Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Flyer

PHILADELPHIA -- The Florida Panthers have played the Oilers, Flames, Canucks, Lightning, Stars, Islanders, Leafs, Senators, Canadiens, Thrashers, Hurricanes, Wild and Flyers so far this season. During the third intermission of their game at Wells Fargo Center tonight, one of their TV broadcasters said "this is the best team we've seen so far this season."

:up:

goFLYERS

Zitat von: parise am 14. November 2010, 06:37:49
Zitat von: Shaft am 14. November 2010, 01:56:36
Nun fehlen nur noch Powe und Leino.  :smile:

Nur dann ist kein Platz mehr für Carcillo, Zherdev und vielleicht wohl auch nicht mehr für Nodl, was um den aber sehr Schade wäre.



ich würds schade für nödl finden (mit ö) finden . schön langsan findet er sich ja zurecht bei den flyers . spielt regelmäßig . auch ganz normale eiszeiten wirkt immer selbstbewusster . würde eher carcillo - den pfosten - traden bevor ich nödl hergebe

Im Moment seh ich das auch so. NÖDL spielt ne prima Saison bis jetzt und scored ja fast schon regelmässig. Für Carcillo würd es wohl eher eng. :devil: :devil:





Carters Vertrag mit diesem CAP-Hit ist schon OK. Hab fast damit gerechnet, das der Cap-Hit weit über 6 mios. liegt......... :up: :up:





Zum Spiel gegen die Panthers    :    BOB mit seinem 1. Assist ........................ :huldigung: :huldigung:





parise

Zitat von: Shaft am 14. November 2010, 01:56:36
Nun fehlen nur noch Powe und Leino.  :smile:

Nur dann ist kein Platz mehr für Carcillo, Zherdev und vielleicht wohl auch nicht mehr für Nodl, was um den aber sehr Schade wäre.



ich würds schade für nödl finden (mit ö) finden . schön langsan findet er sich ja zurecht bei den flyers . spielt regelmäßig . auch ganz normale eiszeiten wirkt immer selbstbewusster . würde eher carcillo - den pfosten - traden bevor ich nödl hergebe

Günne88

Zitat von: Shaft am 14. November 2010, 02:07:24
Zitat von: Günne88 am 12. November 2010, 13:13:08
ZitatDownie zu schnell aufgegeben? Er hatte keinen Platz im Team und zog ganz eindeutig zu viele unnötige PIMs, was an dem ist falsch? Schau dir doch die Stats an von ihm als er bei uns spielte. Das er sich so entwickelte ist für mich eher ein Wunder, da er bei uns nie nicht mal ANsatzweise solche Leisutngen zeigte wie er sie in TB zeigte. Aber sowas gibt es eben, Teamwechsel und man blüht auf, bestes Beispiel ist ja auch Sharp, der war bei uns auch, von dem konnte man es auch nie erwarten, dass der so gut wird.

ich denke ebenfalls das man Downie zu früh abgegeben hat. warum sollte man sich die Stats aus seiner 1. NHL Saison anschauen? Downie ist kein Stamkos,Duchene oder sonst irgendjemand wo schon in seiner 1.Saison 50-60 Punkte macht.in Tampa ist er auch nicht von heut auf morgen explodiert. er hat anfangs  auch erst AHL gespielt. und das du  Downie sowas nicht zugetraut hast, dann hättest dich vieleicht mal besser über ihn informieren sollen. den er hatte schon vorseiner NHL Karriere nen ausgeprägten Torinstinkt und ne feine Stocktechnik.

Ja ne is klar. Als ob ich hier der Einzige wäre der sich hätte informieren müßen, so ein Blödsinn. Ich als Flyers Anhänger kann schon sagen das ich sehe ob jemand gut ist oder nicht gut ist und das was Downie bei den Flyers ablieferte war gar nichts!
Bis auf unnötige PIMs zeigte er Nichts derartiges, sprich von wegen da sah man recht wenig von feiner Stocktechnik oder neinen gewissen Scoringtouch. Und mit den Mitspielern mit denen er bei den Bolts recht ordentlich scorte spielte er oder würde er bei den Flyers wohl nicht spielen oder hätte er zusammengespielt, da die ganz andere Spieler zu ihm im Kader hatten. Er wäre meiner Ansicht nach nie über Line 3-4 hinausgekommen, u.a. deshalb gab ihn und auch Sharp ab, doch nur wie bei Downie kann mir hier keiner von euch NHL Experten  :lol: wahrhaftig sagen, dass aus dem das wird was er heute ist! Diese Entwicklung speziell bei den beiden pasiserte nur, weil es einen Wechsel gab. Man braucht einem Downie keineswegs nach weinen, bei dem Team was man derzeit hat, wer das tut, sollte man zum Arzt gehen. Aber ich will hier keinem erwähnen oder klar sagen, dass er ja (besser) bescheid weiß als ich. Das ist einfach nur meine Ansicht zu diesem ganzen Thema. Ansonsten kann man mir ja bitte mal sagen wo ein Downie derzeit spielen sollte, mit wem vorallem? Na?

Solche Aussagen jetzt, wo man mitbekommen hat, dass aus dem doch was gewordne ist, ist es billig und einfach zu sagen man hat einen Fehler gemacht und den zu früh abgegeben. Was wäre denn, wenn aus dem Butschie nichts geworden wäre, hättet ihr schlaumeier dann jetzt auch gesagt, hah, dass haben die Flyers gut gemacht? Für solche Charaktere halte ich euch nämlich solangsam, jedenfalls muss man es, bei diesen (euren) derzeitigen Kriterien wie ihr äußert.



keine Ahnung wo dein Problem liegt.hab doch lediglich nur meine Meinung dazu gesagt.aber du wirst ja gleich beleidigend.
ausserdem ging es doch nicht ums heutige Team(was wirklich gut aufgestellt ist) sondern um den Trade vor 2 Jahren.
naja hab alles zu dem Thema gesagt, entweder zu akzeptierst meine Meinung oder halt nicht.ist mir recht egal.

und übrigens hab ich meine Meinung schon damals gehabt.
hir mal aus dem Jahre 2008.
ZitatFür Eminger haben die Flyers im Sommer nen 1rd raus gehauen.was wohl im nachhinein ein fehler war.
und Downie ist nun warlich nicht so schlecht wie du ihn machst.er ist noch jung.klar hat er einer sehr aggressive spielweise und holt auch öfters mal dummer strafen aber er hängt sich auch immer mit vollem einsatz für das Team rein.hat zudem auch scorer qualitäten.die er letztes Jahr schon das ein oder andere mal bewiesen hat.
mal sollte mal nen paar Spiele abwarten um genau zu sagen wer hir der gwinner ist und wer nicht.iich finds mal schade das Downie nicht mehr bei den Flyers ist.
   

Shaft

Zitat von: Günne88 am 12. November 2010, 13:13:08
ZitatDownie zu schnell aufgegeben? Er hatte keinen Platz im Team und zog ganz eindeutig zu viele unnötige PIMs, was an dem ist falsch? Schau dir doch die Stats an von ihm als er bei uns spielte. Das er sich so entwickelte ist für mich eher ein Wunder, da er bei uns nie nicht mal ANsatzweise solche Leisutngen zeigte wie er sie in TB zeigte. Aber sowas gibt es eben, Teamwechsel und man blüht auf, bestes Beispiel ist ja auch Sharp, der war bei uns auch, von dem konnte man es auch nie erwarten, dass der so gut wird.

ich denke ebenfalls das man Downie zu früh abgegeben hat. warum sollte man sich die Stats aus seiner 1. NHL Saison anschauen? Downie ist kein Stamkos,Duchene oder sonst irgendjemand wo schon in seiner 1.Saison 50-60 Punkte macht.in Tampa ist er auch nicht von heut auf morgen explodiert. er hat anfangs  auch erst AHL gespielt. und das du  Downie sowas nicht zugetraut hast, dann hättest dich vieleicht mal besser über ihn informieren sollen. den er hatte schon vorseiner NHL Karriere nen ausgeprägten Torinstinkt und ne feine Stocktechnik.

Ja ne is klar. Als ob ich hier der Einzige wäre der sich hätte informieren müßen, so ein Blödsinn. Ich als Flyers Anhänger kann schon sagen das ich sehe ob jemand gut ist oder nicht gut ist und das was Downie bei den Flyers ablieferte war gar nichts!
Bis auf unnötige PIMs zeigte er Nichts derartiges, sprich von wegen da sah man recht wenig von feiner Stocktechnik oder neinen gewissen Scoringtouch. Und mit den Mitspielern mit denen er bei den Bolts recht ordentlich scorte spielte er oder würde er bei den Flyers wohl nicht spielen oder hätte er zusammengespielt, da die ganz andere Spieler zu ihm im Kader hatten. Er wäre meiner Ansicht nach nie über Line 3-4 hinausgekommen, u.a. deshalb gab ihn und auch Sharp ab, doch nur wie bei Downie kann mir hier keiner von euch NHL Experten  :lol: wahrhaftig sagen, dass aus dem das wird was er heute ist! Diese Entwicklung speziell bei den beiden pasiserte nur, weil es einen Wechsel gab. Man braucht einem Downie keineswegs nach weinen, bei dem Team was man derzeit hat, wer das tut, sollte man zum Arzt gehen. Aber ich will hier keinem erwähnen oder klar sagen, dass er ja (besser) bescheid weiß als ich. Das ist einfach nur meine Ansicht zu diesem ganzen Thema. Ansonsten kann man mir ja bitte mal sagen wo ein Downie derzeit spielen sollte, mit wem vorallem? Na?

Solche Aussagen jetzt, wo man mitbekommen hat, dass aus dem doch was gewordne ist, ist es billig und einfach zu sagen man hat einen Fehler gemacht und den zu früh abgegeben. Was wäre denn, wenn aus dem Butschie nichts geworden wäre, hättet ihr schlaumeier dann jetzt auch gesagt, hah, dass haben die Flyers gut gemacht? Für solche Charaktere halte ich euch nämlich solangsam, jedenfalls muss man es, bei diesen (euren) derzeitigen Kriterien wie ihr äußert.


Shaft

Nun fehlen nur noch Powe und Leino.  :smile:

Nur dann ist kein Platz mehr für Carcillo, Zherdev und vielleicht wohl auch nicht mehr für Nodl, was um den aber sehr Schade wäre.


leeroy kincaid

bei capgeek steht carter mit ner ntc drin:

ZitatFull NTC (2012-13 through 2014-15; modified NTC (2015-16 through 2021-22)

http://www.capgeek.com/players/display.php?id=740
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Günne88

Zitat von: parise am 13. November 2010, 22:18:12
Zitat von: Günne88 am 13. November 2010, 21:51:25
Done Deal!!!

Carter unterschreibt für 11 Jahre und 58$Mio. Cap Hit 5,27$Mio   :up:
so schlimm auch manchmal die Leistungen von Carter schwanken, der Preis ist wie gehofft niedrig und somit genial.hoffe er hat keine NTC bzw eine die erst später greift.damit man ihn im notfall noch los wird.
so jetzt Homer noch Leino signen und es wäre Perfekt.

niedrig??  :gruebel: wünsch den flyers mal das die erwartungen auch erfüllen kann und das vorallem keine NMC hat :D
euer GM scheint ja sehr aktiv zu sein . damit hättet ihr eigentlich ne ziemlich komplette mannschaft für die nexten jahre . für nextes 17 spieler und für 12-13 auch schon 11 . sieht doch ganz gut aus .  :up:

ja ne NMC wäre noch schlimmer.
wenn Carter mal lust hat und das zeigt was in ihm steckt, sprich 40+ Tore dann ist das schon niedrig. auf den offenen Markt hät er sicher 6-7 Mio kassiert.
bleibt jetzt nur zu hoffen das er auch mal in den Playoffs abgeht und nicht immer untertaucht.
ich denk Carter hat gesehen das in Philly was starkes endstanden ist und er deswegen für weniger unterschrieben hat.zudem ist Richards einer seiner best Friends, der ebenfalls nen recht guten Preis hat.


parise

Zitat von: Günne88 am 13. November 2010, 21:51:25
Done Deal!!!

Carter unterschreibt für 11 Jahre und 58$Mio. Cap Hit 5,27$Mio   :up:
so schlimm auch manchmal die Leistungen von Carter schwanken, der Preis ist wie gehofft niedrig und somit genial.hoffe er hat keine NTC bzw eine die erst später greift.damit man ihn im notfall noch los wird.
so jetzt Homer noch Leino signen und es wäre Perfekt.

niedrig??  :gruebel: wünsch den flyers mal das die erwartungen auch erfüllen kann und das vorallem keine NMC hat :D
euer GM scheint ja sehr aktiv zu sein . damit hättet ihr eigentlich ne ziemlich komplette mannschaft für die nexten jahre . für nextes 17 spieler und für 12-13 auch schon 11 . sieht doch ganz gut aus .  :up:

Günne88

Done Deal!!!

Carter unterschreibt für 11 Jahre und 58$Mio. Cap Hit 5,27$Mio   :up:
so schlimm auch manchmal die Leistungen von Carter schwanken, der Preis ist wie gehofft niedrig und somit genial.hoffe er hat keine NTC bzw eine die erst später greift.damit man ihn im notfall noch los wird.
so jetzt Homer noch Leino signen und es wäre Perfekt.

Günne88

Tim Panaccio/CSN berichtet das Carter wohl noch diesen Monat  einen 10 Jahres Vertrag unterschreiben wird.

da man dagegen eh nix machen kann hoffe ich einfach nur das er nicht alt zu teuer wird und eventuell in den Regionen von Richards liegen wird.

http://www.csnphilly.com/11/11/10/Carter-Notches-Hat-Trick-as-Flyers-Domin/landing_flyers.html?blockID=350972&feedID=695

Günne88

ZitatDownie zu schnell aufgegeben? Er hatte keinen Platz im Team und zog ganz eindeutig zu viele unnötige PIMs, was an dem ist falsch? Schau dir doch die Stats an von ihm als er bei uns spielte. Das er sich so entwickelte ist für mich eher ein Wunder, da er bei uns nie nicht mal ANsatzweise solche Leisutngen zeigte wie er sie in TB zeigte. Aber sowas gibt es eben, Teamwechsel und man blüht auf, bestes Beispiel ist ja auch Sharp, der war bei uns auch, von dem konnte man es auch nie erwarten, dass der so gut wird.

ich denke ebenfalls das man Downie zu früh abgegeben hat. warum sollte man sich die Stats aus seiner 1. NHL Saison anschauen? Downie ist kein Stamkos,Duchene oder sonst irgendjemand wo schon in seiner 1.Saison 50-60 Punkte macht.in Tampa ist er auch nicht von heut auf morgen explodiert. er hat anfangs  auch erst AHL gespielt. und das du  Downie sowas nicht zugetraut hast, dann hättest dich vieleicht mal besser über ihn informieren sollen. den er hatte schon vorseiner NHL Karriere nen ausgeprägten Torinstinkt und ne feine Stocktechnik.

Shaft

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. November 2010, 11:51:30
Zitat von: Shaft am 05. November 2010, 01:30:48
Zherdev, sauber 3:1. weiter so.

ich war mehr als skeptisch was zherdev angeht, aber es war richtig ihn für 2 mio zu nehmen, statt 5,25 mio für gagne zu zahlen der derzeit verletzt ist (mal wieder) und bisher auch 0 pkt. auf der uhr hat.

shelley und boogaard gehen sich heut bestimmt noch ein zweites mal an die gurgel.

