Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Shaft

Zitat von: Günne88 am 19. November 2010, 19:03:19
Zitat von: goFLYERS am 19. November 2010, 18:53:15
7 - 8 gegen Tampa........ :effe: :effe:




7 Tore geschossen, und dennoch verloren   :pillepalle: :pillepalle:

Das geht ja mal gar nicht.    :grins:

Gabs das schonmal in der NHL , oder haben die FLYERS mal wieder Geschichte geschrieben ?  :devil:



ja das gab es schon mal.wurde gestern glaub mal erwähnt.aber wann weiß ich nicht mehr.

Es hiess, dass das 5:4 im ersten Drittel seit vielen Jahren nicht mehr passierte (9 Tore). Zuletzt spielten da MTL und QUE gegeneinander, wie ich meine. Das PHI 7 Tore schoss und dennoch verlor, gabs aber noch nie laut den Aussagen der NHL Schnacker.

:confused:


Sehr schöner Combeack Sieg gegen die Habs! Wie beim 0:3 klar überlegen, in den Schüssen im Stickhandling usw.. Man hatte aber Glück als es 1:2 Stand, da traf der Doppelschütze der Habs den Pfosten. Was Carter aber wieder mal für eine riesen Chancen liegen lies ist unfassbar! Das halbe Tor war leer, aber er schiesst Price an. 5+ Mio. für son Heini, der ab und an mal trifft aber sonst kaum bis nix zum Spiel beiträgt. Oftmals vermesselt er auch ne Chance und hockt dann gefühlte 5 Min. auf der Bank und lässt sich anscheinend trösten. Derzeit 1 in der Liga, aber der Conference Titel ist soo schwer zu gewinnen, dass ich darauf gar nicht eingehe, aber es wäre mal wieder geil Atlantic Division Sieger zu werden!!!

goFLYERS

Was Giguere schon im Enten -Thread erwähnte :

Danny Syvret und Rob Bordson zu den FLYERS ...... welcome back Danny :gruebel: :gruebel:

Patrick Maroon und David Laliberte nach Entenhausen........

Schade um Laliberte , und warum man noch nen D-Man holt bleibt wohl Homers Geheimnis, oder plant er schon für die nächste Saison......... :grins: :grins:

Versicherungsfuzzi

in den 80ern waren das ja Standardergebnisse

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 19. November 2010, 18:53:15
7 - 8 gegen Tampa........ :effe: :effe:




7 Tore geschossen, und dennoch verloren   :pillepalle: :pillepalle:

Das geht ja mal gar nicht.    :grins:

Gabs das schonmal in der NHL , oder haben die FLYERS mal wieder Geschichte geschrieben ?  :devil:



ja das gab es schon mal.wurde gestern glaub mal erwähnt.aber wann weiß ich nicht mehr.

goFLYERS

7 - 8 gegen Tampa........ :effe: :effe:




7 Tore geschossen, und dennoch verloren   :pillepalle: :pillepalle:

Das geht ja mal gar nicht.    :grins:

Gabs das schonmal in der NHL , oder haben die FLYERS mal wieder Geschichte geschrieben ?  :devil:


Shaft

#888
Zitat von: Flyers Fan am 14. November 2010, 16:30:57
Geil einfach nur geil. Ich hätte niemals gedacht das Carter so einen niedrigen Cap Hit bekommt. Homer hats echt drauf bei solchen Verträgen. Richards und Pronger so einen niedrigen Cap Hit und den noch für Giroux so einen super Vertrag. Jetzt noch Leino und ich bin der glücklichste Mensch :grins:
Muss Homer echt loben. Der hat im Moment richtig viel zu tun die Probleme in Adirondack und den noch die Vertragsverlängerungen :up:
Und hoffentlich legt sich Carter jetzt nicht zurück und macht sondern damit weiter wie zur Zeit

17 and 18 -- Flyers for life :headb: :headb: :headb:

Carter ist bei weitem nicht so wichtig wie Richards, Giroux oder selbst wie ein Betts oder Powe. Carter ist ein guter Goalscorer aber sonst macht er viel zu wenig für das eigene Spiel. Das gleiche wurde Lupul damals auch nachgesagt, gut Carter ist natürlich besser als Lupul, aber Carter ist für mich total overrated!

Homer hat seit dem er da ist, im Grunde einen fantastischen Job gemacht, auch wenn viele Picks flöten gingen, aber durch diese Moves die er tätigte hatte man diese erfolgreichen Saisons zuletzt und den aktuellen TOPkader, nur er muss zu sehen in 2-3 Jahren Ersatz für Pronger und Timonen zu finden. Meszaros, Carle, Coburn, O´Donnell, Bartulis usw.. sind keine Topdraws.

JVR macht derzeit leider auch zu wenig für seine eigentlichen Qualitäten, Powe rockt derbe, der macht sich und ist bei mir echt hoch im Kurs!

Giroux wird für mich einen wie Malkin in 1-2 Jahren ausstechen, total! Stamkos, Ovechkin, Crosby, Giroux und vom Können/Größe (finde ich) ist Getzlaf neben Datsyuk Ligaweit das NonPlusultra, also dass sind u.a. Spieler die vorne weg marschieren!

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 16. November 2010, 19:32:11
Zitat von: goFLYERS am 16. November 2010, 19:27:39

mehr gibts net zu sagen im Moment........

.....

doch ich hab noch was. gestern hab ich die letzten beiden drittel gegen die sens gesehen und da waren die cryers auffällig diszipliniert.


das war nur ne ausnahme.heut sah das schon wieder anders aus und natürlich haben auch die Schieris ihren teil dazu beigetragen.aber das soll keine ausrede sein.gab noch anderer sachen die heut nicht gepasst haben.

parise

weil ich befürchte das sich in naher zukunft bei den devils nicht viel ändern wird . mal gewinnt man ein spiel, dann verliert man wieder 3 :( . aber naja so ist das ebn . aufgeben tut man ja bekanntlich einen brief aber es sollte sich bald zum guten wenden um mit den devils wirklich noch zu rechnen . mir wär einfach wichtiger wenn man parise long-term so bald als möglich signen würde . sogar wichtiger als das abschneiden in dieser season - weil in runde 1 wär sowieso wieder schluss  :heul:

El Kabong

Zitat von: parise am 16. November 2010, 07:14:49
finde auch das die flyers zur zeit das beste team der liga sind . vorallem schießt ihr wahnsinnig viel tore

noch dazu mit den signs von allen 4 centern habt ihr nen xtrem wichtigen schritt für die nexten jahre gemacht .

zur zeit kann man wirklich neidisch werden wenn man von jersey nach fly-city schaut  :2boxing:  :grins:

Flyers-Fans müssten es doch am besten wissen wie weit man vom 8. Tabellenplatz in den Playoffs kommen kann. Warum sollten das die Devils nicht auch noch schaffen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

leeroy kincaid

Zitat von: goFLYERS am 16. November 2010, 19:27:39

mehr gibts net zu sagen im Moment........

.....

doch ich hab noch was. gestern hab ich die letzten beiden drittel gegen die sens gesehen und da waren die cryers auffällig diszipliniert.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

goFLYERS

 :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

mehr gibts net zu sagen im Moment........

Weiter so.....

Flyer

Ja wir können uns nicht beklagen  :zwinker:

Die Mannschaft sitzt fest im Sattel, scheint viel und vor allem nach belieben Tore schiessen zu können und hinten sorgt Bob dafür dass da nichts anbrennt. Bobrovsky hat eigentlich den grössten Anteil am Erfolg der Flyers, denn selbst das Spiel nach vorne ist vom Goalie abhängig. Eine Mannschaft die weisst dass hinten einer steht der wackelt stürmt nur halbherzig und ist im Gedanken auch immer bei der defensive und will den Goalie nicht alleinlassen. Die Penguins sind ein sehr gutes Beispiel für dieses Phänomen. Sie sind noch immer eine Top Mannschaft, ja eigentlich könnten sie wieder das Stanly Cup Finale erreichen aber im moment stürmen sie nur gehemmt, einmal spielt Fleury im Tor dann wieder Johnson, Fleury war bislang eine einzige Katastrophe und Johnsons streak ist auch nicht zu trauen zumal er im seinem letzten Spiel auch 5 Dinge eingeschenkt bekommen hat. Sobald die Penguins sich auf ein goalie verlassen können werden sie wieder das Feld von hinten aufräumen und "wieder" mit den Flyers konkurrieren können  :augenzwinkern:

parise

finde auch das die flyers zur zeit das beste team der liga sind . vorallem schießt ihr wahnsinnig viel tore

noch dazu mit den signs von allen 4 centern habt ihr nen xtrem wichtigen schritt für die nexten jahre gemacht .

zur zeit kann man wirklich neidisch werden wenn man von jersey nach fly-city schaut  :2boxing:  :grins:

Günne88

überlegener Sieg gegen zuletzt starke Sens.

Richards und Giroux mit 3 Punkten.

Richards mit Shorty und nun 5er der Flyers All-time SH Goals.wenn er so weiter macht dürfte er irgendwann 1er sein.wenn man bedenkt das er erst 25 ist.

    * Clarke 32
    * Barber 31
    * Poulin 27
    * Howe 24
    * Richards 22
    * MacLeish 21
    * Propp 20
    * Brind'Amour 18

Nödl ist für das Spiel ausgefallen, für ihn kam JVR wieder rein.gutes Spiel von ihm.Chance vorerst genutzt.jetzt muss er es aber morgen wieder zeigen.
Carcillo hat sich im 2. am Bein verletzt und kam nicht mehr wieder.erstes Statement von Homer, er wird wahrscheinlich 2 Wochen fehlen.

morgen gehts dann zum Spitzenspiel nach Montreal...

Decki

Geil einfach nur geil. Ich hätte niemals gedacht das Carter so einen niedrigen Cap Hit bekommt. Homer hats echt drauf bei solchen Verträgen. Richards und Pronger so einen niedrigen Cap Hit und den noch für Giroux so einen super Vertrag. Jetzt noch Leino und ich bin der glücklichste Mensch :grins:
Muss Homer echt loben. Der hat im Moment richtig viel zu tun die Probleme in Adirondack und den noch die Vertragsverlängerungen :up:
Und hoffentlich legt sich Carter jetzt nicht zurück und macht sondern damit weiter wie zur Zeit

17 and 18 -- Flyers for life :headb: :headb: :headb:
Moves like Jagr