Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

heut gehts gegen die Panthers und ich hoffe sie stellen sich besser an als im letzten Spiel gegen die.Stevens stellt die Lines heute komplett um.ob das was bringt wird man sehen aber vieleicht ist es ja auch schon die erste Verzweiflung bei Stevens.wenn in den nächsten Spielen nicht besserung in sicht ist dann denk ich wirds ganz schön eng für Stevens.
das man nicht mal bei den Defensiv Reihen umstellt versteh ich nicht. sicherlich spielen Carle und Pronger stark zusammen aber Timonen und Coburn sind da gegen um so schlechter.beide sind nach 7 Spielen -5 , was schon sehr aussagekräftig ist.vor nicht allzulanger Zeit haben die beiden noch super hamoniert aber jetzt gehts garnix mehr.

JVR-Carter-Briere
Gagne-Giroux-Laperriere
Hartnell-Richards-Asham
Carcillo-Pyorala-Powe

Carle-Pronger
Timonen-Coburn
Tollefsen-Syvret

Emery (Starter)
Boucher

am Sonntag gehts dann gegen die Sharks und da wird Emery seine erste pause bekommen und Boucher kommt zu seinem ersten einsatz.

Günne88

die Flyers schicken Michael Ratchuk nach Columbus im tausch gegen Stefan Legein. typischer Minor League Trade und ehr was für die Zukunft.
ich kenn Legein eigentlich garnicht weiter aber war zumindest 2nd rounder 2007.

Parent hat sich im letzten Spiel gegen die Panthers verletzt und wird bis zu 10 Tage fehlen.

nach den aktuellen Trainingseindrücken verändern sich wieder die Lines. Giroux wird wieder neben JVR und Lappy spielen und Asham neben Gagne und Richards.

und noch was besonderes, Dave Schultz wird in die Flyers Hall of Fame aufgenommen.er ist damit der 20. Spieler der es dort hin schafft.die Offizielle Ceremony finden am 16.Nov gegen die Devils statt.
hir mal eine Liste der bishärigen Flyers Hall of Famer mit aufnahme Jahr.
1988     -     Bob Clarke und Bernie Parent
1989     -     Bill Barber, Ed Snider und Keith Allen
1990     -     Rick MacLeish und Fred Shero
1991     -     Barry Ashbee und Gary Dornhoefer
1992     -     Reggie Leach und Gene Hart
1993     -     Joe Scott und Ed Van Impe
1994     -     Tim Kerr
1996     -     Joe Watson
1999     -     Brian Propp
2001     -     Mark Howe
2004     -     Dave Poulin
2008     -     Ron Hextall

roman441

Auch wenn sie erneut verloren haben Emery strahlt für mich wesentlich mehr ruhe aus, gerade ausserhalb des torraums, als die 2 Goalies letzte Saison zusammen und das ist für mich schon ein wichtiger Teil der rest wird sich noch finden da bin ich mir sicher
Was nicht heissen soll das ich mit demSpiel gestern zufrieden war

goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 17. Oktober 2009, 14:44:16
gegen die Panthers gab es also die 3 Niederlage in folge.es läuft noch lange nicht rund in Philly.nach vorne zu harmlos und hinten wieder ne menge Fehler.Timonen,Pronger,Coburn sind alle momentan einiges endfernt von ihrer Topform.
ein weiterer Kritikpunkt sind die Faceoffs.keine verbesserung im vergleich zum Vorjahr,ehr noch schlechter. mit 46,4% ist man 3 schlechtestes Team der Liga.

Vollkommen richtig...in vier Spielen 16 Gegentreffer....

zu dem hat man in sechs Spielen jetzt schon zwei Shorthander bekommen.... :wand: :wand:

Letztes Jahr in 82 Spielen nur eins, am letzten Spieltag gegen die Rangers.....

Günne88

gegen die Panthers gab es also die 3 Niederlage in folge.es läuft noch lange nicht rund in Philly.nach vorne zu harmlos und hinten wieder ne menge Fehler.Timonen,Pronger,Coburn sind alle momentan einiges endfernt von ihrer Topform.
ein weiterer Kritikpunkt sind die Faceoffs.keine verbesserung im vergleich zum Vorjahr,ehr noch schlechter. mit 46,4% ist man 3 schlechtestes Team der Liga.

Günne88

nach dem man nun 6 Tage Pause gehabt hat geht es Heute in Florida gegen die Panthers.

JVR wird wieder dabei sein und Cote wird dafür platz machen müssen.nach den Trainingeindrücken wird JVR neben Asham und Pyorala in der 3.Line spielen.

nach dem Spiel haben die Flyers wieder eine längere Pause.das nächste Spiel ist dann erst nächste Woche Donnerstag gegen Boston.wobei Betts diese Woche gesagt hat das er sich immer besser fühlt und dann gegen Boston aller vorraussicht nach wieder dabei sein wird.

goFLYERS

Eine dumme Niederlage gegen das Geflügel aus Anaheim.  :wand:

6 Min. vor Schluss sah man wie der sichere Sieger aus.....

Pronger an seinem Geburtstag mit seinem ersten Tor für die Flyers...  :up:

Das Powerplay hat gut funktioniert, nur bei 5 gegen 5 war man zu harmlos.. :2motzer:

Die zweite dumme Heimniederlage in Folge....

Am Freitag gehts dann erst weiter...

