Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Eugon am 21. November 2009, 16:22:23
ich hab mir grad das tor von san jose zum 2:1 angeschaut. pronger rutscht aus und anstatt ins spiel wieder einzugreifen rollt er ganz locker richtung tor und versucht nicht mal heatley am schuss zu hindern. macht der sowas öfters???? was ist denn da in ihn geritten????

Ich finde es viel bemerkenswerter, was Thornton und Heatley beim 4:2 in Unterzahl abziehen ... also, da war die Abwehr alles andere als organisert und auf Höhe des Puckes. 2 Leute stehen um Emery herum und Thornton kann trotzdem ganz cool zu Heatley in den Slot passen. Auf gut deutsch würde man sagen: Richtig geil verarscht :headb: :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eugon

ich hab mir grad das tor von san jose zum 2:1 angeschaut. pronger rutscht aus und anstatt ins spiel wieder einzugreifen rollt er ganz locker richtung tor und versucht nicht mal heatley am schuss zu hindern. macht der sowas öfters???? was ist denn da in ihn geritten????

goFLYERS

Böse Klatsche gegen die Sharks.... :down:      3-6 !

Hab das Spiel zwar net gesehen, aber anscheinend hat man die Thornton Reihe nicht in den Griff bekommen....  :disappointed:

3 Tore von Heatley und Joe mit 4 Assists.....  :ee: :ee:

Heute gehts dann gegen die Coyotes weiter.....

Decki

Und wieder ein Sieg. Gestern startete der 5 Spiel Road Trip. Schönes Spiel war das gegen die Kings. Pyorala mit seinem 1.NHL Tor :up:
JVR schoss auch wieder ein Tor und hat nun 3 spiele hinter einander getroffen :up:
Erfreut war ich auch über die starke Leistung von Boucher. Schön zu sehen das ein guter Goalie da ist wen Emery mal ne Pause hat.

Am Freitag geht es gegen die Sharks weiter. Das wird ein schweres spiel. Freue mich schon darauf
Moves like Jagr

goFLYERS

So..

Die FLYERS beenden die Auswärts-Siegesserie der Devils.. :headb: :headb:

Emery mit sehr guten Spiel...da macht es nix, das man das 3-2 erst 0,4 sek. vor Schluss bekommt....  :grins: :grins:

und Brodeur der alte Mann, auch mit wahnsinns Saves....

auch wenn er an zwei Gegentoren nicht ganz schuldlos war...... :ee: :ee:

JVR mit dem Gamewinner........ :huldigung: :huldigung:

Decki

JVR wird heute gegen die Devils wieder dabei sein.
Außerdem wird vor dem Spiel Dave "The Hammer" Schultz in die Flyers Hall of Fame aufgenommen :huldigung: :headb:
Moves like Jagr

Günne88

so gegen die Sens gab es den 5. Sieg in folge.
man war über das ganze Spiel weg das bessere Team und man hat den Sens keine chance gelassen.am Ende verdienter Sieg.
Emery mit nem guten Spiel gegen seine Ex-Kolegen. Briere hat sich nach seiner Verletztung super zurück gemeldet und 2 Tore gemacht und Betts mit seinem 1. Tor als Flyer.

Decki

Hart erkämpfter sieg gestern gegen die Blues. JVR wird erstmal mit einem gebrochenen Finger ausfallen und Tollefsen mit einer mittleren Gehirnerschütterung.
Moves like Jagr

goFLYERS

:headb: :headb:

5 - 2 Sieg gegen die Sabres...

Carcillo mit 2 Toren und JVR 1. Star  :huldigung: :huldigung:

Briere war gegen seinen alten Club nicht dabei....

Ist schon seltsam, das man ohne Briere in drei Spielen 6 Punkte holt und 17 - 5 Tore macht .....  :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

three$bill

Zitat von: Flyers Fan am 04. November 2009, 17:27:42
Lukas Kaspar der im Sommer als UFA verpflichtet wurde ist nach Finnland gewechselt.
Paul Holmgren hat extra einen Scout zum Karjala Cup geschickt um Forsberg zu beobachten. :ee:

Peter Forsberg  :ee: :ee:
Ich dachte er sein wieder verletzt  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Lukas Kaspar der im Sommer als UFA verpflichtet wurde ist nach Finnland gewechselt.
Paul Holmgren hat extra einen Scout zum Karjala Cup geschickt um Forsberg zu beobachten. :ee:
Moves like Jagr

goFLYERS

Die letzten beiden Spiele waren der Hammer....Hoffentlich spielen sie am Freitag gegen die Sabres genauso erfolgreich.... :huldigung: :huldigung:

Mal schaun ob Briere gegen seinen Ex-Club wieder fit ist......

Hoffen wir das JVR und Laliberte ihre Form halten können....gute Jungs.... :up: :up:

Decki

Was für ein geiles Spiel gestern Abend wieder. 6:2 gegen Tampa gewonnen. Super Spiel von Richards und Carter mit 2 Toren und 1 Assists. Und was mich super freut, das JVR 3 Assists im Spiel hatte und jetzt neuer führender in der Scorer Wertung bei den Rookies ist und das obwohl er sogar 5 Spiele weniger hat als die anderen, wegen seiner Verletzung am Anfang der Saison. :up:
Ich hab ja gesagt zum Anfang der Saison das er ein Anwärter auf die Calder ist. Ich hoffe sehr das er so weiter macht.
David Laliberte auch wieder mit einen guten Spiel und 1 Tor. Vielleicht kann er sich sogar ein Platz im Team erkämpfen wen er so weiter spielt.
Zu Gagne gibt es auch was neues. Er wird an der Leiste operiert und fällt 6-8 Wochen aus. Das finde ich sehr schade für ihn weil ich denke das dadurch seine Chancen für Olympia sehr gesunken sind. Ich wünsche ihm gute Besserung und das er stark wieder zurück kommt.

Auf der Seite der Flyers gab es jetzt von den Scouts schon mal erste Eindrücke von den Prospects aus Amerika und Europa wie sie sich im moment entwickeln und spielen. Bin echt sehr gespannt wie die Prospects über die Saison weitermachen. Würde mich echt freuen wen Andrei Popov und Denis Bodrov nächstes Jahr im Sommer rüber nach Amerika kommen.

http://flyers.nhl.com/club/news.htm?id=504495&navid=DL|PHI|home
Moves like Jagr

Günne88

Parent fällt wieder mindestens ne Woche aus. offenbar kam der Einsatz gegen Carolina doch zu früh für ihn.

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 31. Oktober 2009, 22:06:45
Das nenne ich doch mal ein schönes Spiel. 6:1 gegen Carolina gewonnen :headb:  :up:
David Laliberte gleich in seinem ersten NHL Spiel mit seinem 1.Tor und 1.Assists. Ray Emery war auch wieder klasse und parierte 39 Schüsse, beim Gegentor war er machtlos. Was auch erfreulich ist das Blair Betts und Ryan Parent wieder dabei sind. Briere setzte aber das Spiel aus.

Dazu Coburn mit 2 Toren....und JVR spielt bis jetzt ne geile Season......

Einfach nur klasse der Junge.....