Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Kovalchuk wird in Atlanta bleiben. Ich kann mich noch gut erinnern als Ovechkins Vertrag ausgelaufen ist, da wurde er auch mit fast jedem Team in Verbindung gebracht.

goFLYERS

Jetzt liest man auch in den Foren, dass Eric Staal im Gespräch ist ..... :ee: :ee:

Naja, alles Spekulation.....

Giguere

Die Trashers sollen angeblich Carter+Giroux+Parent gefordert haben.Auch wenn Kovy der individuelle stärkste Spieler ist,würden die Flyers bei so einem Deal zu viel Tiefe und talent abgeben.Aber mir solls recht sein,weil damit der 1st dieses jahr immer ebsser wird. :cool:

Sundin

Selbst wenn man Kovalchuk holen würde müsste man einiges im Salary Cap freimachen um sich ihn überhaupt leisten zu können. Außerdem würde das meiner Meinung nach einen Absturz der Flyers bedeuten da 2-3 Spieler viel zu viel vom Salary Cap auffressen würden. Diese Lücken müsste man mit nicht gerade hochkarätigen NHL Spielern schliessen.

Jake The Rat

Carter würd ich niemals für Kovalchuk hergeben. :finger:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Giguere

Ich würde mal tippen,dass in dem Deal die Namen Carter bzw van Riemsdyk und Coburn enthalten sein müssen.Zumal die flyers ja ihren diesjährigen 1st rounder nicht mehr haben.

Wobei ich der Meinung bin,dass trotz aller Klasse von Kovalchuk dieser Deal die Flyers nicht nach vorne bringen würde.

Decki

Das weiß ich doch nicht das werden die wohl unter sich aus machen. Namen sind bisher keine gefallen
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

was ist denn sehr viel???

Decki

Die Flyers haben wohl sehr großes Interesse an Ilya Kovalchuk. Sie haben auch schon bei den Trashers angefragt. Die Flyers sind wohl auch bereit sehr viel für Ilya abzugeben. Na den mal abwarten was da kommt.
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Sabres90 am 19. Dezember 2009, 15:06:23
Nödl wurde wohl nach Minors geschickt -> http://twitter.com/DNFlyers/statuses/6739064725

Desweiteren sind wohl Hartnell und Carter bei Trades im Gespräch!
http://www.philly.com/philly/blogs/frequentflyers/Waiting_for_the_shoe_to_drop.html

das mit Nödl und Backlund ist schon 2 Tage alt. sie mussten runter weil man Leighton als Backup geholt hat und Betts wieder fit wurde.

ja Trade gerüchte gab/gibt es viele und Gerüchteweise sollte nen Trade noch vor Weihnachten kommen.aber mittlerweile ist man wohl erstmal davon weg und man will noch ein paar mehr Spiele abwarten bzw. gucken wie das Team in den kommenden Spielen Laviolette  System umsetzt. wenn die Ergebnisse weiter nicht stimmen wird mit grosser sichertheit was am Kader passieren.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

Gagne is back!  :headb:
für ihn muss Kalinski weichen und er wurde zu den Phantoms geschickt. eigentlich schade, den er hat mir zuletzt sehr gefallen.

Heut gehts dann gegen die Rangers.die momentan auch nicht in Topform sind. wenn man so spielt wie gegen Boston oder auch gegen die Pens im 2. Spiel dann sollte nen Sieg drin sein.
voraussichtlich Lines:

Gagne-Richards-Carcillo
Hartnell-Carter-Briere
JVR-Giroux-Asham
Pyorala-Betts-Lappy

goFLYERS

Gagne scheint fit zu sein.....

http://flyers.nhl.com/index.html

Vielleicht bekommt das Team jetzt nen Schub......und gewinnt mal wieder.....  :grins: :grins:

Decki

Ich hab ehrlich gesagt nicht viel erwartet da man ja den Tag ne Spiel hatte aber das es so schlimm wird nicht.

Wen das wirklich mit den ganzen Frauen stimmt den ist alles klar warum es im moment so läuft. Da machen die jetzt ein auf tiger woods :disappointed:

Ich hoffe mal das klärt sich und es gibt doch genügend weiber
Moves like Jagr

Günne88

tja wieder ein Game zum vergessen. nach einen recht starken Spiel gegen die Bruins folge wieder so ein sche... Spiel. wenn schon Carcillo unser bester Mann war dann sagt das schon einiges über die vermeintlichen Stars wie Carter,Richards,Hartnell,Briere,Pronger.
Coburn war wieder dabei und durfte sofort wieder neben Timonen ran.kann ich nicht verstehen, vorallem weil Parent nen Super Game gegen die Bruins gemacht hat.

wie kann es sein das ein Team das in den letzten 2 Jahren und in diese Saison immer zur Liga Spitze gehört hat  was das Tore schiessen an geht, jetzt auf einmal alles verlehrnt hat und garnix mehr hin bekommt.

hir hab ich mal was interessantes gefunden.aber alles nur Gerüchte. angeblich hat Carter ne Affäre mit Hartnells Frau. was ein Grund sein könnte warum es in der Kabine nicht ganz so rund läuft und ausserdem gehen wohl Briere und seine Frau bald getrennte wege.
tja leider weis keiner ob da was dran ist.
http://thephillyfour.com/2009/12/affair-has-flyers-locker-room-split/