Günne88

so Hartnell wird wohl keine Strafe erhalten. da man weder bei den TV Bilder was sieht, noch die Referees irgentwas gesehen haben.

heut Abend gehts dann zuhause gegen die Enten.

JVR wird noch nicht dabei sein.
die Lines werden sich aber gegenüber dem Pens Spiel doch ein wenig ändern.Giroux wird neben Richards und Gagne spielen.was mich freut,da Giroux doch ein wenig in der Luft gehangen hat zuletzt.was wahrscheinlich auch an seinen Nebenleuten gelegen haben dürfte.die alle wahrlich keine Offensive Machines sind.

Hartnell - Carter - Briere
Gagne - Richards - Giroux
Powe/Pyorala - Pyorala/Powe - Asham/Laperierre
Cote - Laperierre- Carcillo

Pronger - Carle
Timonen - Coburn
Parent - Syvret/Tollefsen

Emery
[Boucher]

Günne88

so nun haben auch die Flyers ihre erste Niederlage.
man hat zwar 4 Tore gemacht aber am ende hätten es einige mehr sein können.chancen verwertung war nicht die beste.zudem hat Fleury mal wieder nen super abend erwischt.
Emery war diesmal nicht ganz so stark wie zuletzt.hat manchmal sehr unsicher gewirkt.bei dem einen Gegentor hatte er natürlich pech als Coburn ihn von hinten an den Skate schiesst und der Puck rein geht.
bei dem andere Tor was man den Pens geschenkt hat,hat man nen umöglichen Reihenwechsel veranstaltet,wobei dann Guerin allein vorm Tor war und nur noch locker einnetzen brauchte.

Briere mit 2 Toren und seinem 100 Punkt im Flyers Jersey.
Carter ebenfalls 2 Tore.

Decki

Gott sei dank gibt es zu JVR gute Nachrichten. So seien alle Test für eine Gehirnerschütterung negativ ausgefallen. Trotzdem will man nichts überstürzen und entscheidet erst am Donnerstag ob er spielt. Beim Training heute hatte JVR gefehlt. Asham nahm heute im Training den Platz von JVR in der 3. Reihe ein. Cote nahm den von Betts in der 4. Reihe ein, Lappy ging auf die Center Position und Cote auf den Flügel
Moves like Jagr

Decki

Erstmal ein fettes Danke an beide Teams für das geile Spiel :huldigung: :headb:
Im 1. Drittel ging es erstmal ruhig zu aber ab dem 2. Drittel gings den richtig los. Klasse Tore auf beide Seiten, super Pass von Carle beim 1:0, das erste Tor von Semin war ein sehr schönes. Was mir nicht so gefallen hat waren die ganzen Turnovers der Flyers die auch zu einigen Toren geführt haben. Emery war meiner Meinung nach an den Gegentoren machtlos. Außerdem muss man auch ein dickes Lob an unseren neuen Goaltending Coach Jeff Reese erteilen, der Wechsel hat sich wohl sehr gelohnt :up:

Die Verletzung von Betts ist sehr schade vor allem weil er im PK gute Arbeit geleistet hat. Ich hoffe das bei JVR nichts ernstes ist und das er gegen die Pens wieder dabei ist.

Also ich freue mich jetzt schon riesig auf das Spiel am Donnerstag wen die Pens zu Gast sind.
Moves like Jagr

Günne88

anfänglich hat man sich noch einbisschen beschnuppert aber dann im 2.Drittel ging dann bei beiden Teams die post ab.insgesamt 7 Tore allein im 2.
Richards mit seinem 2. Karriere Hattrick und Carle mit 4 Assists (vorallem der pass zum 1-0 war nen zucker pass).
wenn einen Spieler der Flyers die Verpflichtung von Pronger richtig gut tut dann ist das Carle.der blüht richtig auf neben Pronger.

defensiv sah man das ein oder andere mal überhaupt nicht gut aus.man hat sich teilweise viel zu viele Turnovers geleistet.und gegen Ovi und Co. ist das einfach vertahl.

3 Spiele 3 Siege so kanns weiter gehen.

Donnerstag gibt es dann das nächste Highlight.zu Gast in Philly,Cindy and Friends.

edit: schlechte Nachrichten. Betts hat sich die rechte Schulter ausgekugelt. und wird wohl minimum 4 Wochen fehlen.

bei JVR muss man abwarten.wurde von Jurcina in die Bande gecheckt. er kam zwar noch mal für 2 shifts wieder aber gut sah es nicht aus.heute werden Untersuchungen folgen und dann mal schauen ob er glück gehabt hat oder ob er länger ausfällt.

Sabres90

Ganz starker Seasonstart der Flyers mit einem bisher ganz starken Emery und Richards :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

puh ich muss mich erstmal erholen von dem Game.was für ein Wahnsinns Spiel.einfach geiles Hockey was die beiden Teams da abgeliefert haben.

Briere macht sich mit dem Gamewinner sein eigenes Geburtstagsgeschenk.

hockeyfan

Was für ein geiles Game von den Flyers.Haben das Spiel meiner Meinung nach verdient gewonnen.Wer so immer zurückschlägt hats echt verdient.Bis jetzt das beste Spiel was ich in der neuen Saison bis jetzt gesehen habe. :up: Flyers

Habe ich doch die Capitals vergessen.War von den Capitals natürlich auch ein top Spiel
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth