Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Die Flyers claimen Nick Boynton vom Waiver. Ich finde ein guter Pick für den 7th Defender  :up:
Moves like Jagr

Decki

Heute Abend wird Gustafsson wohl sein erstes NHL Spiel bestreiten. :clap:
Steht aber noch nicht zu 100% fest. Würde es gut finden ihn spielen zulassen weil nach dem spiel heute gegen die Sens hat man bis Donnerstag Pause. Genug Zeit damit Pronger seine Schwellung wieder abheilt. Und Betts wird wohl am Donnerstag gegen die Leafs wieder mit dabei sein.
Und Boosh wird heute gegen die Sens spielen
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Jake The Rat am 25. Februar 2011, 22:29:35
Rolston mit Zherdev zu ver=en, ist schon 1e mittelschwere Frechheit. :motz: :zwinker:

ach jake  :grins: ich meinte ja nur das bei zherdev das vielleicht auch so laufen könnte . noch dazu sollte zherdev mal das erreichen was rolie geleistet hat . und nicht mit seinem alter schon unmotiviert sein . schon klar das zherdev n wahnsinniges talent hat . das bringt ihm aber nichts wenn er es im kopf nicht checkt - zherdev muss mal soviele tore schießen wie rolston . dann könnten wir sie vergleichen  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Rolston mit Zherdev zu ver=en, ist schon 1e mittelschwere Frechheit. :motz: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Günne88 am 25. Februar 2011, 19:17:17
mal nen paar kleine updates

bei Pronger hieß es zuerst es wer alles OK und er kann gegen die Sens spielen, mittlerweile ist es fraglich, da seine Hand angeschwollen ist.
für ihn wurde Gustafsson hoch geholt. :clap:

laut Homer gibt es ne kleine chance das er nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird.

Zherdev bleibt vorerst im Kader der Flyers und ist auch mit nach Ottawa gereist. Heute gab es nen ausführliches gespräch mit Lavy und Homer, was sehr gut verlaufen ist.also zherdev sollte man noch nicht abschreiben. er will zumindest weiter stark an sich arbeiten und unbedingt wieder zurück ins Lineup.ich mein was gibt es schlimmeres, wenn du auf den Waiver gesetzt würst und kein schwein will dich.ich hoffe er hat es jetzt kapiert und gibt jetzt alles.bin jedefalls gespannt wie das jetzt weiter geht...

brian rolston hats kapiert und hat wieder besser zu seiner scoring-ability gefunden  :up: könnte ja bei zherdev auch der fall sein . is ja schade um sein ganzes talent

Günne88

Zitat von: Giguere am 25. Februar 2011, 19:28:32
Zitat von: Günne88 am 25. Februar 2011, 19:17:17laut Homer gibt es ne kleine chance das er nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird.

Foote,hust hust :cool:

jup hab ich ja schon geschrieben. angeblich is man auch an Rivet interessiert. ob uns einer von beiden weiter helfen würde is fraglich.naja am ende suchen die Flyers eh nur einen  7. Defender der im fall der fälle einspringt.

Giguere

Zitat von: Günne88 am 25. Februar 2011, 19:17:17laut Homer gibt es ne kleine chance das er nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird.

Foote,hust hust :cool:

Günne88

mal nen paar kleine updates

bei Pronger hieß es zuerst es wer alles OK und er kann gegen die Sens spielen, mittlerweile ist es fraglich, da seine Hand angeschwollen ist.
für ihn wurde Gustafsson hoch geholt. :clap:

laut Homer gibt es ne kleine chance das er nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird.

Zherdev bleibt vorerst im Kader der Flyers und ist auch mit nach Ottawa gereist. Heute gab es nen ausführliches gespräch mit Lavy und Homer, was sehr gut verlaufen ist.also zherdev sollte man noch nicht abschreiben. er will zumindest weiter stark an sich arbeiten und unbedingt wieder zurück ins Lineup.ich mein was gibt es schlimmeres, wenn du auf den Waiver gesetzt würst und kein schwein will dich.ich hoffe er hat es jetzt kapiert und gibt jetzt alles.bin jedefalls gespannt wie das jetzt weiter geht...

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 25. Februar 2011, 03:38:36
im 61. Spiel der Saison, der 40. SIEG !!!  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Gegen die Isles gabs nen 4-3 in OT !

Pronger musste verletzt vom Eis, hoffentlich nix Schlimmes....... :motz:

Nebenbei bemerkt : Die FLYERS sind das einzige Team ohne Shootout diese Saison......... :schaem: :schaem:



shutout  :augenzwinkern:

unnötig spannend gemacht gegen gute Islander.  :rolleyes:  aber das ist ja bekannt das wir gern mal ein paar Tore kassieren wenn wir nen eigentlich sicheren vorsprung haben.

Bartulis fällt nun 10-12 Wochen aus. Homer will sich nach ner alternative umschauen.aber nicht um jeden preis.

goFLYERS

im 61. Spiel der Saison, der 40. SIEG !!!  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Gegen die Isles gabs nen 4-3 in OT !

Pronger musste verletzt vom Eis, hoffentlich nix Schlimmes....... :motz:

Nebenbei bemerkt : Die FLYERS sind das einzige Team ohne Shootout diese Saison......... :schaem: :schaem:


Jake The Rat

Da hätte er = bleiben sollen, in der NHL hat er nix zu suchen.  :finger:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 24. Februar 2011, 18:37:21
Zherdev clears waiver. Viel Spaß in Adirondack

Hm, komischer Kautz der Typ...... :gruebel: :gruebel:

So jung und so viel Potential , ob er jemals nen Team findet, wo er sich wohl fühlt ??   :confused: :confused:

Zherdev next year KHL........ :cool: :cool:

Decki

Zherdev clears waiver. Viel Spaß in Adirondack
Moves like Jagr

Decki

Leino wird denke ich mal bleiben auch Nödl. Bei Carcillo weiß ich nicht und bei o'donnell ob er weiter macht. Vielleicht kommt im Sommer auch jemand wie Vokoun wen der Cap da ist
Powe wird mit Sicherheit auch bleiben
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 24. Februar 2011, 12:29:25
Zitat von: parise am 24. Februar 2011, 12:25:25
Zitat von: Flyers Fan am 24. Februar 2011, 12:22:59
Bartulis wird wohl eine Schulter OP haben und für den Rest der Saison ausfallen. Und Homer hat sich mit Tallon getroffen. Vokoun vielleicht in Anmarsch?

for what?! eher bryan mccabe  :augenzwinkern:

Keine Ahnung für was viel wird's nicht sein wen er kommt da er im Sommer UFA wird. Hab auch gelesen das Stillman ein möglicher Kandidat ist

stimmt - stillman hab ich auch schon mal gelesen . naja, wird nur ne verstärkung bzgl tiefe für die playoffs werden - der kader der flyers für nextes jahr wird ja (bis auf leino) schon stehen oder?!