Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Zitat von: Jake The Rat am 20. Mai 2011, 17:36:21
Finanziell die billigste, aber sportlich die schlechteste Lösung. :devil:

Seh ich genaus so......aber bei Homer weiss man ja nie wie er sich entscheidet, was die Goalies angeht........... :devil: :devil:

Könnt mir durchaus vorstellen, das Homer Nabby nen Angebot macht......... :devil:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 20. Mai 2011, 15:27:46
Wasn da dran?

ZitatBut maybe the Flyers are not limiting themselves to free agency.There are whispers that they may make a pitch for Buffalo's Ryan Miller, the Rangers' Henrik Lundqvist, Calgary's Miikka Kiprusoff, Minnesota's Niklas Backstrom or, yes, New Jersey's Martin Brodeur.

Zu dem Namen wo Du meinst. Das könnte ich mir durchaus vorstellen, das da ein Feaster etwas Platz machen will (und sich dafür dann einen etwas billigeren versucht zu holen). Aber hier ist halt das Problem mit der NT.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

looool marty nach philly? vorher spielen die beiden sedin's bei den blue jackets  :grins:

Jake The Rat

Finanziell die billigste, aber sportlich die schlechteste Lösung. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: Flames1848 am 20. Mai 2011, 15:27:46
Wasn da dran?

ZitatBut maybe the Flyers are not limiting themselves to free agency.There are whispers that they may make a pitch for Buffalo's Ryan Miller, the Rangers' Henrik Lundqvist, Calgary's Miikka Kiprusoff, Minnesota's Niklas Backstrom or, yes, New Jersey's Martin Brodeur.

Wäre auch möglich wobei man den letzten Namen von der Liste streichen kann :grins:
Fest steht wen man einen von den genannten holen sollte wäre auf jedenfall Carter weg plus viell. noch Carle
Das neuste Gerücht was ich gehört habe ist das man viell. sogar Nabby holt. Da er ja von den isles suspendiert wurde, ist sein Vertrag nicht ausgelaufen und den Vertrag den er mit Detroit abgeschlossen hat gilt also für nächste Saison. Hab ich gar nicht gewusst. Und mit einen Cap Hit von 0,5 Mio wäre das die billigste Lösung
Moves like Jagr

Flames1848

Wasn da dran?

ZitatBut maybe the Flyers are not limiting themselves to free agency.There are whispers that they may make a pitch for Buffalo's Ryan Miller, the Rangers' Henrik Lundqvist, Calgary's Miikka Kiprusoff, Minnesota's Niklas Backstrom or, yes, New Jersey's Martin Brodeur.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Zitat von: legend75 am 19. Mai 2011, 18:23:19
Ich habe gedacht die KHL oder, und der Knast sind das gleiche.
Nö, Frauen sind alle gleich... :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 19. Mai 2011, 18:00:32
Den Vollpfosten sehen wir hoffentlich nie wieder in der NHL. :popo:  Ob er im Knast oder in der KHL landet, ist mir ziemlich Wurscht - Hauptsache: wech. :grins:

Ich habe gedacht die KHL oder, und der Knast sind das gleiche.

Jake The Rat

Den Vollpfosten sehen wir hoffentlich nie wieder in der NHL. :popo:  Ob er im Knast oder in der KHL landet, ist mir ziemlich Wurscht - Hauptsache: wech. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Moves like Jagr

Decki

Die Flyers haben den Finnen Niko Hovinen einen ELC gegeben. Damit hat man seinen ersten Goalie für die AHL.
Hovinen ist 23 Jahre alt wurde 2006 in der 5th Round von den Wilds gedraftet und hatte diese Saison sein erstes Jahr als Nummer 1 im Tor in der Finnischen Liga. Dank seiner starken Leistung in der Liga war er für Finnland bei der WM dabei. Er ist übrigens 6'7 groß :ee:
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 13. Mai 2011, 05:21:26
laut CSN werden die Flyers im nächsten Winter Classic gegen die Rangers spielen. das Spiel würde am 2.Januar im Citizens Bank statt finden.

http://www.csnphilly.com/05/12/11/Sources-Flyers-to-host-Rangers-in-Winter/news_flyers.html?blockID=521730&feedID=704

Zeit für neue Jerseys............ :lol: :lol: :lol: :lol:


Günne88

laut CSN werden die Flyers im nächsten Winter Classic gegen die Rangers spielen. das Spiel würde am 2.Januar im Citizens Bank statt finden.

http://www.csnphilly.com/05/12/11/Sources-Flyers-to-host-Rangers-in-Winter/news_flyers.html?blockID=521730&feedID=704

Decki

Das Bob nächste Saison dabei ist zu 100% sicher. Die beiden Top Kandidaten sind Bryzgalov und Vokoun. Beide werden bestimmt um die 5 bis 6 Mio kriegen und daher wird man wohl jemanden traden müssen um ihn im Cap zu bekommen. Wird denke ich mal ein interessanter Sommer in Philly ich bin gespannt.

Und zu Boosh. Wen man ihn einen neuen Vertrag gibt wäre es wieder das gleiche Goalie Duo wie diese Saison und man sagte ja man will die Goalie Position upgraden wäre es aus meiner Sicht nicht sinnvoll auch wen ich Boosh sehr mag.
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: parise am 12. Mai 2011, 18:30:24
leighton wohl nicht mehr - aber boosh vielleicht doch noch?!  :gruebel:

Ich bin zwar kein Flyers Anhänger, aber würde sagen, dass nur Bob bleibt und alles andere mit dem UFA Markt geregelt wird :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: