Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Die Flyers haben mit Coburn um 4 Jahre verlängert. Sein Cap Hit beträgt 4,5 Mio. Bisschen viel finde ich aber im allgemeinen eine gute Entscheidung den ich halte von Coburn mehr als von Carle. Könnte mir nun auch vorstellen das Carle nicht bei den Flyers bleiben wird den sein Vertrag läuft auch am Ende der Saison aus
Moves like Jagr

Decki

Jo geiles Spiel war das :up:
Echt schön zu sehen wie gut sich die ganzen Rookies machen :up: Die Zukunft sieht richtig gut aus
Ich glaube bei den Flyers haben noch nie so viele Rookies gespielt

Wen Carter immer zu sehen war da oben in seiner Lounge sah er auch so als ob er gedacht hätte bei was für einen sch... Team bin ich da bloß gelandet :grins:
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 03. November 2011, 20:51:55
Vermisst eigentlich einer Carter in Philly? :grins:


Hartnells Frau vielleicht ????    :gruebel: :gruebel:



Zum Spiel gegen die Jackets :    :up: :up: :up: Ganz grosses Kino ................. :zwinker:


Tolle Tore, tolles Spiel ...............

E. Gustafsson mit seinem 1. NHL Point , E. Wellwood im 1.FLYERS-Spiel diese Saison gleich mit nem Assist usw. usw. .............. :up: :up:

Der "Kindergarten" hat in diesem Spiel besonders Spass gemacht .......................... :grins:


Decki

Vermisst eigentlich einer Carter in Philly? :grins:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Carter ist schon seit längerem auf IR

goFLYERS

#1518
Wann hört das denn endlich mal auf , mit diesen "EIER-GEGENTOREN" . Ist ja unglaublich was die FLYERS teils für Dinger kassieren.................. :grins: :grins: :grins:

Aber solang man gewinnt, kann man noch drüber schmunzeln ( wie gegen die SABRES ).............. :lol: :lol:




By the way : J. Carter wird am Samstag nicht gegen seinen EX-Club spielen können................... :gruebel:







Tazz

Flyers forwards Daniel Briere and Matt Read will not play on Wednesday.

^^http://www.mynhltraderumors.com/

Decki

Nachdem Goalie Coach Jeff Reese gesagt hatte Bryz erzählt zu viel mit den Medien, haben die Flyers nun die Anweisung gegeben das Bryz nur noch nach dem Spiel mit den Medien reden darf :pillepalle:
Fängt das schon wieder mit den Medien an wo letzte Saison die Sache mit Richards und Carter war :wand:
Moves like Jagr

goFLYERS

Nach zuletzt 2 Niederlagen und 14 Gegentoren in 2 Spielen ,  gabs mal wieder nen Sieg.   5 - 1 gegen die Canes :lol:



Dabei überzeugte die     Harts  -  Giroux  -  Jagr     Reihe  ( besonders im 3. Drittel )........  :up:


Bryz mit gutem Spiel, wirkte aber meiner Meinung nach verunsichert, hatte einige Male etwas Glück................ :devil:






Tazz

*DANNY OUT
Flyers GM Paul Holmgren announced that center Danny Briere has an upper-body injury and will not be in the lineup tonight for the Flyers-Hurricanes game at the Wells Fargo Center.

Holmgren also stated that Briere's injury is day-to-day.*

http://flyers.nhl.com/club/page.htm?id=64095&navid=DL|PHI|home

Sabres90

Man, die Highlights haben mich gerade richtig neidisch gemacht, so ein Spiel muss man eigentlich live sehen :grins: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Ich wollte schon immer mal ein Spiel sehen wo keine Abwehr vorhanden war. Nun hab ich eins gesehen :lachen:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: goFLYERS am 28. Oktober 2011, 14:21:52
:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Wat nen Spiel gegen die Jets .........................



Solch ein ähnliches Spiel haben die FLYERS letzte Saison gegen Tampa auch gehabt ( 7-8 ) , danach gings für nen paar Spiele bergauf................ :devil: :devil:

Wieso musste ich beim Ergebniss das ich sah, bevor ich die Zusammenfassung gesehen habe, auch daran denken?  :grins: :grins: Naja im letzten Jahr 7-8 dieses Jahr 8-9 bedeutet das dann im nächsten Jahr 9-10? :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

goFLYERS

 :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Wat nen Spiel gegen die Jets .........................



Solch ein ähnliches Spiel haben die FLYERS letzte Saison gegen Tampa auch gehabt ( 7-8 ) , danach gings für nen paar Spiele bergauf................ :devil: :devil:




Tazz

 :down: das war ne *super* Teamleistung... komplett gegen das eigene Tor  :wand: da hätte man auch ohne Goalie spielen können.. 25 schüsse 9 Tore  :klugscheiss:

Die Verteidigung fängt im Sturm an und der wollte gestern wohl unbedingt Tore schiessen  :lachen: