Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Das würde ich hinterher natürlich auch noch schauen - wenn ich wüsste, wo. Ist aber eigentlich wurscht, morgen steht's garantiert eh bei Youtube oben :grins:

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 22. Dezember 2011, 01:05:19
Giroux ist für's Warm Up auf dem Eis, und irgendwo hab ich gelesen, dass Hartnell bestätigt hätte, dass er spielt. Man darf gespannt sein.

Er spielt :headb:
Bob im Tor. Mal schauen wie es heute laufen wird.
Wird auf jedenfall eine lange Nacht danach steht Episode 2 von 24/7 an :headb:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Giroux ist für's Warm Up auf dem Eis, und irgendwo hab ich gelesen, dass Hartnell bestätigt hätte, dass er spielt. Man darf gespannt sein.

ranger_joe

Zitat von: Eishockeyreisen am 20. Dezember 2011, 15:53:35
Zitat von: ranger_joe am 20. Dezember 2011, 15:18:45
naja. mit fast demselben team aus dem vorjahr ist man ein jahr davor nur an chicago gescheitert. klar, ist man mehr als deutlich gegen boston gescheitert, aber die waren auch einfach übertrieben gut im letzten jahr. muss man anerkennen, aber dem letztjährigen team der flyers nicht unnötig viel qualität absprechen.

zudem hat sich das team der flyers sehr wohl verändert. tiefe des kaders und torwart-position haben sich nochmal verbessert. natürlich bleibt abzuwarten, ob die rookies ihr niveau halten können und ob pronger rechtzeitig fit wird. wenns gut läuft, ist das team aber in jedem fall talentierter und noch was ausgeglichener als im vorjahr. finde deine argumentation insofern etwas haltlos.

Also das glaube ich kaum. Denn wenn man sich alleine mal die Stats anschaut. Dann stellt man sogar fest, das dieses Duo sogar schwächer ist wie das vorherige.
Saison 10-11
Bobrovsky 2.59  91,5%
Boucher 2.42    91,6%
Saison 11-12
Bobrovsky 2.72    90,8%
Bryzgalov 2.87   89.8%
Das sind zwar keine großen Veränderungen, aber von einer verbesserung kann man dabei nun wirklich nicht sprechen. Zumal ja beide noch ein wie du es sagst besseres Team haben, da mehr tiefe im Kader. Sollten die werte dann also auch besser werden und nicht schlechter. :grins:

ok, da gebe ich dir recht. bisher kann man wirklich nicht von einer verbesserung im tor sprechen. aber bis zu den playoffs ist ja noch was zeit und der titel wird ja schließlich dort ausgespielt. ich schreibe bryzgalov halt mehr potenzial zu als zuletzt boucher. ist aber grundsätzlich natürlich nicht einfach zu verallgemeinern. lediglich ne persönliche ansicht. habe mich da wohl unpräzise ausgedrückt ;) in jedem fall wirds spannend sein das zu verfolgen  :up:

Decki

Zitat von: True-Blue am 21. Dezember 2011, 14:39:36
Zitat von: Flyers Fan am 21. Dezember 2011, 13:59:48
Zitat von: True-Blue am 21. Dezember 2011, 11:12:53
Zitat von: Flyers Fan am 21. Dezember 2011, 09:55:19
Die Rangers :lachen: :lachen: :lachen:
Was ist daran so lustig?  :gruebel:

alles wird gut :grins:
Ne im Ernst, ich versteh jetzt wirklich nicht was daran komisch war?

