Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 21. Februar 2011, 19:28:19
Zitat von: Günne88 am 19. Februar 2011, 18:09:15
Zitat von: Flyers Fan am 19. Februar 2011, 15:37:25
Und als Richards kurzfristig ausfiel hat Lavy lieber Shelley spielen lassen als Zherdev. Ich glaube das sagt alles darüber aus was Lavy von Zherdev hält. Ich glaube mal bis spätestens zurTrade Deadline kann man noch erwarten das Zherdev getradet wird

wenn ihn überhaupt jemand will  :rolleyes:

Angeblich sind einige Teams an Zherdev interessiert. Homer versucht ihn zu traden

Hm......Zwar war er nicht überragend, aber wenn er nen guten Tag hatte, hat es Spass gemacht ihm zu zu schauen. Unglaublich gute Moves etc.  :augenzwinkern: :augenzwinkern:........

Mal guckn was als Gegenwert kommt....... :grins: :grins:

Decki

Zitat von: Günne88 am 19. Februar 2011, 18:09:15
Zitat von: Flyers Fan am 19. Februar 2011, 15:37:25
Und als Richards kurzfristig ausfiel hat Lavy lieber Shelley spielen lassen als Zherdev. Ich glaube das sagt alles darüber aus was Lavy von Zherdev hält. Ich glaube mal bis spätestens zurTrade Deadline kann man noch erwarten das Zherdev getradet wird

wenn ihn überhaupt jemand will  :rolleyes:

Angeblich sind einige Teams an Zherdev interessiert. Homer versucht ihn zu traden
Moves like Jagr

three$bill

Zitat von: Günne88 am 20. Februar 2011, 15:27:00
Zitat von: leeroy kincaid am 20. Februar 2011, 15:10:33
warum bekommt leino was auf die mütze  :rolleyes:



hoffentlich fällt er nicht mit ner gehirnerschütterung aus  :grins:

zur falschen Zeit am falschen Ort  :grins: aber Leino steckt das ganz cool weg
:lachen: Motivation vom feinsten .... ich will nicht wissen was da in der Kabine passiert  :gruebel: :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 20. Februar 2011, 15:10:33
warum bekommt leino was auf die mütze  :rolleyes:



hoffentlich fällt er nicht mit ner gehirnerschütterung aus  :grins:

zur falschen Zeit am falschen Ort  :grins: aber Leino steckt das ganz cool weg

leeroy kincaid

warum bekommt leino was auf die mütze  :rolleyes:



hoffentlich fällt er nicht mit ner gehirnerschütterung aus  :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 19. Februar 2011, 15:37:25
Und als Richards kurzfristig ausfiel hat Lavy lieber Shelley spielen lassen als Zherdev. Ich glaube das sagt alles darüber aus was Lavy von Zherdev hält. Ich glaube mal bis spätestens zurTrade Deadline kann man noch erwarten das Zherdev getradet wird

wenn ihn überhaupt jemand will  :rolleyes:

Decki

Und als Richards kurzfristig ausfiel hat Lavy lieber Shelley spielen lassen als Zherdev. Ich glaube das sagt alles darüber aus was Lavy von Zherdev hält. Ich glaube mal bis spätestens zurTrade Deadline kann man noch erwarten das Zherdev getradet wird
Moves like Jagr

Günne88

3-2 verdient verloren.
scheiss Spiel.schreckliche Leistung von fast allen.einzig Bob war es zu verdanken das das Spiel so lange auf der Kippe stand. viel zu viele dummer Strafe gezogen aber zum glück hatte unser PK fast normal form. ansonsten war die Teamdefense fürn A....  ich glaub da hat jeder Spieler mindestens ein Bock drin gehabt.
Offensiv hat man sich zwar ein paar gute Möglichenkeiten erarbeitet aber grösstenteils hat man sie katastrophal versemmelt oder man hat das ein oder andere mal überhaupt vergessen mal abzuziehen (Leino is so ein Spezialist dort drin).ansonsten hat auch Ward nen sehr guten Abend gehabt, unteranderem mit nen Mega Save bei Carle's schuss.

Richards war kurzfristig für das Spiel ausgefallen mit Grippesymptome.soll aber am Sonntag gegen die Rangers wieder dabei sein. anders als Betts der sich gestern am Finger verletzt hat und wahrscheionlich ausfallen wird.

parise

#1005
Zitat von: evil.hEiNz am 17. Februar 2011, 11:52:50
Nö, das scheint soweit alles hinzuhauen.

@ Zusehen: Ich werd mich bemühen, hatte einen Monat lang kein Internet und konnte deswegen nicht wirklich was machen :D

achsoo . naja zumindest hast du die isles oder die rangers zerschmettert oder?! . das is ja schon mal was  :headb: - schau mal in deinen email kasten  :augenzwinkern:

evil.hEiNz

Nö, das scheint soweit alles hinzuhauen.

@ Zusehen: Ich werd mich bemühen, hatte einen Monat lang kein Internet und konnte deswegen nicht wirklich was machen :D

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 17. Februar 2011, 11:38:02
Ist Day-to-Day, mit Groin Problems, wenn ich das gestern richtig gelesen hab.

mHm . dachte der wird n problem bekommen weil versteeg jetzt in der mannschaft ist

@heinz: sieh mal zu das du mir nachkommst ;)  :headb:

evil.hEiNz

Ist Day-to-Day, mit Groin Problems, wenn ich das gestern richtig gelesen hab.

parise

warum scratchen die flyers ville leino? hat der ne kleine verletzung oder hängt das vielleicht doch mit dem trade von versteeg zusammen?  :gruebel:

goFLYERS

Das ist natürlich ne Bombe.......Versteeg bei den FLYERS........ :headb: :headb:

1st und 3rd hin oder her.......

hier geht es um den STANLEY-CUP Gewinn 2011 und nix anderes,dafür ist Homer jedes Mittel recht....... :zwinker:

Sicher ist sowas immer mit Risiko verbunden aber die Chancen der FLYERS stehen dieses Jahr bis jetzt seeeeeehr gut.  :huldigung: 

Decki

So den melde ich mich mal als Fan der Flyers zu Wort.
Ich finde den Trade ok. Ich hätte zwar gerne den 1st Rounder für dieses Jahr behalten (finde ist viell. auch etwas viel 2nd Rounder hätte es auch gemacht aber schaut mal was die Leafs für ihn im Sommer hergegeben haben das war sogar noch mehr gewesen) aber nun hat Richards endlich mal einen richtigen Wing an seiner Seite. Und ja Jake er wird wirklich bei uns in der 1st Line spielen :augenzwinkern:
Bei den Leafs kann man halt nicht viel schaffen das wird für Versteeg nun anders jetzt spielt er wieder in einem Top Team :grins:
Erstmal bin ich froh das JVR nicht gegangen ist den Burke wollte ihn ja unbedingt haben
Und das Leino und Nödl im Sommer weg glaube ich kaum. Den wie man schon oft gehört hat soll der Cap steigen und außerdem werden Zherdev und O´Donnell (Retired viell.) UFA.

Nun steh ich an dem Punkt wen man mit diesem Team nicht den Cup holt den weiß ich auch nicht. Nun heißt es für uns wie für Chicago letztes Jahr alles oder nicht
Moves like Jagr