Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

danke Jungs   :headb:

hört sich gut an  :up:

Decki

Die Lines bisher:
Voracek-Briere-Simmonds
JVR-Goroux-Jagr
Hartnell-Coutuirer-Read
Rinaldo-Talbot-Nödl

Pronger-Carle
Timonen-Coburn
Meszaros-Lilja

Im Powerplay spielt Read von der blauen Linie mit Pronger zusammen und das klappt bisher sehr gut. Simmonds ist immer vor dem Tor und das macht er richtig gut. Also PP gefällt mir bisher gut.
Im Penalty Killing spielt Couturier mit Talbot richtig stark zusammen :up:
Also die Special Teams gefallen mir bisher gut.
Betts ist übrigens wieder bei uns weil Montreal ihn zurück geschickt hat da er eine Knieverletzung hat. Couturier wird die ganze Saison bei den Flyers bleiben :headb:
Bryz hält super bisher und ich habe mir noch nie so wenige sorgen gemacht auf der Goalie Position.
Jagr finde ich kann noch mithalten. Schöner Assist übrigens von ihm zu Briere gestern :up:
Also bisher mehr als zufrieden
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Couturier hat recht viel PK-Zeit bekommen und sich da auch ziemlich gut gemacht, zusammen mit Matt Read. Jagr kanns definitiv noch, der hat eine Chemie mit Giroux entwickelt... Holy Guacamole. Bryz bisher sehr solide im Tor, also alles in allem sieht das Team bisher sehr gut aus.
Lines hab ich gerade nicht im Kopf, muss ich mal recherchieren :D

Günne88

so wieder zurück.

auch wenn man gegen die Kings nur 1 Punkt geholt hat, bin ich sehr zufrieden mit dem Saisonstart.  :up: und alle bisherigen Gegner gehören sicherlich zu den besseren Teams.

schade das man Betts abgegeben hat.mir hat er immer sehr gefallen.top Bully und PK Spieler.vorallem bei den Bullys wird er uns fehlen.denn Briere,Giroux und Couturier sind dort alles andere als Granaten.

bis jetzt hab ich leider nur sehr wenig gesehen,deswegen mal meine Fragen.wie machen sich die Neuen? kann Jagr noch mithalten? könnte Couturier länger als 9Spiele bleiben? wie machen sich die Spezial-Teams?wie sehen die Lines bisher aus?

Tazz

so gleich gehts los mit der Rückkehr von Richards,Gagne und Williams...

Um mal die quote von Bryz zu halten wäre nen 3:1 sehr nice... aber denke ehr 4 wins zum beginn sind zuviel also wohl ehr nen 1:2  :wand:

Tip 2 ex Flyers treffen

Sabres90

Zitat von: Tazz am 12. Oktober 2011, 18:26:56
...sind auch nur wünsche eines Fans  :huldigung:

Wir werden sehen wo es hinführt... Hauptsache es läuft nicht wie 06-07   :wand:




Wünsche?
Bryz' Zahlen würde ich nichtmal unter durchgedrehte Träumerei durchgehen lassen... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Die Stats. von TAZZ bei BRYZ sind ja traumhaft............. :zwinker:

Hier mal ne Statistik eines gewissen R. Cechmanek, dem diese Stats. mal fast gelangen :


2002-03    Philadelphia Flyers    NHL    58        3350    102    2    6    1.83    33    15    10    1266    0.925     :grins: :grins:

Da hat BRYZ aber noch einiges zu tun................ :grins:




Couturier mit seinem 1. NHL point ( Assist ) und was für Einer ............ :headb: :headb:



Versicherungsfuzzi

ZitatEine Frage: Willst du der Duchene#9 der Flyers werden?  :grins: :grins:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Bernd, dein mit Abstand bester Post, seitdem ich hier angemeldet bin  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Tazz am 12. Oktober 2011, 14:13:35
Meine Hoffnung für die Saison der Flyers

Score
Giroux 75+
Briere 65+
van Riemsdyk 65+
Jagr 60+
X X0+
Voracek 55+
Schenn 50+
Simmonds 45+

Read 15+
Couturier 15+

Bryzgaov ~5 SO 1.89GAA 92,8 Sv% 60 GP

Plazierung Saison top 3 Eastern

*X = denke man wird versuchen Hartnell und x + x gegen einen Veteran ohne SC-Ring zur den Playoffs zu tauschen ...träum  Iginla.
Leider werden die Flames die PO nicht erreichen und dann wirklich einen umbruch starten.. zB. Bobrovsky + Hartnell + 2 jungster (Couturier) ich weis Iggy ist auch nen Rw -.- aber es wäre doch mal was nettes Iginla - Giroux - Jagr zu sehen (das würde selbst meine traum Reihe LeClair-Lindros-Recchi ersetzen) , wenn dann auch noch die Chemie stimmt !
Eine Frage: Willst du der Duchene#9 der Flyers werden?  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Oktober 2011, 18:22:22
1,89 GT pro Spiel  :huldigung: gebt dem Mann 20 Millionen im Jahr  :grins:

Ist aber noch ein Fehler drin bei den Stats, @Tazz du meintest sicher 60 Wins und nicht 60 GP, oder? :grins:

Decki

Die Flyers haben Stefan Legein und einen 6th Round Pick 2012 zu den LA Kings getradet für Future considerations. Man musste ja einen Vertrag los werden und Legein hatte bei Flyers auch keine Zukunft mehr und der 6th Rounder ist so gesehen als Entschädigung das die Kings den Vertrag abnehmen. Gut gelöst die Sache von Homer :up:
Somit steht auch fest das Couturier die ganze Saison bei den Flyers bleibt :headb:
Moves like Jagr

Decki

Die 1,89 GAA sind sehr unwahrscheinlich aber die anderen Zahlen sind möglich.
Und wie 06/07 wird es mit sicherheit nicht laufen, nicht mit diesem Team. Playoffs sind sicher drin, was danach kommt mal schauen.
Moves like Jagr

Tazz

...sind auch nur wünsche eines Fans  :huldigung:

Wir werden sehen wo es hinführt... Hauptsache es läuft nicht wie 06-07   :wand:



Versicherungsfuzzi

1,89 GT pro Spiel  :huldigung: gebt dem Mann 20 Millionen im Jahr  :grins:

Sabres90

Was für Stats bei Bryz... :grins: :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: