Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Schones Spiel. Wieder klasse gehalten von Bob auch wen er beim 3:3 nicht gut aus sieht aber das verzeih ich ihm :grins:
Und Cary Price war gestern wieder Scary Price :lachen:
Die Line Zherdev-Carter-JVR war ja mal richtig top gewesen gestern :up:

ZitatChris Pronger suffered what the team called a lower-body injury in the second period and did not play in the final period. He will be re-evaluated Thursday.
The team did not know if the injury was severe, but a spokesman said Pronger was not in a lot of pain. Pronger declined comment.

Hoffentlich ist es nichts ernstes Und Pronger ist am Samstag gegen die Rags wieder mit dabei
Moves like Jagr

Günne88

Boston geschlagen,Pens geschlagen und nun die Habs. alles Spitzenteams im Osten.besser könnte die woche nicht sein.hmm oder vieleicht doch, wenn man Samstag noch die Hot Rangers schlägt.dann wäre es perfekt.

Zherdev traden halt ich für unangebracht.momentan nicht wirklich notwendig.und für was auch.Verteidigung steht,im Tor siehts gut aus und der sturm ist auch gut besetzt und vorallem Tief. Zherdev bringt mMn was mit was nicht viele Stürmer von uns haben, er kann mit seinen Skills und fähigkeiten enge Spiele auch mal durch irgent eine einzelaktion endscheiden.er kann zwar noch viel mehr als er bisher gezeigt hat aber ich denke er ist auf einen guten weg.

momentan siehts wohl so aus als wenn man in der nächsten zeit erstmal mit 3 Goalies im Roster weiter macht.

Decki

Walker wird nach einer erneuten Hüft OP für ca. 4 bis 6 Wochen ausfallen und wurde auf die LTIR gesetzt genau wie Lappy. Leighton wurde nach dem spiel gegen die Pens von der LTIR aktiviert. Da jetzt aber Lappy und Walker auf der LTIR drauf sind, hat man erstmal keine Probleme mit dem Cap.
Moves like Jagr

Decki

Matt Walker hat sich wohl bei seinem Stint in Adirondack erneut an der Hüfte verletzt und wird auf die LTIR wandern aller vorraussicht. Und Homer soll wohl versucht haben Zherdev zu traden :wand: :wand: :wand:

Ja ne ist klar will man also Herr Leighton doch behalten :wand: :effe: :brech: :grr!:

http://www.csnphilly.com/12/13/10/What-happens-when-Leighton-returns-to-Fl/landing_flyers.html?blockID=372257&feedID=695
Moves like Jagr

Decki

Fest steht die Aktion war unnötig gewesen von Shelley und mit 2 Spielen Sperre ist er echt gut bedient. Zum glück ist McQuaid nichts passiert soweit ich weiß und Shelley hat sich auch schon entschuldigt. Und man sieht mal wieder das dieses dumme Icing schwere Verletzungen hervorrufen kann. Die NHL ändert jeden möglichen scheiß aber anstatt mal das Icing wie in Europa zu machen :wand:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Günne88 am 13. Dezember 2010, 18:13:14
Jody Shelley wurde für 2 Spiele gesperrt für seinen schubser gegen Adam McQuaid.
war klar das da von seiten der Liga was kommt.naja kann damit leben.ob der jetzt dabei ist oder nicht fällt eh kaum auf.




In meinen Augen ist diese Aktion auch vollkommen daneben :pillepalle:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

Jody Shelley wurde für 2 Spiele gesperrt für seinen schubser gegen Adam McQuaid.
war klar das da von seiten der Liga was kommt.naja kann damit leben.ob der jetzt dabei ist oder nicht fällt eh kaum auf.




Decki

Zitat von: goFLYERS am 12. Dezember 2010, 09:51:16
Ob Leighton nochmal zurück in FLYERS Tor kommt ...... :gruebel: :gruebel:

Hoffentlich nicht. Bloß weg mit dem
Moves like Jagr

goFLYERS

So.....die FLYERS mal mit nem OT - Winner  :ee: :ee:

Das Richards - Tor fiel 3 sek. vor Ende der OT...... :headb:

Dazu muss man sagen, das Boucher nen wirklich prima Tag erwischte und ne prima Form i.M. hat ......... :up:




Ob Leighton nochmal zurück in FLYERS Tor kommt ...... :gruebel: :gruebel:

Decki

Und zu Leighton. Mann hat jetzt bist Sonntag Zeit für eine Entscheidung. Fest steht man hat kein Cap Space für ihn. Entweder ein Trade kommt oder jemand geht übern Waiver ins Farm Team
Moves like Jagr

Decki

Kein Ahnung das wird Homer entscheiden zu welchen Konditionen :augenzwinkern:
Aber bleiben wird er auf jedenfall 
Moves like Jagr

parise

Zitat von: goFLYERS am 07. Dezember 2010, 11:49:53
Zitat von: parise am 07. Dezember 2010, 08:08:47
was wird mit nödl nach dieser saison passieren??? ist ja RFA . wird der nen neuen contract von den flyers bekommen?? würd mich freuen für ihn . spielt bis jetzt ne wirklich gute saison . und laviolette scheint auf gefallen an meinem landsmann zu finden . also bitte liebe flyers-community - was wird mit ihm passieren??  :gruebel:

Nödl kann bleiben,wenn er so weiter spielt......basta..... :grins:



zu welchen konditionen????

goFLYERS

Zitat von: parise am 07. Dezember 2010, 08:08:47
was wird mit nödl nach dieser saison passieren??? ist ja RFA . wird der nen neuen contract von den flyers bekommen?? würd mich freuen für ihn . spielt bis jetzt ne wirklich gute saison . und laviolette scheint auf gefallen an meinem landsmann zu finden . also bitte liebe flyers-community - was wird mit ihm passieren??  :gruebel:

Nödl kann bleiben,wenn er so weiter spielt......basta..... :grins:


Giguere

Zitat von: El Kabong am 06. Dezember 2010, 19:55:19
Zitat von: Flyers Fan am 06. Dezember 2010, 17:25:53
ZitatHolmgren said Leighton has been returned to the Flyers but he is trying to find a way for Leighton to get playing time elsewhere

Ja also diese Aussage kann man ja schon fast so auffassen das Herr Leighton bald nicht mehr im Flyers Trikot zu sehen sein wird :headb:

Außerdem wurde Bob zum Rookie des Monats November ernannt :headb:

Das liest sich eher so als ob Holmgren versucht den Goalie in die AHL abzuschieben damit er erstmal ein bißchen Spielpraxis sammelt bevor er wieder in der NHL spielen darf.

Die NHL hat genehmigt,dass er nochmal zu einem conditioning stint nach Adirondack geschickt wird.

parise

was wird mit nödl nach dieser saison passieren??? ist ja RFA . wird der nen neuen contract von den flyers bekommen?? würd mich freuen für ihn . spielt bis jetzt ne wirklich gute saison . und laviolette scheint auf gefallen an meinem landsmann zu finden . also bitte liebe flyers-community - was wird mit ihm passieren??  :gruebel: