Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: El Kabong am 06. Dezember 2010, 19:55:19
Zitat von: Flyers Fan am 06. Dezember 2010, 17:25:53
ZitatHolmgren said Leighton has been returned to the Flyers but he is trying to find a way for Leighton to get playing time elsewhere

Ja also diese Aussage kann man ja schon fast so auffassen das Herr Leighton bald nicht mehr im Flyers Trikot zu sehen sein wird :headb:

Außerdem wurde Bob zum Rookie des Monats November ernannt :headb:

Das liest sich eher so als ob Holmgren versucht den Goalie in die AHL abzuschieben damit er erstmal ein bißchen Spielpraxis sammelt bevor er wieder in der NHL spielen darf.

hat schon 2 Spiele gemacht.ehr mit mäßigen Erfolg.
ich von meiner seite hätte nix dagegen wenn man Leighton in die Wüste schickt.

El Kabong

Zitat von: Flyers Fan am 06. Dezember 2010, 17:25:53
ZitatHolmgren said Leighton has been returned to the Flyers but he is trying to find a way for Leighton to get playing time elsewhere

Ja also diese Aussage kann man ja schon fast so auffassen das Herr Leighton bald nicht mehr im Flyers Trikot zu sehen sein wird :headb:

Außerdem wurde Bob zum Rookie des Monats November ernannt :headb:

Das liest sich eher so als ob Holmgren versucht den Goalie in die AHL abzuschieben damit er erstmal ein bißchen Spielpraxis sammelt bevor er wieder in der NHL spielen darf.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

ZitatHolmgren said Leighton has been returned to the Flyers but he is trying to find a way for Leighton to get playing time elsewhere

Ja also diese Aussage kann man ja schon fast so auffassen das Herr Leighton bald nicht mehr im Flyers Trikot zu sehen sein wird :headb:

Außerdem wurde Bob zum Rookie des Monats November ernannt :headb:
Moves like Jagr

goFLYERS

Aus den beiden Nachmittagsspielen gegen die Flames und Devils konnten die FLYERS jeweils einen Punkt mitnehmen...... :gruebel: :gruebel:

Man verlor gegen beide knapp in SO......  :down:

zu erwähnen ist aber , das man in beiden Spielen insgesamt 77 mal aufs Tor schoss und dabei "nur" 3 Tore schoss.

U.A. lag es an glänzend aufgelegten Torhütern Kipper und Hedberg die hielten was es zu halten gab.....

Dringende Empfehlung : das POWERPLAY muss langsam wieder funzen....... :grins:






parise

Zitat von: Günne88 am 24. November 2010, 18:59:37
Zitat von: parise am 24. November 2010, 18:20:07
hab da noch mal ne andere frage: was haltet ihr von nödl??? seht ihr den für nen längeren zeitraum im roster? oder wird JvR seinen platz früher oder später wieder einnehmen?

macht nen guten Job,bis jetzt gibt es keinen grund ihn nicht im Roster zu lassen. JVR und Nödl spielen seit 2 Spiele in der gleichen Reihe.

ha - siehste . ich hab gedacht das JvR deswegen in letzter öfters nicht mit dabei war, weil nödl ne gute performance bringt  :gruebel:

Günne88

Zitat von: parise am 24. November 2010, 18:20:07
hab da noch mal ne andere frage: was haltet ihr von nödl??? seht ihr den für nen längeren zeitraum im roster? oder wird JvR seinen platz früher oder später wieder einnehmen?

macht nen guten Job,bis jetzt gibt es keinen grund ihn nicht im Roster zu lassen. JVR und Nödl spielen seit 2 Spiele in der gleichen Reihe.

Günne88

Zitat von: Shaft am 24. November 2010, 17:24:14
Zitat von: ReggieLeach am 24. November 2010, 16:09:03
Zitat von: Shaft am 24. November 2010, 15:52:02
Carter bekam keine NO-Trade Klausel!


http://www.capgeek.com/charts.php?Team=24

Da stehen nur die Klauseln für die aktuellen Verträge.Carters neuer Vertrag läuft erst ab 2011.

KNOWN CLAUSES:Full NTC (2012-13 through 2014-15); modified NTC (2015-16 through 2021-22)

http://www.capgeek.com/players/display.php?id=740

:augenzwinkern:


Ach du Scheisse, dass ist mir ganz entgangen. Okay, gut.

Also blöder gehts nimmer. 11 jahre und 5+ Mio. als gehalt ist mir schon zu viel und dann noch eine NTC...*argh


naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht. zumal die NTC die ab 2015 starten hat ja einschränkungen. Carter darf dann 10 Teams nennen wo er nicht hin will/oder hin will.eins von beiden jedenfalls.

parise

ja ja schon gut - hab doch nur meine meinung bzgl carter kund getan. was da weiter passieren wird, kann keiner sagen; nicht mal so n eingefleischter flyers-fan wie du. noch dazu kann ich in jedes forum schreiben was ich will - ob dir mein eintrag nun gefällt oder nicht liegt natürlich an dir  :smile: . ich finde carter irgendwie sehr gut vergleichbar mit vanek . beide sehr stark nur zum tor orientiert und ansonsten siehste von denen nicht viel. aber solche spieler hat jedes team und solche gehören auch einfach dazu. wär cool wenn carter seinen vertrag rechtfertigen könnte und den flyers mit vielen toren helfen kann.

hab da noch mal ne andere frage: was haltet ihr von nödl??? seht ihr den für nen längeren zeitraum im roster? oder wird JvR seinen platz früher oder später wieder einnehmen?

Shaft

Zitat von: ReggieLeach am 24. November 2010, 16:09:03
Zitat von: Shaft am 24. November 2010, 15:52:02
Carter bekam keine NO-Trade Klausel!


http://www.capgeek.com/charts.php?Team=24

Da stehen nur die Klauseln für die aktuellen Verträge.Carters neuer Vertrag läuft erst ab 2011.

KNOWN CLAUSES:Full NTC (2012-13 through 2014-15); modified NTC (2015-16 through 2021-22)

http://www.capgeek.com/players/display.php?id=740

:augenzwinkern:


Ach du Scheisse, dass ist mir ganz entgangen. Okay, gut.

Also blöder gehts nimmer. 11 jahre und 5+ Mio. als gehalt ist mir schon zu viel und dann noch eine NTC...*argh

ReggieLeach

Zitat von: Shaft am 24. November 2010, 15:52:02
Carter bekam keine NO-Trade Klausel!


http://www.capgeek.com/charts.php?Team=24

Da stehen nur die Klauseln für die aktuellen Verträge.Carters neuer Vertrag läuft erst ab 2011.

KNOWN CLAUSES:Full NTC (2012-13 through 2014-15); modified NTC (2015-16 through 2021-22)

http://www.capgeek.com/players/display.php?id=740

:augenzwinkern:



Ich denke auch wilde Quervergleiche sind kein gutes Argument.Carter hat in den letzten drei Jahren im Schnitt 30-35 Tore gemacht.Hörnqvist spielt erst eine Saison in der NHL.Da kann man die Salarys nur schwer vergleichen.Ähnlich ist das auch bei Krejci.Da wirst du immer Verträge finden, die dir gut in deine Argumentation passen.Ich kann auch problemslos Spieler aufzählen die weitaus mehr als Carter verdienen, im Moment aber keineswegs besser spielen, komplettere Spielertypen sind oder mehr Tore erziehlen.

Shaft

#898
Ich diskutiere hier sachlich fair. Nur neumalkluge Aussagen halte ich für unnütz.

Und ob diese oder jene und welche Aussagen, sei es von Parise  oder sonst wen, so neutral sind, dass kann ich noch nicht beurteilen. Diverse ältere Diskussionen (hab ich hier und da mal nachgelesen) vieler hier in diesem Forum gehen eher in die Richtung, dass wenn gerade Neulinge was zu sagen haben, Alteingesessene User diese nicht annehmen wollen, weshalb auch immer!


Carter bekam keine NO-Trade Klausel!


http://www.capgeek.com/charts.php?Team=24

Und für mich, u.a. weil Richards einfach der komplettere Spieler ist ist er bei weitem besser als Carter. Richards macht/zeigt pro Spiel und das dauerhaft 100% mehr als Carter. Und das bisschen was Carter in Sachen Defensviverhalten sich angeeignet hat, ändert nichts daran was ich sagte, zumal, dieses neuerwroebene scheint er seit geraumer Zeit aber eh wieder verloren zu haben UND es gibt auch bei weiterem sehr viele andere Goalscorer die viele andere Dinge auch tun (in einem Spiel), die Carter eben nicht zeigt/macht/ausübt, und so jemand ist mit 5 Mio. + einfach überbezahlt. ich wüßte nicht was Carter besser macht als ein Hornqvist oder Krejci (dieser ist zwar kein Goalscorer), aber die verdienen nur 3,75 Mio. und reissen sich mehr den Arsch auf als Carter und ist Carter soviel besser als Goalscorer als Hornqvist das er ca. 1,4 Mio. mehr verdient?

Homer oder auch andere Verantwortliche im Club scheinen ihn zu vertrauen ja, aber sie wissen sehrwohl auch um Carter´s Divalaunen und überschaubaren spielstil (hoffe ich zumindest!), vielleicht verbessert er sich ja wirklich noch, aber dennoch stehen je nach Angebot auch diskussionen zur Debatte das er doch mal getradet wird und so wie er derzeit spielt, wäre er bei weitem kein Verlust (meiner Ansicht nach)!

ReggieLeach

#897
Zitat von: Shaft am 24. November 2010, 01:05:39
Auf diesem Nieveau möchte ich hier nicht diskutieren und das wäre auch nur zeitverschwendung und keineswegs sachlich, fachlich und konstruktiv.

Ein sehr lobenswerter Vorsatz! :up:

Den du aber auch selber befolgen solltest, indem du dir etwa diese unnötige Polemik in deinen Beiträgen sparst oder aufhörst andere User aus der Diskussion auszuschließen zu wollen, weil sie nicht Flyers-Fans sind.Auch wenn diese nicht nahezu alle Spiele von Carter gesehen haben und so fundierte Kenntnisse wie du, rund um die Flyers haben, können sie allein schon auf Grund einer (mehr oder weniger) neutraleren Sichtweise sehr wohl zum Thema beitragen.Auch wenn die Argumentation von "parise" mich auch nicht überzeugt hat.

Zum eigentlichen Thema.Ich denke Carter kann schon ein sehr wertvoller Spieler sein.Seine Spielweise ist sicher sehr stark auf den Abschluß ausgeleg.Das ist aber bei allen Torjägern der Fall.Die Kritik kommt immer nur dann auf wenn sie nicht in dem gewünschten Maße treffen.Dennoch halte ich die Behauptung Richards sei fünf mal besser für reichlich übertrieben.Sicher ist er der komplettere Spielertyp und ist für das Team auch wertvoll wenn er nicht trifft.Aber Jeff Carter hat sein Defensivspiel in den letzten Jahren auch sehr gut weiterentwickelt.
Ich glaube es spricht auch wirklich gar nichts mehr für einen zeitnahen Trade von Carter.Das man mit ihm vorzeitig um 11 Jahre inklusive No-Trade-Klausel verlängert hat sagt jedenfalls das komplette Gegenteil.Sonst hätte es Holmgren ja auch gut auf ein Offer-Sheet oder das Schiedsgericht im Sommer ankommen lassen können.Mit dem neuen Vertrag ist der optimale Zeitpunkt für einen Trade vorüber und man kann getrost davon ausgehen das man auchfristig mit Carter plant.

