Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Turco wäre schon ein Versuch wert.Manchmal bewirkt ja ein Tapentenwechsel wahre Wunder und das Turco einiges kann hat er bewiesen.Natürlich muss man sehen wie man den Cap-Space frei bekommt und wieviel Dallas für Turco verlangt.In der Abwehr ist bis auf Timonen und Pronger jeder verzichtbar.Wenn es da eine Möglichkeit gibt, darf man diese nicht auslassen.Aber Holmgren gibt sich im Tor ja, wie sein Vorgänger, gerne mit Durchschnitt zufrieden.Aber für Ville Leino gibt man noch einen Draft-Pick her. :rolleyes:

Flames1848

Zitat von: Günne88 am 15. Februar 2010, 00:48:55
Zitat von: Flames1848 am 14. Februar 2010, 21:05:50
Zitat von: ReggieLeach am 14. Februar 2010, 20:59:38
Leighton,Emery,Boucher...Ist da überhaupt ein großer Unterschied?Einer dieser drei wird schon wieder zum besten Goalie seit Ron Hextall hochgejubelt werden.Bevor wir in den Playoffs, wie immer, feststellen das Durchschnitt eben doch nur Durchschnitt ist.So sehr ich mir auch wünschen würde, dass z.B. Leighton ein zweiter Anderson wird.Im Augenblick gibt er den Flyers die Chance zu gewinnen.Nicht mehr und auch nicht weniger.Wenn wir mehr als die Playoff-Teilnahme erreichen wollen, brauchen wir einen Top-Goalie.

Marty T  :grins:

ja er Name fällt oft in verbindung mit den Flyers aber wie du selber siehst is es wirklich fraglich ob Turco diese Nr.1 wäre. denn mit ihm geht es zur zeit auch immer mehr bergab.und mMn wäre es zeihmlich dumm für ihn den gewissen Capspace frei zu schaufeln.
Seit der Bekanntgabe das Lehtonen nach Dallas kommt hat er von 4 Spielen 3 super gehalten (ab da hab ichs mal genauer verfolgt). Gegen uns war er auch super. Ich denke schon das er vor allem wegen seiner Erfahrung gut bei euch wäre. Die andere Sache ist ja auch die, das kein anderes Team nen Top-Keeper abgeben würde....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Günne88

Zitat von: Flames1848 am 14. Februar 2010, 21:05:50
Leighton,Emery,Boucher...Ist da überhaupt ein großer Unterschied?Einer dieser drei wird schon wieder zum besten Goalie seit Ron Hextall hochgejubelt werden.Bevor wir in den Playoffs, wie immer, feststellen das Durchschnitt eben doch nur Durchschnitt ist.So sehr ich mir auch wünschen würde, dass z.B. Leighton ein zweiter Anderson wird.Im Augenblick gibt er den Flyers die Chance zu gewinnen.Nicht mehr und auch nicht weniger.Wenn wir mehr als die Playoff-Teilnahme erreichen wollen, brauchen wir einen Top-Goalie.

Marty T  :grins:

ja er Name fällt oft in verbindung mit den Flyers aber wie du selber siehst is es wirklich fraglich ob Turco diese Nr.1 wäre. denn mit ihm geht es zur zeit auch immer mehr bergab.und mMn wäre es zeihmlich dumm für ihn den gewissen Capspace frei zu schaufeln.

Flames1848

Marty T  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ReggieLeach

roman441

Also erstmal Super was das Team in den letzten Spielen so geleistet hat  :clap:
Ich sehe jedoch immernoch Emery vorne, Leighton ist für mich wie Niitty letztes Jahr einmal absolut genial und dann wieder voll der Amateur. Emery ist da konstanter finde ich.
Leider kommt der Break für uns zum falschen Zeitpunkt wo das Team gerade solch einen Lauf hat

