Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Lindros

Zitat von: Flames1848 am 03. August 2010, 18:04:58
Zitat von: Lindros am 03. August 2010, 17:50:40
Quelle? Wozu? Gagne hatte eine NTC, die ER aufgab! Logischer gehts eigentlich gar nicht bzw da habt ihr eure Antwort und die Bolts waren eines der ganz wenigen Teams wohin Gagne dann hin wollte und dadurch das man NUR Walker und einen 4th Pick holte, ist mein Geseibel zu dieser ganzen Story mehr als glaubhaft, auch ohne eure blöde Quelle.

Man hatte Meszaros ja schon, Gagne hätte auch bleiben können, vom Cap hats dicke gereicht. Fakt ist, dass Homer aber noch einen anderen Goalie wollte bspw. Turco oder die LA Sache mit und um Quick und Bernier.

Homer wollte eine noch bessere Defense als im Vergangenen Jahr, was man ja nun auch hat! Und nochmals, wie Jake schon sagte, Pronger und Timonen werden nicht jünger, wer weiß wielange die noch auf ihrem Topniveau spielen werden? Ergo war es auch nur richtig Meszaros zu holen, der mehr kann, als er zuletzt bei den Bolts zeigte.

Zherdev wird Gagne in Sachen Toren ersetzen, alles andere stellt sich nicht. Allerdings was bringt es einen Gagne zu haben wenn er ca. 30-50% der Spiele immer Verletzt ausfällt? Richtig, gar nix!!!

Gagne war ein großer Bestandteil der Flyers für das Comeback gg die Bruins, aber die ersten drei Spiele war man schon nie schlechter als Boston, man verlor aber die Spiele. Und jetzt "alte" Kamellen wieder aufzuleben bringt rein gar nichts. Giroux, Carter (nicht zwingend!) und Leino erscheinen für die Franchise wichtiger als ein verletzungsanfälliger Gagne der 5,25 Mio. kostet.

Zherdev wird den Flyers das zurückzahlen, was man von ihm erwartet. Wieso man als Fan, soo pessimistisch ist, verstehe ich nicht. Zherdev hat enorme offensiv Qualitäten, solange er dir zeigt und Tore schiesst und vorlegt, ist das mehr als die halbe Miete.

U.a. deshalb hat man ihn ja auch geholt!

Und sollte Zherdev einschlagen, wird man schon zu sehen den zu halten, UFA Status hin oder her, ausser er fühlt sich nicht wohl in Philly.

Walker und/oder O´Donnell werden sich meiner Meinung um den 6 Dman Spot schlagen, der andere hockt auf der Tribüne, denn keiner der beiden wird ins Farm Team gehen, dass glaube ich nicht. Da finden sich erstmal Bartulis und Cote sowieso wieder. Der Rest wird ja spielen. Blöde nur, dass wohl kaum junge Spieler eine Chance kriegen, denn die Lines sollten eigentlich stehen, wenn alle fit sind (Betts fällt ja bis November aus!).

Zu Gagne und zum Cap:
O´Donnell wird nach der kommenden Saison wegfallen (1,3), Bartulis (600k) und Cote (550k) fallen auch raus, da man die im Farm Team unter bringen kann/wird, Zherdev (falls man ihn ziehen lässt, mit 2,0) fällt dann auch weg, Boosh(925k), Walker (1,7) kann man dann ins Farm Team stecken oder waiven oder zu der Zeit dann (Offseason), kann man noch alles andere traden um eben Platz zu schaffen. Carcillo (1,075) und Powe (925k) fallen evtl. auch raus, wobei man Powe auch weiterhin behalten sollte. Shelley mit 1,1 kann man auch ins Farm Team jagen oder waiven ohne einen großen Verlust hinzunehmen, von daher hat man genug Cap für Giroux und Leino. Carter´s Zukunft hängt wohl auch von der neuen Saison ab. Denn auch diesen wollte man schmackhaft für andere Teams machen. Es ergab sich aber wohl nichts passendes.

Endlich wieder ein neuer User der uns das Spiel erklärt  :grins:

Noch einer der nicht sachlich und objektiv eine Sache angehen kann und mit konstruktiven argumenten diskutieren kann. Danke für dein Posting, möchtest du noch etwas sagen oder spammst du jetzt hier nur aus langeweile rum?