Du hast in der Rechnung etwas vergessen. Die 1.7Mio$ die man in Philly die nächsten 3 Jahre wegen Walker noch auf dem Cap hat. Denn die kommen zu der Rechnung von Zherdev noch dazu. Und Gagne belastet den Cap bei uns dann nicht mehr  :grins:

Ansonsten Downie mit Carcillo auf eine Stufe zu stellen, halte ich schon für sehr gewagt. Denn alleine im spielerischen sind zwischen beiden schon mehr als nur eine kleine welt. Denn ich bin mir zu 100% sicher. Das die Stammer - St.Louis kombi ohnen einen Downie niemals so gut funktionieren würde  :headb: :headb:

Naja, Walker kann man auch dann noch ins Farm Team abschieben (dann sind die 1,7 Mios auch weg) + sollte man was ich nicht hoffe 8auf Holz klopf), wieder ein großes Pech in Sachen Verletzungen aufweisen (oder kriegen), ist jmd wie Walker als 5-6 Mann in der Defense in Ordnung. Jede Saison ist elend lang, zu wenig Spieler zu haben ist da tödlich.

Dennoch ist Zherdev seit der Pre-Season für PHI besser als Gagne für die Bolts. Es ist so tragisch das solche Spieler wie Gagne immer so oft und viel ausfallen. Wäre dem nicht so, was hätte Simon - zudem was er sich erspielt hat noch alles mehr erreichen können?!
Vielleicht wird Gagne seine max. 30-40 Punkte dieses Jahr doch noch erzielen und wer weiß, wenn Tampa Bay in die POs kommt, vielleicht avanciert Simon dort auch zum Helden, speziell in der / in den Overtime / - Momenten.

Shaft

Zitat von: ReggieLeach am 12. November 2010, 11:46:35
Zitat von: Shaft am 12. November 2010, 11:34:08
Zu Carter: Der macht einfach zu wenig, schiesst viel zu oft und unnötig aus allen Lagen, aber, solange er als guter Goalscorer 1-3 Tore erzielt, kann er bleiben, aber von 5 Mio, sollte man ihn mind. auf 4 oder weniger drücken, wenn er bleiben will bzw. man ihn wirklich behalten will.

Und wie soll das gehen? Damit Carter noch RFA wird müssen die Flyers ihm doch eine qualified offer von 105% machen.Ansonsten wird er UFA und kann bei irgendeinem Team sicher für weitaus mehr als $4-5Mio. unterkommen. Bei den aktuellen Gehältern würde es mich, selbst bei einem langfristigen Vertrag, wundern wenn die Flyers Carter für unter 6 bis 6,5Mio. Dollar behalten könnten.


Man kann doch mit ihm verhandeln, vielleicht ist er ja auch einsichtig und kein Geldgeier oder man tradet ihn, diese Möglichkeit besteht ja noch, ansonsten hast du aber Recht wegen dem Qualifiying Offer. Solange er nichts macht und kann, aber doch irgendwie 1-3 Tore schiesst kann er auch gerne bleiben.
Für 6-6,5 will ich Carter nicht bei uns sehen, völlig overpaid, aber das ist nur meine Ansicht zu Carter. Da kommt leich/bald bestimmt jmd an und fragt uns ob wie bescheid wissen und drückt uns sein bescheid auf. Ich halt mich da um Carter jetzt raus und warte ab was passiert.

Shaft

Zitat von: Flyer am 05. November 2010, 16:29:49
Zitat von: Shaft am 05. November 2010, 01:20:20


Zu Shelleys Contract, beinahe alle dieser Fighter verdienen so viel, dass ist die Norm. Und normal ist Shelley ein TOP 10# Fighter (5-10 Platz), der wird darin schon seinen Weg gehen, heute gg Boogaard sah er nicht gut aus, aber Boogaard ist derzeit auch der Beste, letztes Jahr war der HW belt vakant da Brashear und BGL weg vom Fenster waren, Boogaard, , MacIntyre und Orr buhlten um den Titel, aber keiner stach heraus.

Engelland ist derzeit auf dem Weg zum HW Champ, der verkloppte zuvor auch Orr, also war das um Shelley kein ausrutscher für Shelley, der Engelland ist auch ein Tier. Wer sich da nicht so auskennt, der schreibt natürlich so, aber wenn man sich da mal etwas schlau macht, der weiß wer derzeit oder allgemein gut ist.
Pass auf, das alles hab ich mir jetzt gegeben und musste am Ende schmunzeln. Nein, ich musste schon nach den ersten zwei Sätzen schmunzeln. :)

Nach allem was du hier geschrieben hast, muss ich doch davon auskennen dass DU doch bescheid weisst oder? Worüber genau weisst du denn bescheid? Dass Engelland ein Orr oder Shelley geschlagen hat? Nun, das war offensichtlich, um Fakten wiederzugeben braucht man nicht unbedingt "bescheid" zu wissen. Lass mich dir als jemand der in seiner Sammllung unzählige NHL Spiele und ungefähr 900 fight clips hat, sagen worüber man bescheid wissen muss.

Man sollte z.B wissen dass eintagsfliegen in der NHL keine Seltenheit waren und sind. Engelland kann ein guter sein oder auch eine Eintagsfliege aber was mich an dein "Wissen" zweifeln lässt ist die Aussage vonwegen Engelland wäre auf dem Weg zum champ oder er wäre ein Tier o.ä. Ein Champ, ein richtiger champ wirst du nicht nach 5 fights, auch wenn du Orr oder Shelley geschlagen hast. Um ein champ zu werden musst du kontinuität beweisen, musst auch mal die Nase gebrochen bekommen und wieder zurückkommen. viele gute kamen, schlugen zwei Champs, wurden ihrerseits als champs deklariert und schon bekamen sie im dritten fight das Jochbein gebrochen und s wurden danach soft und wollten sich den fights nicht stellen und irgendwann verschwanden sie aus der Liga weill diese Kämpfer ja normalerweise keine begnadete hockeyspieler sind. Die Sache ist die: Was Engelland gemacht hat, ist nichts besonderes gewesen, ist auch nichts gewesen was nicht viele vor ihn geschafft hätten. In 2 Jahren können wir Bilanz ziehen und schauen was er zustande gebracht hat, vorausgesetzt er schafft es solange in der NHL zu bleiben.

Zitat
downie war bei uns damals nur ein rüpel, zog nur unnötige pims. er hätte bei uns nie so eine rolle gespielt wie zuletzt in TB. upshall hatte ein ordentliches jahr, mehr auch nicht, carcillo half uns schon sehr im vergangenen jahr. JETZT wo es um carcillo nicht so gut aussieht, von fehlern zu sprechen ist dummes zeug!

Auch hier ist viel Unsinn dabei. Allein die Tatsache dass du deine Aussagen auf ein spekulatives Wort wie "hätte" basierst, zeigt mir schon dass du im grunde nicht viel signifikant brauchbares zu sagen haben kannst. Downie wurde eindeutig zu schnell aufgegeben. Was er in einer Lineup wie die der Lightning geschafft hat ist in der offensive ganz ganz passabel und ich sehe kein Grund warum er so eine Leistung nicht auch bei den Flyers, Penguins, caps oder wo auch immer, bringen könnte. Seit 25 Jahren bin ich ein Flyers fan und da kommst du und beschwerst dich über Downie der Rüpel! Die älteren Flyers Fans die wirklich "bescheid wissen", würden dich auslachen. Du kannst dich ganz sicher nicht daran erinnern aber wir brauchen uns nichts vorzumachen, wir haben zwei Meisterschaften gewonnen mit Mannschaften vollbesetzt mit Rüpel und Schlägern. Flyers Hockey war schon immer physisch, war schon immer auch etwas Rüpelhaft und nicht umsonst sind die Flyers die am meisten gehasste Mannschaft in der NHL. Das solltest du "wissen" bevor du anderen des nicht bescheid wissens bezichtigst. Wenn du auf einmal keinen Rüpel mehr willst, ist ok, dann musst du aber konsequent sein, musst Downie weggeben und dafür zwei Tänzer anheuern aber wenn du Downie weggibst mit der Begründung er wäre ein Rüpel, und dafür Carcillo oder Shelley anheuerst, dann hast du einfach einen Fehler begangen und bist dazu noch heuchlerisch gewesen denn sowohl Carcillo als auch Shelley beide keine Chorknaben sind und was hockey angeht, können beide zusammen Downie nicht das Wasser reichen.
Zitat
von backlund halte ich nix. hoffen wir mal das aus ericsson was wird. sonst hält bob einfach weiter so, wer dann den backup spielt, sei es boosh oder leights wird man sehen, vlt wird einer getradet oder muss übern waiver.mal gucken.

Dann gucken wir mal :)

Zitat
Richards hat, als Brash noch bei uns spielte sehr oft die Fäuste fliegen lassen, er sollte es aber lassen, ausser wenn er wirklich ein Zeichen setzen will/muss, er hat viele Hassgegner, denen sollte er aber spielerisch entgegen treten.

Ich denke du weisst bescheid?! Dann müsstest du doch wissen dass ein jeder Spieler wie jede andere Zivilperson auf der Strasse einen eigenen Charakter hat, der eine ist aufmüpfig, der andere freundlich, einer ist aufbrausend und jähzornig, ein anderer gutmütig und geduldig. So, Richards ist ein junger Mann der wohl in der Lage ist einen wie David Booth so auf der Open ice zu checken dass er ins Krankenhaus muss und 60 Spiele verpasst. So ein Spieler muss damit rechnen dass er sich hier und dort mal verteidigen muss und erst recht wenn er der C der Flyers ist. Ich wette er hat keine Probleme damit, das Problem hast du, und nicht er. Er ist ein verdammt guter NHL Spieler mit vielen läuferischen und technischen Qualitäten der aber auch hinlangen kann und auch wird wenn es denn seien muss und das ist sein Charakter. Crosby ist zwar ein Pinguin und ich mag die Pinguine nicht, aber ich bin aus dem Alter der blinden Hasses heraus. Auch Crosby ist ein begnadeter Spieler der sich gut verteidigen kann wenn er es muss und das rechne ich ihm hoch an.
Zitat
Das man Carcillo abgeben will ist kein geheimnis, carter traden? nee, jetzt nicht mehr, hätte man in der offseaosn tun müßen, aktuell wird gemunkelt das homer mit ihm verlängern will. er iksn guter goalscorer aber er muss mehr machen, ansonsten gilt er doch nur als total overrated.

Bei dem fragwürdigen track record die die Flyers in ihren Trades haben, sollten sie die Gedanken an einen Carter trade ganz schnell beiseite wischen, denn ich fürchte wir würden aus so einen Trade als verlierer hervorgehen weil wir es höchstwahrscheinlich nicht in der Lage wären das meiste für so einen Talent zu bekommen und herauszuholen.

Mein persönlicher Sicht der Dinge: Warum sollte Carter überhaupt in Frage stehen? Er ist jetzt schon einer der besten scorer der Liga, er braucht noch ein wenig schliff was Willensstärke und Kontinuität angeht aber dann wäre dieser Junge kaum zu stoppen wenn man bedenkt was für ein feines Handgelenk er bei seiner wuchtigen Grösse hat.

Was hast du denn? Mach ich dir hier was streitig, dass du einem sagen kannst, was wer weiß und was nicht?
Fakt ist doch, dass es FAKT ist dass Engelland Orr und auch Shelley platt machte. Gegen Parros und Bissonette sahs dann wieder etwas anders aus. Tagesform in der Bandbreite der HW´s.
Engelland kann, wenn er andere weitere Große wie Orr, Carkner, Boogaard, Godard etc. besiegt Champ werden, die Saison ist ja noch lang. Ich bin auf 3 Fightsites unterwegs, dass schon ewig lang, ich weiß wovon ich rede.


Und ich habe zu Richards nichts dergleichen gesagt das er kein Top Spieler ist, Fakt ist, dass er damals um die Zeit wo Brashear in Philly war mehr gefightet hat und auch besser aussah, als das es die Zeit ohne Brashear war, da verlor Richards nämlich viel zu oft. Siehe Bieksa, Dubinsky usw.. Zeichen setzen, ja, aber Mike ist kein Lindros oder Primeau. Dann sollen O´Donnell, Walker, Carcillo, Hartnell, Shelley oder meinetwegen auch Pronger anfangen die Fäuste fliegen zu lassen. Richards hat einfach nachgelassen im Fight und bevor er sich die Hand bricht oder auf die Nuss bekommt, sollte er es einfach lassen.

Downie zu schnell aufgegeben? Er hatte keinen Platz im Team und zog ganz eindeutig zu viele unnötige PIMs, was an dem ist falsch? Schau dir doch die Stats an von ihm als er bei uns spielte. Das er sich so entwickelte ist für mich eher ein Wunder, da er bei uns nie nicht mal ANsatzweise solche Leisutngen zeigte wie er sie in TB zeigte. Aber sowas gibt es eben, Teamwechsel und man blüht auf, bestes Beispiel ist ja auch Sharp, der war bei uns auch, von dem konnte man es auch nie erwarten, dass der so gut wird.

Du bist seit 25 Jahren Fan, ja wunderbar, nur was heisst das jetzt? Nichts!

Bist du eifersüchtig oder weshalb zickst du jetzt so rum, kann ich nicht verstehen. Ich mag die Ducks und die Flyers und zu beiden habe ich eine sehr gute Ansicht und Meinung, so wie ich vieles von dir akzeptiere, solltest du auch anfangen andere Ansichten zu akzeptieren, dass wäre schon mal ein guter Anfang für dich ein besserer Mensch zu werden! Dein Vergleich als die Flyers zwei Mal in Folge Champ wurden und zu heute und deren Klasse ist lächerlich.
Wenn du Downie so hinter her weinst, kauf dir doch ein Jersey, ob nun von den Bolts oder Flyers pinn dir Rüpel Downie, wegen der alten Zeiten auf den Rücken und gut ist.

Carter kann nur schiessen, schiessen, schiessen, schiessen, meist auch allen Lagen. Völlig unnötig. Er kann auch nur Center spielen, auf dem Wing ist er hilflos verloren, weil er sich nicht durchsetzen kann. Ein guter Goalscorer ist er, mehr aber auch nicht. Dein, er sei einer der besten Scorer der Liga, wegen einer guten Saison, wo er beinahe 50 schoss ist auch lächerlich, + soll ich nun sagen, aber du weißt es ja besser und du weißt bescheid? Nimm die Brille ab. Gute und feine Handgelenke haben auch andere Spieler die weniger verdienen und mehr Herzblut haben als Carter und mehr tun in einem Spiel als jede dumme Chance nutzen und mit AUgen zu aufs Tor ballern.

Am lustigsten ist dein: Du denkst, ich weiß bescheid. Soll ich oder jeder andere nun sagen, aja, wir denken, du weißt bescheid. Ist doch totaler Schwachsinn.

Fahr mal runter Meister und dann klappt es auch mit gemeinsamen freunden Posting von dir, mir und jedem anderen der sich über die Flyers freut, weil er sie mag, Fan ist oder deren Klasse anerkennt, alles andere ist mir dann doch zu doof mit dir, wenn du andere Ansichten nicht zulässt und vieles von mir ist schon teils Richting auf den Punkt gebracht. Lass uns das beenden, dass führt zu nichts, ausser du willst mir wieder sagen das ich bescheid weiß bzw. nein, du willst mir sagen das nur du bescheid weißt. Richtig?