Shaft

Zitat von: parise am 23. November 2010, 12:12:15
wenn carter so ne pfeiffe wäre - wie du sagst - hätte homer ihm den contract nicht gegeben . denn euer GM hat in letzter zeit wirklich alles richtig gemacht . und carter is n wertvoller spieler . hängt eben - so wie bei allen - nur von der form ab

Bist du Flyers Fan, siehst du soweit wie ich jedes Spiel, achtest du auch speziell auf Carter seit über 2-3 Jahre? Ist dem so, dann schnack hier mit, wenn nicht, pssst.

Das man ihm diesen neuen Contract gegeben hat, hat mit Sicherheit mehrere Gründe, die es jetzt aber nicht Wert sind zu erwähnen, denn wenn du wahrhaftig denkst, nur weil ich sage, dieses und jenes..., dann ist das wohl so....
Auf diesem Nieveau möchte ich hier nicht diskutieren und das wäre auch nur zeitverschwendung und keineswegs sachlich, fachlich und konstruktiv.

Und auch nur Ansatzweise mal daran gedacht, dass man ihn auch so noch gut traden könnte (was man mit Sicherheit auch versuchen wird!), jetzt wo er mit diesem Vertrag (was sein Grundgehalt angeht) ausgestattet ist?
Als freier RFA, innerhalb der Offseason (per Offer Sheet) oder gar als UFA gäbe es mit Sicherheit Teams wo er sogar mehr hätte rausschlagen können, was er aber auf keinen Fall Wert ist! Dabei bleibe ich auch.

Homer ist ein super GM, ja, nur das hat aber Nichts damit zutun das Carter im Grunde eine Pfeife ist!

Carter ist NUR ein guter Goalscorer, WENN er mal seine Chance auch aus nutzt, was er aber nicht tut, er versemmelt enorm viele Tormöglichkeiten und sonst bringt er so gut wie kaum was anderes mit (für ein Game). Keine Checks, kein großes verteidigen, derartig GUT wie andere wie Giroux, Briere, Leino ist er mit dem Stick auch nicht, versiebt er eine Chance, egal wie groß sie war, hockt er gefühlte 5 Minuten auf der Bench und lässt sich anscheinend den Hintern pudern. Richards ist z.B. 5x besser als ein Carter.


-----------------

Also ich habe immer noch das Gerede im Ohr das die Flyers Geschichte geschrieben haben sollen, weil sie 7 geschossenen haben, aber dennoch verloren haben. Ob da die Pens oder ein anderes Team mal 8 Tore schossen und auch vergeigten, keine Ahnung, ist im Grunde ja auch egal.

Günne88

Zitat von: Shaft am 23. November 2010, 11:33:30
Zitat von: Günne88 am 19. November 2010, 19:03:19
Zitat von: goFLYERS am 19. November 2010, 18:53:15
7 - 8 gegen Tampa........ :effe: :effe:




7 Tore geschossen, und dennoch verloren   :pillepalle: :pillepalle:

Das geht ja mal gar nicht.    :grins:

Gabs das schonmal in der NHL , oder haben die FLYERS mal wieder Geschichte geschrieben ?  :devil:



ja das gab es schon mal.wurde gestern glaub mal erwähnt.aber wann weiß ich nicht mehr.

Es hiess, dass das 5:4 im ersten Drittel seit vielen Jahren nicht mehr passierte (9 Tore). Zuletzt spielten da MTL und QUE gegeneinander, wie ich meine. Das PHI 7 Tore schoss und dennoch verlor, gabs aber noch nie laut den Aussagen der NHL Schnacker.

:confused:

gestern beim Spiel wurde gesagt die Pens hätten mal mitte 90er 8-10 verloren.

parise

wenn carter so ne pfeiffe wäre - wie du sagst - hätte homer ihm den contract nicht gegeben . denn euer GM hat in letzter zeit wirklich alles richtig gemacht . und carter is n wertvoller spieler . hängt eben - so wie bei allen - nur von der form ab

SMF spam blocked by CleanTalk