Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Gestern gabs einen 4:1 Sieg gegen die Oilers. Im 1 Drittel zeigten die Flyers ihre alte stärke. Man lies in dem Drittel nur einen 1 Schuss der Oilers zu. Auch so spielten sie richtig top offensiv und defensiv in dem Drittel.
Danach lies man es wieder etwas ruhiger zu gehen.
Auf jedenfall war schon mal ein Anfang zu sehen das es jetzt wieder bergauf geht :up:
Moves like Jagr

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 08. März 2011, 11:30:00
Hinzu kommt, dass die Flyers zu den meisten Auswärtspielen 1e beschwerliche Busfahrt auf sich nehmen müssen, wohingegen man in der Western Conferenz meistens gemütlich 1 paar 1000 km durch die Gegend jettet... :rolleyes: :zwinker:


Ich dachte die fahren meistens mit dem Zug.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Hinzu kommt, dass die Flyers zu den meisten Auswärtspielen 1e beschwerliche Busfahrt auf sich nehmen müssen, wohingegen man in der Western Conferenz meistens gemütlich 1 paar 1000 km durch die Gegend jettet... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Zitat von: goFLYERS am 07. März 2011, 19:57:10
Tja, man kann irgendwie nur abwarten wie es weiter geht........ :rolleyes: :rolleyes:

Die Niederlage gegen die Rags hat ganz schön gesessen........ :heul: :heul:



Was auch immer die Probleme im Moment sind, die FANS wollen die FLYERS aus den ersten 60 Spielen wieder sehen............. :grins: :grins:




Die Spieler sind auch nur Menschen und der NHL-Spielplan schlaucht ganz schön. Klar das am Ende die Kräfte nachlassen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

goFLYERS

Tja, man kann irgendwie nur abwarten wie es weiter geht........ :rolleyes: :rolleyes:

Die Niederlage gegen die Rags hat ganz schön gesessen........ :heul: :heul:



Was auch immer die Probleme im Moment sind, die FANS wollen die FLYERS aus den ersten 60 Spielen wieder sehen............. :grins: :grins:











roman441

Naja sehe ich nicht so eng
diese gerüchte es soll innerhalb des Teams krieseln, kommen doch jedes Jahr.
Die flyers haben als eines der wnigen Teams noch keine schwäche Periode in dieser Saison gehabt.
Mir ist Lieber die kommt jetzt (oder ist schon da) als dann in den Po´s

Matu

7:0 Packung

scheint ernster zu sein als ich es angenommen habe!

Gibt wohl Gerüchte, dass irgendwas im Locker-Room nicht stimmt

Shelley sollte wohl ein Interview gegeben haben

und anscheinden sollte es letzte Woche laut gewesen sein zwischen ein paar Spieler und dem Coach
vor allem soll Carter involviert gewesen sein.

Ich hoffe nicht, dass es schon wieder so ne scheiße ist , wie letzte Saison im Dezemeber.


Was mit Briere los ist , frag ich mcih auch, macht mir ziemlich sorgen

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 05. März 2011, 21:52:48
Zitat von: goFLYERS am 05. März 2011, 21:45:46
So, nun setzt es die 3. Niederlage in Folge........lang lang ists her........  :motz: :motz:

Man hatte mal 12 Punkte Vorsprung auf den 2. der Eastern-Conference, jetzt sind es nur noch 3........ :disappointed:

Vor Allem was auffällt : Das ist jetzt bestimmt schon das 5 - 6 mal, das es die FLYERS net schaffen, einen 2 Tore Vorsprung über die Zeit zu bringen......... :popo: :popo:

Wollen wir hoffen, das die Bengels die Kurve wieder kriegen...... :zwinker:







Hab auch echt keinen plan was mit denen los ist. Über die Abwehr Leistung heute muss man glaube ich nicht sprechen. Und was mir so auf gefallen ist in letzter Zeit klappt es bei Briere, Leino und Hartnell auch nicht mehr so gut

Jo,auf die 19 - 48 - 22 Line , war eigentlich immer Verlass. Und ne Saison hat bekanntlich 82 Spiele und net nur 60........ :zwinker: :zwinker: , vielleicht hat Briere wieder Stress mit seiner Frau :grins:..... ( da war doch mal was )

Und die D diese Jahr gehört zu den Top 5 der Liga, hat es aber noch net Geschafft, zu 0 zu spielen........Wenn man die Gegentore heut sieht, frag ich mich ob die 100 % konzentriert sind.......Das war zu einfach ....... :motz:

Decki

Zitat von: goFLYERS am 05. März 2011, 21:45:46
So, nun setzt es die 3. Niederlage in Folge........lang lang ists her........  :motz: :motz:

Man hatte mal 12 Punkte Vorsprung auf den 2. der Eastern-Conference, jetzt sind es nur noch 3........ :disappointed:

Vor Allem was auffällt : Das ist jetzt bestimmt schon das 5 - 6 mal, das es die FLYERS net schaffen, einen 2 Tore Vorsprung über die Zeit zu bringen......... :popo: :popo:

Wollen wir hoffen, das die Bengels die Kurve wieder kriegen...... :zwinker:





Hab auch echt keinen plan was mit denen los ist. Über die Abwehr Leistung heute muss man glaube ich nicht sprechen. Und was mir so auf gefallen ist in letzter Zeit klappt es bei Briere, Leino und Hartnell auch nicht mehr so gut
Moves like Jagr

goFLYERS

So, nun setzt es die 3. Niederlage in Folge........lang lang ists her........  :motz: :motz:

Man hatte mal 12 Punkte Vorsprung auf den 2. der Eastern-Conference, jetzt sind es nur noch 3........ :disappointed:

Vor Allem was auffällt : Das ist jetzt bestimmt schon das 5 - 6 mal, das es die FLYERS net schaffen, einen 2 Tore Vorsprung über die Zeit zu bringen......... :popo: :popo:

Wollen wir hoffen, das die Bengels die Kurve wieder kriegen...... :zwinker:



Decki

Pronger und Betts sind heute wieder dabei. Dafür fallen JVR und Carcillo aus. Holmstrom wurde von den Phantoms hochgeholt. Bin mal gespannt ob er heute sein NHL Debüt gibt
Moves like Jagr

Günne88

übrigens wird Zherdev heut mal wieder spielen. ich hoffe er gibt vollgas. und dann mal schauen wie es dann beim nächsten Game aussieht wenn JVR wieder dabei is

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 26. Februar 2011, 20:53:51
Zitat von: goFLYERS am 26. Februar 2011, 20:43:58
kurzes update :

Pronger not expected tonight; JVR to Phantoms to pick up Boynton  :ee: :ee: :ee: :ee:

Keine Angst JVR ist nur heute bei den Phantoms. Morgen geht Gustafsson wieder runter und JVR kommt wieder hoch. Weil man hat nach den Claim zu viele Spieler

ach so , ich dachte schon Laviolette ist mit der Leistung net zufrieden, und Homer bereitet was Dummes vor ....... :zwinker: :zwinker:

Decki

Zitat von: goFLYERS am 26. Februar 2011, 20:43:58
kurzes update :

Pronger not expected tonight; JVR to Phantoms to pick up Boynton  :ee: :ee: :ee: :ee:

Keine Angst JVR ist nur heute bei den Phantoms. Morgen geht Gustafsson wieder runter und JVR kommt wieder hoch. Weil man hat nach den Claim zu viele Spieler
Moves like Jagr

goFLYERS

kurzes update :

Pronger not expected tonight; JVR to Phantoms to pick up Boynton  :ee: :ee: :ee: :ee: