Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

FLYERS win 5 - 2 gegen die LEAFS .......  :clap: :clap: :clap:

Nach drei Niederlagen in Folge, mal wieder nen Sieg.......

wurd auch Zeit.....

Decki

Mensch was für super Beiträge wieder :brech:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Günne88 am 17. Oktober 2010, 00:09:19
Carcillo ist heut healthy scratch. gibt ihm mal zeit zum nach denken.
Nachdenken? :confused:  Carcillo? :gruebel:  Womit?  :rolleyes:  :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Hartnell  sieht aus wie 'ne Fotze  :christmas:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Günne88



wurde auch langsam mal Zeit  :grins:

Günne88

und wieder verloren. 41-22 Schüsse, 0/5 im PP und das 3 mal diese Saison das wir gegen ein Team verlieren das schon nen Tag vorher gespielt hat.
Bob hätte durch aus 1-2 Halten können aber was mich noch mehr ärgert ist die mangelnde Chancenverwertung.

die ganze Woche hat man PP trainiert und raus kam mal wieder nen scheisse. so gut das PK auch ist, so schlecht ist das PP.

Günne88

Carcillo ist heut healthy scratch. gibt ihm mal zeit zum nach denken.
Nödl kommt für ihn rein.

Bob wird starten.

goFLYERS

#796
Naja , immerhin 5,9% Powerplay.....nur die Panthers sind schlechter..... :grins: :grins:

Ganz ehrlich, ich hab noch kein einziges "ganzes" Spiel der FLYERS diese Saison gesehen, aber 5 Punkte nach 4 Spielen sind schon ganz OK......

Komisch nur, das "BOB" die beiden Siege eingefahren hat........also "BOB" ins Tor heut gegen Pussy-Town...... :zwinker: :zwinker:


Zum Trade Walker / Gagne brauch man eh nix mehr sagen........  :motz: :motz:


Günne88

der Trade mit Walker und Gagne wird immer besser.
mal abgesehen davon das Walker momentan eh keine chance bei den Flyers hätte, muss er sich jetzt einer Hüftoperation unterziehen und fällt ein paar Monate aus.

heut gehts gegen die Pens.Startzeit würde auf 0 Uhr vorgelegt.

wie schon geschrieben muss das PP endlich mal anfangen zu klicken.gegen die Bolts hat man es wieder nicht geschafft trotz ner menge möglichkeiten.die Scheibe läuft eigentlich recht gut nur hat mein bei den Schüssen immer wieder pech das nen Bein oder Stock oder sonst was dazwischen ist.

wo sind eigentlich Shelley und Carcillo?  :gruebel: kein einziger Fight der beiden,keine brauchbaren Checks und insgesamt sehr lustlos. ich frag mich warum man Shelley so die Kohle in den Arsch geschoben hat, wenn er jetzt meint er müsse sich darauf ausruhen.

Günne88

 " the return of Simon Gagne"  so oder so ähnlich lautet wohl die Überschrift für das heutige Spiel

hoffentlich macht er heut seine ersten Saison Tore.
da die Flyersfans eh selten mal nen Blatt vor den Mund nehmen, wär ich mir da ziemlich sicher das noch was in Richtung Homer kommen tät.

übrigens würd vor dem Spiel ein Gagne Tribute Video in der Halle gezeigt.schöne sache trotzdem tröstet das nicht über den Abgang hinweg.


aus Philly sicht muss sich definitiv das PP steigern. das hat sich in der Pre-season bereits angedeutet, trotzdem konnte man den schalter nicht umlegen. 1 Tor bei 13 Versuche ist einfach nicht akzeptabel.

zudem ist das eigentlich von allen 3 Scoring Lines viel zu wenig was momentan angeboten würd. allen vorran Zherdev und Hartnell.die beide ne gute Pre-season gespielt haben. grad bei Hartnell sah es so aus als wenn er an die Leistung von vor 2 Jahren ran kommen könnte.kaum geht die Saison los spielt er wie letztes Jahr.
naja wir haben ja grad erst 3 Spiele.da bleibt noch genug zeit um sich zu verbessern und ne gute abstimmung zwischen den Lines zu bekommen.

Decki

Sehr schön die Äffchen besiegt. Schönes Spiel wieder von Bobrovsky der wieder ne arsch Ruhe ausgestrahlt hat und klasse Paraden gezeigt hat. Macht echt spaß den jungen zu zusehen. Ab mit Leighton ins Farm Team :grins:
Geiles Tor von Giroux zum 1:0. Aber sowas schlechtes wie die AVS im PP habe ich schon lange nicht mehr gesehen wie oft die den Puck da verloren haben da hätten wir auch 1 oder 2 Shortis noch mehr machen können.
Schön das Pronger auch wieder dabei ist.
Und was ich mal so nebenbei anmerken muss und was mir auch schon in der Pre Season auf gefallen ist, das Carcillo irgendwie ruhiger geworden ist. Holt nicht mehr so ne dummen strafen usw.
Da hat ihn sich wohl mal jemand zur Brust genommen
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 10. Oktober 2010, 03:13:29
Ich will nicht wissen wie es im Pens Thread abgegangen wäre wen Pussytown das Spiel gewonnen hätte. Doch jetzt ist totenstille da :lachen: :lachen: :lachen:

Haben wir da nicht immer Totenstille?  :confused:

Decki

Bob wird heute wieder im Tor stehen :headb:
Ob Pronger heute nun spielen wird steht immer noch nicht fest

Let´s go Flyers
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Rubbershark am 09. Oktober 2010, 14:27:02
Zitat von: roman441 am 08. Oktober 2010, 10:56:37
Ja wohl schöner kann die Saison für uns nicht beginnen.
1. Spiel die Fische mit der Hässlichen Cindy besiegt

Zitat von: evil.hEiNz am 08. Oktober 2010, 12:23:42
A: Cindy und Co. geschlagen
B: Einweihungsparty versaut

Zitat von: goFLYERS am 08. Oktober 2010, 14:24:49
Und man wird sich an das erste Spiel in der neuen Arena der PENS erinnern....

" Einweihungsparty der PENS gegen die FLYERS ging in die Hose "    :huldigung:  ( für die Geschichtsbücher   :zwinker: )

Zitat von: Flyers Fan am 08. Oktober 2010, 20:30:41
Freut mich sehr das wir den Pens die Einweihungsparty versaut haben :headb:

Glückwunsch Leute!

Mir war gar nicht bewusst, dass das anscheinend der grösste Triumph der Flyers seit 35 Jahren war.

Ich freue mich natürlich nicht über diesen Saisonstart, in einer Halle, die in Sachen Charme niemals an das Iglu herankommen wird.

Aber dem Pinguin ansich ist es auch wichtiger, das letzte Spiel der Saison zu gewinnen als das erste!  :grins:

Herrlich wie man den Neid rausliest :lachen:
Ich will nicht wissen wie es im Pens Thread abgegangen wäre wen Pussytown das Spiel gewonnen hätte. Doch jetzt ist totenstille da :lachen: :lachen: :lachen:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 09. Oktober 2010, 15:14:52
Zitat von: Eishockeyreisen am 09. Oktober 2010, 15:01:09
Zitat von: Rubbershark am 09. Oktober 2010, 14:27:02
Aber dem Pinguin ansich ist es auch wichtiger, das letzte Spiel der Saison zu gewinnen als das erste!  :grins:

Wieso? Ich wusste garnicht, das man sich in dieser Stadt freut wenn man 81 Ligaspiele verliert um dafür Spiel 82 zu gewinnen  :gruebel:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Bernd, ich hätte dedenken müssen, dass du dich als Lightning-Fan nicht mehr daran erinnern kannst:

Nach den 82 Spielen bestreiten einige Mannschaften (darunter meine) noch Play-off´s!!!  :smile:
Ah jetzt verstehe ich endlich was Boucher und Y mit dem Ziel Play Off Teilnahme meinen.  :headb: :headb: :headb:  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

SMF spam blocked by CleanTalk