Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 24. Februar 2011, 12:25:25
Zitat von: Flyers Fan am 24. Februar 2011, 12:22:59
Bartulis wird wohl eine Schulter OP haben und für den Rest der Saison ausfallen. Und Homer hat sich mit Tallon getroffen. Vokoun vielleicht in Anmarsch?

for what?! eher bryan mccabe  :augenzwinkern:

Keine Ahnung für was viel wird's nicht sein wen er kommt da er im Sommer UFA wird. Hab auch gelesen das Stillman ein möglicher Kandidat ist
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 24. Februar 2011, 12:22:59
Bartulis wird wohl eine Schulter OP haben und für den Rest der Saison ausfallen. Und Homer hat sich mit Tallon getroffen. Vokoun vielleicht in Anmarsch?

for what?! eher bryan mccabe  :augenzwinkern:

Decki

Bartulis wird wohl eine Schulter OP haben und für den Rest der Saison ausfallen. Und Homer hat sich mit Tallon getroffen. Vokoun vielleicht in Anmarsch?
Moves like Jagr

Rico79

Zitat"I think at times for me it was just the level of play," Laviolette said. "It wasn't the skill thing, it was the level and the level that he played. There were other guys that were performing better. So there's only nine that can go in there -- the nine I felt were playing."

Laviolette über u.a. Zherdev.

Tolle News für meinen Landsmann Nödl, der letztes Jahr im Stanley-Cup keine Chance im Line-Up hatte. Hoffentlich wirds dieses Jahr besser!

goFLYERS

Zitat von: roman441 am 24. Februar 2011, 07:49:04
Ich finde es nur traurig was aus dem gemacht wird, für das Gagne geopfert wurde

Ja, ist schon etwas komisch.....

Die Saison läuft eigentlich bis jetzt super und keiner redet mehr über Gagne. Villeicht fehlt er im Powerplay , aber das wars schon........ :gruebel: :gruebel:

 







roman441

Ich finde es nur traurig was aus dem gemacht wird, für das Gagne geopfert wurde

Günne88

Zitat von: parise am 23. Februar 2011, 18:42:11
Zitat von: Günne88 am 23. Februar 2011, 18:32:28
Zherdev auf dem Waiver!!!

http://www.broadstreethockey.com/2011/2/23/2010338/nikolay-zherdev-waivers-philadelphia-flyers

da hat man wohl niemand gefunden der ihn haben will.aber glaube trotzdem das ihn irgendeiner ziehen wird.

bin gespannt was Homer sonst noch vor hat.entweder man macht nur platz um Walker(oder Gustafsson oder Syvret) hoch zu holen oder aber es gibt vieleicht einen Trade. den Namen Foote hab ich diese Woche schon mal irgentwo gelesen.

ob der für die flyers sinnvoll ist?! gerade defensiv ist man ja nicht übel oder?! außer das o'donnell eben verletzt ist - gibts sonst gründe um sich nen defender zu zulegen?!

ja der Cup  :augenzwinkern:  und man will soviel Tiefe wie möglich haben. man schaut sich auf jedenfall nach mehr Tiefe um und wenn was möglich ist dann wird man bestimmt noch was tun. Foote is nur ein Kandidat von vielen.

Decki

Hätte auch gerne gesehen das er getradet wird aber naja leider nicht. Bin mal gespannt ob ihn einer Claimt Tore schießen kann er ja. Ich denke mal da wird noch ein Trade kommen sonst hätte man das nicht gemacht. Aber das Foote nach Philly kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Günne88 am 23. Februar 2011, 18:32:28
Zherdev auf dem Waiver!!!

http://www.broadstreethockey.com/2011/2/23/2010338/nikolay-zherdev-waivers-philadelphia-flyers

da hat man wohl niemand gefunden der ihn haben will.aber glaube trotzdem das ihn irgendeiner ziehen wird.

bin gespannt was Homer sonst noch vor hat.entweder man macht nur platz um Walker(oder Gustafsson oder Syvret) hoch zu holen oder aber es gibt vieleicht einen Trade. den Namen Foote hab ich diese Woche schon mal irgentwo gelesen.

ob der für die flyers sinnvoll ist?! gerade defensiv ist man ja nicht übel oder?! außer das o'donnell eben verletzt ist - gibts sonst gründe um sich nen defender zu zulegen?!

