Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: Sabres90 am 09. März 2012, 17:41:59
Was für Kommentare gibt Bryz denn ab, dass sich seine Mitspieler ''angegriffen'' fühlen?? :gruebel:

Was genau er gesagt hat weiß ich nicht aber hier ist ein Artikel
http://www.csnphilly.com/blog/flyers-talk/post/Briere-Bryz-has-become-a-better-teammate?blockID=663672&feedID=695
Moves like Jagr

Sabres90

Was für Kommentare gibt Bryz denn ab, dass sich seine Mitspieler ''angegriffen'' fühlen?? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 09. März 2012, 16:09:27
Zitat von: goFLYERS am 09. März 2012, 16:01:05
Aus BRYZASTER wird BRYZMASTER ???  :lol: :lol:  der 4. SO .......  :ee: :ee:

Ich weiss nicht , was Homer und Lavi für nen März-Zaubertrank gebraut haben , aber bis jetzt scheint der zu wirken ...............staun  :rolleyes: :rolleyes:

good game boys , weiter so....... :up:

Der Zaubertrank war Leadership gewesen. Wie ja jeder weiß ist Bryz jemand der gerne komische Kommentare bei Interviews abgibt und manche Spieler haben diese Kommentare falsch aufgenommen. Vor kurzen gabs eine Aussprache durch die von der Leadershipgruppe um Pronger, Timonen und Briere geführt wurde und seitdem ist alles ok. Mann sieht ja jetzt u. a. auch das die Spieler vor Bryz wieder mehr Schüsse blocken

Ah , danke für die Info ........... :up: :up:

Decki

Zitat von: goFLYERS am 09. März 2012, 16:01:05

Ich weiss nicht , was Homer und Lavi für nen März-Zaubertrank gebraut haben , aber bis jetzt scheint der zu wirken ...............staun  :rolleyes: :rolleyes:

Der Zaubertrank war Leadership gewesen. Wie ja jeder weiß ist Bryz jemand der gerne komische Kommentare bei Interviews abgibt und manche Spieler haben diese Kommentare falsch aufgenommen. Vor kurzen gabs eine Aussprache durch die von der Leadershipgruppe um Pronger, Timonen und Briere geführt wurde und seitdem ist alles ok. Mann sieht ja jetzt u. a. auch das die Spieler vor Bryz wieder mehr Schüsse blocken
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 06. März 2012, 20:47:45
So heute Nacht gegen die Wings wird Mark Howe seine Nummer 2 unters Hallendach gezogen :huldigung:
Das wird sicherlich ein sehr schöner Hockey Abend werden

Dann fängt das Spiel wohl erst um 2 Uhr.  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

So heute Nacht gegen die Wings wird Mark Howe seine Nummer 2 unters Hallendach gezogen :huldigung:
Das wird sicherlich ein sehr schöner Hockey Abend werden
Moves like Jagr

Decki

Ich hatte erst ganz schlimme Befürchtungen als ich hörte das Meszaros und Timonen für unbestimmte Zeit raus sind aber der Gegner waren ja nur die Caps und nicht Boston oder die Rangers :grins:
Bei Timonen sollen es wohl 2 Wochen werden die er fehlen wird.
Und gestern war ja Bryz der Bryzmaster gewesen :huldigung:
Seid dem Spiel gegen Calgary als Bryz mit richtig guten Saves im Shootout den Sieg mit gerettet hat läufts bei ihm eigentlich ganz gut. Ich hoffe mal das es so bleibt.

Moves like Jagr

goFLYERS

:wand: :wand: :wand:

Tolle Nachrichten , das schmerzt natürlich.

naja wat solls ..............  :brech:

Bei " Ironman " Timonen hat man aber die letzten Spiele gesehen , das was net stimmt. Er wirkte müde......

Nach ca. 260 Spielen am Stück , darf man das auch sein .  :zwinker:

evil.hEiNz

Mesz und Timonen sind out indefinitely. Lower Body. Gus und Lilja sind dafür drinnen. Wir sind am Arsch, wenn's schon so weit ist, dass Lilja mitspielt.

goFLYERS

FLYERS recalled forward Eric Wellwood .......... :clap: :clap:

Ich hoffe für den Bengel , das er seine Chance nutzt sich zu etablieren , da JVR ja nun länger ausfällt  .................. :lol: :lol:

evil.hEiNz

Ich dachte zuerst, dass er das Teil in die Seite bekommen hätte, aber da lag ich dann wohl falsch. Ist natürlich echt beschissen, dass er schon wieder kaputt ist. Der Jung hat dieses Jahr einfach kein Glück.

Lindros88

Zitat von: Flyers Fan am 02. März 2012, 09:13:34
JVR hat sich gestern gegen die Isles den Fuß gebrochen und wird wohl 6 bis 8 Wochen fehlen :down:
Echt ein schlechtes Jahr für ihn. Sollte mich nicht wundern wen seine Zeit im Sommer in Philly vorbei ist

Genau diese Diagnose hatte ich im Gefühl als ich die Szene gesehen habe. Echt schade für ihn... :wand:

Decki

JVR hat sich gestern gegen die Isles den Fuß gebrochen und wird wohl 6 bis 8 Wochen fehlen :down:
Echt ein schlechtes Jahr für ihn. Sollte mich nicht wundern wen seine Zeit im Sommer in Philly vorbei ist
Moves like Jagr

Jake The Rat

Netter Ver=. :grins:  Dann ist Bryzgalov Judas. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM