Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 17. August 2011, 14:29:07
so ne farbige maske ist ja was tolles, nur wieviel cups hat noch einmal bryzgalov :confused: :gruebel:
wieviel cups haben thomas und brodeur  :zwinker:
eieiei, der ging daneben, Bryzgalov hat gleich viele wie Thomas (war ja Back-Up für die Ducks, wo er sogar in den Play-Offs gespielt hat!)
Also mir persönlich gefällt sie ja nicht, aber das kann ja jeder halten wie er will  :grins:

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

evil.hEiNz

Zitat von: parise am 17. August 2011, 16:11:26
ich find die maske von bryz geil

Und das von nem Devils-Fan :D Ich hoffe, dass sich das nicht ändert, wenn ihr dann an ihm verzweifelt (zumindest wärs schön, wenn dieser Fall eintreten würde :D )

parise

ich find die maske von bryz geil

... und wegen marty's maske: er wird heuer wieder die alte tragen ;)

evil.hEiNz

Ich glaube, das wollte die Radde damit aussagen. Aber egal, Zeit für einen Umbruch im Masken-Farben-Erfolgs-Koeffizienten :grins:

Versicherungsfuzzi

so ne farbige maske ist ja was tolles, nur wieviel cups hat noch einmal bryzgalov :confused: :gruebel:
wieviel cups haben thomas und brodeur  :zwinker:

Püppy

oder die von lou oder von hiller  :lol:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 17. August 2011, 12:43:38
Bryz' Maske sieht klasse aus. :clap: Aber ich gebe zu bedenken: 1e der hässlichste & 1fallslosesten Masken der NHL wird von Tim Thomas getragen. :zwinker:
http://3.bp.blogspot.com/-lHDKt9L2v1Y/TidHmtzaZSI/AAAAAAAAADk/b3zxXeQPKfo/s1600/boston-tim-thomas.jpg

Oder die von Brodeur :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Bryz' Maske sieht klasse aus. :clap: Aber ich gebe zu bedenken: 1e der hässlichste & 1fallslosesten Masken der NHL wird von Tim Thomas getragen. :zwinker:
http://3.bp.blogspot.com/-lHDKt9L2v1Y/TidHmtzaZSI/AAAAAAAAADk/b3zxXeQPKfo/s1600/boston-tim-thomas.jpg
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 17. August 2011, 12:18:49
Wenn er so gut hält wie die Maske aussieht, muss man sich absolut keine Sorgen machen :up:

Hätte mein Satz sein können :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Wenn er so gut hält wie die Maske aussieht, muss man sich absolut keine Sorgen machen :up:

Decki

Zitat von: #500 am 17. August 2011, 10:43:34
Zitat von: Flyers Fan am 17. August 2011, 10:18:20
Bryz seine neue Maske ist fertig.
http://ingoalmag.com/masks/ilya-bryzgalovs-2011-2012-philadelphia-flyers-mask/

Gefällt mir richtig gut vor allem mit den sibirischen Tiger :up:
... und was hat Bryzgalov mit dem sibirischen Tiger zu tun?  :rolleyes:

Hat bestimmt nichts damit zu tun weil er aus Russland kommt :wand:
Moves like Jagr

#500

Zitat von: Flyers Fan am 17. August 2011, 10:18:20
Bryz seine neue Maske ist fertig.
http://ingoalmag.com/masks/ilya-bryzgalovs-2011-2012-philadelphia-flyers-mask/

Gefällt mir richtig gut vor allem mit den sibirischen Tiger :up:
... und was hat Bryzgalov mit dem sibirischen Tiger zu tun?  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Bryz seine neue Maske ist fertig.
http://ingoalmag.com/masks/ilya-bryzgalovs-2011-2012-philadelphia-flyers-mask/

Gefällt mir richtig gut vor allem mit den sibirischen Tiger :up:
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: goFLYERS am 11. August 2011, 19:12:35
Zitat von: Rubbershark am 11. August 2011, 12:57:50
Zitat von: parise am 11. August 2011, 10:37:26
Zitat von: legend75 am 11. August 2011, 09:01:50
Ich sehe sie kurz hinter Pittsburgh. Die Pengs haben wieder ihre Superstars zurück und so werden sie wenn sie heile bleiben, auf jeden Fall das Maß der Dinge, in der Atlantic Division sein.

ketzerei  :grins:

Also ich vertraue der Legende mit seiner Einschätzung dann mal voll und ganz!  :up:

Von mir aus können die PUSSYS , äh PENS die Atlantic-Division dominieren wie sie wollen.......aber in der 1. PO - Runde ists vorbei ............... :cool: :cool: :cool:

Und warum sollten wir Pussys, äh Pens, uns dann darüber ärgern, dass unser Team in der letzten Saison in der Atlantic weit hinter den Flyers zurück blieb?  :confused:

goFLYERS

#1329
Zitat von: Rubbershark am 11. August 2011, 12:57:50
Zitat von: parise am 11. August 2011, 10:37:26
Zitat von: legend75 am 11. August 2011, 09:01:50
Ich sehe sie kurz hinter Pittsburgh. Die Pengs haben wieder ihre Superstars zurück und so werden sie wenn sie heile bleiben, auf jeden Fall das Maß der Dinge, in der Atlantic Division sein.

ketzerei  :grins:

Also ich vertraue der Legende mit seiner Einschätzung dann mal voll und ganz!  :up:

Von mir aus können die PUSSYS , äh PENS die Atlantic-Division dominieren wie sie wollen.......aber in der 1. PO - Runde ists vorbei ............... :cool: :cool: :cool:



Die FLYERS werden hoffentlich um ihre NEU-formierte OFFENSIVE um die POs mitspielen.........

Mehr erwarte ich persönlich eigentlich nicht ....................... :gruebel: :gruebel:


Und die Goalie-Position der "ILYA"delphia FLYERS wurde ja ganz gut verstärkt................. :grins: