Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

#773
wtf is sergei bobrovsky  :confused: :gruebel:


Editovsky sagt: 16 Siege in 67 KHL Einsätzen... :huldigung: der Mann muss Gott sein  :grins:

Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Oktober 2010, 17:42:08
muss ich wohl noch umtippen???  :gruebel: :blll:

8:2 für Sündy und Konsorten

Wieso??? Ist Bettman der Schiri fürs Spiel
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

muss ich wohl noch umtippen???  :gruebel: :blll:

8:2 für Sündy und Konsorten

Günne88

eigentlich bin ich davon ausgegangen das Boucher heut starten wird. aber dem ist nicht so. wie Laviolette jetzt bekannt gab wird Bob heut starten. bin bissle überrascht....

Decki

Oh man das was ich befürchtet habe ist eingetroffen :heul:
Eigentlich sollte das heute ein schöner Tag werden doch es ist ein sehr trauriger.

Großartiger Kerl Lappy sowas hat er nicht verdient
Moves like Jagr

Günne88

yeah, endlich gehts wieder los.  :headb:

Starting Lineup:

Dan Carcillo - Mike Richards - Jeff Carter
Scott Hartnell - Danny Briere - Ville Leino
James van Riemsdyk - Claude Giroux - Nikolay Zherdev
Jody Shelley - Blair Betts - Darroll Powe

Matt Carle - Chris Pronger
Braydon Coburn - Kimmo Timonen
Sean O'Donnell - Andrej Meszaros

Brian Boucher
Sergei Bobrovsky


Lets go Flyers, versaut Cindy die Einweihungsfete...

evil.hEiNz


leeroy kincaid

Zitat von: Günne88 am 06. Oktober 2010, 22:20:40
Zitat von: evil.hEiNz am 06. Oktober 2010, 21:12:21
Welcher Rest? Die hat doch noch gar nicht angefangen :D Sicher, dass nicht der Rest des Jahres gemeint ist?

An sich ist das natürlich echt scheiße. Hoffen wir, Lappy so schnell wie möglich wieder auf dem Eis zu sehen.

nein ich meine die ganze Saison

http://www.csnphilly.com/10/06/10/Flyers-Laperriere-Likely-to-Miss-Season/landing_flyers.html?blockID=325881&feedID=733

es kommt eventuell noch schlimmer. http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=539761
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Günne88

Zitat von: evil.hEiNz am 06. Oktober 2010, 21:12:21
Welcher Rest? Die hat doch noch gar nicht angefangen :D Sicher, dass nicht der Rest des Jahres gemeint ist?

An sich ist das natürlich echt scheiße. Hoffen wir, Lappy so schnell wie möglich wieder auf dem Eis zu sehen.

nein ich meine die ganze Saison

http://www.csnphilly.com/10/06/10/Flyers-Laperriere-Likely-to-Miss-Season/landing_flyers.html?blockID=325881&feedID=733

evil.hEiNz

Welcher Rest? Die hat doch noch gar nicht angefangen :D Sicher, dass nicht der Rest des Jahres gemeint ist?

An sich ist das natürlich echt scheiße. Hoffen wir, Lappy so schnell wie möglich wieder auf dem Eis zu sehen.

Günne88

mehrere Quellen berichten, Lappy fällt für den rest der Saison aus.  :heul:

Decki

Zitat von: goFLYERS am 06. Oktober 2010, 17:03:45
Zitat von: Flyers Fan am 06. Oktober 2010, 16:57:21
Jo Boucher und Bobrovsky werden die beiden Goalies sein. bei Pronger wird sich das wohl erst kurz vor dem Spiel entscheiden. Gestern verließ er das training vorzeitig. Hoffentlich nichts ernstes

Das Pronger vorzeitig das Training beendet hat, ist bestimmt nur Taktik damit Cindy Crosby sich in Sicherheit wiegt... :grins: :grins:


Kurze Frage , hat Pronger denn überhaupt nen PRE-SEASON Spiel mitgemacht oder war er auf Grund seiner Verletzung ausser Gefecht gesetzt  ???

Er hat kein Pre Season spiel gemacht
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 06. Oktober 2010, 16:57:21
Jo Boucher und Bobrovsky werden die beiden Goalies sein. bei Pronger wird sich das wohl erst kurz vor dem Spiel entscheiden. Gestern verließ er das training vorzeitig. Hoffentlich nichts ernstes

Das Pronger vorzeitig das Training beendet hat, ist bestimmt nur Taktik damit Cindy Crosby sich in Sicherheit wiegt... :grins: :grins:


Kurze Frage , hat Pronger denn überhaupt nen PRE-SEASON Spiel mitgemacht oder war er auf Grund seiner Verletzung ausser Gefecht gesetzt  ???

Decki

Jo Boucher und Bobrovsky werden die beiden Goalies sein. bei Pronger wird sich das wohl erst kurz vor dem Spiel entscheiden. Gestern verließ er das training vorzeitig. Hoffentlich nichts ernstes
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Und Bobrovsky macht den Backup, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Weiß man eigentlich schon was über Prongers Status? Auf flyers.nhl.com heißts immer noch, dass er fraglich ist.

SMF spam blocked by CleanTalk