Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Tazz

Meine Hoffnung für die Saison der Flyers

Score
Giroux 75+
Briere 65+
van Riemsdyk 65+
Jagr 60+
X X0+
Voracek 55+
Schenn 50+
Simmonds 45+

Read 15+
Couturier 15+

Bryzgaov ~5 SO 1.89GAA 92,8 Sv% 60 GP

Plazierung Saison top 3 Eastern

*X = denke man wird versuchen Hartnell und x + x gegen einen Veteran ohne SC-Ring zur den Playoffs zu tauschen ...träum  Iginla.
Leider werden die Flames die PO nicht erreichen und dann wirklich einen umbruch starten.. zB. Bobrovsky + Hartnell + 2 jungster (Couturier) ich weis Iggy ist auch nen Rw -.- aber es wäre doch mal was nettes Iginla - Giroux - Jagr zu sehen (das würde selbst meine traum Reihe LeClair-Lindros-Recchi ersetzen) , wenn dann auch noch die Chemie stimmt !

Wunsch Reihen momentan
1. van Riemsdyk - Giroux - Jagr Pronger - Carle
2.Schenn - Briere - Voracek Timonen - Meszaros
3.Hartnell - Couturier - Simmonds Coburn - Lilja
4.Rinaldo - Talbot - Read


Heute gehts gegen die Canucks, denke das wird nen harter Heimauftakt 
positiv denk und auf nen 3:2 win Tip

Decki

Betts wird nie wieder für die Flyers spielen auch wen er wieder fit werden sollte das hat Homer schon bestätigt. Das Problem ist das die Flyers jetzt wieder bei 51 Verträgen sind und einen Vertrag los werden müsste. Da bringt es auch nichts wen man Shelley über den Waiver schickt den ich bezweifel stark das ihn jemand Claimt. Bin mal gespannt was passieren wird ich hoffe nicht das Couturier zurück in die Juniors geht den dafür ist er zu stark und das wäre meiner Meinung nach ein verschenktes Jahr.
Moves like Jagr

goFLYERS

B.Betts ist erstmal wieder bei den FLYERS................ :confused: :confused:

Er ist wohl verletzt und durfte nicht durch den Waiver .................. :gruebel:


Behält man ihn dann vielleicht doch ? Den FLYERS fehlt ein guter Bullyspieler......... :motz: ( Glaub i. M. bei ca. 35 % )

Shelley dafür über den Waiver schicken ???? Rinaldo und Simmonds könne ihre Fäuste auch fliegen lassen ............. :grins:

Decki

War echt schön zu sehen was die Jungs gestern wieder gespielt haben :up:
Die Chemie stimmt richtig gut und sie spielen wieder als Team was man letzte Saison nicht so oft sah
Moves like Jagr

goFLYERS

#1444
Gegen die Devils gabs heut Nacht einen ungefährdeten 3 - 0 Sieg.................. :headb: :headb:

Solide Leistung der FLYERS .


Bryz im seinen 2. Spiel für die FLYERS gleich mit nem SO ...... :up:

M. Read mit seinem 1. NHL - Tor und W. Simmonds mit seinem 1. Tor as FLYER .......... :up:


S. Couturier hat ein richtig gutes Spiel gemacht, Gefährlich in der Offensive mit guten Chancen und die Denfensivleistung war überragend, besonders im PK !!  :clap:



EDIT : den letzten SO der FLYERS gabs am 22.05.10 im CF gegen die HABS.Leighton stand im Tor. ( abgesehen von der Pre-Season  :zwinker:)


Decki

War ein schönes Spiel gewesen. Bryzgalov für mich der Mann des Spiels der uns den Sieg festhielt. Bis zum 1:0 hat uns Boston regelrecht an die Wand gespielt da kamm von uns so gut wie gar nichts bis dann im PP das 1:1 fiel und kurze Zeit später das 2:1. Im 2 Drittel fand ich Flyers stärker aber im 3 Drittel kamm Boston nochmal. Lavy scheint wohl sehr viel von Couturier zu halten. In seinen jungen Jahren schon im Penalty Killing spielen nicht schlecht und seine Sache hat er richtig gut gemacht. :up:
Moves like Jagr

goFLYERS

#1442
Nur für die Statistik :

