Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Roy am 27. Juni 2009, 03:31:23
aber was man für ihn abgegebn hatt scheint mir auch etwas überzogen für einen Spieler in diesem alter ein so grosses Stück zukunft abzugeben erscheint mir doch etwas kurzsichtig...

Eben, genau das meine ich! Sportlich bringt Pronger die Flyers sicher sehr weiter, ist nicht umsonst einer der besten Defender in der NHL, aber dafür hat man einfach zu viel liegen lassen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Die Frage ist doch, wielange bleibt ein Pronger in Philadelphia. Man weiß ja das die Frau von Pronger sehr großen Einfluss darauf hat wo Chris Eishockey spielt. Seine Frau war auch der Grund warum Pronger die Oilers verlassen hat und nach Anaheim gegangen ist. Also, eigentlich müssten die Flyers nächste Saison den Stanley Cup gewinnen, ansonsten könnte es sein das man die Zukunft des Teams für einen Run verbaut hat.
Man kriegt nicht ohne Grund überall von den GMs zu hören das ein guter Draft sehr wichtig ist, aufgrund des Salary Caps. Pittsburgh ist ja gerade dafür ein herrvorragendes Beispiel.

EDIT: Wie ich gerade sehe haben die Flyers 3 First Round Picks hergegeben. Sbisa wurde ja im letzten Jahr von den Flyers in der 1. Runde gezogen.

Roy

ich finde schon das Pronger die Flyers enorm weiter bringt er ist für mich einer der besten Verteidiger der Liga und wird den Flyers durch sein Robustheit und Erfahrung helfen...aber was man für ihn abgegebn hatt scheint mir auch etwas überzogen für einen Spieler in diesem alter ein so grosses Stück zukunft abzugeben erscheint mir doch etwas kurzsichtig...

Decki

wieso sollte uns ein pronger nicht weiter bringen? mit ihm in der Abwehr haben wir jetzt das was uns die letze jahre gefehlt haben. auf den ersten blick siehts nach viel aus aber man muss sehen was die zukunft bringt
Moves like Jagr

Sabres90

Ich halte diesen Deal trotzdem für überzogen und finde nicht, dass es sie groß nach vorne bringt...

ReggieLeach

Zitat von: Flyers Fan am 27. Juni 2009, 02:32:51
Was mich bloß hart trifft ist das es zwei 1st rounder sind und sbisa. gespannt bin ich wie es jetzt mit dem cap geregelt wird ob Briere bleibt oder geht ich bin gespannt. weiß jetzt gar nicht wie viel pronger verdient? ich glaub um die 6 mille waren das

$6.25MIO kriegt Pronger.Ich bin gar nicht sicher ob man unbedingt Briere abgeben muss.Man verliert ja vllt. Knuble, hat Lupul abgegeben.Vielleicht ersetzt man die mit Van Riemsdyk oder günstigen UFA's.Und in der Verteidigung gibt es jetzt umso mehr Streichkandidaten (Carle,Jones).

Decki

Was mich bloß hart trifft ist das es zwei 1st rounder sind und sbisa. gespannt bin ich wie es jetzt mit dem cap geregelt wird ob Briere bleibt oder geht ich bin gespannt. weiß jetzt gar nicht wie viel pronger verdient? ich glaub um die 6 mille waren das
Moves like Jagr

ReggieLeach

Ich schwimm mal wieder gegen den Strom und sage der Pronger-Deal ist großartig für die Flyers! :huldigung:

Ich bin nicht so verblendet und wunder mich darüber das die Flyers Pronger, einen der besten Defender dieser Sportart, nicht für Randy Jones und einen 3rd Rounder bekommen.Wenn man sich Trades von vergleichbaren Spielern anguckt, inklusive dem der Pronger nach Anaheim gebracht hat.Auch Anaheim hat Lupul, ein gutes Verteidiger-Prospect (Smid) und zwei 1st Rounder abgeben.
Und Lupul war damals noch ein sehr junger Stürmer, für einen geringen Cap-Hit.Lupul verdient nächste Saison 4,25Mio.$ und er stand bei den Flyers ohnehin auf der Abschussliste.
Der Preis ist ansonsten natürlich hoch.Ich hätte auch Sbisa gerne wieder gesehen und die Draft-Picks.Aber die Flyers haben die letzten Jahre gut gedraftet und können das verschmerzen.
Und wir kriegen ja auch ein bisschen was dafür.Endlich hat Homer mal konsequent einen Deal gemacht, um die Verteidigung zu stärken.Die Draftpicks die wir für Vandermeer,Modry und Alberts abgegeben haben tun fast mehr weh. :rolleyes:
Alles was uns letzte Saison neben einem guten Goalie gefehlt hat, Veteran-Leaderchip,physische Präsenz in der Abwehr und ein zweiter starker Blueliner.Pronger löst alle die Probleme mit einem Schlag.

Decki

Die Flyers werden wohl das winter classic gegen boston bestreiten :headb:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=282739
Moves like Jagr

Sabres90

Immerhin mal eine vernünftige Goalie Entscheidung bei den Flyers... :rolleyes:

Flames1848

Also Esche wird schonmal nicht kommen......

ZitatHaving to choose between a return to the National Hockey League and a return to the Kontinental Hockey League in Russia, goalie and Whitesboro native Rob Esche has chosen the latter, telling WKTV he will honor the final year of his contract with SKA St. Petersburg.

Esche, who last played in the NHL in the 2006-07 season, drew interest from both of his former NHL teams, Philadelphia and Phoenix, but decided to stick with St. Petersburg for the time being.  In 38 games last season, the 31-year-old Esche had nine shutouts and a 1.87 goals against average.

Quelle WKTV
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ReggieLeach

Wenn man sieht wieviele Goalies der in seiner Zeit verheizt hat, dann kommt dieser Schritt reichlich spät.Aber besser spät als nie. :zwinker:

Günne88

Die Flyers trennen sich nach 15 Jahren von Torwart Trainer Reggie Lemelin und ersetzt wird er durch Jeff Reese.

jetzt wird man sehen ob es die letzten Jahre am Trainer lag  oder doch an den Goalies selber.

http://csnphilly.com/pages/landing_09?Source-Flyers-Replace-Longtime-Coach-Lem=1&blockID=60634&feedID=695

Günne88

Lasse Kukkonen verlässt die Flyers und wechselt in die KHL zu Avangard Omsk.

http://hawk.ru/news/5130.html

Decki

So meine Hoffnungen das die Flyers in Runde 1 ein Goalie ziehen kann ich wohl vergessen :heul:

http://www.philly.com/philly/sports/flyers/20090618_Holmgren__Flyers_unlikely_to_pick_goalie_at_No__1.html

Außerdem stehen die Flyers kurz davor Prospect Marc-Andre Bourdon ein Entry Level Contract zu geben.
Bourdon war diese Saison der viert beste Scorer bei den Defender in der QMJHL mit 18 Toren und 42 Assists in 54 Spielen
Moves like Jagr