Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

:pillepalle: :pillepalle:

nen besseres Drehbuch hätte gestern keiner schreiben können.........

Was nen game........

Die ganze Flyers Offensive verzweifelte am überragend haltenden Lundquist......  :ee: :ee:

Carle kriegt das Ding im PP irgendwie über die Linie gedrückt, zum verdienten Ausgleich.

Und Briere und Giroux versenken die Penalties...... :headb: :headb:

Hoffen wir das das Team nach dem entscheidenen Spiel, nen Schub für die POs bekommt.........

Marye

auf alle fälle mal gratulation nach philly!!!
waren zwei super spannende partien...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

evil.hEiNz

Dann haste aber wirklich was verpasst. Ich hab das erste Drittel zwar auch nicht mitbekommen (Arbeit hat länger gedauert), aber der Rest war der Hammer. So spannend war lange kein Flyers-Spiel mehr! Trotz Shootout, meiner Meinung nach ein verdienter Sieg (wie schon im Rangers-Thread gesagt :D ).

EddySoprano

Playoffs Baby  :headb:
Jetzt werden die Karten gegen meinein Wunschgegner nochmal neu gemischt.

Leider konnte ich das Spiel nicht live schauen, naja besser so als andersrum.

evil.hEiNz

Hoffentlich bin ich rechtzeitig von der Arbeit wieder da heute Abend. Und hoffentlich erwische ich dann auch noch n guten Stream :grins:

roman441

und wenn dann NJ noch min einen Punkt gegen Buffalo holt haben wir unseren Traum gegner

goFLYERS

Heut Abend 21 uhr MEZ zählt nur ein Sieg....

Keine Ausreden, kämpfen bis zum Umfallen, keine Fehler, 100 % Konzentration usw. usw.  :lol: :lol:

Let`s go FLYERS........

:phi: :phi: :phi: :phi:

evil.hEiNz

Argument. Die beste Lösung sind beide nicht wirklich, aber vielleicht hilft Bouchers Erfahrung, oder er läuft plötzlich zu Höchstform auf (was definitiv sehr paraktisch wär :D ). Wären wir noch früher in der Saison, würde ich Backlund wenigstens nochmal probeweise ins Tor stellen, aber mit den Experimenten zu diesem Zeitpunkt muss ich dir Recht geben.

ReggieLeach

Zitat von: evil.hEiNz am 10. April 2010, 09:59:41
Backlund wär schon mal ein Fortschritt, Boucher ist meiner Meinung viel zu unkonstant.

Und woher wissen wir das Backlund konstant ist? :gruebel:

Boucher wird im Tor bleiben, weil er zumindest die Erfahrung auf seiner Seite hat.Ich glaube da wird man weder morgen, noch in den vielleicht noch anstehenden Playoffs rumexperementieren.

Decki

Wollen wir es hoffen das es gut geht weil ich will nicht sehen wie die Fans ausrasten wen wir die PO nicht schaffen
Auf jedenfall müssen morgen solche blöden Fehler vermeiden werden vor allem dieser bock von Pronger der und so gesehen ein Punkt zumindest beschert hätte. Aber na gut ich seh dem spiel morgen erstmal positiv entgegen
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Backlund wär schon mal ein Fortschritt, Boucher ist meiner Meinung viel zu unkonstant. Und dass die erfahrenen Spieler jetzt kontinuierlich Mist bauen, glaub ich nicht. Dazu hat Pronger zu viel Erfahrung, und auch Timonen, Laperriere, Hartnell und Gagne sind nicht erst seit gestern dabei. Wie gesagt, wenn dann noch der Heimspiel-Faktor dazu kommt, passt hoffentlich wieder alles.

Günne88

angenommen wir schaffen die Playoffs dann kommt nächste Woche Backlund zurück. der ja in seinen ersten 40 NHL min nen ordentlichen eindruck hinterlassen hatte.

die Verteidigung war gestern nicht die aller beste. was man gegen Toronto noch alles richtig gemacht hat war gestern wieder voll fürn Arsch. immer an schritt zu spät und mit krassen fehlern.siehe Prongers Ei. bei  Dubinskys Tor sahen Carle und Pronger nicht gut aus. baer auch Timonen hätte das Tor von Shelley verdindern können wenn nicht müssen.sieht da ganz schön alt aus gegen Prust.

was mir sorgen macht ist das es ausgerechnet die Erfahrenen Spieler waren die jetzt anfangen mist zu Produzieren.

evil.hEiNz

So isses. Das dürfte auch das größte Problem für die Flyers werden, wenn sie's in die Playoffs schaffen: Es brauch einfach mal nen Vernünftigen Goalie. Die sind zwar eigentlich vorhanden (Emery ist in Topform fast unschlagbar, Leighton hat auch überzeugt), aber eben verletzt.

Günne88

Zitat von: Jake The Rat am 10. April 2010, 09:28:28
Die Rags haben eben 1en Goalie, der ab & zu mal unter den 3 Stars zu finden ist: das ist der Unterschied. :zwinker:

unser is auch ab und zu unter den 3 Stars.so alle 20 Spiele  :grins:

Mega Save gestern von Boucher aber was er davor macht is von Dummheit nicht mehr zu übertreffen.wäre das ding rein gegangen hätte sich der gute Boucher nicht mehr nach Philly trauen können.

Jake The Rat

Die Rags haben eben 1en Goalie, der ab & zu mal unter den 3 Stars zu finden ist: das ist der Unterschied. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM