Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Die Frage ist sind jetzt die Flyers daran schuld, daß sie auf das unantraktive Trap System der Bolts reagiert haben??? Schwere Entscheidung wer da schuldig ist. Als Heim Team haben eigentlich die Bolts zunächst mal die Bring-Schuld würde ich sagen. Gg das wo Coburn mit dem Puck stehen bleibt bin ich auch(würd ich sogar 2min geben) , aber als der Puck bewegt wurde, lag es an den Bolts was zu machen(meine Meinung)

Jake The Rat

Zitat von: Lindros88 am 10. November 2011, 10:45:39
On Topic, wäre über das was in Tampa heut Nacht abgelaufen ist, zu diskutieren
Na schön. :grins:  Ansch1end gibt es k1e Regel gegen das, was die Flyers da zelebriert haben, also mussten die Refs sie wohl machen lassen. :rolleyes:
Die Frage ist: soll man 1e Regel dagegen erlassen? Bzw. delay of game entsprechend weiter fassen? Schwer zu sagen... :gruebel: 
Im Schach hat man's 1facher: wenn beide nix wollen, 1igt man sich auf Remis & geht nach Hause. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 10. November 2011, 10:17:56
Zitat von: parise am 10. November 2011, 07:29:53
@ bernd: letang würd ich doch stärker als die anderen von dir genannten spieler sehen . zumindest is er in meinen augen einer der verteidiger, der sein gehalt nicht umsonst nachgeschmissen bekommt - bei bieksa sehe ich das ähnlich wie du, michalek auch ...
Letang in eine Reihe mit denen zu stellen, ist schon sehr mutig. Für mich einer der Top-Defender überhaupt und bei den Pens zur Zeit der beste Mann neben Neal. Off-topic Ende :zwinker:

Leute ihr habt da etwas falsch verstanden. Mir ging es da um das Gehalt. Und da ist ein Letang eben auch in dieser Kategorie. Es wurde von einem anderen das Gehalt im Vergleich zu Spieler ins Spiel gebracht. Und da wollte ich einfach noch ein paar Spieler aufzählen, die in etwa in der gleichen Gehaltsstruktur sind wie Coburn. Der übriegens genial gegen uns war. Denn beim Stande von 1:0 für Philly hat er sich bei einer möglichen 3 zu 1 Situation die Philly hatte zu einem Zweikampf mit Downie eingelassen. So das sie nicht die mögliche Entscheidung geschaffen haben. Denn ich glaube wenn sie dabei das 2:0 gemacht hätten, wäre das Spiel für sie gelaufen gewesen. Aber so bekamen Downie und Coburn jeweils 5 Minuten, und kurze Zeit später viel dann das 1:1. Naja dafür durfte er wenigstens Downie verprügeln. Trotzdem würde ich wegen den Folgen, klar Downie als Sieger bezeichnen  :headb: :headb:

Lindros88

On Topic, wäre über das was in Tampa heut Nacht abgelaufen ist, zu diskutieren

Lindy488

Zitat von: parise am 10. November 2011, 07:29:53
@ bernd: letang würd ich doch stärker als die anderen von dir genannten spieler sehen . zumindest is er in meinen augen einer der verteidiger, der sein gehalt nicht umsonst nachgeschmissen bekommt - bei bieksa sehe ich das ähnlich wie du, michalek auch ...
Letang in eine Reihe mit denen zu stellen, ist schon sehr mutig. Für mich einer der Top-Defender überhaupt und bei den Pens zur Zeit der beste Mann neben Neal. Off-topic Ende :zwinker:

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 10. November 2011, 05:15:16
Zitat von: Flyers Fan am 09. November 2011, 19:34:24
Zitat von: goFLYERS am 09. November 2011, 19:17:50
4,5 Mios für Slow-burn ............  :gruebel: :gruebel:

Da gibts bestimmt bessere Defender für den Preis............. :zwinker:

Slowburn??? Naja also da gibts wohl einige andere Spieler die deutlich langsamer sind vor allem für seine Größe finde ich das Coburn ein guter Skater ist. Und auf dem offenen Markt hätte Coburn sicherlich +5 Mio. bekommen. Und wen man mal so schaut wer da auch so viel wie Coburn verdient z.B. Hainsey und Komisarek ist das ne guter Deal 

Stajan, Hagman....  :augenzwinkern:
Nicht zu vergessen Spieler wie Hamhuis, Bieksa, Brewer, Z.Michalek, Letang usw. um mal nur die weiteren schlechten zu nennen in der gleichen Preisklasse, wenn nicht auch etwas billiger  :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

Jake The Rat

Tja, so ist das heutzutage eben: für popelige 4 1/2mio kricht man nur noch Fussvolk. :grins: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Interessant was Lavi heut Nacht gg Tampa gemacht hat um dem Trap aus dem Weg zu gehen. Zwar nicht so schön für die Zuschauer, aber trotzdem auch irgendwie lustig!

Eishockeyreisen

Slowburn??? Naja also da gibts wohl einige andere Spieler die deutlich langsamer sind vor allem für seine Größe finde ich das Coburn ein guter Skater ist. Und auf dem offenen Markt hätte Coburn sicherlich +5 Mio. bekommen. Und wen man mal so schaut wer da auch so viel wie Coburn verdient z.B. Hainsey und Komisarek ist das ne guter Deal 
Nicht zu vergessen Spieler wie Hamhuis, Bieksa, Brewer, Z.Michalek, Letang usw. um mal nur die weiteren schlechten zu nennen in der gleichen Preisklasse, wenn nicht auch etwas billiger  :lachen:

goFLYERS

Wenn er offnesiv noch etwas zulegen könnte und wie "damals" ordentlich scored, wärs nen perfekter Deal................ :lol: :lol:

Decki

Moves like Jagr

goFLYERS

Naja, was solls.................Find gut das er bleibt...............

Hauptsache er mutiert nicht wieder zur "turnover-Maschine" wie letztes Jahr............ :grins:

" announce that captain Chris Pronger WILL be in the lineup tonight vs. Tampa Bay Lightning "

The Captain is back !!!!!!!!!   :headb: :headb:

Decki

Bin mal echt gespannt ob Pronger ein Visier tragen wird. Im Training hat er eins getragen zum erstenmal seit seiner Junioren Zeit :ee:
Read wird wohl auch heute wieder mit dabei sein
Und Gustafsson wird mindestens eine Woche fehlen nachdem er im Spiel gegen Columbus einen Stockschlag voll auf die Hand bekommen hat. Er muss vielleicht auch operiert werden. Wird mal Zeit das die NHL solche Aktionen bestraft und nicht jeden verdammten Check :effe:
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 09. November 2011, 17:50:34
Die Flyers haben mit Coburn um 4 Jahre verlängert. Sein Cap Hit beträgt 4,5 Mio. Bisschen viel finde ich aber im allgemeinen eine gute Entscheidung den ich halte von Coburn mehr als von Carle. Könnte mir nun auch vorstellen das Carle nicht bei den Flyers bleiben wird den sein Vertrag läuft auch am Ende der Saison aus

:up:

Pronger wird heut gegen die Bolts wahrscheinlich wieder dabei sein. Gustafsson muss wohl weichen