Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Zitat von: Flyers Fan am 18. Juni 2009, 21:28:28
Hoffentlich traden die Flyers nicht JVR weil dort immer wieder Gerüchte aufkehren.

Holmgren meinte neulich das Van Riemsdyk eine lange Karriere bei den Flyers haben wird.Glaube nicht, dass sie ihn abgibt.Bringt ja ohnehin nicht viel Cap-Space und in der "new NHL" sind gute Rookies ohnehin noch wichtiger.

Fakt ist das die Flyers irgendwie Cap-Room schaffen wollen.Hartnell und Timonen halte ich gar nicht für so überbezahlt.Hartnell ist ein Powerforward für 30 Tore.4,2Mio.$ sind absolut okay.Timonen zu traden wäre auch unfug, weil auch wenn seine Punktausbeute letzte Saison nicht berauschend war, er dennoch extrem wichtig ist für das Spiel der Flyers.
Ist auch nicht so das man Carter und Gagne wegen mangelhafter Leistungen loswerden muss.Von mir aus könnte auch Briere bleiben.Das Problem ist halt, dass man sich im Moment einen Briere in der dritten Reihe leisten muss, obwohl man so einen Kaliber eher in der Abwehr braucht.
Vielleicht kriegt man das aber auch hin ohne einen Top-Spieler loszuwerden.Lupul,Carle und Jones würden auch einiges an Cap-Room freimachen.Jones ist zur Not auch ein Kandidat, der das letzte Vertragsjahr bei den Phantoms absitzen könnte.Wie Denis Gauthier seiner Zeit.

legend75

Mag sein das ich bei Gagne etwas übertrieben habe. Er hat halt keine komplette Saison gemacht. Aber es ist definitiv das er bleiben muß. Alle anderen bei diesem Team sind ersetzbar.

Decki

Totaler Blödsinn das Gagne oft verletzt ist. Er hatte bloß letzte saison eine schwere verletzung die ihn für fast die ganze saison außer gefecht gesetzt hat sonst hat fast alle spiele absolviert. Und das er getradet wird kann ich mir nicht vorstellen. Gagne und Richards sind die einzig beiden im Team bei denen ich es mir nicht vorstellen kann das man sie tradet. Hoffentlich traden die Flyers nicht JVR weil dort immer wieder Gerüchte aufkehren.
Moves like Jagr

Mücke

das die es so weit gebracht haben diese season hätt ich nicht gedacht!!! aber was solls... solln se traden wie se wollen!

legend75

Es ist absoluter Schwachsinn, wenn man Gagne traden würde. Es gibt kaum Spieler auf dem Markt, die für das selbe Geld seine Leistung bringen. Wäre er nicht so oft Verletzt würde ihn sich jedes Team wünschen. Der mMm total überbezahlt ist, ist Hartnell, Timonnen und Briere. Das ist absolutes Fallobst was, das Management der Flyers gemacht hat.
Aber mir kann es nur Recht sein, wenn sie sich nicht verstärken können. :grins:

Mücke

Wenn so ein Trade zustande kommt müssten se aber n guten ersatz holen...was bei gagne schwerer werden dürfte und man weiß auch nicht ob carter noch sone season spielt!

ReggieLeach

Lt. verschiedener Medienberichte haben die Flyers Dany Briere Montreal und Los Angelis angeboten.Beide haben dankend abgelehnt.
Möglicherweise versucht man nun Gagne oder sogar Carter zu traden, um für Cap-Room zu sorgen.

ReggieLeach

Zitat von: Sabres90 am 15. Juni 2009, 19:10:26
Womit für die Flyers weitere 3,5 Mille wegfallen...

Nicht wirklich.Hatcher stand ja die komplette Saison auf Injury-Reserve und zählte damit auch nicht gegen den Cap.Zudem wäre er sowieso UFA geworden.
Ist immer schade wenn gute Spieler auf Grund von Verletzungen so abtreten müssen.

Sabres90

Womit für die Flyers weitere 3,5 Mille wegfallen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ReggieLeach

http://flyers.nhl.com/team/app?articleid=425656&page=NewsPage&service=page

Derian Hatcher beendet seine Karriere und arbeitet demnächst im Front Office.(Weiterentwicklung von Spielern)

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 13. Juni 2009, 15:44:47
Sollte es wirklich so kommen, würde das ja heißen, dass Nitty die nächsten 3 Jahre irgendwo in Europa spielt und dann wieder von den Flyers zurück geholt wird :lachen: :pillepalle:!
Wollen die eigentlich wieder alle alten Graupen aufkaufen oder was ist los?

Die alten Graupen sind schön billig.Ma schön in die KHL wechseln, und dann für wenig Geld zurück holen was......

Und da die Flyers ja bekanntlich Cap-Probleme haben,ist das wohl die Lösung für Holmgren..... :wand:

Dann währen Nitty und Biron ausm Rennen. :up:

Naja, noch ist ja nix fix.....

Esche =  :effe: :down: :gruebel: :motz: :pillepalle:

Sabres90

Sollte es wirklich so kommen, würde das ja heißen, dass Nitty die nächsten 3 Jahre irgendwo in Europa spielt und dann wieder von den Flyers zurück geholt wird :lachen: :pillepalle:!
Wollen die eigentlich wieder alle alten Graupen aufkaufen oder was ist los?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Da ist ja wirklich was dran was.... :pillepalle: :pillepalle:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=281691

Ick hab och gadacht, nen verspäteter Aprilscherz.

Vielleicht denkt sich Herr Holmgren, wie bei Emery,
das Esche in den letzten Jahren besser geworden ist......

Ich sag nur WM  :lachen: :lachen:

ReggieLeach

Zitat von: Flames1848 am 13. Juni 2009, 09:27:07
Die Flyers haben ja schon komischerweise bekannt gegeben, das sie ihn für 1,5 Mio/1Jahr verpflichtet haben (...)

Das wäre mir neu.Wo hast du das her?

Flames1848

Die Flyers haben ja schon komischerweise bekannt gegeben, das sie ihn für 1,5 Mio/1Jahr verpflichtet haben, dabei hat er ja schon 1 Vertrag der noch in der KHL 1 Jahr läuft. Die würden ihn aber bei entsprechendem Ersatz gehen lassen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/