Jake meinte ja was wegen richtige Gegner und da kamm Legend an und meinte u.a. die Rangers und das fand ich lustig. Soll jetzt aber nicht heißen das ihr schlecht spielt. Fand das im ersten im Moment bloß lustig :zwinker:
Moves like Jagr

True-Blue

Decki

Moves like Jagr

True-Blue

Decki

Moves like Jagr

legend75

Zitat von: Stormrider1984 am 20. Dezember 2011, 17:39:21
Zitat von: Jake The Rat am 20. Dezember 2011, 15:58:18
Das kann nicht euer Ernst s1, den Ävchen 2 Punkte zu überlassen. :disappointed: :wand:  Was wollt ihr denn machen, wenn ihr gegen richtige Gegner spielen müsst? :devil:

Dann gehts halt aus wie gegen Boston xD

Jake du meinst Boston, die Rangers, Chicago oder Detroit??? :grins:

parise

Zitat von: Rubbershark am 20. Dezember 2011, 20:04:02
Zitat von: Flyers Fan am 20. Dezember 2011, 11:43:30
warum beschäftigen sich die ganzen Leute mit einer Niederlage der Flyers? Wollen sie damit von den Problemen ihrer Teams ablenken oder ist das der pure Neid auf dieses geile Team :headb: :devil:

Ich habe mich zwar nicht zu dieser Niederlage geäussert oder sie gar abgefeiert, aber auch ich beschäftige mich mit den Philadelphia Flyers. Das hat zum einen mit Respekt vor einem starken - wenn auch unbeliebten - Gegner zu tun, zum anderen kann dieser Bereich des Forums in den letzten Jahren eine gewisse Komik nicht verbergen. Was hier in den Himmel gelobt und dann schnell wieder abgeschossen wurde, das war schon sehr unterhaltsam!

AGREE  :headb:

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 20. Dezember 2011, 11:43:30
warum beschäftigen sich die ganzen Leute mit einer Niederlage der Flyers? Wollen sie damit von den Problemen ihrer Teams ablenken oder ist das der pure Neid auf dieses geile Team :headb: :devil:

Ich habe mich zwar nicht zu dieser Niederlage geäussert oder sie gar abgefeiert, aber auch ich beschäftige mich mit den Philadelphia Flyers. Das hat zum einen mit Respekt vor einem starken - wenn auch unbeliebten - Gegner zu tun, zum anderen kann dieser Bereich des Forums in den letzten Jahren eine gewisse Komik nicht verbergen. Was hier in den Himmel gelobt und dann schnell wieder abgeschossen wurde, das war schon sehr unterhaltsam!

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 20. Dezember 2011, 16:53:34
Dazu kommt noch das Bryz noch nicht wirklich gut hält im Tor. Da muss auf jedenfall mehr kommen.

Japp, für 10 Mios im Jahr darf man ein wenig mehr erwarten.................. :gruebel:

Wo wir grad dabei sind. Von JVR darf auch mehr kommen als er bis jetzt gezeigt hat. :zwinker: :zwinker:

Dennoch spielen die FLYERS ne gute Saison bis jetzt.........

Stormrider1984

Zitat von: Jake The Rat am 20. Dezember 2011, 15:58:18
Das kann nicht euer Ernst s1, den Ävchen 2 Punkte zu überlassen. :disappointed: :wand:  Was wollt ihr denn machen, wenn ihr gegen richtige Gegner spielen müsst? :devil:

Dann gehts halt aus wie gegen Boston xD

Decki

Also von den Cup träume ich diese Saison noch nicht den mit unseren ganzen Rookies ist unser Team dann doch ziemlich grün hinter den Ohren aber wen es doch klappen sollte hab ich kein Problem damit. Dazu kommt noch das Bryz noch nicht wirklich gut hält im Tor. Da muss auf jedenfall mehr kommen. Kann auch daran liegen das jemand wie Pronger fehlt der vor dem Kasten immer gut aufräumt. Pronger ist sowieso durch keinen Spieler zu ersetzen wie man letzte Saison in den Playoffs gesehen hat. Auch bei Schenn läuft es z.B. noch nicht gut die Saison mit seinen ganzen Verletzungen.
Von wem ich ein großer Fan geworden ist, ist Max Talbot. Ist echt ein klasse Typ und Spieler. Da hat man einen richtig guten aus Pittsburgh geholt :up:
Auf jedenfall sind schon mal gute Neuigkeiten aus dem verletzten Lager zu hören. Giroux könnte vielleicht gegen Dallas oder die Rangers wieder mit dabei sein aber auf jedenfall nach Weihnachten im Spiel gegen Tampa :headb:
Moves like Jagr