Voracek mit seinem ersten R-Season Tor für die FLYERS , und Jagr mit seinem ersten R-Season Point ( A ) nach gefühlten 54 Jahren .............. :zwinker: :zwinker:

Lindros88

Naja Betts ist einer der besten 4th Line Center und ein sehr starker Penalty Killer. Allerdings wenn man Schenn, Couts und Betts hat für einen freien Center Platz ist das irgendwo nachzuvollziehen, wenn die jungen spielen sollen.

Decki

#1440
Zitat von: evil.hEiNz am 05. Oktober 2011, 18:18:07
Blair Betts wurde von den Habs vom Waiver geclaimt. Ich persönlich find das ziemlich scheiße.

Jo Betts war ein super 4th Line Center.
Hab über Schenn gelesen das einer der Bonus im Vertrag besagt er müsse alle 82 Spiele in der NHL machen. Darum hat man ihn für zumindest 1 Spiel in die AHL geschickt und man spart 1,75 mio im cap wieder ein. Cleverer zug der Flyers aber wen ich Schenn wäre, würde ich meinen Agenten feuern :grins:

Hier die wahrscheinlichen Lines für das Spiel gegen Boston morgen

Simmonds-briere-voracek
JVR-Giroux-jagr
Hartnell-Couts-Read
Rinaldo-Talbot-Nodl

Prongo-Carle
Mez-Kimmo
Coburn-Walker

Bryz
Bob

Hmmmm Hartnell und Briere nun doch nicht mehr zusammen in einer Reihe :confused:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Blair Betts wurde von den Habs vom Waiver geclaimt. Ich persönlich find das ziemlich scheiße.

Decki

Gustafsson, Harry Z und Schenn wurden zu den Phantoms geschickt. Schenn geht für ein paar Spiele runter um nach seiner Verletzung wieder fit zu werden
Moves like Jagr

Decki

Bei Read wurde schon bestätigt das er im Team bleibt :up:
Damit scheint auch Nödl sein Spot doch sicher zu haben
Moves like Jagr

goFLYERS

 :confused: :confused:

Betts ????  :ee:

Versteh ich auch nicht, super PK ..............


Mal sehn was sich Homer ausgedacht hat ................

Denk mal Couturier oder Read werden " hoch geholt " ........


Decki

Matt Walker, Oskar "Superstar" Bartulis und Blair Betts :ee:sind auf den Waiver.
Walker und Bartulis kann ich ja noch verstehen aber Betts :pillepalle: :wand:
Für den Cap Hit ist er top und auch im PK stark. Wen den keiner vom Waiver claimt weiß ich auch nicht.

Moves like Jagr

Decki

Gestern war das letzte Pre Season Spiel gegen die Devils was man 2:1 verlor.

Jagr hat gezeigt das er es immer noch drauf hat und das zusammen Spiel mit Giroux hat super funktioniert.
Matt Read auch mit einem super Camp und hat sich mit sicherheit seinen Platz im Team erkämpft.
Matt Walker fand ich auch die pre Season über solide nachdem letzte Saison nicht so gut bei ihm lief wegen Verletzungen. Könnte mir gut vorstellen das er den 6th oder 7th Defender macht.
Da Sestito und Shelley gesperrt sind wird auch Rinaldo erstmal im Team bleiben.
Bob war auch top die Spiele die er gemacht und auch Bryz mit etwas Problemen am Anfang wurde immer stärker.
Nun kommen wird zu dem Thema Schenn und Couturier. Couturier zeigte sich deutlich stärker als Schenn der sich dazu noch verletzt hat und wie zu lesen ist wird Schenn wohl in die AHL gehen und Couturier soll sich erstmal seinen Spot erkämpft haben.
Bin mal gespannt was passieren wird
Moves like Jagr