Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Leigthon hat echt super gehalten, aber noch besser fand ich den Pass von Claude Giroux :up:! Perfekt, hat auf den Millimeter genau gepasst, wirklich erste Sahne :up:! Huet's Wutaktion danach war auch nicht von schlechten Eltern :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Leighton hat gegen die Hawks 39 Schüsse entschärft. Teilweise Super Paraden :up:

Das beste Spiel was ich diese Saison von ihm gesehen hab. :headb:

Günne88

Big Win!!!
geiler pass von Giroux auf Pronger.
Hartnell endlich mal wieder getroffen.hoffentlich macht es jetzt mal klick bei ihm.

bin gespannt wer Morgen im Kasten steht. wenn Leigthton back to back ran musste hatte er bis jetzt nicht grad überzeugt.

ReggieLeach

Ähhhm.Man kann schon sagen das es spannend war.Nach zwei Dritteln kein Treffer und dann ein 1-2 noch gedreht.
Der Siegtreffer ganze 2 Sekunden vor Schluß.Da haben die Hawks, die für mich über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft waren, mächtig geschlafen und Pronger schließt einen Konter(!) zum 3:2 ab.Leighton ist wirklich unglaublich stark.Hoffentlich nimmt er davon was mit in die Playoffs.

Decki

Heute im Spiel gegen Chicago stellt Laviolette die Lines etwas um. So wird Carter mit Leino und JVR in einer Line zusammen spielen und Hartnell mit Briere und Giroux. Die 1st Line mit Gagne, Richards und Carcillo bleibt genauso die 4th Line mit Powe, Betts und Laperriere. Wir heute im Tor steht stand noch nicht fest da es morgen auch gleich gegen die Rangers geht. Wir sicher ein spannendes Spiel heute gegen Chicago ich freue mich schon darauf
Moves like Jagr

Giguere

Carter wäre meiner Meinung nach auch zu viel für Vokoun gewesen.Andererseits muss man sich auch klar sein,dass diese Saison für Philly wieder ein verlorenes jahr sein wird.Denn mit diesem Goalieduo ist in den Playoffs nicht viel zu holen,es sei denn einer wächst über sich hinaus.Und diese Problem wird die Flyers begleiten,so lange man sich keine richtige Nummer 1 holt.

roman441

Zitat von: Günne88 am 04. März 2010, 04:51:24
Florida wollte für Vokoun Carter haben und ich bin froh das Homer so vernünftig war und es nicht gemacht hat.

Ich bin da auch froh drüber so ein eigen gewächs sollte man nich so einfach hergeben
Ich bin mir sicher wir werden noch froh sein so einen Mann in den eigenen Reihen zu haben schlißlich ist er noch Jung

Günne88

Zitat von: ReggieLeach am 04. März 2010, 07:24:33
Florida wollte für Vokoun Carter haben und ich bin froh das Homer so vernünftig war und es nicht gemacht hat.

Ich nicht.In den Playoffs geht Carter sowieso immer auf Tauchstation, da hätte uns ein Nr.1-Goalie besser zu Gesicht gestanden.Jetzt müssen wir mit unseren Backups versuchen diese überhaupt zu erreichen. :rolleyes:

ich sag ja nicht das wir kein Goalie gebraucht hätten aber halt nicht für Carter. wenn Carter weg wäre dann wär vorne noch viel weniger los.sicher hat Carter in den Playoffs noch nicht richtig überzeugt aber wer sagt das es jetzt für immer so ist. wenn Hartnell,Briere und Gagne normal/top Form hätten dann wäre es eine überlegung wert gewesen.

ReggieLeach

Ich nicht.In den Playoffs geht Carter sowieso immer auf Tauchstation, da hätte uns ein Nr.1-Goalie besser zu Gesicht gestanden.Jetzt müssen wir mit unseren Backups versuchen diese überhaupt zu erreichen. :rolleyes:

Günne88

gestern 7-2 Sieg und heute 4-7 verloren.  :wand:
wie passant,Trade Deadline ist vorbei und Leighton/Boucher hatte beide gleich mal nen bescheidenen Abend. bei Leighton waren 3 der 4 Gegentore haltbar, dann kam Boucher und kassiert bei den ersten 3 Schüssen 2 Tore.danach hat er aber gut gehalten.
ansonsten war es vom ganzen Team kein gutes Spiel,vorallem die ersten beiden Drittel.

Emery fällt für den rest der Saison aus.das heisst mit Leighton und Boucher in die Playoffs ( wenn wir die überhaupt erreichen).ich bin gespannt...

Leino kam heut zu seinem 1.Spiel für die Flyers und erziehlte gleich mal ein schönes Tor.ausserdem Parent mit seinem 1. NHL Tor.

zur Deadline: von den Flyers kamen keine Moves. man hatte schon interesse im Kader was zu ändern nur man hätte dafür zuviel abgeben müssen.was die Flyers mehr geschwächt hätte. Florida wollte für Vokoun Carter haben und ich bin froh das Homer so vernünftig war und es nicht gemacht hat.
für Hamhuis hätte man Coburn und/oder Parent und nochwas abgeben müssen. wobei Humhuis dann immer Sommer wieder weg gewesen wäre da er kein interesse daran gehabt hätte bei den Flyers zu verlängern.
was die Verhandlungen ausserdem erschwehrt hat  liegt daran das man kaum Pics und vernünftige Prospects hat.zudem ne Menge Spieler mit NTC/NMC ausgestatten sind.

Decki

Um 21.45 Uhr deutscher Zeit wird Homer ne Pressekonferenz abhalten. Entweder gibts noch ne Trade was aber viele für unwahrscheinlich halten oder er wird die Gründe nennen warum die Flyers keinen Deal machten
Moves like Jagr

Sundin

Nachdem Dallas Auld auf die Waiver gesetzt hat wird wohl Turco in Dallas bleiben.

leeroy kincaid

Zitat von: goFLYERS am 25. Februar 2010, 18:44:11
Interessante Umfrage... :up:

Briere und Gagne liegen vorne.....

Brieres " no trade " kennt jeder, ....

*klugscheissmodusan* briere hat sogar ne "no movement", gagne hat ne "no trade" *klugscheissmodusaus*
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

goFLYERS

Interessante Umfrage... :up:

Briere und Gagne liegen vorne.....

Brieres " no trade " kennt jeder, und Gagne hat durch seine vielen Verletzungen und seiner Anfälligkeit keine Zukunft in Philly. :devil: ( 5 mios   :gruebel: )

Ist zwar nen Bombenkerl, aber mir ist diese Saison aufgefallen, das Gagnes physisches Spiel doch arg gebeutelt ist.

Wenig Checks und bloss kein Check bekommen, lieber safety first.

Bei seinen vielen Verletzungen verständlich....

Decki

Es ist grad eine Interessante Umfrage welche Spieler die Flyers behalten sollen oder traden sollen. Viele sind der Meinung das Gagne getradet werden soll. Bin mal gespannt ob Simon seine Zeit wirklich in Philly bald endet.

http://www.philly.com/philly/sports/Flyers_Keep_or_Trade.html
Moves like Jagr