Flames1848

Zitat von: Lindros am 03. August 2010, 17:50:40
Quelle? Wozu? Gagne hatte eine NTC, die ER aufgab! Logischer gehts eigentlich gar nicht bzw da habt ihr eure Antwort und die Bolts waren eines der ganz wenigen Teams wohin Gagne dann hin wollte und dadurch das man NUR Walker und einen 4th Pick holte, ist mein Geseibel zu dieser ganzen Story mehr als glaubhaft, auch ohne eure blöde Quelle.

Man hatte Meszaros ja schon, Gagne hätte auch bleiben können, vom Cap hats dicke gereicht. Fakt ist, dass Homer aber noch einen anderen Goalie wollte bspw. Turco oder die LA Sache mit und um Quick und Bernier.

Homer wollte eine noch bessere Defense als im Vergangenen Jahr, was man ja nun auch hat! Und nochmals, wie Jake schon sagte, Pronger und Timonen werden nicht jünger, wer weiß wielange die noch auf ihrem Topniveau spielen werden? Ergo war es auch nur richtig Meszaros zu holen, der mehr kann, als er zuletzt bei den Bolts zeigte.

Zherdev wird Gagne in Sachen Toren ersetzen, alles andere stellt sich nicht. Allerdings was bringt es einen Gagne zu haben wenn er ca. 30-50% der Spiele immer Verletzt ausfällt? Richtig, gar nix!!!

Gagne war ein großer Bestandteil der Flyers für das Comeback gg die Bruins, aber die ersten drei Spiele war man schon nie schlechter als Boston, man verlor aber die Spiele. Und jetzt "alte" Kamellen wieder aufzuleben bringt rein gar nichts. Giroux, Carter (nicht zwingend!) und Leino erscheinen für die Franchise wichtiger als ein verletzungsanfälliger Gagne der 5,25 Mio. kostet.

Zherdev wird den Flyers das zurückzahlen, was man von ihm erwartet. Wieso man als Fan, soo pessimistisch ist, verstehe ich nicht. Zherdev hat enorme offensiv Qualitäten, solange er dir zeigt und Tore schiesst und vorlegt, ist das mehr als die halbe Miete.

Und sollte Zherdev einschlagen, wird man schon zu sehen den zu halten, UFA Status hin oder her, ausser er fühlt sich nicht wohl in Philly.

Walker und/oder O´Donnell werden sich meiner Meinung um den 6 Dman Spot schlagen, der andere hockt auf der Tribüne, denn keiner der beiden wird ins Farm Team gehen, dass glaube ich nicht. Da finden sich erstmal Bartulis und Cote sowieso wieder. Der Rest wird ja spielen. Blöde nur, dass wohl kaum junge Spieler eine Chance kriegen, denn die Lines sollten eigentlich stehen, wenn alle fit sind (Betts fällt ja bis November aus!).

Zu Gagne und zum Cap:
O´Donnell wird nach der kommenden Saison wegfallen (1,3), Bartulis (600k) und Cote (550k) fallen auch raus, da man die im Farm Team unter bringen kann/wird, Zherdev (falls man ihn ziehen lässt, mit 2,0) fällt dann auch weg, Boosh(925k), Walker (1,7) kann man dann ins Farm Team stecken oder waiven oder zu der Zeit dann (Offseason), kann man noch alles andere traden um eben Platz zu schaffen. Carcillo (1,075) und Powe (925k) fallen evtl. auch raus, wobei man Powe auch weiterhin behalten sollte. Shelley mit 1,1 kann man auch ins Farm Team jagen oder waiven ohne einen großen Verlust hinzunehmen, von daher hat man genug Cap für Giroux und Leino. Carter´s Zukunft hängt wohl auch von der neuen Saison ab. Denn auch diesen wollte man schmackhaft für andere Teams machen. Es ergab sich aber wohl nichts passendes.

Endlich wieder ein neuer User der uns das Spiel erklärt  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindros

Zu Gagne und zum Cap:

Eishockeyreisen

Entschuldigt, das ich so Dumm bin, aber ihr wisst ja ich bin nur Lightning Fan, daher dürfte das ja klar sein. Aber ich verstehe nicht wie man in Philly denkt das man nach dem Gagne Trade nun Platz im Cap hat und die drei anderen Spieler nach der nächsten Saison unter Vertrag zu bringen? Denn Fakt ist. Gagne 1 Jahr 5.25Mio$ das bedeutet nach der Saison belastet er nicht mehr den Cap. Und Meszaros 4 Mio$ p.a. in den nächsten 4 Jahren und Walker 1.7Mio$ p.a in den nächsten 3 Jahren belastet den Cap um 5.7Mio$ in den nächsten drei Jahren! Sorry aber 5.7Mio$ ist für mich kleinen dummen mehr wie 0.0Mio$ was an Gagne Vertrag nach der nächsten Saison gekostet hätte. Folge man hat im nächsten Jahr das gleiche Problem wie man es nun hat, denn die 5.7Mio$ für Meszaros und Walker muß man wo anders sparen :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ReggieLeach

Zitat von: Leafsfan am 03. August 2010, 14:44:40
Und hätte er wirklich nach der Saison die Flyers verlassen wollen, hätte man ihn nicht verschenken dürfen. Spätestens zur Deadline hätte er minimum einen first Rounder ergeben.

Man hätte unter Umständen Gagne im nächsten Sommer verloren, allein schon weil man auch Carter und Giroux mit neuen Verträgen ausstatten muss.Ich hätte Gagne dann auch nicht zur Trade-Deadline für Picks getradet, weil man mit ihm eine weitaus bessere Chance auf den Cup hätte.
ABER Zherdev ist da ja auch keine Verbesserung.Der wird im nächsten Jahr auch UFA und selbst wenn der voll einschlägt könnten ihn die Flyers, wegen Carter und Giroux, nicht halten.

Leafsfan

Stimme Reggie voll zu. Habe nie davon gelesen, dass Gagne das Team verlassen wollte, Nein, eher wollte er bei den Flyers bleiben.
Und hätte er wirklich nach der Saison die Flyers verlassen wollen, hätte man ihn nicht verschenken dürfen. Spätestens zur Deadline hätte er minimum einen first Rounder ergeben. Zudem haben Sie damit den Gegner stärker gemacht, gegen welchen sie 4 mal dieses Jahr spielen müssen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

ReggieLeach

Zitat von: Lindros am 03. August 2010, 12:08:52
Das Gagne weg ist, hat damit zutun das nach der kommenden Saison Giroux RFA, Carter RFA und Leino UFA wird + das Gagne auch selber nochmal woanders spielen wollte.

Kannst du vielleicht mal eine Quelle posten, die belegt das Gagne den zwingenden Wunsch hatte die Flyers zu verlassen?
Mir ist nämlich bisher nichts dergleichen bekannt.

In erster Linie wurde Gagne getradet weil Holmgren unbedingt einen fünften teuren Defender (Andrej Meszaros) verpflichtet musste.Insgesamt braucht er nun über $20Mio. an Cap-Space für 5 Verteidiger.Ich denke es hätte in jedem Fall günstigere Alternativen zu Andrej Meszaros als No.5 gegeben.Oder wenn man von diesem so überzeugt ist, hätte man Carle oder Coburn abgeben müssen.

Aber für Meszaros einen verdienten Spieler wie Gagne, der Führungsspieler, Identifikationsfigur und Leistungsträger war abzugeben halte ich für einen großen Fehler.
Und so optimistisch du auch sein magst mit Nikolai Zherdev.In Sachen Defensivverhalten und Beständigkeit kann er Gagne in keinem Fall das Wasser reichen.Und auch wenn "Gags" relativ verletzungsanfällig ist, so war er immer wenn es darauf ankam einer der wichtigsten Spieler für die Flyers.Ohne ihn wären wir doch gegen Boston ausgeschieden.Seine Rückkehr war der Wendepunkt in der Serie.

Ich glaube nicht das man von Zherdev verlangen sollte Gagne gleichwertig zu ersetzen.Zumal seine Statistik in Russland letzte Spielzeit ja auch nicht überragt.

Vielleicht macht es mehr Sinn Gagne zu traden als z.B. Carter, der nächsten Sommer halt noch den Status RFA hat.Aber in die Situation einen großen Spieler abgeben zu müssen hat sich Holmgren durch eine eher unnötige Verpflichtung gebracht.Und das entschuldigt halt auch nicht das er Gagne für praktisch gar nichts abgegeben hat.Ein Rechtsschütze für die Abwehr hätte man günstiger haben können.Und Walker geht wahrscheinlich auch noch nach Adirondack um den Cap-Hit zu sparen.

Lindros

Zitat von: Jake The Rat am 03. August 2010, 11:47:18
Zitat von: Lindros am 03. August 2010, 11:03:52
Was soll das denn jetzt? Zweifelst du wahrlich an den spielerischen Qualitäten eines Zherdev?
N1, aber an s1em Charakter, s1er Mannschaftsdienlichkeit & s1em Defensivverhalten.
ZitatZherdev ist ein guter Spieler, er kann und wird Gagne auf jeden Fall gut ersetzen
Glaub ich nicht. :finger:
Zitat...und Zherdev ist billiger und jünger und weitaus weniger verletzungsanfälliger
Zugegeben, das ist er; das kann man aber über 1000e Eishockeyspieler sagen. :blll: :grins:
Vielleicht ist es den Versuch wert, ihn für 1 Jahr / 1.8 mio zu holen; & vielleicht m8, cap-technisch betr8et, sogar der Gagne-Trade irgendwie Sinn. Aber die beiden in Zusammenhang zu bringen & zu glauben, Zherdev sei der 1:1-Ersatz für Gagne, sch1t mir völlig abwegig. :rolleyes:

Emery bekam auch seine Chance und hätte der Gute sich nicht so schlimm verletzt, hätte auch er eine Gute Saison gespielt und bei uns spackte der nicht rum, wie damals zuletzt bei den Sens.

Auch Zherdev weiß um seine Chance bei den Flyers/NHL, die er aus meiner Sicht auf jeden Fall nutzen wird! Bei den Blue Jackets lief es nach vorne ja auch sehr gut, Gagne isn Topmann, gar keine Frage, aber einfach zu teuer (+ verletzungsanfällig), dann Zherdev eintrichtern, dass er wie Briere eben besser nach hinten arbeiten muss, der Rest kommt von alleine und neben den vielen anderen großen Namen und Persönlichkeiten, wird Zherdev keineswegs so aus der Rolle tanzen, wie vlt damals bei den Blue Jackets, wo er u.a. de Star war.

van Riemsdyk - Giroux - Zherdev kann (wird!) derbe abrocken!!!

Das Gagne weg ist, hat damit zutun das nach der kommenden Saison Giroux RFA, Carter RFA und Leino UFA wird + das Gagne auch selber nochmal woanders spielen wollte. Und man hat NUR Walker und einen 4th Pick bekommen, weil man a) einen Dman wollte, der rechts schiesst + keinen ebenfalls teuren Spieler wie Gagne holen wollte, weil man für die drei anderen Spieler da Knete braucht + das Turco auch noch in der Schwebe stand. Der lehnte aber einen Vertrag 2 Mio ab um nun für 1,3 oder 1,5 bei den Blackhwks zu unterschreiben, dabei sagte Turco, er würde gerne für die Flyers spielen, komisch, komisch.

Lange Zeit kursierten auch Gerüchte das man Carter nach LA tradet, für Quick, Bernier, Simmonds und Brown. Mit Carter stünden noch Coburn und Carle zum Trade. Aus diesen Namen wurden x verschiedene Varianten gepostet, welche eintreffen kann, aber letztendlich waren das doch nur größere spekulationen. Nur, gehen wir mal davon aus, dass da was ernstes dran war, wars auch nur logisch das auch Gagne dann gegangen wäre.

Wegen Zherdev und seinen Leistungen bei den Flyers kann man sich ja nochmal im laufe der Saison unterhalten.

Jake The Rat

Zitat von: Lindros am 03. August 2010, 11:03:52
Was soll das denn jetzt? Zweifelst du wahrlich an den spielerischen Qualitäten eines Zherdev?
N1, aber an s1em Charakter, s1er Mannschaftsdienlichkeit & s1em Defensivverhalten.
ZitatZherdev ist ein guter Spieler, er kann und wird Gagne auf jeden Fall gut ersetzen
Glaub ich nicht. :finger:
Zitat...und Zherdev ist billiger und jünger und weitaus weniger verletzungsanfälliger
Zugegeben, das ist er; das kann man aber über 1000e Eishockeyspieler sagen. :blll: :grins:
Vielleicht ist es den Versuch wert, ihn für 1 Jahr / 1.8 mio zu holen; & vielleicht m8, cap-technisch betr8et, sogar der Gagne-Trade irgendwie Sinn. Aber die beiden in Zusammenhang zu bringen & zu glauben, Zherdev sei der 1:1-Ersatz für Gagne, sch1t mir völlig abwegig. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros

Zitat von: Lindros am 03. August 2010, 10:51:30
Zitat von: legend75 am 03. August 2010, 02:43:43
Mit welchem Cap wollt ihr den Niemi signen. Den könnt ihr euch abschminken. Und mit Leighon und der diggen Defense seit ihr bestens aufgestellt. In der Atlantic seit ihr definitiv das stärkste Team, selbst die Devilz werden nächste Season das Nachsehen haben.

Mal daran gedacht das man noch traden kann, um Platz zu schaffen + mal daran gedacht, dass man jetzt auch jemanden signen kann und danach handeln kann, sprich in Form von Trades oder gewisse Spieler ins Farm Team schieben? Aber hauptsache hier "doof" rumseibeln. PS: Hat ein Rangers Fan nicht eigentlich mehr als genug um die Ohren mit seinem eigenen Team, als jetzt hier groß rum zu tönen und das noch nicht mal sinnvoll und sachlich?

by the way:
Man meckert über die Flyers, weil dort nie ein guter Goalie im Tor stand, seit Hextall, aber mit Lundqvist habt ihr in den POs auch nie was gerissen, wir sind damals mit Esche im Conference Finale gewesen, mit Biron ebenso und zuletzt mit Leighton und Boucher im Finale gestanden. So, und nun kommen die "Maulhelden" wieder.
Anti-pahtie hin oder her, aber irgendwann ist das nervige getue und diese Thrashtalk, der IMMER ausahtet doch mal genug, oder nicht? Spielt man Gegeneinander, kann jeder gerne seine Klappe aufreissen und sich brüsten, aber jeden Tag irgendwie seinen Haufen vor die Tür des anderen ablegen, muss doch nicht sein, oder?

Zur neuen Saison:
Es wird schwer, wie jedes Jahr, in der abgelaufenden Saison hatte man viele Probleme (aber auch, weil man in einer Tour verletzte hatte, das vergessen hier auch einige!!!), man galt vorher als einer der Topfaves, die wahre Stärke kam aber erst in den Playoffs zum vorschein. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass man natürlich wieder Playoff Hockey erleben wird, was dann passieren wird, bleibt abzuwarten.

Allerdings wird Niemi wohl eher nach Washington oder San Jose gehen, von daher ist der Drops da eh schon gelutscht.

Lindros

Zitat von: Jake The Rat am 03. August 2010, 03:09:08
Wer soll das s1 - Zherdev? :lachen:  Der soll ja Gagne ersetzen, wie man liest... 1 Healthy Scratch Zherdev kann natürlich 1en verletzten Gagne ersetzen, das ist wohl wahr. :devil:
Die Flyers haben schon letzte Saison die Playoffs nur mit Hängen & Würgen erreicht (Shootout Win gg. die Rags), & viel besser wird auch die kommende Saison nicht laufen. Pronger & Timonen werden nicht jünger. Der grösste Hoffnungsträger ist noch Leino; vielleicht schafft er es ja, in der Regular Season an die Playoffs anzuknüpfen.
Man hätte die Hawks durchaus schlagen können, wenn man nur nicht Leighton im Tor & LaLila hinter der Bande gehabt hätte; & die beiden hat man immer noch am Hacken... :rolleyes: 

Was soll das denn jetzt? Zweifelst du wahrlich an den spielerischen Qualitäten eines Zherdev? Zherdev ist ein guter Spieler, er kann und wird Gagne auf jeden Fall gut ersetzen und Zherdev ist billiger und jünger und weitaus weniger verletzungsanfälliger, von daher sein sehr guter Ersatz! Aber das Thema mit nicht sachlich und objektiv sein und argumentieren habe ich ja schon angesprochen, schade das man sich nicht daran hält, nur weil man anscheinend von Zherdev nichts hält, nur seine technisch guten Qualitäten (Torinstinkt) hat er alle mal.

Irrtum, Giroux ist neben Richards und auch noch Carter die größte Nummer (und Hoffnungsträger!) und auf den schaut alles. Pronger und Timonen lass ich mal aussen vor, aber natürlich werden die nicht älter, aber sie sind trotzdem noch besser als manche jüngere + man hat mit Carle, Coburn, Meszaros noch drei weitere gute/junge aufm Eis, die die beiden entlasten werden. Dazu noch Oldie O´Donnell sowie Walker und Bartulis, die auch noch voll im Saft sind. Da hat Lavi die qual der Wahl in der Defense! Nun müßen Leights und Boosh "nur" noch gut/solide bis stark halten und alles läuft von alleine. *zwinker

Leino spielte fantastische POs, ich hoffe das er diese Form dauerhaft weiter zeigen wird. Von Hartnell muss in der Reg. aber auch mehr kommen. Briere ist soweit "immer gut", ausser wenn er verteidigen muss, da hat er klare schwächen. Betts (leider bis November verletzt), Laperriere, Powe, Carcillo, van Riemsdyk von dem ich auch ne klare steigerung erwarte und er mind. 20-25 Tore erzielen wird (wartest ab!) und Tough Guy Shelley runden das Team ab. Cote wird mit Sicherheit im Farm Team landen. Bartulis wohl auch, Walker und O´Donnell wechseln sich wohl ab, was Dman Nr. 6 angeht.  Pringer-Carle, Timonen-Coburn, Meszaros-? (O´Donnell oder Walker).

Ob man mit Boucher gewonnen hätte, weiß ich nicht, man hatte CHI zu Hause knacken müßen (Game 1 oder 2), wäre das gelungen, hätte man die Serie wohl gewonnen, aber es ist wie es ist. Niemi war unterm Strich mit der Hauptgrund, warum Chicago Champ wurde! Doch das ist Vergangenheit, nun gehts in die neue Saison, da werden alle Karten wieder neu gemischt!

Lindros

Zitat von: legend75 am 03. August 2010, 02:43:43
Mit welchem Cap wollt ihr den Niemi signen. Den könnt ihr euch abschminken. Und mit Leighon und der diggen Defense seit ihr bestens aufgestellt. In der Atlantic seit ihr definitiv das stärkste Team, selbst die Devilz werden nächste Season das Nachsehen haben.

Mal daran gedacht das man noch traden kann, um Platz zu schaffen + mal daran gedacht, dass man jetzt auch jemanden signen kann und danach handeln kann, sprich in Form von Trades oder gewisse Spieler ins Farm Team schieben? Aber hauptsache hier "doof" rumseibeln.

Es wird schwer, wie jedes Jahr, in der abgelaufenden Saison hatte man viele Probleme und galt vorher als einer der Topfaves, die wahre Stärke kam erst in den Playoffs zum vorschein. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass man natürlich wieder Playoff Hockey erleben wird!

Allerdings wird Niemi wohl eher nach Washington oder San Jose gehen, von daher ist der Drops da eh schon gelutscht.

Jake The Rat

Wer soll das s1 - Zherdev? :lachen:  Der soll ja Gagne ersetzen, wie man liest... 1 Healthy Scratch Zherdev kann natürlich 1en verletzten Gagne ersetzen, das ist wohl wahr. :devil:
Die Flyers haben schon letzte Saison die Playoffs nur mit Hängen & Würgen erreicht (Shootout Win gg. die Rags), & viel besser wird auch die kommende Saison nicht laufen. Pronger & Timonen werden nicht jünger. Der grösste Hoffnungsträger ist noch Leino; vielleicht schafft er es ja, in der Regular Season an die Playoffs anzuknüpfen.
Man hätte die Hawks durchaus schlagen können, wenn man nur nicht Leighton im Tor & LaLila hinter der Bande gehabt hätte; & die beiden hat man immer noch am Hacken... :rolleyes: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Sorry habe noch Cinderellas Eisvögelchen vergessen. :grins:

legend75