Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Verletzungs Updates:
Giroux fühlt sich schon besser und wird morgen nochmal Untersucht
Bryzgalov geht's auch besser und wird Dienstag spielen können
Gustafsson wird morgen wieder mit dem Training beginnen aber seine Rückkehr ist noch ca. 10 bis 14 Tage entfernt
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 11. Dezember 2011, 03:47:10
Sooo, und es geht weiter mit den Verletzungen...... :motz: :motz:

Beim 5-2 Sieg gegen Tampa erwischte es Giroux.............. :motz:

Er bekommt unglücklich das Knie von Simmonds an den Kopf.Im 3. Drittel kam er nicht zurück aufs Eis. :lol:

Es ist zu hoffen, das er "nur" Sterne gesehen hat und das es keine Gehirnerschütterung ist.Mal schaun.......... :disappointed:

Und BOB ersetzte Bryz und kam Mitte des 3. Drittels  ................. :gruebel:

Ansonsonsten war es ein sehr gutes Spiel der FLYERS............... :headb:

bis jetzt noch nix neues von Giroux. ausser das er keine Kopfschmerzen hat.

und wie du schon sagst gutes Spiel gestern. Tampa wusste doch häufiger nicht mehr wo vorne und hinten is.  teileweise starke Passing plays in der Flyers Offense.
schade das es für Couturier nicht zu nem Tor gelangt hat. Giroux's platz in der Top Line übernommen und 3 Riesen Chancen gehabt.

Zitat von: Flyers Fan am 09. Dezember 2011, 19:37:37
Zitat von: Günne88 am 09. Dezember 2011, 19:20:19
Zitat von: Flyers Fan am 09. Dezember 2011, 18:47:52
So langsam kann ich es nicht mehr glauben mit diesen ganzen Verletzungen. Erst hat Pronger einen "Virus" Infekt. Den Knie OP und nun Gehirnerschütterung :wand:
Achja Schenn hat auch eine Gehirnerschütterung :wand:

http://www.broadstreethockey.com/2011/12/9/2623721/concussions-for-everybody-chris-pronger-brayden-schenn-out

:brech:

bis jetzt läufst zwar auch ohne ihn aber es werden auch noch schwierigere zeiten kommen wo man ihn schmerzlich vermissen wird.den ein dauer zustand mit Bourdon und Marshall is das jedenfalls nicht. 
was geht eigentlich mit Lilja und Gustafson?die müssten  doch auch bald wieder kommen oder?

Gustafsson vielleicht nach Weihnachten aber eher im neuen Jahr. Lilja kommt auch erst im neuen jahr zurück.
Schlecht spielen Marshall und Bourdon ja nicht und ich finde das die beiden sich sogar auch besser als Lilja machen.

ja, net falsch verstehen. ich halte die beiden auch nicht für schlecht. nur glaube ich mit einem kleinen Blick auf die Playoffs das das nicht reichen würd. zumindest Marshall hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt.Bourdon macht insgesamt den besseren eindruck.sieht man auch an der Icetime der beiden.

goFLYERS

Sooo, und es geht weiter mit den Verletzungen...... :motz: :motz:

Beim 5-2 Sieg gegen Tampa erwischte es Giroux.............. :motz:

Er bekommt unglücklich das Knie von Simmonds an den Kopf.Im 3. Drittel kam er nicht zurück aufs Eis. :lol:

Es ist zu hoffen, das er "nur" Sterne gesehen hat und das es keine Gehirnerschütterung ist.Mal schaun.......... :disappointed:

Und BOB ersetzte Bryz und kam Mitte des 3. Drittels  ................. :gruebel:

Ansonsonsten war es ein sehr gutes Spiel der FLYERS............... :headb:

Decki

Zitat von: goFLYERS am 09. Dezember 2011, 19:40:22
Mike Rathje Teil 2 oder so ähnlich.............. :lol:

Irgendwann kommt die Nachrcht : Pronger retired ........... :lol:

Zeit für nen Trade , nen Defender ................. :zwinker:

Das Problem ist die Flyers hätten trotzdem noch Pronger seinen Vertrag an der Backe da es ein +35 Vertrag ist
Meinetwegen soll er sich auch noch am anderen Knie operieren lassen oder wo auch immer wo er noch Probleme hat aber Hauptsache er ist zu den Playoffs fit wo er gebraucht wird
Moves like Jagr

goFLYERS

Mike Rathje Teil 2 oder so ähnlich.............. :lol:

Irgendwann kommt die Nachrcht : Pronger retired ........... :lol:

Zeit für nen Trade , nen Defender ................. :zwinker:

Decki

Zitat von: Günne88 am 09. Dezember 2011, 19:20:19
So langsam kann ich es nicht mehr glauben mit diesen ganzen Verletzungen. Erst hat Pronger einen "Virus" Infekt. Den Knie OP und nun Gehirnerschütterung :wand:

http://www.broadstreethockey.com/2011/12/9/2623721/concussions-for-everybody-chris-pronger-brayden-schenn-out

bis jetzt läufst zwar auch ohne ihn aber es werden auch noch schwierigere zeiten kommen wo man ihn schmerzlich vermissen wird.den ein dauer zustand mit Bourdon und Marshall is das jedenfalls nicht. 
was geht eigentlich mit Lilja und Gustafson?die müssten  doch auch bald wieder kommen oder?

Gustafsson vielleicht nach Weihnachten aber eher im neuen Jahr. Lilja kommt auch erst im neuen jahr zurück.
Schlecht spielen Marshall und Bourdon ja nicht und ich finde das die beiden sich sogar auch besser als Lilja machen.
Moves like Jagr

Günne88

Decki

Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 08. Dezember 2011, 17:21:51
Wen jemand vor der Saison gesagt hätte das er die scorer Liste anführt hätten wohl alle gelacht

Ich bleibe dabei: Ich hätte nicht gelacht!

Zitat von: Günne88 am 08. Dezember 2011, 17:33:01
und das in einer Line mit "Doofkopf" Hartnell  :lol:

dessen spielerische Qualitäten übrigens auch nie infrage gestellt habe!

Günne88

und das in einer Line mit "Doofkopf" Hartnell  :lol:

Decki

Zitat von: Rubbershark am 08. Dezember 2011, 17:07:40
Zitat von: Flyers Fan am 08. Dezember 2011, 13:24:10
Wer hätte vor der Saison gedacht das Giroux so überragend spielt? Ich ehrlich gesagt nicht

Das enttäuscht mich jetzt aber, dass du als Flyers-Fan an einem Spieler gezweifelt hast, den ich schon auf den ersten Blick für eine absolute Granate gehalten habe!  :zwinker:

Gezweifelt hab ich nicht an ihm bin bloß stark überrascht das er so gut geworden ist. Wen jemand vor der Saison gesagt hätte das er die scorer Liste anführt hätten wohl alle gelacht
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 08. Dezember 2011, 13:24:10
Wer hätte vor der Saison gedacht das Giroux so überragend spielt? Ich ehrlich gesagt nicht

Das enttäuscht mich jetzt aber, dass du als Flyers-Fan an einem Spieler gezweifelt hast, den ich schon auf den ersten Blick für eine absolute Granate gehalten habe!  :zwinker:

Decki

Da haben sich die Jungs mal wieder stark zurück gekämpft nach dem 3:0 :up:
Und Giroux wieder mit den OT Winner wie gegen Anaheim :huldigung:

Wer hätte vor der Saison gedacht das Giroux so überragend spielt? Ich ehrlich gesagt nicht und er macht u.a. den Verlust von Richards und Carter mehr als weg :huldigung:
Und mit Giroux führt mal wieder ein Flyers Spieler die Scorer Liste der NHL an seit Eric Lindros :huldigung:
Moves like Jagr

Giguere

Zitat von: Flyers Fan am 03. Dezember 2011, 17:06:52
Zitat von: Giguere am 03. Dezember 2011, 16:30:39
Bei so einer Schiedsrichterleistung können die Flyers auch nicht verlieren :motz:

Wieso die beiden Strafen die Getzlaf bekommen hat waren völlig in Ordnung.
Ich hab gestern echt erst gedacht die Flyers hätten ein Heimspiel gehabt. Da waren ja mehr Flyers fans als Ducks Fans :headb:

mit etwas fingerspitzengefühl gibst du 2+10,anstelle für die komplette OT ein PP zu geben

goFLYERS

Zitat von: Giguere am 03. Dezember 2011, 16:30:39
Bei so einer Schiedsrichterleistung können die Flyers auch nicht verlieren :motz:

Das geht uns manchmal genauso.................... :devil: :devil: