Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Möglich das Bob welche reinkriegt aber wir werden trotzdem gewinnen :zwinker:
Freu mich schon auf das Spiel
Moves like Jagr

Paprikafürst

nix da parise, nicht so fromm. das ist division-derby. mein kumpel ist auch flyersfan, geschweige denn der andere rangers. da muss gefrotzelt werde :headb:

WIR BUMMBEN EUCH  :devil: :grins:

euer bobrovsky bekommt die hütte voll  :clap:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

Zitat von: Flyers Fan am 21. Januar 2011, 11:09:41
Reicht trotzdem nicht aus :blll:
möglich - freu mich jedenfalls schon wieder drauf  :up:

Decki

Reicht trotzdem nicht aus :blll:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 21. Januar 2011, 08:36:56
Zitat von: Paprikafürst am 21. Januar 2011, 08:34:45
wir  :zwinker:

:lachen:
Der war gut

samstag um 19:00 MET is judgement day  :lachen: auch wenns um nüsse geht ists immer wieder geil gegen die division-gegner zu spielen . und soooo übel spielt NJ zurzeit auch wieder nicht, sodass wir 0 chance gegen filthy hätten  :augenzwinkern:

Decki

Moves like Jagr

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Decki

Das war doch mal ein geiles Spiel gestern gegen die Sens. Gutes altes Oldschool Hockey :headb:
Pronger auch wieder da. Bin mal gespannt wan es endlich mal ein SO gibt. Wer kann uns überhaupt noch schlagen das ist ein geiles Hockey was die da spielen
Moves like Jagr

Günne88

Danny Briere wird für Iginla am ASG teilnehmen.  :clap:  hat er sich auf jeden fall verdient.  :up:

Pronger wird morgen gegen Ottawa wieder dabei sein.


Decki

Angeblich hat GM Paul Holmgren einen neuen 3 Jahresvertrag bekommen. Kann ich mit leben. Zwar hat er einige Entscheidungen getroffen die nicht gut waren aber jeder GM macht Fehler. Natürlich hat er auch klasse Entscheidungen getroffen siehe Leino. Und man hat ihm zu verdanken dass das Team jetzt so stark ist und in dieser guten Lage ist. Und die Erfolge der letzten Jahre sprechen auch für ihn 
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: parise am 18. Januar 2011, 14:58:20
Zitat von: Flyers Fan am 18. Januar 2011, 13:56:57
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das Zherdev nächste Saison noch im Flyers Trikot ist. Erstmal soll unbedingt Leino einen neuen Vertrag bekommen

leino is echt total wichtig für die flyers . das hätte wohl keiner von ihm gedacht nachdem was er so in detroit gezeigt hat . würde auch leino nem zherdev bevorzugen
nur was für nen vertrag soll leino bekommen? bzw geht sich das vom cap her ohne probleme aus?!

Es war im November gewesen glaube ich da wurde Leino einen Cap Hit zwischen 3 und 4 Mio und eine Vertragslaufzeit von 3 Jahren Angeboten worden. Auf dem offenen Markt würde er mit sicherheit mehr bekommen. Aber er sagte selber er fühle sich sehr wohl in Philly und würde gerne bleiben aber er will sich jetzt erstmal aufs Spielen konzentrieren. Daher bin ich guter Hoffnung das er bleibt.

Zwar haben wir schon zur nächsten Saison 56 Mio. an Cap Space weg aber da der Cap steigen soll so wie man liest denke ich dass das kein Problem sein sollte
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 18. Januar 2011, 13:56:57
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das Zherdev nächste Saison noch im Flyers Trikot ist. Erstmal soll unbedingt Leino einen neuen Vertrag bekommen

leino is echt total wichtig für die flyers . das hätte wohl keiner von ihm gedacht nachdem was er so in detroit gezeigt hat . würde auch leino nem zherdev bevorzugen
nur was für nen vertrag soll leino bekommen? bzw geht sich das vom cap her ohne probleme aus?!

Decki

ZitatEarliest we see Pronger is THUR vs OTT but just as likely SAT vs NJ

Man muss sich mal vorstellen wie gut die Flyers ohne Pronger waren/sind und wen er jetzt noch zurück kommt. Einfach geil :headb:

Auch gab es Unstimmigkeiten das gesagt wurde Zherdev wird im Sommer keinen neuen Vertrag bekommen aber sein Agent hat das beneint.

http://phillysportsdaily.com/flyers/2011/01/17/report-flyers-wont-re-sign-nikolay-zherdev/

Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das Zherdev nächste Saison noch im Flyers Trikot ist. Erstmal soll unbedingt Leino einen neuen Vertrag bekommen
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 16. Januar 2011, 16:59:54
Ich find sowas ziemlich albern, vor allem den Playoffbaum. So werden Spitznamen nicht vergeben. :rolleyes: :finger:
Viel interessanter ist doch das Tor von Shelley (= darunter). 1 amtlicher Schuss, für 1en Goon. :headb:

Oh ja das war geil das Tor von Shelley. Sniper Shelley nenne ich ihn jetzt :grins:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Ich find sowas ziemlich albern, vor allem den Playoffbaum. So werden Spitznamen nicht vergeben. :rolleyes: :finger:
Viel interessanter ist doch das Tor von Shelley (= darunter). 1 amtlicher Schuss, für 1en Goon. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM