Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Zitat von: Shaft am 12. November 2010, 11:34:08
Zu Carter: Der macht einfach zu wenig, schiesst viel zu oft und unnötig aus allen Lagen, aber, solange er als guter Goalscorer 1-3 Tore erzielt, kann er bleiben, aber von 5 Mio, sollte man ihn mind. auf 4 oder weniger drücken, wenn er bleiben will bzw. man ihn wirklich behalten will.

Und wie soll das gehen? Damit Carter noch RFA wird müssen die Flyers ihm doch eine qualified offer von 105% machen.Ansonsten wird er UFA und kann bei irgendeinem Team sicher für weitaus mehr als $4-5Mio. unterkommen. Bei den aktuellen Gehältern würde es mich, selbst bei einem langfristigen Vertrag, wundern wenn die Flyers Carter für unter 6 bis 6,5Mio. Dollar behalten könnten.

Shaft

In Sachen Schüsse waren bis auf 3-4 Spiele sonst immer die Flyers vorne, egal. Haushoch gewonnen, nach den 6 Siegen und der OT Pleite gg WSH rollt der Rubel weiter mit einem neuen, weiteren Sieg!  :up:

In der Form sollte es klappen mit einem Sieg gegen die Panthers, aber dennoch vorsichtig sein und auch als Fan nicht übermütig werden.

Das PK letztes Jahr mit Richards und Gagne, wenn er spielte und Betts und Lappy war schon genial, dieses Jahr rocken Richards und Giroux sowie Betts und Powe.

Solangsam greift das PP auch wieder.

Zherdev war in der Pre schon Punktemäßig besser als Gagne, und in der Reg. hat er nun auch schon 5 Tore erzielt, gut - einige Pausen bekam er auch schon, dennoch sind diese 2 Mio. echt gut angelegt, aber da muss mehr kommen, damit man ihn auch nach dieser Saison weiter behält.

JVR hockt weiter auf der Tribüne, sagt alles, der Gute ist für mich echt ein Juwel, aber irgendwie tritt er auf der Stelle.

Bob wird nicht verheizt, die Gefahr besteht aber, aus dem würde er schon wieder rauskommen, ich hab nur Bammel das er keine Eintagsfliege bleibt. Dieses Jahr kann der echt was reissen, wenn er gesund und fit bleibt. Nur wie sieht es dann im nächsten Jahr aus?

Die Flyers haben viel/einiges an Talent, viel wichtiger ist aber zu sagen, dass sie eines der POTENTIELL stärksten Teams der Liga sind, vom Können, PP, PK usw. nur in Sachen Faustkämpfe haben sie nachgelassen!!!

Zum Spiel gg die Caps, die Flyers hatten eine Nacht zuvor ein schweres Spiel gg die Isles, lag auch vielleicht daran das man eher hinten drin Satnd als das man auch die Caps vom Eis fegte. Aber die Caps sind ebenso ein absolutes TOP Team, da entscheiden viele Faktoren wie so ein Game ausgeht.

Zu Homer: Der hat mehr als 80% richtig gemacht, ohne die Spieler die er damals holte wäre man jetzt nicht das Team, völlig Lachs wer da eine NTC hat oder wie alt ist, älter werden wir alle. Nur man muss schauen was man macht, wenn Pronger und Timonen nicht mehr diese Top Leistungen abrufen können, da muss man dann nachlegen, denn Coburn ist nun auch kein derartiger über Dman. Carle hat bisher kein gutes Jahr, aber macht das was er soll. Meszaros rockt meiner Ansicht nach.

Zu Carter: Der macht einfach zu wenig, schiesst viel zu oft und unnötig aus allen Lagen, aber, solange er als guter Goalscorer 1-3 Tore erzielt, kann er bleiben, aber von 5 Mio, sollte man ihn mind. auf 4 oder weniger drücken, wenn er bleiben will bzw. man ihn wirklich behalten will.

Günne88

8-1!  :headb:

überragendes Spiel in allen bereichen. zwar konnten die Cans die Schuss Statistik klar für sich endscheiden aber man hatte nie wirklich das gefühl das die Flyers heut was anbrennen lassen.zu überlegen war man von anfang an.
Bob gewohnt stark.
Carter mit seinem 2. Karriere Hattrick.

die Flyers sind extrem Hot.  seit dem erbärmlichen Spiel gegen Columbus gab es 7 Siege und ein Schönheitsfehler gegen die Caps.

Samstag gehts gegen die Panthers und bei allem Respekt, da erwarte ich den nächsten Sieg.

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 10. November 2010, 18:37:20
Zitat von: El Kabong am 10. November 2010, 17:28:48
Zitat von: Jake The Rat am 10. November 2010, 16:26:32
So siehddas aus. Das gilt insbesondere für Verteidiger. Irgend1 GM soll mal ges8 haben, er draftet k1e Verteidiger mehr in der 1. Runde, denn bis die wirklich gut werden, sind sie meistens schon UFA. :grins:  
Bestimmt ein Zitat aus der Zeit vor dem Salary Cap.
Mag s1, das weiss ich nicht mehr. Aber was hat der Salary Cup daran geändert, dass Verteidiger später blühen als Stürmer? :gruebel:


ich will das jetzt nicht als unsinn bezeichnen, aber es gibt genügend defender prospects die "zeitnah" in die nhl wechseln und dort auch gut aufspielen (doughty, myers, carlson, karlsson, subban, fowler...)

es werden naturgemäß mehr stürmer als defender gedraftet, weil man einfach mehr braucht im team  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

#859
Zitat von: El Kabong am 10. November 2010, 17:28:48
Zitat von: Jake The Rat am 10. November 2010, 16:26:32
So siehddas aus. Das gilt insbesondere für Verteidiger. Irgend1 GM soll mal ges8 haben, er draftet k1e Verteidiger mehr in der 1. Runde, denn bis die wirklich gut werden, sind sie meistens schon UFA. :grins:  
Bestimmt ein Zitat aus der Zeit vor dem Salary Cap.
Mag s1, das weiss ich nicht mehr. Aber was hat der Salary Cup daran geändert, dass Verteidiger später blühen als Stürmer? :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 10. November 2010, 16:26:32
So siehddas aus. Das gilt insbesondere für Verteidiger. Irgend1 GM soll mal ges8 haben, er draftet k1e Verteidiger mehr in der 1. Runde, denn bis die wirklich gut werden, sind sie meistens schon UFA. :grins: 

Bei Goalies sagen das ja auch alle. Werden nur noch Stürmer gedraftet nächstes Jahr  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 10. November 2010, 16:26:32
So siehddas aus. Das gilt insbesondere für Verteidiger. Irgend1 GM soll mal ges8 haben, er draftet k1e Verteidiger mehr in der 1. Runde, denn bis die wirklich gut werden, sind sie meistens schon UFA. :grins: 

Bestimmt ein Zitat aus der Zeit vor dem Salary Cap.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

So siehddas aus. Das gilt insbesondere für Verteidiger. Irgend1 GM soll mal ges8 haben, er draftet k1e Verteidiger mehr in der 1. Runde, denn bis die wirklich gut werden, sind sie meistens schon UFA. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Also eine Steigerung kann man bei jedem erwarten egal wann und wo oder wie alt der Spieler ist. Das hängt von so vielen Faktoren ab. Wie gut ist der Spieler drauf. Wie sind seine neben leute und so weiter. Man kann nicht einfach sagen der Spieler ist 26 Jahre alt und hat sein Talent ausgeschöpft. Wir sind hier nicht bei NHL auf der Play Station
Moves like Jagr

parise

würde auch eher sagen das sie nicht "talentiert" sind . sondern einfach in der oberen hälfte etabliert . bei spielern wie briere, carter, pronger, richards ... da sprechen wir nicht mehr von talent . di haben schon gezeigt das si es können . talent hatte giroux . der is no ausbaufähig . bei den anderen traue ich mich zu behaupten das sie ihr können schon gezeigt haben und da auch keine steigerung mehrzu erwarten ist . sicherlich werden die oben genannten spieler in manchen spielen mit ner weltklasse-leistung aufzeigen , nur wundert das dann keinen mehr weil wir eh alle wissen zu was sie fähig sind

muss da unserem kollegen aus der wings-familie zustimmen . talent haben die avalanche .  mit solch nem jungen team "vorne" mitzuspielen ist wirklich beachtenswert . da sind vl 3,4 drin wo du sagen kannst das da nicht mehr drin sein wird . stewart wird heuer ne breakout-season hinschmeißen das viele ihren augen nicht trauen werden . dann kommen noch leute wie jones, yip, auch peter mueller,.... die liste ist lang. das selbte gilt auch für die blues . sehr jung und mit viel luft nach oben wenn sie das team so zusammenbehalten und nicht irgendwer sinnlos getradet wird . auf die beiden sollte man in den nächsten jahren aufpassen .

nichts desto trotz zeigen die flyers bis jetzt konstant gute leistungen mit ganz kurzen einbrüchen  bobrovsky überrascht auf der ganzen linie . ihr solltet nur aufpassen das ihr in nicht gleich verheizt . könnte böse enden . aber bis jetzt macht der echt nen blendenden eindruck - bin gespannt was da noch kommt  :up:

