Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Jeff Friesen

Zitat von: legend75 am 13. Dezember 2009, 15:26:55
Wenigstens habt ihr Brodeur den Rekord vermasselt. Da ich die Devils abgöttisch hasse. Danke Jungs

Und wenn man sich auf die Hände stellt und mit den Beinen wackelt .... der Rekord holt er so oder so ...  :up:

Dann schnitzt sich Saint Martin die Kerbe etwas später in die Kelle ... wäre eh schöner gegen die Rangirls  :grins:

legend75

Zitat von: goFLYERS am 13. Dezember 2009, 12:43:36

:pillepalle: :pillepalle:

Das was in Philly im Moment abläuft, ist gar nicht zu beschreiben.... :ee:  2 Siege 10 Niederlagen
90 % der Leute im Forum wirds bestimmt freuen....  :grins:

Zum Spiel gegen die Devils :

Das Spiel war nach 20 Min. entschieden !!

Draftpick NR. 1 wir kommen .....   :lachen:

Wenigstens habt ihr Brodeur den Rekord vermasselt. Da ich die Devils abgöttisch hasse. Danke Jungs

Marye

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 13. Dezember 2009, 13:57:33

Das was in Philly im Moment abläuft, ist gar nicht zu beschreiben.... :ee:  2 Siege 10 Niederlagen

Na das will ich doch stark hoffen! Den euer 1st rounder befindet sich ja in Anaheim. :grins:

AUTSCH
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Anaheim Ducks90

Na das will ich doch stark hoffen! Den euer 1st rounder befindet sich ja in Anaheim. :grins:

goFLYERS

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Meine güte anscheint müssen einige jetzt mal wieder ordentlich gegen Flyers schießen wens bei ihrem Team läuft und bei den Flyers im moment nicht.
Ich glaube wen es bei einem anderen Team auch nicht so laufen sollte den würde auch so etwas passieren. Aber es ist ja normal das ist ja typisch für die Flyers :blah: :blah: :blah: und die anderen Teams sind ja alle so fair :brech:

Wie schon gesagt es lag nicht nur am Trainer sondern auch an den Spielern allen voran Mike Richards. Was er die letzen Spiele so abgelegt hat gegen war einfach nur zum kotzen. Das Spiel gegen Montreal :brech: gestern hab ich nicht gesehen aber wen ich den lese das man nur 13 Schüsse auf Tor bekommen hat und 3:1 verliert fehlen mir alle worte.

Auf jedenfall muss sich im Kader was ändern oder die Ducks können sich auf einen frühen Pick im Draft freuen.
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Dezember 2009, 07:05:11
nach dem Spiel muss man sich fragen, obs am Trainer lag???

Auch in Montreal gabs mit dem neuen Trainer nix zu holen.  :headb:

Jake The Rat

Ebent. :grins:  Als Carcillo noch in Phoenix spielte, hatte er zwar auch immer 1en Berg Strafminuten, aber mit solchen Aktionen ist er da nicht aufgefallen. Scheint am Team zu liegen...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Bonecrusher

Gerechte Sperre für einen total unnötigen Suckerpunch.
Wenn einer gar nicht die Zeit hat sich zu wären ist es auch kein Kampf sondern nur unnötig. Zumal die Situation eh harmlos war.  :down:
Aber so kennt man die Flyers halt.  :zunge:

Jake The Rat

Der Fight fängt an, wenn beide die Handschuhe los sind & nicht vorher. Wenn Carcillo meint, sich nicht daran halten zu müssen, ist er mit 4 Spielen Sperre noch gut bedient. Sollte er das =e nochmal machen, dürfte die Saison für ihn vorbei sein, & womit? Mit Recht. :grins:  Wir sind hier nicht im Urwald. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sundin

Auf dem Bild kann man doch sehen das Bradley im Grunde keine Chance hatte sich gegen Carcillo zu wehren. Bradley hatte gerade mal seine Handschuhe weg geworfen und schon kam der Schlag. Eigentlich kann man sagen das die Reaktion von Bradley mit dem weg werfen der Handschuhe und Carcillos Schlag zeitgleich waren.

Hier ist noch ein gutes Interview mit Stortini wo er über den Code eines Fights spricht und diesen Code hat Carcillo meiner Meinung nach nicht befolgt.
Ab Minute 1:50

Günne88

Zitat von: Flames1848 am 06. Dezember 2009, 23:12:47
4 Spiele für Carcillo... Quelle TSN

die 4 Spiele sind doch lächerlich, total übertrieben

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 06. Dezember 2009, 23:12:47

Jup, aber:

ZitatFlyers general manager Paul Holmgren said on Sunday that he did not agree with the decision.

Wird ihm nix bringen, Carcillo muss ab dem Montreal Spiel pausieren!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/