Günne88

Zherdev auf dem Waiver!!!

http://www.broadstreethockey.com/2011/2/23/2010338/nikolay-zherdev-waivers-philadelphia-flyers

da hat man wohl niemand gefunden der ihn haben will.aber glaube trotzdem das ihn irgendeiner ziehen wird.

bin gespannt was Homer sonst noch vor hat.entweder man macht nur platz um Walker(oder Gustafsson oder Syvret) hoch zu holen oder aber es gibt vieleicht einen Trade. den Namen Foote hab ich diese Woche schon mal irgentwo gelesen.

goFLYERS

Das Spiel gegen die Yotes war eh etwas kurios,insgesamt 5-6 mal Pfosten oda Latte, PP funzt net und das 2.Tor der Yotes lucky bounce, BOB sah da etwas unglücklich aus ....... :disappointed: :disappointed:

Der Fight zwischen Shelley und Yonkman war doch sehr interessant....... :up: :up:

Die Strafzeit in der OT darf Kimmo net ziehen...... :motz: :motz:

Wenigstens 1 Punkt, nach tollen letzten 3 Minuten in regulation........ :headb: :headb:


Günne88

#1017
bittere OT Niederlage gegen die Coyotes. Giroux kurz vor ende noch mit dem verdienten Ausgleich und dann zieht Timonen in OT ne Strafe und die Yotes machen das 3-2. das 2 Gegentor ging klar auf Bobs Kappe.ansonsten aber mit guten Spiel.

im 2.Drittel hat sich dann O'Donnell ersatz Bartulis nach einen übermotivierten einsteigen von Upshall verletzt und er kam nicht wieder.upper-body

nach dem Spiel meinte Homer das O'Donnell am Donnerstag wieder spielen kann. :ee:  nachdem es zuerst 10-14 Tage hieß soll er nun schon wieder spielen können, naja hoffentlich kommt der einsatz nicht zu früh.


Versicherungsfuzzi

Zitat von: goFLYERS am 21. Februar 2011, 20:16:54
Zitat von: Flyers Fan am 21. Februar 2011, 19:28:19
Zitat von: Günne88 am 19. Februar 2011, 18:09:15
Zitat von: Flyers Fan am 19. Februar 2011, 15:37:25
Und als Richards kurzfristig ausfiel hat Lavy lieber Shelley spielen lassen als Zherdev. Ich glaube das sagt alles darüber aus was Lavy von Zherdev hält. Ich glaube mal bis spätestens zurTrade Deadline kann man noch erwarten das Zherdev getradet wird

wenn ihn überhaupt jemand will  :rolleyes:

Angeblich sind einige Teams an Zherdev interessiert. Homer versucht ihn zu traden

Hm......Zwar war er nicht überragend, aber wenn er nen guten Tag hatte, hat es Spass gemacht ihm zu zu schauen. Unglaublich gute Moves etc.  :augenzwinkern: :augenzwinkern:........

Mal guckn was als Gegenwert kommt....... :grins: :grins:

die üblichen future considerations

parise

Zitat von: goFLYERS am 21. Februar 2011, 20:16:54
Zitat von: Flyers Fan am 21. Februar 2011, 19:28:19
Zitat von: Günne88 am 19. Februar 2011, 18:09:15
Zitat von: Flyers Fan am 19. Februar 2011, 15:37:25
Und als Richards kurzfristig ausfiel hat Lavy lieber Shelley spielen lassen als Zherdev. Ich glaube das sagt alles darüber aus was Lavy von Zherdev hält. Ich glaube mal bis spätestens zurTrade Deadline kann man noch erwarten das Zherdev getradet wird

wenn ihn überhaupt jemand will  :rolleyes:

Angeblich sind einige Teams an Zherdev interessiert. Homer versucht ihn zu traden

Hm......Zwar war er nicht überragend, aber wenn er nen guten Tag hatte, hat es Spass gemacht ihm zu zu schauen. Unglaublich gute Moves etc.  :augenzwinkern: :augenzwinkern:........

Mal guckn was als Gegenwert kommt....... :grins: :grins:

naja ich denk mal das auch die anderen GM's von seiner fehlenden motivation wissen . deswegn wird der gegenwert nicht so wirklich hoch sein . würde mich zumindest wundern
aber in diesem flyers team hat der keinen platz . die brauchen den gar nicht - so nen guten roster habt ihr

goFLYERS

#1014
omg, der alte D-Mann fällt wohl aus :

Holmgren says O'D will miss 10-14 days with knee issue - reads knee sprain  :disappointed: :disappointed: :disappointed: :disappointed: