Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

parise

die ganze geschichte wieder aufzurollen macht doch keinen sinn . wir haben 3 cups . ind kurzer zeit . etliche 1st atlantic titel und weitere top serien

das alles nur wegen einer miserablen season und 2,3 frühen playoffs-endings schlecht zu reden wär unfair  :augenzwinkern:

Decki

Zitat von: parise am 06. April 2011, 12:28:14
da mach ich mir keine großen sorgen, dass es bei uns nochmal so ne horror-season gibt . im nächsten jahr stehen wir wieder on top von der atlantic  :augenzwinkern:

Ich weiß Träume sind schön :lachen:
Um dan wieder in Runde 1 auszuscheiden :headb:
Moves like Jagr

parise

da mach ich mir keine großen sorgen, dass es bei uns nochmal so ne horror-season gibt . im nächsten jahr stehen wir wieder on top von der atlantic  :augenzwinkern:

legend75

Was mir richtig gefällt das die Cryers zum Ende der Saison richtig abkacken. Hoffentlich behalten sie den Trend. :grins:

Decki

Kann passieren. Aber kommt ihr erstmal in die Nähe der PO :zunge:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 05. April 2011, 19:44:22
ZitatFlyers GM Paul Holmgren confirmed that the club has placed (G) Michael Leighton on re-entry waivers

Das soll mal einer verstehen :pillepalle:
Was wollen wir den noch mit Leighton in der NHL? Außer Homer will das man in Runde 1 ausscheidet :lachen:

das wird doch sowieso passieren - sofern ihr so weiterspielt - egal ob boucher, bobrovsky oder leighton im tor is  :augenzwinkern:

Decki

ZitatFlyers GM Paul Holmgren confirmed that the club has placed (G) Michael Leighton on re-entry waivers

Das soll mal einer verstehen :pillepalle:
Was wollen wir den noch mit Leighton in der NHL? Außer Homer will das man in Runde 1 ausscheidet :lachen:
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 05. April 2011, 18:12:52
Zitat von: goFLYERS am 05. April 2011, 18:01:45
Briere und Betts spielen heut Nacht net gegen Ottawa............. :gruebel:


Ich glaub die FLYERS Spieler mögen Verteeg nicht :

The Flyers are 10-8-6 since Versteeg arrived. They are 1-3-1 when he scores a goal. ... :ee: :ee: :ee:

Das ganze Jahr über eigentlich so gut wie von Verletzungen verschont geblieben und nun zum Ende der Saison häuft es sich
Ben Holmstrom wurde von den Phantoms hochgeholt und wird wohl spielen.
Scheiß Statistik. Liegt nicht nur an Versteeg.
Was mir so auffiel die letzten drei Spiele war das sich Zherdev jetzt endlich mal mehr anstrengt

Die erhoffte Verstärkung ist Versteeg aber auch nicht.Und ein Richards hat auch abgebaut mit Versteeg als Winger........nun ja, alles Spekulationen....... :grins: :grins:

Die Verletzungen sind natürlich ärgerlich, aber hauptsache in den POs sind ALLE fit............. :zwinker:

Zherdev spielt speziell gegen RAGS immer ganz gut, ist mir so aufgefallen. :grins: :grins: woran das wohl liegt ? Hö......... :grins: :grins:


Decki

Zitat von: goFLYERS am 05. April 2011, 18:01:45
Briere und Betts spielen heut Nacht net gegen Ottawa............. :gruebel:


Ich glaub die FLYERS Spieler mögen Verteeg nicht :

The Flyers are 10-8-6 since Versteeg arrived. They are 1-3-1 when he scores a goal. ... :ee: :ee: :ee:

Das ganze Jahr über eigentlich so gut wie von Verletzungen verschont geblieben und nun zum Ende der Saison häuft es sich
Ben Holmstrom wurde von den Phantoms hochgeholt und wird wohl spielen.
Scheiß Statistik. Liegt nicht nur an Versteeg.
Was mir so auffiel die letzten drei Spiele war das sich Zherdev jetzt endlich mal mehr anstrengt
Moves like Jagr

goFLYERS

Briere und Betts spielen heut Nacht net gegen Ottawa............. :gruebel:


Ich glaub die FLYERS Spieler mögen Verteeg nicht :

The Flyers are 10-8-6 since Versteeg arrived. They are 1-3-1 when he scores a goal. ... :ee: :ee: :ee:

Günne88

Zitat von: Marye am 04. April 2011, 10:13:48
naja wenn man bedenkt, was ihr für chancen ausgelassen habt, muss man DANKE sagen!!!
also: DANKE;)

das war ja nicht nur gestern das problem sondern schon die letzten Spiele. immer wieder Chnacen über Chancen aber man nutzt zu selten welche.

Marye

naja wenn man bedenkt, was ihr für chancen ausgelassen habt, muss man DANKE sagen!!!
also: DANKE;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

goFLYERS

SO Niederlage gegen die Rags........ :gruebel: :gruebel:

Ha, man gut das es in den POs kein shootout gibt...............  :lol: :lol: :lol:

3 - 7 die Bilanz dieses Jahr bis jetzt........... :motz:


War kein überragendes Spiel, ABER es gab einige gute Ansätze....... :zwinker:

D. Syvret mit seinem 1. Spiel für die FLYERS diese Saison.........hat er gut ganz gemacht.....





goFLYERS

So, gleich gegen die Rags..............

Man hat einiges gut zu machen nach der 0-7 Schlappe im letzten Spiel gegen die Rangers...... :motz: :motz:


Briere wird heut nicht dabei sein.................. :gruebel: :gruebel:

Decki

Zitat von: goFLYERS am 01. April 2011, 13:06:27
Die Flyers haben den Monat März mit 6 - 5 - 4 beendet......... :gruebel: :gruebel:

Für nen CUP Anwärter keine gute Statistik.

zwischenzeitlich ne 9 games point streak.......... :up:



Und Pronger wird in der regular Season net mehr zurück kommen.......... :motz:


Jo da hast du Recht. In den PO müssen sie so spielen wie vor dem All Star Game den hauen sie alle weg  aber wen es so weiter geht kann es passieren das nach Runde 1 schluss ist und wir einige Spieler der Flyers bei der WM in der Slowakei umher eiern sehen werden

Und gestern gegen Altanta war ja mal krass gewesen wie oft sie da auf Tor geschossen haben und das Ding einfach nicht reingegangen ist :wand:
Moves like Jagr