Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: parise am 19. Juni 2011, 10:20:11
was passiert mit nödl?!

sicherer Top 9 Spot. allerdings brauch auch der erstmal nen neuen Vertrag.

was denk ihr wie teuer könnte der werden? 1,2 - 1,5 Mio?

Decki

Zitat von: parise am 19. Juni 2011, 10:20:11
was passiert mit nödl?!

Ich hoffe das er bleibt. Aber etwas wegen Vertragsverlängerung habe ich noch nicht gehört
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: goFLYERS am 19. Juni 2011, 10:16:33
Na wat denn....... :cool: :cool:

Ein bisschen " Träumen" darf wohl erlaubt sein.......... :zwinker: :zwinker:

Mal ne Frage, wenn Laperriere nächste Saison NICHT spielt, zählt sein CAP trotzdem ?????


Wen Lappy nicht spielen sollte wird er wieder auf der LTIR landen und er wird nicht gegen den Cap zählen.
Und wen man Leighton und Walker wieder in die Minors schickt spart man wieder etwas Cap Space ein :zwinker:
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 19. Juni 2011, 10:16:33
Na wat denn....... :cool: :cool:

Ein bisschen " Träumen" darf wohl erlaubt sein.......... :zwinker: :zwinker:

Mal ne Frage, wenn Laperriere nächste Saison NICHT spielt, zählt sein CAP trotzdem ?????


er wird wohl wieder auf der LTIR landen und somit nicht zum Cap zählen.

parise

was passiert mit nödl?!

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 19. Juni 2011, 10:11:16
Nun hört doch mal auf zu träumen. Carter wird nicht getradet (Homers Entscheidung). Also könnt ihr schon mal Murphy vergessen. Außerdem wäre mir das auch zu wenig für Carter.
Und wen man sich mit Bryz einig ist wird Leino wohl gehen. Vielleicht kommt auch zu gute das der Cap steigt das man ihm doch halten kann
Ich denke mal die heißesten Trade Kandidaten sind Carle und Versteeg. Wobei die Flyers sind ja auch für überraschungen gut

seh ich fast genau so. man wollte mit Leino verlängern.ihm hat das Angebot nicht gefallen, die Flyers holen Bryz und Leino schaut in die Röhre.so einfach ist das.
ich denke vorallem Carle wird man nicht mehr im Flyers Trikot sehen.gibt ne menge Interessenten.obwohl die auch auf Coburn scharf sind.ennoch leiber Carle weg als Coburn.
und die bisher genannten Zahlen zu Bryz sind doch nur reine Spekulation von Reportern...

goFLYERS

Na wat denn....... :cool: :cool:

Ein bisschen " Träumen" darf wohl erlaubt sein.......... :zwinker: :zwinker:

Mal ne Frage, wenn Laperriere nächste Saison NICHT spielt, zählt sein CAP trotzdem ?????

Decki

Nun hört doch mal auf zu träumen. Carter wird nicht getradet (Homers Entscheidung). Also könnt ihr schon mal Murphy vergessen. Außerdem wäre mir das auch zu wenig für Carter.
Und wen man sich mit Bryz einig ist wird Leino wohl gehen. Vielleicht kommt auch zu gute das der Cap steigt das man ihm doch halten kann
Ich denke mal die heißesten Trade Kandidaten sind Carle und Versteeg. Wobei die Flyers sind ja auch für überraschungen gut
Moves like Jagr

parise

hatte bryz nich n offer von 5.5 für 5 jahre?!

jou ryan murphy is n guter . is sicherlich ne gute entscheidung das sie nen Dman draften . weil pronger wird "irgendwann" auch aufhören :D

goFLYERS

Gibt man noch Carle ab, hat man ca. 12 Mios. Capspace.......

Bryz kriegt den Vertrag........ :devil: :devil:

Man gibt Leino nen Vertrag, Voracek ebenfalls, man zieht im DRAFT an 8. Stelle Ryan Murphy und schmeisst ihn ins kalte Wasser NHL ......... :grins: :grins:

Mit Pronger und Timonen hätten die Jungen Defender jeweils nen guten Mentor........ :zwinker: :zwinker: in dem Falle Gustafsson und Murphy ............ :augenzwinkern: :augenzwinkern:




parise

sollte das mit den 6mio kein problem sein wenn man carter und versteeg weg bekommt?!

carter hat über 5mio und versteeg um die 3 . also wären da 8mio an space frei

wenn bryz die 6 mio bekommt, blieben noch 2 - voracek is RFA . hm . könnte tatsächlich etwas schwierig werden . zherdev noch weg?! wäre doch sehr zielführend für holmgren

goFLYERS

Angeblich will Bryzgalov 6 Jahre a 6 Millionen, um zu unterschreiben............ :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Überleg dir das gut HOMER .......  :grins:


Ich hab so die Befürchtung, das es unmöglich wird Leino zu halten, da Homer CARTER wohl net gehen lassen wird ........... :disappointed:

Also irgendwie ist diese FLYERS OFF-SEASON richtig spannend bis jetzt.......... :clap: :clap:







Lindros88

Der Off Season Plan der Flyers laut TSN http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=369256

Ich würde Carter nicht traden, lieber einen Verteidiger weg, Verteeg weg und evt. Zherdeev. Den 6.Platz sollen sich dann Bartulius, Walker und Gustafsson teilen. Leino würde ich versuchen zu halten. Carcillo ziehen lassen und dafür Rinaldo nehmen, der hat auch eine gute PIM Statistik :-)

Decki

Es scheint wohl so als ab man sich mit Bryz einig ist

ZitatFlyer's beatwriter Sam Carchidi was just on Comcast Sportsnet an hour ago. He said an inside source high up in the Flyers organistion told him a deal is in place. He believes it will be for $5.5M and 5 years. It's a verbal agreement that they will anounce formally on July 1 when then can exceed the cap.

Und den noch was, was Bryzgalov über Twitter schrieb

ZitatI went to Geno's and ate legendary pillycheesesteak! If you are there be sure to ask for new item on the menu phillycheesebryz
:grins:

Ich denke mal damit kann man beim Draft einige Trades erwarten
Moves like Jagr

Decki

Flyers verlängern mit Tom Sestito. Bye Bye Carbomb und vielleicht auch Shelley
Moves like Jagr