Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: parise am 11. August 2011, 10:37:26
Zitat von: legend75 am 11. August 2011, 09:01:50
Ich sehe sie kurz hinter Pittsburgh. Die Pengs haben wieder ihre Superstars zurück und so werden sie wenn sie heile bleiben, auf jeden Fall das Maß der Dinge, in der Atlantic Division sein.

ketzerei  :grins:

Also ich vertraue der Legende mit seiner Einschätzung dann mal voll und ganz!  :up:

parise

Zitat von: legend75 am 11. August 2011, 09:01:50
Ich sehe sie kurz hinter Pittsburgh. Die Pengs haben wieder ihre Superstars zurück und so werden sie wenn sie heile bleiben, auf jeden Fall das Maß der Dinge, in der Atlantic Division sein.

ketzerei  :grins:

legend75

Zitat von: legend75 am 30. Juni 2011, 18:51:31
Zitat von: Flyers Fan am 28. Juni 2011, 20:22:17
Zitat von: legend75 am 28. Juni 2011, 18:36:43
Es tut mir Leid das wieder mein Finger in die offene Wunde schieb. Was zum Teufel hat da die Flyers geritten um ihre 2 Center abzugeben. Ich denke das man an Stärke verloren hat. Ich verstehe nicht ganz worauf man hinauswill bei den Flyers. Es ist kein Neuanfang und es ist keine Ergänzung zu sehen. :pillepalle:

Noch deutlicher kann ein Neuanfang doch nicht aussehen. Auf kurzer sicht schwächt es aber long therm kann es richtig gut werden. Es gibt ja so viel Gerüchte warum das passierte. Die Locker Room Probleme, Richards vs. Pronger, Carter und Richards andauerndes Feiern usw.
Und mit den Trades ist man auch eindeutig jünger geworden und die Zukunft mit guten Prospects sieht nun auch rosig aus. Jetzt hat man nicht mehr einen der schlechtesten Prospect Pools

Das war vielleicht ein "UMBRÜCHEN". Ich denke das man entweder Carter oder Richards behalten hätte können. Ums Geld gings da eigentlich weniger. Sonst hätten sie versucht Briere und-oder Timonnen an den Mann zu bringen. Ich denke halt nur das, das Risiko das man eingeht zu groß ist. Voracek und Schenn sind mMn noch keine gestandenen NHL Spieler. Ich will darauf hinaus das man, versuchen mußte die Mannschaft zu ergenzen und nicht zu schwächen, um in der ferne zu hoffen das man mit den Prospects, gute Spieler ranzieht und den SC holt. Dafür war das Flyersteam eigentlich schon zu weit vorangeschritten. Ich meine mir als Ragsfan soll es recht sein, gegen etwas schwächere Flyers spielen zu dürfen. Alles im allen sehr fragwürdige Entscheidungen und weit weg von einer Art Umbruch. Für einen Umbruch hätte man bis auf Meze, Giroux, Riemsdyk, Nödl und Leino halten dürfen. Aber vielleicht kommt ja noch was. Bin gespannt.


So muß meine Aussage doch revidieren. Ich habe mir die Teams, nach dem die meisten trades und signigs getätigt worden sind, mal genauer angeschaut. Die Flyers haben doch ziemlich rotiert und man erkennt, zumindet die Offense der letzten Saison nicht wieder. Was aber nicht heißen soll das dieses gleich einschlägt. Auf die Dauer werden wir die Flyers doch des öffteren in den PO sehen. Ich sehe sie kurz hinter Pittsburgh. Die Pengs haben wieder ihre Superstars zurück und so werden sie wenn sie heile bleiben, auf jeden Fall das Maß der Dinge, in der Atlantic Division sein. Gespannt bin ich auf Schenn und einen alten bekannten, JAGR. Mal sehen ob er es noch kann. Wird auf jeden Fall eine sehr gute Division, mit starken Spielern.

goFLYERS

" Flyers defenseman Chris Pronger is progressing nicely from offseason back surgery, but he may miss the start of training camp, general manager Paul Holmgren acknowledged Friday. "


:motz: :motz: :motz:

Der MUSS zu Saisonbeginn fit werden , ganz wichtiger Spieler .......... :zwinker:

Jake The Rat

Ansch1end wollte man ihn in Winnipeg auch nicht, obwohl er sich da so schön 1geschleimt hat. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Zherdev geht zurück in die KHL

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=373126

schade, wenn er sein Potential abgerufen hätte wäre er ein richtig guter geworden

Decki

Zitat"I know I'm the number one enemy in Pittsburgh. I don't know why and I don't care." - Jagr
:grins:

Zitat"It's like when a boy breaks up with a girl & the boy is totally over it, but the girl starts to throw crap." - Jagr on himself & Penguins
:lachen: :huldigung: :up:

Andrei Meszaros ist einer der 5 Finalisten für die Golden Puck Trophy in der Slowakei die an den besten Spieler des Landes vergeben wird. Das hat er sich verdient. War für mich der beste Verteidiger über die ganze Saison hinweg gewesen. Hat sich mehr als gelohnt ihn damals aus Tampa für einen 2nd Rounder zu holen :up:

Glükwunsch an den Boss Ed Snider zur Aufnahme in die US Hockey Hall of Fame
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: parise am 28. Juli 2011, 19:53:59
... trenton devils haben ja heuer den spielbetrieb wegen mangelnder geldmittel bzw. wenig publikum eingestellt  :lachen:

Die Zuschauer waren ja auch alle sauer gewesen als sie die Trenton Devils wurden :devil:
Jetzt sind wieder alle glücklich in Trenton :headb:
Moves like Jagr

parise

... trenton devils haben ja heuer den spielbetrieb wegen mangelnder geldmittel bzw. wenig publikum eingestellt  :lachen:

Decki

Die Trenton Titans aus der ECHL sind wieder das Farm Team der Flyers. Sie waren schon von 1999 bis 2007 das Farm Team der Flyers bevor sie das Farm Team der Devils wurden. Sie wussten halt wo es am besten ist :grins:
Moves like Jagr

evil.hEiNz


Decki

Moves like Jagr

Decki

Das die beide gern Feiern während der Sommer Pause und auch während der Saison wusste man ja schon lange. Aber das ging ja schon die letzten 3 Jahre so. Richards hat jetzt natürlich noch bessere Lockation zum Feiern aber Carter nicht mehr :grins:
Moves like Jagr

goFLYERS

Zwar nix Neues, aber doch ein sehr informativer Artikel über den Trade von RICHARDS und CARTER .................... :gruebel: :gruebel:


http://www.philly.com/philly/sports/flyers/20110725_Dan_Gross_.html?jCount=3#comments

ReggieLeach

Zitat von: goFLYERS am 20. Juli 2011, 13:26:02
Zu dem mein ich gelesen zu haben , das HOMER für BOB nen 1st Rounder haben möchte............................. :devil: :devil:



......aber kein Team bereit ist diesen her zu geben ............... :gruebel:



Und das ist ja auch kein Wunder!

Kein Team sucht aktuell noch einen Nr.1-Goalie.Und warum sollte jemand soviel abgeben für einen Backup?Entweder die Flyers geben ihn günstig ab, um seinen gewaltigen Cap-Hit loszuwerden oder man behält ihn einfach.Soweit ich weiß verbietet die NHL nicht zwei gute Torhüter im Kader zu haben.