Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 30. August 2011, 18:51:20
JVR verlängert um 6 Jahre, Cap Hit wohl 4,25 mio. Bisschen viel Cap Hit im moment aber wer weiß nächstes Jahr sagt man vielleicht zu wenig cap Hit für ihn :smile:

jup Cap Hit momentan zu hoch aber lassen wir doch erstmal sein letzten ELC Jahr bestreiten und nächstes Jahr kann man dann über die Kohle streiten oder auch nicht. mich freut es jedenfalls  :headb:

Decki

JVR verlängert um 6 Jahre, Cap Hit wohl 4,25 mio. Bisschen viel Cap Hit im moment aber wer weiß nächstes Jahr sagt man vielleicht zu wenig cap Hit für ihn :smile:
Moves like Jagr

Decki

#1371
James van Riemsdyk hat seinen Vertrag verlängert. :up:
Genaue Details sind noch nicht bekannt

Und dieser Artikel beantwortet wohl einige Fragen.
http://www.csnphilly.com/08/30/11/Briere-Pronger-was-Flyers-defacto-captai/news_flyers.html?blockID=556410&feedID=704&awid=8190950784999529079-689
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

von der bettkante würde ich die aber nicht stoßen  :heart: :heart: :heart: eher auf der bettkante  :grins:

legend75

Zitat von: goFLYERS am 25. August 2011, 20:26:33
Die Tussi mit der Maske von Bryz,  sieht aus wie die Frau von Hartnell ......................... :devil: :devil:

http://yfrog.com/z/kgb7wymj


Nicht das Bryz den Carter macht ................ :lol: :lol: :lol:

LECKER :clap: :heart: :blll:

evil.hEiNz

Wenn die Ische so aussieht wie die von Hartnell hat er sich aber ein ganz schönes Geschoss geangelt :D

Die Maske ist nicht schlecht, die erste gefällt mir allerdings deutlich besser.

goFLYERS

Die Tussi mit der Maske von Bryz,  sieht aus wie die Frau von Hartnell ......................... :devil: :devil:

http://yfrog.com/z/kgb7wymj


Nicht das Bryz den Carter macht ................ :lol: :lol: :lol:

Decki

Bryz seine zweite Maske

http://yfrog.com/h7as5scj

Eine ist für die Heimspiele und die andere für die Auswärtsspiele
Moves like Jagr

OA-AO

Zitat...denn San Jose trumpfte nie so krass wie Vancouver in der letzten Saison auf...

Damit mir die Leute nicht gleich wieder ankommen von wegen "aber SJ hat doch in den letzten 4 Jahren immer die Division gewonnen, davon einmal die Conference und einmal sogar die President's Trophy", ja, ja, das ist mir auch bewusst, aber jede signifikante Team-Statistik angefuehrt (wie PP, PK, GF, GA, wins on the road, wins at home, etc.) haben sie dabei nie... :up: Wie gesagt, es ist mir ein Raetsel wie der hochgelobte Olympia-Sieger auch so ein Team im Stich lassen konnte. :wand: :disappointed: :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

#1364
Zitat von: Jake The Rat am 20. August 2011, 01:01:13
Zitat von: OA-AO am 19. August 2011, 20:23:15
zu 1. Ich halte nix von solchen "Dreiecksvergleichen". :finger: :blll: Weil A gegen B und B gegen C gewonnen hat, heisst es noch lange nicht, dass A auch gegen C gewonnen haette. :headb: :up:
Das ist allerdings wahr. Noch viel weniger heisst das aber, dass A gg. C verloren hätte. :blll:
ZitatGegen San Jose wurde es fuer euch zum Spaziergang, weil die Sharks in der Wings-Serie viel Blut gelassen haben. :rolleyes:
A) Jaja, die Serie war 1 1ziges Blutbad.:rolleyes: Deshalb spielen die Wings auch immer in Rot, damit man das viele Blut nicht so sieht. :lachen:
ZitatJedenfalls ist die RS-Statistik der Nux gegen Detroit ausgeglichener als gegen die Sharks: 2:2 gegen die ersteren, 3:1 gegen die letzteren. Und bei solchen Statistiken gegen die Wings ist es normalerweise so: ausgeglichen in der Regular bedeutet ausgeschieden in den PO's.
Da sieht man mal wieder, dass du den fundamentalen Unterschied zwischen Regular Season & Playoffs nicht verstanden hast. :disappointed:
Das sind fast schon 2 verschiedene Sportarten. :zwinker:  
ZitatIch bleibe dabei: deine soften Nux waeren in einer solchen Serie enthauptet worden, nicht mehr und nicht weniger. :headb:
B) Ich weiss nicht, warum die Nux mit der Physis der Wings ähnlich grosse Probleme hätten haben sollen wie mit der der Bruins. BOS ist nämlich 1e ganze Ecke kantiger als DET; man ver= z.B. Chara mit Lidström.
Aber ich werde dich nicht von d1er M1ung abbringen können & du mich nicht von m1er; also wie immer... :zwinker:  
Zitatzu 2. Tja, da kennst du anscheinend die Geschichte hinter diesem Move nicht. :blll: Anaheim's Brian Burke hat Bryz extra auf den Waiver gesetzt, weil er selbst zugegeben hat, dass Bryz zu talentiert war, um nur die 2. Geige hinter Giguere zu spielen. Er wusste, dass Bryz ueber kurz oder lang dasselbe verdienen wollen wird (und das zurecht!) und Anaheim konnte sich 2 No.1-Goalies einfach nicht leisten. GM BB konnte zwar kein Team fuer ihn zum Traden finden, aber er wollte ihm dennoch die Chance geben sich als No.1 in einem anderen Team zu beweisen, weil er dieses Potential in ihm sah, die Nr.2-Rolle fuer Bryz in Anaheim aber zu klein wurde (wenn ich mich richtig erinnere, hat er das auch in etwa so gesagt). Was auch immer du jetzt wieder daherlaberst, mit Bryz haben die Yotes einen Franchise-Spieler geholt, ohne den sie auch weitere 10 Jahre die PO's verpasst haetten, damit hat er, glaube ich, dem Rest der Hockey-Welt (ausser dir :devil:) bewiesen, was fuer ein Kaliber er ist. :huldigung:
... & wenn sie nicht retired sind, dann spielen sie noch heute. :rolleyes: :grins:  1 wunderschönes Märchen, dass aber leider nicht erklären kann, warum die Ducks für Bryz nichtmal irgend1en popeligen kl1en Pick ergattern konnten. Niemand wollte für ihn auch nur 1en Pfifferling geben - 1e krasse Fehl1schätzung der anderen GMs, denn so schlecht war & ist er nun wirklich nicht. 1en späten 2ndrounder wär er durchaus & durchum wert gewesen. :zwinker:
ZitatUnd nochmal zu seinem Cup-Gewinn: ja, er war Backup, aber er kam damals in 5 PO-Spielen zum Einsatz (mit einer Einwechslung) und hat 3 von den 16 PO-Siegen der Ducks geholt (alle gegen Minnesota in der ersten Runde, womit er die Serie fast eigenhaendig gewonnen hat), das sind knappe 20% direkter Beteiligung am Cup-Gewinn, und damit eindeutig mehr als Rask :blll: heuer fuer die Bruins geleistet hat (kein einziges Spiel und nicht auch nur einmal eingewechselt), aber (und das ist wohl wahr :grins:) VIEL weniger als die Beteiligung Throughongos (ich hoffe, man wuerdigt das Wortspiel :headb:) am Cup-Sieg der Bruins! :devil:  
C) Also von 5 1sätzen hat er 3 gewonnen & 2 verloren? Ich glaub, da sah Giguere 'n büschen besser aus. :grins:  Wenn du glaubst, es sei 1e gigantische Leistung, ab & zu mal 1gesetzt zu werden & ansonsten die meiste Zeit zuzukucken, wie der No1-Goalie das Team zum Cup trägt, dann kann ich dir auch nicht helfen. :disappointed:  Luongo's Playoffbilanz ist auf jeden Fall erheblich besser als die von Bryzgalov. :up:

A) Also komm', es laesst sich wohl kaum abstreiten, dass eine Serie, wo du zunaechst eine 3:0-Fuehrung verspielst, um dann doch noch im 7.Spiel als Sieger hervorzugehen, nicht nur von der Dauer, sondern v.a. auch von der Moral/emotionalen Anspannung her so ziemlich das Anstrengendste ist, was man in den PO's durchmachen kann. Dagegen war doch Nashville (die v.a. dank Rinne zwar bravoroes mitgehalten haben, aber wenn man ehrlich ist, nie eine Chance hatten) ein Klacks. :rolleyes: Und das auch unter Beruecksichtigung der Tatsache, dass die Nux zuvor eine aehnliche Achterbahnfahrt gegen Chicago hingelegt hatten, denn der Klassenunterschied zwischen den beiden 2.Runden-Gegnern war einfach zu gross, als dass die Preds einen Vorteil aus einer solchen Situation haetten ziehen koennen (vielleicht war das aber auch einer der bestimmenden Faktoren, weswegen die Serie umkaempfter war als es viele erwartet hatten  :gruebel:). Na ja, ich hatte auf jeden Fall wirklich das Gefuehl, dass San Jose bereits alle Kraefte in der Serie gegen Detroit gelassen hatte.

B) Die Wings bringen aber auch noch andere Waffen mit sich: weitaus groessere PO-Erfahrung und staerkere Einzelspieler (weder Bieksa noch Hamhuis erinnern auch nur entfernt an Lidstroem und weder die Sedins noch Kesler (obwohl ich viel von allen 3en halte) stehen fuer mich auf derselben Stufe wie Dats und Zed :blll:). Aber wirklich wissen kann man es natuerlich nur, wenn die beiden Teams mal aufeinander "clashen"... :headb:

C) Nope, er hat von 4 Einsaetzen 3 gewonnen, beim 5. Spiel ist er eingewechselt worden, als Giguere bereits die Niederlage fuer sich verbucht bekam (es war gegen die Wings im WC-Finale). :up: Und ich habe nirgendwo gesagt, dass es eine GIGANTISCHE Leistung war, sondern nur, dass es definitiv mehr ist als die meisten Backups normalerweise fuer sich beanspruchen koennen (eben Rask z.B. :clap: :lachen:). :augenzwinkern:
PO-Bilanzen :gruebel:, hm, mal sehen: 1. also schon mal die Wichtigste, Cup oder nicht, geht zugunsten Bryzgalovs aus... :lachen: :blll:
                                                    2. Sv%: .917 fuer beide
                                                    3. GAA: 2.50 Lou, 2.55 Bryz, wobei die von Bryz sich signifikant verschlechterte, als er mit den Yotes in die PO's einzuziehen begann... :gruebel: Da stellt sich mir doch die Frage, wieso Lou ein besserer Goalie sein soll, wenn er es nicht mal schafft mit einem der Conference-Leader zu gewinnen? Hier deutet sich eher eine andere Parallele an: es sollte nicht Bryz, sondern Lou=Nabby -2.0 heissen (ja, ja, schon richtig: -2.0, denn San Jose trumpfte nie so krass wie Vancouver in der letzten Saison auf und dann glaube ich auch, dass wir zum ersten Mal Zeugen dessen geworden sind, wie ein No.1-Torhueter in der 1.Runde und im SC-Finale vom Feld gestellt wurde. :huldigung: :lachen:). :headb: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 19. August 2011, 20:23:15
zu 1. Ich halte nix von solchen "Dreiecksvergleichen". :finger: :blll: Weil A gegen B und B gegen C gewonnen hat, heisst es noch lange nicht, dass A auch gegen C gewonnen haette. :headb: :up:
Das ist allerdings wahr. Noch viel weniger heisst das aber, dass A gg. C verloren hätte. :blll:
ZitatGegen San Jose wurde es fuer euch zum Spaziergang, weil die Sharks in der Wings-Serie viel Blut gelassen haben. :rolleyes:
Jaja, die Serie war 1 1ziges Blutbad. :rolleyes:  Deshalb spielen die Wings auch immer in Rot, damit man das viele Blut nicht so sieht. :lachen:
ZitatJedenfalls ist die RS-Statistik der Nux gegen Detroit ausgeglichener als gegen die Sharks: 2:2 gegen die ersteren, 3:1 gegen die letzteren. Und bei solchen Statistiken gegen die Wings ist es normalerweise so: ausgeglichen in der Regular bedeutet ausgeschieden in den PO's.
Da sieht man mal wieder, dass du den fundamentalen Unterschied zwischen Regular Season & Playoffs nicht verstanden hast. :disappointed:
Das sind fast schon 2 verschiedene Sportarten. :zwinker:  
ZitatIch bleibe dabei: deine soften Nux waeren in einer solchen Serie enthauptet worden, nicht mehr und nicht weniger. :headb:
Ich weiss nicht, warum die Nux mit der Physis der Wings ähnlich grosse Probleme hätten haben sollen wie mit der der Bruins. BOS ist nämlich 1e ganze Ecke kantiger als DET; man ver= z.B. Chara mit Lidström.
Aber ich werde dich nicht von d1er M1ung abbringen können & du mich nicht von m1er; also wie immer... :zwinker:  
Zitatzu 2. Tja, da kennst du anscheinend die Geschichte hinter diesem Move nicht. :blll: Anaheim's Brian Burke hat Bryz extra auf den Waiver gesetzt, weil er selbst zugegeben hat, dass Bryz zu talentiert war, um nur die 2. Geige hinter Giguere zu spielen. Er wusste, dass Bryz ueber kurz oder lang dasselbe verdienen wollen wird (und das zurecht!) und Anaheim konnte sich 2 No.1-Goalies einfach nicht leisten. GM BB konnte zwar kein Team fuer ihn zum Traden finden, aber er wollte ihm dennoch die Chance geben sich als No.1 in einem anderen Team zu beweisen, weil er dieses Potential in ihm sah, die Nr.2-Rolle fuer Bryz in Anaheim aber zu klein wurde (wenn ich mich richtig erinnere, hat er das auch in etwa so gesagt). Was auch immer du jetzt wieder daherlaberst, mit Bryz haben die Yotes einen Franchise-Spieler geholt, ohne den sie auch weitere 10 Jahre die PO's verpasst haetten, damit hat er, glaube ich, dem Rest der Hockey-Welt (ausser dir :devil:) bewiesen, was fuer ein Kaliber er ist. :huldigung:
... & wenn sie nicht retired sind, dann spielen sie noch heute. :rolleyes: :grins:  1 wunderschönes Märchen, dass aber leider nicht erklären kann, warum die Ducks für Bryz nichtmal irgend1en popeligen kl1en Pick ergattern konnten. Niemand wollte für ihn auch nur 1en Pfifferling geben - 1e krasse Fehl1schätzung der anderen GMs, denn so schlecht war & ist er nun wirklich nicht. 1en späten 2ndrounder wär er durchaus & durchum wert gewesen. :zwinker:
ZitatUnd nochmal zu seinem Cup-Gewinn: ja, er war Backup, aber er kam damals in 5 PO-Spielen zum Einsatz (mit einer Einwechslung) und hat 3 von den 16 PO-Siegen der Ducks geholt (alle gegen Minnesota in der ersten Runde, womit er die Serie fast eigenhaendig gewonnen hat), das sind knappe 20% direkter Beteiligung am Cup-Gewinn, und damit eindeutig mehr als Rask :blll: heuer fuer die Bruins geleistet hat (kein einziges Spiel und nicht auch nur einmal eingewechselt), aber (und das ist wohl wahr :grins:) VIEL weniger als die Beteiligung Throughongos (ich hoffe, man wuerdigt das Wortspiel :headb:) am Cup-Sieg der Bruins! :devil:  
Also von 5 1sätzen hat er 3 gewonnen & 2 verloren? Ich glaub, da sah Giguere 'n büschen besser aus. :grins:  Wenn du glaubst, es sei 1e gigantische Leistung, ab & zu mal 1gesetzt zu werden & ansonsten die meiste Zeit zuzukucken, wie der No1-Goalie das Team zum Cup trägt, dann kann ich dir auch nicht helfen. :disappointed:  Luongo's Playoffbilanz ist auf jeden Fall erheblich besser als die von Bryzgalov. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi


Rubbershark

1.Otto, das Wortspiel ist toll!  :up:

2.Jake, kannst du ihn widerlegen?

3.Wie seht ihr denn unter Einbeziehung der Wahrscheinlichkeitsrechnung die Chancen von Bryzgalov auf einen Cupgewinn mit den Flyers?  :smile:

OA-AO

#1359
Zitat von: Jake The Rat am 19. August 2011, 12:48:34
Zitat von: OA-AO am 19. August 2011, 02:32:15
Zitat von: Jake The Rat am 18. August 2011, 21:31:23
Mag s1, aber vielleicht wären sie mit 1em besseren Playoff-Goalie nicht so 8kantig & völlig chancenlos rausgeflogen.
Das waeren deine Nux gegen die Red Wings auch, aber sowas von. :headb: Nur weil ihr das Glueck hattet ihnen immer aus dem Weg zu gehen, wird man wieder aufmuepfig... :disappointed: :blll:
1. 1e völlig haltlose Behauptung. :rolleyes:  DET ist gg. SJ mit 3:4 ausgeschieden - ebenjenes SJ, das dann anschliessend mit 1:4 gg. VAN 8kantig rausflog.
Bei aller Verehrung für die Wings: 2011 hätten sie gg. die Nux k1e Chance gehabt. :finger:  Niemand hätte 1e Chance gehabt, ausser dem alten Angstgegner Chicago, & Boston, das 1fach das bessere, weil toughere Team hatte.
Zitat
ZitatIch hab den Verd8: Bryzgalov = Nabokov 2.0  :devil:
Also quasi das verbesserte Nachfolgemodell? :gruebel: :blll: Jedenfalls hat Bryz bereits das, was deinem King Loui immer noch fehlt (und ganz unbeteiligt war er als Backup dabei auch nicht :up:). :grins:
2. Verbessert ja, gut n1. :blll:  Wie gross die Wertschätzung für Bryzgalov in Anaheim & anderswo nach dem Cupgewinn war, sieht man daran, dass er auf den Waiver gesetzt wurde, nachdem es offenbar nicht gelungen war, ihn zu traden. :grins:  Für PHX war er allerdings 1 Glücksfall. Aber jetzt in Philly wird man höhere Ansprüche stellen, vor allem in den Playoffs, & s1e bisherige Karriere gibt k1erlei Anlass zu der Erwartung, das er denen gerecht werden wird. Viel schlechter als Leighton wird er aber auch nicht s1... :zwinker:

zu 1. Ich halte nix von solchen "Dreiecksvergleichen". :finger: :blll: Weil A gegen B und B gegen C gewonnen hat, heisst es noch lange nicht, dass A auch gegen C gewonnen haette. :headb: :up: Gegen San Jose wurde es fuer euch zum Spaziergang, weil die Sharks in der Wings-Serie viel Blut gelassen haben. :rolleyes: Jedenfalls ist die RS-Statistik der Nux gegen Detroit ausgeglichener als gegen die Sharks: 2:2 gegen die ersteren, 3:1 gegen die letzteren. Und bei solchen Statistiken gegen die Wings ist es normalerweise so: ausgeglichen in der Regular bedeutet ausgeschieden in den PO's. Ich bleibe dabei: deine soften Nux waeren in einer solchen Serie enthauptet worden, nicht mehr und nicht weniger. :headb:

zu 2. Tja, da kennst du anscheinend die Geschichte hinter diesem Move nicht. :blll: Anaheim's Brian Burke hat Bryz extra auf den Waiver gesetzt, weil er selbst zugegeben hat, dass Bryz zu talentiert war, um nur die 2. Geige hinter Giguere zu spielen. Er wusste, dass Bryz ueber kurz oder lang dasselbe verdienen wollen wird (und das zurecht!) und Anaheim konnte sich 2 No.1-Goalies einfach nicht leisten. GM BB konnte zwar kein Team fuer ihn zum Traden finden, aber er wollte ihm dennoch die Chance geben sich als No.1 in einem anderen Team zu beweisen, weil er dieses Potential in ihm sah, die Nr.2-Rolle fuer Bryz in Anaheim aber zu klein wurde (wenn ich mich richtig erinnere, hat er das auch in etwa so gesagt). Was auch immer du jetzt wieder daherlaberst, mit Bryz haben die Yotes einen Franchise-Spieler geholt, ohne den sie auch weitere 10 Jahre die PO's verpasst haetten, damit hat er, glaube ich, dem Rest der Hockey-Welt (ausser dir :devil:) bewiesen, was fuer ein Kaliber er ist. :huldigung:
Und nochmal zu seinem Cup-Gewinn: ja, er war Backup, aber er kam damals in 5 PO-Spielen zum Einsatz (mit einer Einwechslung) und hat 3 von den 16 PO-Siegen der Ducks geholt (alle gegen Minnesota in der ersten Runde, womit er die Serie fast eigenhaendig gewonnen hat), das sind knappe 20% direkter Beteiligung am Cup-Gewinn, und damit eindeutig mehr als Rask :blll: heuer fuer die Bruins geleistet hat (kein einziges Spiel und nicht auch nur einmal eingewechselt), aber (und das ist wohl wahr :grins:) VIEL weniger als die Beteiligung Throughongos (ich hoffe, man wuerdigt das Wortspiel :headb:) am Cup-Sieg der Bruins! :devil:  
An Saschok lass ich nichts kommen...