Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Lindros

Zitat von: Sabres90 am 03. August 2010, 20:47:55
Zitat von: Lindros am 03. August 2010, 20:40:58
So, ruhe jetzt..

Viel Spass beim angucken, besser gehts nicht!  :up:

Cooles Video :up:!

Ja total, auch schön untermalt mit dem U2 Song. Die Home Openings oder Half Season bzw. Playoffs Videos der Flyers der letzten Jahre waren auch immer klasse!

Lindros

Zitat von: Flames1848 am 03. August 2010, 18:43:47
Zitat von: Lindros am 03. August 2010, 18:13:43
Zitat von: Flames1848 am 03. August 2010, 18:04:58
Zitat von: Lindros am 03. August 2010, 17:50:40
Quelle? Wozu? Gagne hatte eine NTC, die ER aufgab! Logischer gehts eigentlich gar nicht bzw da habt ihr eure Antwort und die Bolts waren eines der ganz wenigen Teams wohin Gagne dann hin wollte und dadurch das man NUR Walker und einen 4th Pick holte, ist mein Geseibel zu dieser ganzen Story mehr als glaubhaft, auch ohne eure blöde Quelle.

Man hatte Meszaros ja schon, Gagne hätte auch bleiben können, vom Cap hats dicke gereicht. Fakt ist, dass Homer aber noch einen anderen Goalie wollte bspw. Turco oder die LA Sache mit und um Quick und Bernier.

Homer wollte eine noch bessere Defense als im Vergangenen Jahr, was man ja nun auch hat! Und nochmals, wie Jake schon sagte, Pronger und Timonen werden nicht jünger, wer weiß wielange die noch auf ihrem Topniveau spielen werden? Ergo war es auch nur richtig Meszaros zu holen, der mehr kann, als er zuletzt bei den Bolts zeigte.

Zherdev wird Gagne in Sachen Toren ersetzen, alles andere stellt sich nicht. Allerdings was bringt es einen Gagne zu haben wenn er ca. 30-50% der Spiele immer Verletzt ausfällt? Richtig, gar nix!!!

Gagne war ein großer Bestandteil der Flyers für das Comeback gg die Bruins, aber die ersten drei Spiele war man schon nie schlechter als Boston, man verlor aber die Spiele. Und jetzt "alte" Kamellen wieder aufzuleben bringt rein gar nichts. Giroux, Carter (nicht zwingend!) und Leino erscheinen für die Franchise wichtiger als ein verletzungsanfälliger Gagne der 5,25 Mio. kostet.

Zherdev wird den Flyers das zurückzahlen, was man von ihm erwartet. Wieso man als Fan, soo pessimistisch ist, verstehe ich nicht. Zherdev hat enorme offensiv Qualitäten, solange er dir zeigt und Tore schiesst und vorlegt, ist das mehr als die halbe Miete.

U.a. deshalb hat man ihn ja auch geholt!

Und sollte Zherdev einschlagen, wird man schon zu sehen den zu halten, UFA Status hin oder her, ausser er fühlt sich nicht wohl in Philly.

Walker und/oder O´Donnell werden sich meiner Meinung um den 6 Dman Spot schlagen, der andere hockt auf der Tribüne, denn keiner der beiden wird ins Farm Team gehen, dass glaube ich nicht. Da finden sich erstmal Bartulis und Cote sowieso wieder. Der Rest wird ja spielen. Blöde nur, dass wohl kaum junge Spieler eine Chance kriegen, denn die Lines sollten eigentlich stehen, wenn alle fit sind (Betts fällt ja bis November aus!).

Zu Gagne und zum Cap:
O´Donnell wird nach der kommenden Saison wegfallen (1,3), Bartulis (600k) und Cote (550k) fallen auch raus, da man die im Farm Team unter bringen kann/wird, Zherdev (falls man ihn ziehen lässt, mit 2,0) fällt dann auch weg, Boosh(925k), Walker (1,7) kann man dann ins Farm Team stecken oder waiven oder zu der Zeit dann (Offseason), kann man noch alles andere traden um eben Platz zu schaffen. Carcillo (1,075) und Powe (925k) fallen evtl. auch raus, wobei man Powe auch weiterhin behalten sollte. Shelley mit 1,1 kann man auch ins Farm Team jagen oder waiven ohne einen großen Verlust hinzunehmen, von daher hat man genug Cap für Giroux und Leino. Carter´s Zukunft hängt wohl auch von der neuen Saison ab. Denn auch diesen wollte man schmackhaft für andere Teams machen. Es ergab sich aber wohl nichts passendes.

Endlich wieder ein neuer User der uns das Spiel erklärt  :grins:

Noch einer der nicht sachlich und objektiv eine Sache angehen kann und mit konstruktiven argumenten diskutieren kann. Danke für dein Posting, möchtest du noch etwas sagen oder spammst du jetzt hier nur aus langeweile rum?

Naja, wenn dein "Ton" sachlich und konstruktiv ist, dann gute Nacht.  :schnarch: In meinem einen Spamsätzchen steht mehr Sinnvolles als in deinen ersten 16 Postings hier... Aber ich schliesse mich dem Zitat zum Thema des netten Flyers-Fans und Users evil.heinz an:" Wird wenigstens das Sommerloch gefüllt....." Früher wurde sich wenigstens noch vorgestellt (in dem dafür vorgesehenen Thread) bevor man den dummen Leuten die hier schon jahrelang diskutieren das Hockey erklärte  :lachen: .

Welcher Ton? Das hier ist unpersönlich (Internet). Guten Morgen! Ich bin hier auch nicht auf neue gute/beste Freunde Suche sondern möchte hier sachlich und konstruktiv diskutieren, was ich zum Thema tue. Was man aber von dir nicht sagen kann!

Das du sagst, ich schreibe also nur dummes Zeugs, um es mal so auf den Punkt zu bringen, doch genau das zeigt doch abermals das du nur rumdröhnst und jetzt auch noch völlig unnötig mich provozierst!  Was war an meinen bisherigen Postings hier bitte nicht sinnvoll? Ich bin ganz Ohr, mal gucken was nun als nächstes fürn schwachsinniger Käse von dir kommt.

Was quatscht du da von wegen dein/das Sommerloch wurde durch Flyers Fans gestopft, du bist gerade der Einzige hier der sich zum Affen macht! Macker, sach was zum Thema aber quatsch mich hier jetzt bitte nicht so blöde von der Seite an, schaffst du in deinem Alter?

Ich erkläre hier keinem was, von wegen so funktioniert Eishockey, ich sage meine Ansicht, nicht mehr und nicht weniger.
Ist es Pflicht das ich mich oder man sich vorstellt? Nein, also bitte ja und würde das überhaupt was ändern das du mich hier nur dumm anmachst? Ebenfalls nein, also steck dir dein Getue. Danke sehr. Ach und es spielt absolut keine Rolle das du oder andere hier schon Jahre lang aktiv seid, oder willst du mir jetzt sagen das du was besseres bist oder mehr Rechte hast als ich oder jeder andere Neuling hier? Ich möchte nur über den Sport diskutieren, vlt fängst du im nächsten Beitrag ja mal damit an. Ansonsten erkenne deinen Platz und mach in deinem Flames Thread publik aber bitte lass mich mit deinem Gerede in Ruhe, ausser du bringst doch mal etwas zum Thema PHILADELPHIA FLYERS!!!

Sabres90

Zitat von: Lindros am 03. August 2010, 20:40:58
So, ruhe jetzt..

Cooles Video :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros

So, ruhe jetzt..

PS: Ja Gagne war und ist ein geiler Spieler, aber dauernd verletzt (LEIDER!!!), also bitte ja. Ich wünsche ihm bei den Bolts aber nat. alles Gute und weitere Tore für seinen persönlichen Zettel, aber er ist nun Geschichte, die Flyers sind auch ohne Gagne das beste Team mit den besten Fans!

legend75

Zitat von: Flyers Fan am 03. August 2010, 19:10:58
Zitat von: legend75 am 03. August 2010, 19:06:22
Zitat von: Flyers Fan am 03. August 2010, 18:58:30
Zitat von: legend75 am 03. August 2010, 18:51:47
Zitat von: Flyers Fan am 03. August 2010, 18:46:11
@ Legend 75

Ich glaube mal da brauchst du dir keine sorgen machen wer die Tore bei uns machen soll. Briere, Carter, Leino, Giroux usw. das müsste wohl reichen.

Hast schon Recht FLY, aber Zherdev, ich meine das genug in dem Jahr von ihm hatte das er bei uns spielte. Die andere Sache ist Gagne war ein fester Bestandteil der Flyers Offens Lines und Zherdev? ob der das hinbekommt.

P.S. Giroux, Carter lass ich zählen, Briere nur halb :grins: und nach dem Shout Out habe ich kein Hockey mehr     geschaut :grins: Wenn du verstehst was ich mein

Verständlich das man den nicht mehr schaut :grins:
In den PO hat ja Briere mal gezeigt warum er so viel verdient und hoffentlich geht die Line Hartnell, Briere und Leino wieder so ab.
Das Potenzial hat Zherdev aber Defensive wird er an Gagne nicht rankommen. Aber schlimmer kann es für ihn nicht werden jetzt hat er keinen Drury an seiner Seite oder wen er damals an sein Seite hatte :grins:

Das du immer in den Wunden rumfingern mußt :motz:

Ja tut mir ja leid das musste aber mal sein :grins:

Merk ich mir!!!!! :effe:

Decki

Zitat von: legend75 am 03. August 2010, 19:06:22
@ Legend 75

Ich glaube mal da brauchst du dir keine sorgen machen wer die Tore bei uns machen soll. Briere, Carter, Leino, Giroux usw. das müsste wohl reichen.

Hast schon Recht FLY, aber Zherdev, ich meine das genug in dem Jahr von ihm hatte das er bei uns spielte. Die andere Sache ist Gagne war ein fester Bestandteil der Flyers Offens Lines und Zherdev? ob der das hinbekommt.

P.S. Giroux, Carter lass ich zählen, Briere nur halb :grins: und nach dem Shout Out habe ich kein Hockey mehr     geschaut :grins: Wenn du verstehst was ich mein

In den PO hat ja Briere mal gezeigt warum er so viel verdient und hoffentlich geht die Line Hartnell, Briere und Leino wieder so ab.
Das Potenzial hat Zherdev aber Defensive wird er an Gagne nicht rankommen. Aber schlimmer kann es für ihn nicht werden jetzt hat er keinen Drury an seiner Seite oder wen er damals an sein Seite hatte :grins:

Ja tut mir ja leid das musste aber mal sein :grins:
Moves like Jagr

legend75

@ Legend 75

Decki

@ Legend 75

Moves like Jagr

legend75

@ Legend 75

Decki

@ Legend 75

Moves like Jagr

Flames1848

Zitat von: Lindros am 03. August 2010, 18:13:43
Quelle? Wozu? Gagne hatte eine NTC, die ER aufgab! Logischer gehts eigentlich gar nicht bzw da habt ihr eure Antwort und die Bolts waren eines der ganz wenigen Teams wohin Gagne dann hin wollte und dadurch das man NUR Walker und einen 4th Pick holte, ist mein Geseibel zu dieser ganzen Story mehr als glaubhaft, auch ohne eure blöde Quelle.

Man hatte Meszaros ja schon, Gagne hätte auch bleiben können, vom Cap hats dicke gereicht. Fakt ist, dass Homer aber noch einen anderen Goalie wollte bspw. Turco oder die LA Sache mit und um Quick und Bernier.

Homer wollte eine noch bessere Defense als im Vergangenen Jahr, was man ja nun auch hat! Und nochmals, wie Jake schon sagte, Pronger und Timonen werden nicht jünger, wer weiß wielange die noch auf ihrem Topniveau spielen werden? Ergo war es auch nur richtig Meszaros zu holen, der mehr kann, als er zuletzt bei den Bolts zeigte.

Zherdev wird Gagne in Sachen Toren ersetzen, alles andere stellt sich nicht. Allerdings was bringt es einen Gagne zu haben wenn er ca. 30-50% der Spiele immer Verletzt ausfällt? Richtig, gar nix!!!

Gagne war ein großer Bestandteil der Flyers für das Comeback gg die Bruins, aber die ersten drei Spiele war man schon nie schlechter als Boston, man verlor aber die Spiele. Und jetzt "alte" Kamellen wieder aufzuleben bringt rein gar nichts. Giroux, Carter (nicht zwingend!) und Leino erscheinen für die Franchise wichtiger als ein verletzungsanfälliger Gagne der 5,25 Mio. kostet.

Zherdev wird den Flyers das zurückzahlen, was man von ihm erwartet. Wieso man als Fan, soo pessimistisch ist, verstehe ich nicht. Zherdev hat enorme offensiv Qualitäten, solange er dir zeigt und Tore schiesst und vorlegt, ist das mehr als die halbe Miete.

Und sollte Zherdev einschlagen, wird man schon zu sehen den zu halten, UFA Status hin oder her, ausser er fühlt sich nicht wohl in Philly.

Walker und/oder O´Donnell werden sich meiner Meinung um den 6 Dman Spot schlagen, der andere hockt auf der Tribüne, denn keiner der beiden wird ins Farm Team gehen, dass glaube ich nicht. Da finden sich erstmal Bartulis und Cote sowieso wieder. Der Rest wird ja spielen. Blöde nur, dass wohl kaum junge Spieler eine Chance kriegen, denn die Lines sollten eigentlich stehen, wenn alle fit sind (Betts fällt ja bis November aus!).

Zu Gagne und zum Cap:
O´Donnell wird nach der kommenden Saison wegfallen (1,3), Bartulis (600k) und Cote (550k) fallen auch raus, da man die im Farm Team unter bringen kann/wird, Zherdev (falls man ihn ziehen lässt, mit 2,0) fällt dann auch weg, Boosh(925k), Walker (1,7) kann man dann ins Farm Team stecken oder waiven oder zu der Zeit dann (Offseason), kann man noch alles andere traden um eben Platz zu schaffen. Carcillo (1,075) und Powe (925k) fallen evtl. auch raus, wobei man Powe auch weiterhin behalten sollte. Shelley mit 1,1 kann man auch ins Farm Team jagen oder waiven ohne einen großen Verlust hinzunehmen, von daher hat man genug Cap für Giroux und Leino. Carter´s Zukunft hängt wohl auch von der neuen Saison ab. Denn auch diesen wollte man schmackhaft für andere Teams machen. Es ergab sich aber wohl nichts passendes.

Endlich wieder ein neuer User der uns das Spiel erklärt  :grins:

Noch einer der nicht sachlich und objektiv eine Sache angehen kann und mit konstruktiven argumenten diskutieren kann. Danke für dein Posting, möchtest du noch etwas sagen oder spammst du jetzt hier nur aus langeweile rum?

Naja, wenn dein "Ton" sachlich und konstruktiv ist, dann gute Nacht.  :schnarch: In meinem einen Spamsätzchen steht mehr Sinnvolles als in deinen ersten 16 Postings hier... Aber ich schliesse mich dem Zitat zum Thema des netten Flyers-Fans und Users evil.heinz an:" Wird wenigstens das Sommerloch gefüllt....." Früher wurde sich wenigstens noch vorgestellt (in dem dafür vorgesehenen Thread) bevor man den dummen Leuten die hier schon jahrelang diskutieren das Hockey erklärte  :lachen: .
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Zu Gagne: Wie ich gelesen habe wäre sein Vertrag wohl eh nicht verlängert worden wegen den ganzen Verlängerungen und das Angebot von Tampa war wohl das beste und das sagt wohl auch einiges aus.

Zu Niemi: Ist wohl kein Thema in Philly
http://www.csnphilly.com/08/02/10/Holmgren-Flyers-Not-Interested-in-Ex-Haw/landing.html?blockID=282016&feedID=695

Hier was zu Turco was mich echt etwas anpisst das Homer das nicht hinbekommen hat
http://www.csnphilly.com/08/01/10/Turcos-Text-I-Would-Have-Loved-to-Go-to-/landing.html?blockID=281325&feedID=695

Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 03. August 2010, 03:09:08
Wer soll das s1 - Zherdev? :lachen:  Der soll ja Gagne ersetzen, wie man liest... 1 Healthy Scratch Zherdev kann natürlich 1en verletzten Gagne ersetzen, das ist wohl wahr. :devil:
Die Flyers haben schon letzte Saison die Playoffs nur mit Hängen & Würgen erreicht (Shootout Win gg. die Rags), & viel besser wird auch die kommende Saison nicht laufen. Pronger & Timonen werden nicht jünger. Der grösste Hoffnungsträger ist noch Leino; vielleicht schafft er es ja, in der Regular Season an die Playoffs anzuknüpfen.
Man hätte die Hawks durchaus schlagen können, wenn man nur nicht Leighton im Tor & LaLila hinter der Bande gehabt hätte; & die beiden hat man immer noch am Hacken... :rolleyes: 

:lachen: :lachen: :lachen:

Leino ist der größte Hoffnungsträger in Philly. Selten so was lustiges gelesen. Ja seine Leistungen waren klasse in den PO aber man muss jetzt abwarten was in der regular von ihm kommt.
Der größte Hoffnungsträger ist für mich immer noch Giroux und ein JVR. Richards will ich jetzt nicht dazu zählen das ist wohl eh klar.
Und wen wir Lavi nicht hinter der Bände hätte wären wir Stanley Cup Sieger geworden? Den sage ich dir wir wären ohne ihn erst gar nicht so weit gekommen. Was war das z. B. in Game 7 gegen Boston als wir schon 3:0 hinten lagen und Lavi den eine Auszeit nahm zum richtigen Zeitpunkt um den Spieler ordentlich Feuer unter dem Arsch zu machen oder jeder weiß wie es danach aus ging. Meinetwegen denke er sei nicht der richtige aber für mich ist er genau der richtige hinter der Bande :headb:  

Und das wir dieses Jahr mit Hängen und Würgen die PO erreichen find ich auch etwas lustig. Nenn mir mal bitte ein Team was ne bessere Defense hat als wir. Ich denk mal dieses Jahr könnte es so weit sein den endlich hat man mal richtig Tiefe im Kader
Moves like Jagr

legend75

Zu Gagne und zum Cap:

Endlich wieder ein neuer User der uns das Spiel erklärt  :grins:

Ich glaube das der Grünschnabel, wirklich denkt das man für Rund 8,5 mio Carter und Giroux binden und für diese 2 Verpflichtungen die halbe Chekingline aufgibt um die Saison drauf um den 1 Pick zu spielen. Fakt ist "Lindros", das man nicht wesentlich schwächer Besetzt ist, in der Abwehr meinetwegen jetzt wie Toronto ein Arschvoll Top-Gute Leute hat, nur wer soll die ganzen Dinger denn rein machen?
Ich glaube was dir die Jungs hier verklikern wollen das der trade um Gagne nichts eingebracht hat, da man Leute mit etwas billigeren Verträgen geholt hat, aber die Laufzeit doch länger ist, die andere Sache mit dem Goalie hast ja wahrscheinlich mitbekommen, Gagne 5,25 mio Turco 1,... mio, also ist es absoluter schwachsinn was du da mit der Verplichtung von Turco geschrieben hast. Und zum Thema Zherdev. Die Primadonna ist nichts, wird nichts und wird bei euch auch keinen Gagne ersetzten. Gagne ist ein absoluter Führungsspieler,das was Zherdev nie seien wird. Und Indiviualisten in einem Team zu haben ist nicht schlecht, aber selbst da war Gagne der bessere.

P.S. Der Star in Columbus war nicht Zherdev, sondern Nash und das ist er immer noch. :devil:

ReggieLeach

Also für mich gibt es einen Unterschied - ob ein Spieler einen Trade akzeptiert oder ob ein Spieler einen Trade will.

ZitatMan hatte Meszaros ja schon, Gagne hätte auch bleiben können, vom Cap hats dicke gereicht.
Das stimmt so nicht.Zumindest hätte man dann keinen Platz mehr für die nötigen RFA-Verpflichtungen von Powe und Carcillo gehabt.

ZitatZherdev wird Gagne in Sachen Toren ersetzen, alles andere stellt sich nicht. Allerdings was bringt es einen Gagne zu haben wenn er ca. 30-50% der Spiele immer Verletzt ausfällt? Richtig, gar nix!!!

Es weiß doch aber niemand sicher wieviele Spiele Gagne hätte machen können.Genau wie auch niemand weiß ob Zherdev fit bleibt.Du kannst also nur über Wahrscheinlichkeiten spekulieren.
Sicher ist das Gagne immer für 35 bis 40 Tore gut war.Für diese Anzahl (oder den Schnitt) muss Zherdev, nach dem bisher gezeigten in der NHL, sich ganz schön strecken.
Und es geht ganz sicher nicht nur ums Toreschießen beim Eishockey!