Sabres90

Joa, Günne spricht mir aus der Seele. Ich denke, Leighton ist derzeit eure No.1 und sollte es auch bleiben. Ich finde, er gibt den Flyers derzeit einfach mehr Sicherheit als Emery vor seiner Verletzung. Leigthon ist das Ebenbild von Anderson (vielleicht nicht ganz so überragend :zwinker: ), er hat sich bei einem neuen Club überraschend zu einer Nummer 1 gemausert und sollte diesen Status auch derzeit einfach vom Trainer aus behalten, selbst wenn Emery vor der Season als klare No.1 geholt und hingestellt wurde :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

ehrlich gesagt hat mir Leighton zuletzt um einiges besser gefallen als Emery.zudem fand ich es ziemlich blöd Emery nach seiner Verletzung gleich wieder alle Spiele machen zu lassen,bis er sich erneut verletzte.Leighton hat gut gehalten aber als Emery fit war hat er keine chance mehr erhalten.

zuletzt back to back gegen die Devils gewonnen und back to back gegen die Habs. vorallem die Spiele gegen den direkten Konkurrenten waren sehr wichtig.

man stelle sich nun mal vor wenn dieser scheiss November und Dezember nicht gewesen wäre,wo die Flyers dann heute stehen würden!

Decki

Ja hat er ja auch aber ich meinte ja auch die Spiele für Emery wo er noch nicht verletzt war z.B. das 3:0 gegen Calgary :augenzwinkern:
Moves like Jagr

Sabres90

In letzter Zeit hat doch eh überweigend Leighton gespielt, weil Emery wieder verletzt ist :gruebel:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Das ist echt schön was die Flyers so die letzten Spiele abgeliefert haben. Vor allem die beiden Goalies Emery und Leighton halten super wie ich finde. Ob das vielleicht wirklich an unseren neuen Goalie Coach Jeff Reese liegt das die so super halten? Auf jedenfall ist das schon etwas länger her das wir die Qual der wahl hatten wer im Tor stehen soll.
Das man Betts verlängert hat ist ne super Entscheidung der ist wie ich finde aus PK gar nicht mehr weg zudenken, ein sehr wichtiger Mann.

Jetzt sind denn erstmal 2 Wochen Pause für die, die nicht an Olympia teilnehmen das heißt sich schön erholen und hoffentlich kommen auch von denn verletzten welche wieder.
Moves like Jagr

Günne88

laut Capgeek haben die Flyers mit Betts um 2 Jahre und 1,4$Mio verlängert.  :up: :clap:

unterdessen waren Flyers Scouts bei den letzten 3 Spielen der Oilers.

Emery wird weitere 3 Wochen ausfallen.

ReggieLeach

Die Flyers haben hauchdünn mit 2-1 gegen die Islannders gewonnen.Zudem hat man wohl Lukas Krajicek von Tampa Bay, per re-entry-Waivers geholt.Er soll Montag in Calgary zum ersten Mal für die Flyers auflaufen.

http://www.philly.com/philly/blogs/frequentflyers/Flyers_sign_Lukas_Krajicek.html

Günne88

mit 3-1 ins letzte Drittel und dann noch 3-4 verloren.  :wand:
kein gutes Spiel der Flyers aber vorallem die ersten 2 Reihen haben enttäuscht.von denen kam bis auf 2-3 Aktionen viel zu wenig.
allgemein kommt mir von der Gagne,Richards,Powe Line viel zu wenig in den letzten Spielen.teilweise wird viel zu kompliziert gespielt.und speziel Powe gehört für mich nicht in diese Line.er ist in der 3.Line besser aufgehoben.

Giroux mit nem sehenswerten Tor aber auch mit dem Puckverlust zum entscheidenen 3-4.

Zitat von: ReggieLeach am 27. Januar 2010, 19:55:50
Bin mal gespannt ob man nach der Parent-Verletzung reagiert.Bis auf Pronger und Timonen fand ich bisher keinen verteidiger wirklich überzeugend.

mir abstrichen wird ich noch Carle dazu zählen. aber in der Verteidigung muss auf jeden fall noch was passieren.irgend ein gestanden Profi muss her, fürs 2 oder 3 Paar, wo vorallem guten Defensivspiel mit bringt.

Decki

Zitat von: Flames1848 am 27. Januar 2010, 21:27:12
In der Calgary Sun stand das Scouts von euch bei uns in der Halle waren... Steht bei euch was in der Presse um wen es gehen könnte?

Nö bisher war noch nichts zu lesen

Edit: Die Scouts haben die Flames wohl beobachtet da ja die Flyers gegen die Flames am 1 Februar gegeneinander spielen
Moves like Jagr