Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Flyer

Zitat von: Shaft am 05. November 2010, 01:20:20


Zu Shelleys Contract, beinahe alle dieser Fighter verdienen so viel, dass ist die Norm. Und normal ist Shelley ein TOP 10# Fighter (5-10 Platz), der wird darin schon seinen Weg gehen, heute gg Boogaard sah er nicht gut aus, aber Boogaard ist derzeit auch der Beste, letztes Jahr war der HW belt vakant da Brashear und BGL weg vom Fenster waren, Boogaard, , MacIntyre und Orr buhlten um den Titel, aber keiner stach heraus.

Engelland ist derzeit auf dem Weg zum HW Champ, der verkloppte zuvor auch Orr, also war das um Shelley kein ausrutscher für Shelley, der Engelland ist auch ein Tier. Wer sich da nicht so auskennt, der schreibt natürlich so, aber wenn man sich da mal etwas schlau macht, der weiß wer derzeit oder allgemein gut ist.
Pass auf, das alles hab ich mir jetzt gegeben und musste am Ende schmunzeln. Nein, ich musste schon nach den ersten zwei Sätzen schmunzeln. :)

Nach allem was du hier geschrieben hast, muss ich doch davon auskennen dass DU doch bescheid weisst oder? Worüber genau weisst du denn bescheid? Dass Engelland ein Orr oder Shelley geschlagen hat? Nun, das war offensichtlich, um Fakten wiederzugeben braucht man nicht unbedingt "bescheid" zu wissen. Lass mich dir als jemand der in seiner Sammllung unzählige NHL Spiele und ungefähr 900 fight clips hat, sagen worüber man bescheid wissen muss.

Man sollte z.B wissen dass eintagsfliegen in der NHL keine Seltenheit waren und sind. Engelland kann ein guter sein oder auch eine Eintagsfliege aber was mich an dein "Wissen" zweifeln lässt ist die Aussage vonwegen Engelland wäre auf dem Weg zum champ oder er wäre ein Tier o.ä. Ein Champ, ein richtiger champ wirst du nicht nach 5 fights, auch wenn du Orr oder Shelley geschlagen hast. Um ein champ zu werden musst du kontinuität beweisen, musst auch mal die Nase gebrochen bekommen und wieder zurückkommen. viele gute kamen, schlugen zwei Champs, wurden ihrerseits als champs deklariert und schon bekamen sie im dritten fight das Jochbein gebrochen und s wurden danach soft und wollten sich den fights nicht stellen und irgendwann verschwanden sie aus der Liga weill diese Kämpfer ja normalerweise keine begnadete hockeyspieler sind. Die Sache ist die: Was Engelland gemacht hat, ist nichts besonderes gewesen, ist auch nichts gewesen was nicht viele vor ihn geschafft hätten. In 2 Jahren können wir Bilanz ziehen und schauen was er zustande gebracht hat, vorausgesetzt er schafft es solange in der NHL zu bleiben.

Zitat
downie war bei uns damals nur ein rüpel, zog nur unnötige pims. er hätte bei uns nie so eine rolle gespielt wie zuletzt in TB. upshall hatte ein ordentliches jahr, mehr auch nicht, carcillo half uns schon sehr im vergangenen jahr. JETZT wo es um carcillo nicht so gut aussieht, von fehlern zu sprechen ist dummes zeug!

Auch hier ist viel Unsinn dabei. Allein die Tatsache dass du deine Aussagen auf ein spekulatives Wort wie "hätte" basierst, zeigt mir schon dass du im grunde nicht viel signifikant brauchbares zu sagen haben kannst. Downie wurde eindeutig zu schnell aufgegeben. Was er in einer Lineup wie die der Lightning geschafft hat ist in der offensive ganz ganz passabel und ich sehe kein Grund warum er so eine Leistung nicht auch bei den Flyers, Penguins, caps oder wo auch immer, bringen könnte. Seit 25 Jahren bin ich ein Flyers fan und da kommst du und beschwerst dich über Downie der Rüpel! Die älteren Flyers Fans die wirklich "bescheid wissen", würden dich auslachen. Du kannst dich ganz sicher nicht daran erinnern aber wir brauchen uns nichts vorzumachen, wir haben zwei Meisterschaften gewonnen mit Mannschaften vollbesetzt mit Rüpel und Schlägern. Flyers Hockey war schon immer physisch, war schon immer auch etwas Rüpelhaft und nicht umsonst sind die Flyers die am meisten gehasste Mannschaft in der NHL. Das solltest du "wissen" bevor du anderen des nicht bescheid wissens bezichtigst. Wenn du auf einmal keinen Rüpel mehr willst, ist ok, dann musst du aber konsequent sein, musst Downie weggeben und dafür zwei Tänzer anheuern aber wenn du Downie weggibst mit der Begründung er wäre ein Rüpel, und dafür Carcillo oder Shelley anheuerst, dann hast du einfach einen Fehler begangen und bist dazu noch heuchlerisch gewesen denn sowohl Carcillo als auch Shelley beide keine Chorknaben sind und was hockey angeht, können beide zusammen Downie nicht das Wasser reichen.
Zitat
von backlund halte ich nix. hoffen wir mal das aus ericsson was wird. sonst hält bob einfach weiter so, wer dann den backup spielt, sei es boosh oder leights wird man sehen, vlt wird einer getradet oder muss übern waiver.mal gucken.

Dann gucken wir mal :)

Zitat
Richards hat, als Brash noch bei uns spielte sehr oft die Fäuste fliegen lassen, er sollte es aber lassen, ausser wenn er wirklich ein Zeichen setzen will/muss, er hat viele Hassgegner, denen sollte er aber spielerisch entgegen treten.

Ich denke du weisst bescheid?! Dann müsstest du doch wissen dass ein jeder Spieler wie jede andere Zivilperson auf der Strasse einen eigenen Charakter hat, der eine ist aufmüpfig, der andere freundlich, einer ist aufbrausend und jähzornig, ein anderer gutmütig und geduldig. So, Richards ist ein junger Mann der wohl in der Lage ist einen wie David Booth so auf der Open ice zu checken dass er ins Krankenhaus muss und 60 Spiele verpasst. So ein Spieler muss damit rechnen dass er sich hier und dort mal verteidigen muss und erst recht wenn er der C der Flyers ist. Ich wette er hat keine Probleme damit, das Problem hast du, und nicht er. Er ist ein verdammt guter NHL Spieler mit vielen läuferischen und technischen Qualitäten der aber auch hinlangen kann und auch wird wenn es denn seien muss und das ist sein Charakter. Crosby ist zwar ein Pinguin und ich mag die Pinguine nicht, aber ich bin aus dem Alter der blinden Hasses heraus. Auch Crosby ist ein begnadeter Spieler der sich gut verteidigen kann wenn er es muss und das rechne ich ihm hoch an.
Zitat
Das man Carcillo abgeben will ist kein geheimnis, carter traden? nee, jetzt nicht mehr, hätte man in der offseaosn tun müßen, aktuell wird gemunkelt das homer mit ihm verlängern will. er iksn guter goalscorer aber er muss mehr machen, ansonsten gilt er doch nur als total overrated.

Bei dem fragwürdigen track record die die Flyers in ihren Trades haben, sollten sie die Gedanken an einen Carter trade ganz schnell beiseite wischen, denn ich fürchte wir würden aus so einen Trade als verlierer hervorgehen weil wir es höchstwahrscheinlich nicht in der Lage wären das meiste für so einen Talent zu bekommen und herauszuholen.

Mein persönlicher Sicht der Dinge: Warum sollte Carter überhaupt in Frage stehen? Er ist jetzt schon einer der besten scorer der Liga, er braucht noch ein wenig schliff was Willensstärke und Kontinuität angeht aber dann wäre dieser Junge kaum zu stoppen wenn man bedenkt was für ein feines Handgelenk er bei seiner wuchtigen Grösse hat.

Shaft

Zherdev, sauber 3:1. weiter so.

ich war mehr als skeptisch was zherdev angeht, aber es war richtig ihn für 2 mio zu nehmen, statt 5,25 mio für gagne zu zahlen der derzeit verletzt ist (mal wieder) und bisher auch 0 pkt. auf der uhr hat.

shelley und boogaard gehen sich heut bestimmt noch ein zweites mal an die gurgel.

Shaft

#831
Ich hab mal einige Seiten rückwärts geblätter, man da war ja was los, aber ob man diesen Kerl da mochte oder nicht, in vielen hatte er aber Recht. Giroux ist bei weiterem der bessere Spieler als James van Riemsdyk. Claude ist derzeit für mich einer der allerbesten Spieler der gesamten Liga. Die Flyers haben einfach ein verdammt geiles Team und sind derzeit voll im Kommen.

Bobs ist auch fantastisch, aus dem kann echt ein Großer werden!

Wellwood spielt aktuell gg die Rangers auch ordentlich, sehr gut. Aber Nodl soll schnell wieder fit werden. Briere feht aber auch, naja ein Spiel poause noch und dann ist auch Daniel wieder zurück.

Schön das meine Ducks und die Flyers derzeit so viel Spass machen.

Zu Shelleys Contract, beinahe alle dieser Fighter verdienen so viel, dass ist die Norm. Und normal ist Shelley ein TOP 10# Fighter (5-10 Platz), der wird darin schon seinen Weg gehen, heute gg Boogaard sah er nicht gut aus, aber Boogaard ist derzeit auch der Beste, letztes Jahr war der HW belt vakant da Brashear und BGL weg vom Fenster waren, Boogaard, , MacIntyre und Orr buhlten um den Titel, aber keiner stach heraus.

Engelland ist derzeit auf dem Weg zum HW Champ, der verkloppte zuvor auch Orr, also war das um Shelley kein ausrutscher für Shelley, der Engelland ist auch ein Tier. Wer sich da nicht so auskennt, der schreibt natürlich so, aber wenn man sich da mal etwas schlau macht, der weiß wer derzeit oder allgemein gut ist.

downie war bei uns damals nur ein rüpel, zog nur unnötige pims. er hätte bei uns nie so eine rolle gespielt wie zuletzt in TB. upshall hatte ein ordentliches jahr, mehr auch nicht, carcillo half uns schon sehr im vergangenen jahr. JETZT wo es um carcillo nicht so gut aussieht, von fehlern zu sprechen ist dummes zeug!

von backlund halte ich nix. hoffen wir mal das aus ericsson was wird. sonst hält bob einfach weiter so, wer dann den backup spielt, sei es boosh oder leights wird man sehen, vlt wird einer getradet oder muss übern waiver.mal gucken.

Richards hat, als Brash noch bei uns spielte sehr oft die Fäuste fliegen lassen, er sollte es aber lassen, ausser wenn er wirklich ein Zeichen setzen will/muss, er hat viele Hassgegner, denen sollte er aber spielerisch entgegen treten.

Das man Carcillo abgeben will ist kein geheimnis, carter traden? nee, jetzt nicht mehr, hätte man in der offseaosn tun müßen, aktuell wird gemunkelt das homer mit ihm verlängern will. er iksn guter goalscorer aber er muss mehr machen, ansonsten gilt er doch nur als total overrated.

Günne88

so kurze Fakten zum heutigen Spiel gegen die Rangers

das erste mal dieses Jahr treffen Shelley und Boogaard aufeinander  :2boxing:

Nödl fällt weiter aus, dafür spielt wieder Wellwood.der übrigens nen starkes NHL Debüt gezeigt hat.

Meszaros ist wieder dabei und Bartulis muss raus.

Bob wird erneut starten.

Zitat von: dejongislanders am 02. November 2010, 16:27:40
Zitates bleibt dabei, die Islanders können in Philadelphia nicht mehr gewinnen.der insgesamt 11. Heimsieg in folge der Flyers gegen die Islanders.

Ist ja mittlerweile egal ob zu Hause oder auswärts, gegen die Flyers ist für die Isles einfach kein Kraut gewachsen, die Punkte können einfach verschenkt werden. Deshalb hasse ich die Spiele gegen euch, gucke es mir auch nicht mehr an. Und Samstag ist es wieder soweit :brech:

könnte dennoch ein interessantes Spiel werden, nachdem es letzten Samstag so heiss her ging.


goFLYERS

Zitat von: dejongislanders am 02. November 2010, 16:27:40
Zitates bleibt dabei, die Islanders können in Philadelphia nicht mehr gewinnen.der insgesamt 11. Heimsieg in folge der Flyers gegen die Islanders.

Ist ja mittlerweile egal ob zu Hause oder auswärts, gegen die Flyers ist für die Isles einfach kein Kraut gewachsen, die Punkte können einfach verschenkt werden. Deshalb hasse ich die Spiele gegen euch, gucke es mir auch nicht mehr an. Und Samstag ist es wieder soweit :brech:

Na komm, einen Sieg habt ihr letzte Saison geschenkt bekommen. :grins: :grins: Ich glaub das war nen 6 - 4 oda so....... :devil: :devil: immerhin......









dejongislanders

Zitates bleibt dabei, die Islanders können in Philadelphia nicht mehr gewinnen.der insgesamt 11. Heimsieg in folge der Flyers gegen die Islanders.

Ist ja mittlerweile egal ob zu Hause oder auswärts, gegen die Flyers ist für die Isles einfach kein Kraut gewachsen, die Punkte können einfach verschenkt werden. Deshalb hasse ich die Spiele gegen euch, gucke es mir auch nicht mehr an. Und Samstag ist es wieder soweit :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flyer

#827
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber irgend etwas wird doch da zu machen sein. Ich meine die Flyers werden ja auch ab und an von eloquentere GMs oder Agents ausgenommen. Wenn ich überlege was die Flyers an Shelley bezahlen für nichts tun (denn das wofür er angestellt worde macht er mittlerweile auch nicht mehr gut. Hast du gesehen wie Deryk Engeland ihn vermöbelt hat?), da lässt man Asham gehen und holt den Anti-Hockey player schlechthin...oder die Fehler die im Falle von Upshall und vielleicht sogar Downie gemacht wurden...vielleicht finden wir ja einen Dummen der ähnliche Fehler begeht wie wir es in der Vergangenheit auch begangen haben.  :zwinker:

Versicherungsfuzzi

wer will denn "ichhabmal5SOamStückgeschafftboucher" noch haben??? :zwinker:

Flyer

Wie ich irgendwo gelesen habe wird Leighton so am ende des Monats wieder im Tor stehen können aber ich würde Bobrovsky nicht mehr aus dem Tor nehmen ausser um ihm alle 4, 5 Spiele einmal eine Pause zu gönnen oder wenn er anfangen würde 3 Spiele hintereinander 3 soft goals am Stück zu produzieren. Der Kerl ist einfach talentierter als Leighton der eigentlich ein Leben lang ein career backup war und letztes Jahr die Ausnahme kreierte die die Regel bestätigen. Ich würde Bobrovsky drin lassen, Leighton als sein Backup deklarieren und Boucher traden. Sobald Leighton fit ist, sehe ich absolut keine Notwendigkeit Boucher noch zu behalten. Wir haben noch den Backlund bei den Phantoms der im Falle einer Verletzung temporär die Lücke füllen könnte und auch er ist ein guter.

Günne88

Danny Briere hat nun 3 Spiele Sperre bekommen. für ihn wird Eric Wellwood ins Team kommen und heut sein NHL Debüt geben.

Ausserdem wird Nödl wegen einer Schulterverletzung ausfallen.für ihn wird Zherdev wieder ins Team rücken.

Bob wird wieder Starten

mögliche Lines:

Powe- Carter/Giroux -Zherdev
Hartnell - Giroux/Carter - Leino
JVR - Richards - Wellwood
Shelley - Betts- Carcillo

Günne88

#823
es bleibt dabei, die Islanders können in Philadelphia nicht mehr gewinnen.der insgesamt 11. Heimsieg in folge der Flyers gegen die Islanders.

endlich haben die Verteidiger mal getroffen. Pronger (2) und Timonen (1) mit ihren ersten Saisontoren.
weiter erfreulich, das PP findet immer mehr zur alter Stärke zurück.insgesamt 6 PP Tore in den letzten 3 Spielen.

Andreas No-Goal trifft schon wieder  und diesmal kein EN  :ee:

Carter,Timonen mit 3 Punkten, Giroux und Leino mit 2 Assists

Mann des Spiels war für mich aber Bobrovsky. riesen Partie von ihm, mit ner ganzen reihe von Top Saves.

insgesamt gab es dann auch mal wieder unglaublich viele Strafminuten auf beiden seiten.zusammen waren es dann 120min. 2 Fights und 3 Matchstrafen. aber nicht alles was die Schieris angestellt  haben konnte ich nachvollziehen.besonders auf Islanders seite.
Briere hat im letztes Drittel auch etwas übertrieben mit seinem Crosscheck ins Gesicht von Nielsen.  :pillepalle: wonach dann DiPietro etwas sauer war und seine Handschuh auszog und am liebsten mit Briere oder Carcillo fighten wollte.

Happy Halloween

http://bit.ly/c4aGik  :grins:  :grins:  :grins:

goFLYERS

Besonders das 2. Drittel war überrragend gespielt von den FLYERS. :up: :up:

Und Carcillo belohnte sein Comeback und gute Leistung sogar mit nem Tor..... :up:

Ja und sogar unser C liess die Handschuhe fallen...... :headb:

Günne88

3-2 Sieg gegen die Pens.  :headb:
wie immer zwischen den beiden Teams gab es viele Strafen, vorallem die ersten 4 min hatten es in sich.mit 2 Fights,zeitweise hat man dann nur noch 3 gegen 3 gespielt.
Pk war wieder mal sehr stark und vorallem Bob hat überragend gehalten.
Giroux hat seine starke Form, mit nem Shorty und dem Gamewinner bestätigen können.

zu aller Überraschung ist Carcillo gestern wieder rein gekommen, dafür musste Zherdev auf die Tribüne.einbisschen hatte es sich schon im Training angedeutet als Zherdev in der 4. Line spielen musste. Lavvy ist mit seinem Defensiv spiel nicht zufrieden.mal schauen ob er heut gegen die Islander wieder rein kommt.so ne kleine denkpause kann ja manchmal schon wunder bewirken.

Decki

Wen ich diese Zahlen sehe die noch übrig sind für Vertragsverlängerungen, den fühle ich mich wie Chicago letzte Saison. Alles oder nichts :disappointed:
Moves like Jagr

goFLYERS

Ganz ehrlich, Carter kann ruhig getradet werden ..... :rolleyes:

Man sollte auf jeden Fall auf Leino und Giroux setzen, sprich die Verträge verlängern und das wird net so ganz günstig.......

Carter ist zwar nen prima Junge und liefert in der reg. season hin und wieder gute Leistungen, ABER in den POs taucht er so gut wie gar net auf....... :motz:


Leino und Giroux haben in den POs bewiesen, was sie drauf haben und in der reg. season läufts im Moment für die Beiden auch ganz gut......... :huldigung: