Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 19. August 2011, 12:48:34
Zitat von: OA-AO am 19. August 2011, 02:32:15
Zitat von: Jake The Rat am 18. August 2011, 21:31:23
Mag s1, aber vielleicht wären sie mit 1em besseren Playoff-Goalie nicht so 8kantig & völlig chancenlos rausgeflogen.
Das waeren deine Nux gegen die Red Wings auch, aber sowas von. :headb: Nur weil ihr das Glueck hattet ihnen immer aus dem Weg zu gehen, wird man wieder aufmuepfig... :disappointed: :blll:
1e völlig haltlose Behauptung. :rolleyes:  DET ist gg. SJ mit 3:4 ausgeschieden - ebenjenes SJ, das dann anschliessend mit 1:4 gg. VAN 8kantig rausflog.
Bei aller Verehrung für die Wings: 2011 hätten sie gg. die Nux k1e Chance gehabt. :finger:  Niemand hätte 1e Chance gehabt, ausser dem alten Angstgegner Chicago, & Boston, das 1fach das bessere, weil toughere Team hatte.
Zitat
Wir hätten auch gegen die Canucks gewonnen. Denn bekanntlich waren wir in jedem Spiel näher dran gegen Boston wie ihr es gewesen seit. Aber das ist dann doch zu weit weg von dem Thema Philly.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Ich muss sagen, ich verspreche mir viel von Bryz. In Phoenix hat er sehr gut unter Beweis gestellt, daß er ein sehr guter Torhüter ist und auch Play-Off Format hat. Phoenix ist eben insgesamt zu schwach als daß es sich mal ausgezahlt hätt so einen Torhüter zu haben. *meine Meinung*
Außerdem habe ich ihn Anfang der Saison in Prag gesehen, und fand ihn da schon sehr stark. Also besser wie Leighton ist er auf jeden Fall. Ich würde sogar behaupten wir hätten den Cup gg Chicago mit Bryz geholt

Jake The Rat

#1356
Zitat von: OA-AO am 19. August 2011, 02:32:15
Zitat von: Jake The Rat am 18. August 2011, 21:31:23
Mag s1, aber vielleicht wären sie mit 1em besseren Playoff-Goalie nicht so 8kantig & völlig chancenlos rausgeflogen.
Das waeren deine Nux gegen die Red Wings auch, aber sowas von. :headb: Nur weil ihr das Glueck hattet ihnen immer aus dem Weg zu gehen, wird man wieder aufmuepfig... :disappointed: :blll:
1e völlig haltlose Behauptung. :rolleyes:  DET ist gg. SJ mit 3:4 ausgeschieden - ebenjenes SJ, das dann anschliessend mit 1:4 gg. VAN 8kantig rausflog.
Bei aller Verehrung für die Wings: 2011 hätten sie gg. die Nux k1e Chance gehabt. :finger:  Niemand hätte 1e Chance gehabt, ausser dem alten Angstgegner Chicago, & Boston, das 1fach das bessere, weil toughere Team hatte.
Zitat
ZitatIch hab den Verd8: Bryzgalov = Nabokov 2.0  :devil:
Also quasi das verbesserte Nachfolgemodell? :gruebel: :blll: Jedenfalls hat Bryz bereits das, was deinem King Loui immer noch fehlt (und ganz unbeteiligt war er als Backup dabei auch nicht :up:). :grins:
Verbessert ja, gut n1. :blll:  Wie gross die Wertschätzung für Bryzgalov in Anaheim & anderswo nach dem Cupgewinn war, sieht man daran, dass er auf den Waiver gesetzt wurde, nachdem es offenbar nicht gelungen war, ihn zu traden. :grins:  Für PHX war er allerdings 1 Glücksfall. Aber jetzt in Philly wird man höhere Ansprüche stellen, vor allem in den Playoffs, & s1e bisherige Karriere gibt k1erlei Anlass zu der Erwartung, das er denen gerecht werden wird. Viel schlechter als Leighton wird er aber auch nicht s1... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 18. August 2011, 21:31:23
Mag s1, aber vielleicht wären sie mit 1em besseren Playoff-Goalie nicht so 8kantig & völlig chancenlos rausgeflogen.
Z.B. mit Rinne... oder auch mit Luongo.  :blll:  Ich hab den Verd8: Bryzgalov = Nabokov 2.0  :devil:

Jake mit sein Anti Russen gelabber :blah: :schnarch:
Moves like Jagr

goFLYERS


The Flyers have invited UFA center Michael Nylander to their September Training Camp.      :gruebel: :gruebel: :gruebel:


"  GM Paul Holmgren confirms he's hoping Nylander-Jagr get the magic back ... Nylander coming off spinal injury   "


Das ist hoffentlich nen Witz ............   :gruebel:

OA-AO

#1353
Zitat von: Jake The Rat am 18. August 2011, 21:31:23
Mag s1, aber vielleicht wären sie mit 1em besseren Playoff-Goalie nicht so 8kantig & völlig chancenlos rausgeflogen.

Das waeren deine Nux gegen die Red Wings auch, aber sowas von. :headb: Nur weil ihr das Glueck hattet ihnen immer aus dem Weg zu gehen, wird man wieder aufmuepfig... :disappointed: :blll:

ZitatZ.B. mit Rinne... oder auch mit Luongo.  :blll:  Ich hab den Verd8: Bryzgalov = Nabokov 2.0  :devil:

Also quasi das verbesserte Nachfolgemodell? :gruebel: :blll: Jedenfalls hat Bryz bereits das, was deinem King Loui immer noch fehlt (und ganz unbeteiligt war er als Backup dabei auch nicht :up:). :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Mag s1, aber vielleicht wären sie mit 1em besseren Playoff-Goalie nicht so 8kantig & völlig chancenlos rausgeflogen.
Z.B. mit Rinne... oder auch mit Luongo.  :blll:  Ich hab den Verd8: Bryzgalov = Nabokov 2.0  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 18. August 2011, 02:15:38
Zitat von: parise am 17. August 2011, 18:11:48
durchaus möglich das bryz uns das eine oder andere mal zur verzweiflung bringt ;)

Ebenso durchaus möglich, dass Bryz die Flyers-Fans zur Ver2flung bringt. Aber die sind ja Kummer mit ihren Goalies gewöhnt... :zwinker:


So schlimm wie bei den Nucks mit Lou kann es nicht werden :grins:
Und ohne Bryz hätten die Coyotes die letzten 2 Jahre mit sicherheit keine Playoffs gespielt
Moves like Jagr

Jake The Rat

Wohl wahr. :grins:  Die Älteren werden sich erinnern: Emery stand damals beim Finalgegner Ottawa im Tor; die Nr.1 im Entenkasten war Giguere.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Zitat von: Jake The Rat am 18. August 2011, 02:15:38
Zitat von: parise am 17. August 2011, 18:11:48
durchaus möglich das bryz uns das eine oder andere mal zur verzweiflung bringt ;)

Ebenso durchaus möglich, dass Bryz die Flyers-Fans zur Ver2flung bringt. Aber die sind ja Kummer mit ihren Goalies gewöhnt... :zwinker:

Übrigens würde ich Bryzgalov's Anteil am Cupgewinn der Ducks nicht mit Brodeur's Anteil an denen der Devils oder mit Thomas' Anteil an dem der Bruins ver=en. Wirklich nicht. :rolleyes:

Richtig. Emerys Anteil am Cupgewinn der Ducks war enorm  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Zitat von: parise am 17. August 2011, 18:11:48
durchaus möglich das bryz uns das eine oder andere mal zur verzweiflung bringt ;)

Ebenso durchaus möglich, dass Bryz die Flyers-Fans zur Ver2flung bringt. Aber die sind ja Kummer mit ihren Goalies gewöhnt... :zwinker:

Übrigens würde ich Bryzgalov's Anteil am Cupgewinn der Ducks nicht mit Brodeur's Anteil an denen der Devils oder mit Thomas' Anteil an dem der Bruins ver=en. Wirklich nicht. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Am 15. September wird es das all jährliche Game der Caps Rookies gegen die Flyers Rookies geben. Diesesmal findet das Spiel im Wells Fargo Center statt

Am 16. September startet dann das ganze Camp für alle Spieler :headb:

Zeit wird es auch bin schon ganz geil auf die neue Saison :grins:
Moves like Jagr

Decki

Michael Nylander wird per Try Out am Camp der Flyers teilnehmen.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 17. August 2011, 16:45:47
Zitat von: parise am 17. August 2011, 16:11:26
ich find die maske von bryz geil

Und das von nem Devils-Fan :D Ich hoffe, dass sich das nicht ändert, wenn ihr dann an ihm verzweifelt (zumindest wärs schön, wenn dieser Fall eintreten würde :D )

durchaus möglich das bryz uns das eine oder andere mal zur verzweiflung bringt ;) denke auch das es heuer des öfteren der fall sein wird, weil ihr (ich muss es zugeben) einfach besser aufgestellt seid

Versicherungsfuzzi