Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Günne88 am 22. Dezember 2009, 03:42:09
wenn sie so weiter machen endet es wie 06-07.

was meint ihr Hall oder Seguin? lol

Wenn die Frage. Ganz klar Seguin. Aber der wird wohl nach Carolina gehen. Da sie den ersten Pick bekommen werden. Und ich glaube nicht einmal das ihr als zweiter ziehen werdet. Denn ihr werdet schon noch gewinnen. Spätestens schon übermorgen in HockeyBay, denn so schwach wie wir im PK sind. Da könnte ihr garnicht gegen uns verlieren  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

goFLYERS

" When you thought it couldn't get worse, it does! Flyers lose 4-1 to Panthers "

JVR, Giroux und Kimmo können bleiben, der Rest :  :effe: :effe:

Tja Homer, hast ne Menge Arbeit zu erledigen....... :devil: :devil:

Günne88

wenn sie so weiter machen endet es wie 06-07.

was meint ihr Hall oder Seguin? lol

Jake The Rat

Zitat von: DarthEde am 21. Dezember 2009, 17:40:24
Zitat von: Jake The Rat am 20. Dezember 2009, 19:36:41
Carter würd ich niemals für Kovalchuk hergeben. :finger:

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: wieso nicht?????

kovalchuk ist in jeder hinsicht besser!
Absolut nicht. Kovalchuk ist 1e r1e Tormaschine, & Tore machen kann Carter auch, wie er letzte Saison (46) gezeigt hat. & im Gegensatz zu Kovalchuk hat er auch Defensivqualitäten. Selbst fürs =e Geld würd ich Carter vorziehen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

Katastrophe!
die Spielen ja nur scheiss zusammen. da funktioniert ja garnix.nicht mal die einfachsten sachen.  :motz:

roman441

Meine Fresse sind die Scheisse dieses Jahr
Es macht echt keinen Spass mehr sich nachts den Wecker zu stellen
Wie gut ging es uns doch letzte Saison mit den 2 Durchschnittlichen Goalies Biron und Nitty

Günne88

Zitat von: DarthEde am 21. Dezember 2009, 17:40:24

besser vieleicht schon. aber Carter ist noch um einiges billiger.Kovalchuk wird nächstes Jahr UFA und Carter hat noch ein Jahr länger Vertrag und wird dann RFA.

DarthEde

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sundin

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 21. Dezember 2009, 15:15:52
Zitat von: Sundin am 21. Dezember 2009, 15:04:36
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 21. Dezember 2009, 12:26:35
Zitat von: Sundin am 21. Dezember 2009, 11:59:43
Kovalchuk wird in Atlanta bleiben. Ich kann mich noch gut erinnern als Ovechkins Vertrag ausgelaufen ist, da wurde er auch mit fast jedem Team in Verbindung gebracht.

mit dem Unterschied, dass Ovi RFA war und Kovi UFA wird  :up:

Macht aber keinen großen Unterschied. Der einzigste Unterschied ist das Atlanta bis zum 1. Juli mit Kovalchuk verlängert, oder ihn getradet haben muss.

wo hast du denn diese Weisheit her???

Ganz ruhig Brauner.

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 21. Dezember 2009, 15:21:24
Zitat von: Flames1848 am 21. Dezember 2009, 15:20:31
Kovi kommt nach Calgary, das machen wir wie mit Bouwmeester dieses Jahr. Wir verlängern jetzt mit Jokinen und dann bekommen die Thrashers am Drafttag Jokinen und nen 3rd das wir 3 Tage eher verhandeln dürfen und dann holt Sutter ihn nach Calgary  :devil:

Auch Kovi hat ne Ehre :grins: :blll: :zwinker:!

Genau, und weil er traditionsverbunden ist passt das ja auch mit Atlanta und Calgary  :devil:  :grins: :lol:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 21. Dezember 2009, 15:20:31
Kovi kommt nach Calgary, das machen wir wie mit Bouwmeester dieses Jahr. Wir verlängern jetzt mit Jokinen und dann bekommen die Thrashers am Drafttag Jokinen und nen 3rd das wir 3 Tage eher verhandeln dürfen und dann holt Sutter ihn nach Calgary  :devil:

Auch Kovi hat ne Ehre :grins: :blll: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 21. Dezember 2009, 15:15:52
Kovalchuk wird in Atlanta bleiben. Ich kann mich noch gut erinnern als Ovechkins Vertrag ausgelaufen ist, da wurde er auch mit fast jedem Team in Verbindung gebracht.

Macht aber keinen großen Unterschied. Der einzigste Unterschied ist das Atlanta bis zum 1. Juli mit Kovalchuk verlängert, oder ihn getradet haben muss.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Sundin

Versicherungsfuzzi