Flyer

Na gut darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das sie eine der talentiertesten Mannschaften der Liga sind, ist eine wahre Gegebenheit. Ob sie nun die talentierteste sind, hätte ich auch meine zweifel und deshalb wurden sie zumindest von mir nie als die talentierteste sondern als eine der talentiertesten Mannschaften dargestellt, eine Aussage die sich absolut im Rahmen der Realität bewegt.

three$bill

Das mag jetzt für dich nur haarspalterei sein, aber für die talentierteste Mannschaft halte ich sie nicht. Für mich besagt das Wort Talent, das eine hohe Begabung in einem gewissen Bereich vorhanden ist, diese aber aber noch nicht an seine Grenzen gestoßen ist und noch nicht mehrmal unter Beweis gestellt wurde. Hast du darüber eine Auffassung, reden wir wohl aneinander vorbei.

Aber angelehnt an dieser Definition kann man die Flyers so nicht stehen lassen. Sie verfügen über mehrere Stars, die über einen langen Zeitraum gut bis sehr gute Leistung erbracht haben (Pronger Briere)

Die talentierteste Mannschaft ist meiner Meinung im Moment zwischen den Blues und den Avs aus zu machen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flyer

Absolut! Deshalb sag ich ja dass die Flyers mit die talentierteste Mannschaft der Liga sind und zu den Flyers gehört nunmal auch der Bobrovsky der uns gegen die Caps wirklich den Punkt gerettet hat. Das ist eine Stärke dieser Mannschaft die manchmal auch mal dann ein Punkt holt, wo andere Mannschaften so ein Spiel klar verlieren würden. Darüber bin ich natürlich als ein Flyers Fan ganz froh :up:

parise

Zitat von: Flyer am 09. November 2010, 17:20:09
Zitat von: El Kabong am 09. November 2010, 11:27:13
Zitat von: Flyer am 09. November 2010, 00:09:01
Ein Spiel was die Flyers -um ehrlich zu sein- 7-2 hätten verlieren müssen, verlieren sie 3-2 und das auch noch erst in OT. Alles dank Bobrovsky. Was für ein Segen. Die Flyers wurden fast übers ganze Spieldauer in die Defensive gedrängt und die Caps hätten dieses Spiel schon viel eher entschieden wenn Bob nicht was dagegen hätte. Mit ihm im Tor, werden die Flyers in dieser Saison öfters mal eine win streak hinlegen. Davon bin ich überzeugt. Kommt mir bloss nicht auf die Idee, diesen Jungen durch Leighton oder Boucher oder wer zum kuckuck auch immer, zu ersetzen, es sei denn alle 8 Spiele einmal!

Sehe ich komplett anders. Okay, vielleicht waren die Caps im 1. Drittel einen Hauch besser und vielleicht haben sie im 2. Drittel das Spiel dominiert. Aber im 3. Drittel waren die Flyers klar tonangebend und da hatte Washington Glück nicht in Rückstand geraten zu sein. Eigentlich haben nur zwei dumme Strafen die Caps gerettet und den Extrapunkt beschert.

Dann hast du einfach das Spiel nicht angeschaut, unterstell ich mal ganz frech :)

Ne, ehrlich, du selbst sagst im ersten wären die Caps besser, im zweiten waren sie sogar Dominierend. Das reicht zumindest um sie als die klar verdienten Sieger zu sehen. Selbst in der dritten Drittel waren sie die besseren und strafminuten sind ein Teil des Spiels die man vermeiden sollte und dasmit haben die Flyers seit 40 Jahren Probleme! Bobrovsky hatte wie schon erwähnt, 6 oder 7 Glanzparaden und die Caps -wäre anstatt Bob, ein anderer im Tor- hätten das Spiel locker mit 7-2 gewinnen können. Ob dumme Strafzeiten unser los schwieriger machten ist hier absolut irrelevant denn wie schon gesagt gehören zum Spiel, die einen beherrschen sich und kriegen weniger davon, die Flyers sind da grosszügiger und bezahlen ab und an dafür :D



und am ende zählt dann nur wer mehr tore schießt . dominant hin oder her . boston hat im letzten game 8!!! mal auf die pipe geschossen . davon 2x im SO . wären auch verdiente sieger gewesen . nur wie so oft im sport zählt das am ende gar nichts :) du musst auch in diesen games punkten wo du eindeutig schwächer bist . das gehört nunmal dazu und das machen die flyers auch regelmäßig - ohne ihre wirklich gute leistung bis jetzt zu vernachlässigen

goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 09. November 2010, 05:33:44
Giroux unterzeichnet 3 Jahresvertrag / 3,75 Mio Cap hit.  :headb:

Schönes Ding..... :huldigung: :huldigung:

Giroux ist definitiv ein ganz wichtiger Teil der Mannschaft geworden, wie man in den letzten Jahren gesehen hat...... :headb: