Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 17. Dezember 2011, 12:10:46

Laut Darren Dreger von TSN sind die Flyers und Predators angeblich schon im Gespräch für einen Trade :cool:

Homer hat in der vergangenheit immer sehr gute Trades mit den Preds gemacht.also mal abwarten.
die Frage is allerdings ob Homer bereit is und ob es sinn macht ein entsprechendes Paket zu schnüren um Suter oder Weber loszueisen.

Decki

Die Flyers hatten schon übrigens letzte Woche Tom Sestito von den Phantoms hochgeholt damit er noch seine Sperre aus der Pre Season absitzen kann. Waren glaube ich noch 3 Spiele in der Regular Season gewesen und die sind nun um und er könnte heute gegen die Bruins spielen. Hoffentlich kommt er für Shelley rein.
Lilja wurde gestern zu den Phantoms geschickt für ein conditioning stint und er spielte gestern auch gleich.

Laut Darren Dreger von TSN sind die Flyers und Predators angeblich schon im Gespräch für einen Trade :cool:
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: parise am 16. Dezember 2011, 08:02:32
Zitat von: Flyers Fan am 16. Dezember 2011, 07:41:38
Meine Wahl wäre auch Kimmo. Mal schauen wen man holen wird vielleicht Grossman. Mein absoluter Wunsch wäre ja Weber oder Suter

und woher soll PHI dann das geld für die nehmen?? wen würdest du dafür hergeben?

naja da Pronger auf der LTIR ist spart man schon kanppe 5 Mio dazu noch ein Spieler mit in einTrade Paket und schon hat man genug platz unter dem Cap. naja aber soweit wirds leider eh nicht kommen, obwohl Homer is ja immer für überraschungen gut   :grins:

three$bill

Zitat von: #500 am 16. Dezember 2011, 14:27:44
Meine Wahl wäre auch Kimmo. Mal schauen wen man holen wird vielleicht Grossman. Mein absoluter Wunsch wäre ja Weber oder Suter
Er ist ab der nächsten Saison schon in Detroit fest eingeplant :blll:
:grins: ... psst. ist noch ein Geheimnis !!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Er ist ab der nächsten Saison schon in Detroit fest eingeplant :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 16. Dezember 2011, 05:51:17

wer sollte denn nun eurer Meinung nach Captian werden nach dem Pronger ausfällt? sollte es überhaupt einen neuen geben? für mich sollte es Kimmo werden  :up:

Wenn dann Kimmo Timonen............

Erstmal sollte man die Jungs bis auf weiteres so weiter spielen lasssen. :zwinker:

Das Ding mit Pronger ist doch heftig. Erstmal verdauen.  :ee:

El Kabong

Zitat von: three$bill am 16. Dezember 2011, 08:04:55

und woher soll PHI dann das geld für die nehmen?? wen würdest du dafür hergeben?
Geld ist immer ein Punkte. Ein anderer - sind Weber und Suter auch getrennt so gut  :gruebel: :grins: ??

Das stimmt. Weber und Suter sind schon zusammen ein gutes Verteidigerpaar. Außerdem glaube ich nicht das sich Nashville es leisten kann Weber zu verlieren. Das wäre so in etwa zu vergleichen wenn Crosby die Penguins verlassen würde.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Wen es einer der beiden wird, wird es auf jedenfall teuer ist mir schon klar. Wer dafür geht weiß ich nicht aber der Cap sollte kein Problem sein wen z.B. Carle geht und Jagr im Sommer seine Karierre beendet. Aber fest steht wen Pronger nicht mehr spielen darf und Timonen nach dem Ablauf seines Vertrages seine Karriere beenden wird was er schon gesagt hat brauchen die Flyers einen neuen Number 1 Defender
Moves like Jagr

three$bill

Geld ist immer ein Punkte. Ein anderer - sind Weber und Suter auch getrennt so gut  :gruebel: :grins: ??
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Decki

Moves like Jagr

Lindros88

ein Schock mit Pronger, gerade in den PO ist er ein absoluter Faktor und eine Type

aber gut, es geht immer weiter. Tiefe besitzen wir ja genug, wie man im Moment sieht. Denke oder ich hoffe sie warten bis zur Trading Deadline (vllt Bouwmeester oder so um einfach mal einen Namen reinzuwerfen)

Jaromir braucht kein C, denke der hat auch ohne den Buchstaben genügend Einfluss. Ich hätte jetzt gesagt Giroux, aber da der auch ausfällt ist Timmonen wirklich keine schlechte Wahl.

Versicherungsfuzzi

Günne88

7 Sieg in folge und damit die längste Serie der Flyers seit 2002. damals waren es 8 Siege.

die Refs hatten nen unglücklichen Tag. für mich zu unrecht das Tor der Habsa aberkannt, dazu ein paare Phantom Calls und nicht gegebene Strafen.
egal 7 Sieg in Folge und das Ohne Pronger und zuletzt auch ohne Giroux.

Teamchemie = Perfekt

wer sollte denn nun eurer Meinung nach Captian werden nach dem Pronger ausfällt? sollte es überhaupt einen neuen geben? für mich sollte es Kimmo werden  :up:

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 16. Dezember 2011, 02:06:07
Chris Pronger fällt für den Rest der Saison aus :disappointed:
Mal schauen ob auch noch das schlimmste eintreffen wird und er seine Karriere beenden muss

:heul:

dann bin ich mal gespannt was es nen Trade für nen Defender geben würd. ob man sofort handeln wird, da man jetzt ja die gewissheit hat das er komplett ausfällt oder ob man noch bis zur Deadline wartet.
aber immerhin sieht die Defense mit Timonen,Coburn,Carle und Mesz immernoch verdammt gut aus.  :clap: also wenn dann denke ich würd ehr was für die Tiefe geholt.