Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Zitat von: ReggieLeach am 06. Dezember 2009, 10:33:49
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Dezember 2009, 07:05:11
nach dem Spiel muss man sich fragen, obs am Trainer lag???

Genau.Ein Spiel reicht sicherlich aus, um diese Frage zu beantworten.Laviolette hat in seinen 24 Stunden als Flyers-Head-Coach nichts erreicht. :blah:

Letztlich ging diese Niederlage zum Großteil an Dan Carcillo, der nicht warten konnte bis Bradley aktiv zum Fight überging.Worauf der gewartet hat weiß zwar kein Mensch, aber dadurch hat er ein 9 Minuten-Powerplay für die Caps rausgeholt.Ich wusste nicht mal das es sowas geben kann. :wand:+

Naja das ist der Tiefpunkt, jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen.

Naja, Carcillo hätte schon 2-3 Sekunden warten können. Mir ist es auch total unverständlich wie man nach einem normalen Check so ausrasten kann.

goFLYERS

9 min Powerplay ???  :ee: :ee:
WOW....

Das ist irgendwie ne Krasse Situation.

Jetzt haben die Flyers in den nächsten 13 Tagen 8 Spiele.Danach wird man wissen wo man steht.....

ob sich der Wechsel gelohnt hat....

Wolln wirs hoffen.....

ReggieLeach

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Dezember 2009, 07:05:11

Genau.Ein Spiel reicht sicherlich aus, um diese Frage zu beantworten.Laviolette hat in seinen 24 Stunden als Flyers-Head-Coach nichts erreicht. :blah:

Letztlich ging diese Niederlage zum Großteil an Dan Carcillo, der nicht warten konnte bis Bradley aktiv zum Fight überging.Worauf der gewartet hat weiß zwar kein Mensch, aber dadurch hat er ein 9 Minuten-Powerplay für die Caps rausgeholt.Ich wusste nicht mal das es sowas geben kann. :wand:+

Naja das ist der Tiefpunkt, jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen.

goFLYERS

Was war denn da los heut Nacht ???   :ee: :ee:

Rebellion, Meuterei ????  :motz: :motz:

Kann mich mal jemand aufklären....

Schock !!!   :pillepalle: :pillepalle:

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 05. Dezember 2009, 18:37:08
Hat denn keiner Mike Keenan gefragt? Wäre doch Richtig bei den Flyers  :devil:
Es kommt ja seltenst vor, aber da sind wir mal 1er Meinung. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Sundin

Hätten die Flyers nicht noch dieses Wochenende abwarten können bevor sie ihren Trainer entlassen.

Flames1848

Hat denn keiner Mike Keenan gefragt? Wäre doch Richtig bei den Flyers  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Also von Mike Richards bin ich die letzen wochen sehr enttäuscht. Ohne Gagne läuft bei ihm nicht all zu viel zusammen und an statt immer so viel zu feiern sollte er sich mal um seine Aufgabe als Captain kümmern. Einige melden sogar schon das unter Laviolette Pronger zum neuen Captain ernannt wurde.
Eines ist klar das man Stevens gefeurt hat war das beste was man tun konnte da sich sofort was ändern muss sonst kann die Saison zum vergessen werden
Moves like Jagr

goFLYERS

:disappointed: :disappointed:

Wirklich überraschend kam das für mich auch net....
Da muss doch auch irgendwas vorgefallen sein, erst holt man 5 Siege am Stück und dann kam die Serie mit 6 Niederlagen aus 7 Spielen.  :motz: :motz:

Für die FLYERS leider zu wenig.....

Sonst kann ich mich der Ratte und Reggie nur anschliessen.... :up: :up:

ReggieLeach

Das war auch absehbar.

Der aktuelle Tabellenstand wäre zwar generell noch zu verkraften, aber wir hatten in den vergangenen drei Jahre immer wieder solche extremen Schwächephasen.Da fehlt ganz einfach eine Weiterentwicklung.John Stevens konnte das Team zu Top-Leistungen pushen, nur nicht über längeren Zeitraum.
Hoffentlich kann Laviolette, der nicht gerade mein absoluter Wunschkandidat war, jetzt konstantere Leistungen abrufen.Das dass Team einigermaßen Potential hat, war auch schon diese Saison zu erkennen.

Jake The Rat

Warum? Wenn man mit solchen Erwartungen & Vorschusslorbeeren in die Saison startet & dann solches Hockey bietet wie die Flyers z.Z., dann ist der Coach fällig; denn das halbe Team austauschen kann man nicht, obwohl das vielleicht hilfreicher wäre. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:ee: :ee: :ee:

Die Flyers haben wohl Coach Stevens gefeuert!

ZitatThe Philadelphia Flyers, losers of six of their past seven games, have fired coach John Stevens, according to Comcast Philadelphia and other local media reports.

Comcast also is reporting that the Flyers have scheduled a news conference for 8 p.m. ET.

TSN is reporting that the Carolina Hurricanes have granted the Flyers permission to speak to Peter Laviolette, who is believed to be Stevens' successor. If that's the case, Laviolette would make his debut behind the Philadelphia bench on Saturday when the Flyers host the Washington Capitals.

Nachzulesen unter: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=508662

Wow ... kommt für mich sehr sehr überraschend...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Günne88 am 02. Dezember 2009, 21:05:27
Oskars Bartulis unterzeichnet einen neuen Vertrag bei den Flyers. 3 Jahre / 1,8 Mio
nach seinen bis jetzt recht anständigen Leistungen hat er sich das Verdient.

JVR wurde Rookie des Monats November  :headb:

und Ex-Flyer John LeClair wurde in die U.S. Hockey Hall of Fame aufgenommen.

Bartulis hat sich den Vertrag auf jeden fall verdient mit seinen Leistungen. :up:
Für JVR freut es mich auch, das hat er sich redlich verdient. :up:
Jared Ross wurde wieder nach Adirondack geschickt. Brian Boucher wird heute gegen Vancouver wieder im Tor stehen. Nach den Leistungen der letzen Spiele hat er sich das auch verdient.
Moves like Jagr

Günne88

Oskars Bartulis unterzeichnet einen neuen Vertrag bei den Flyers. 3 Jahre / 1,8 Mio
nach seinen bis jetzt recht anständigen Leistungen hat er sich das Verdient.

JVR wurde Rookie des Monats November  :headb:

und Ex-Flyer John LeClair wurde in die U.S. Hockey Hall of Fame aufgenommen.