Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Günne88 am 14. März 2012, 05:38:26
und wieder nen Shutout für Bryz  :up:  der 4. in den letzten 5 Spielen  :pillepalle:

aber wichtiger find ich das Danny Boy nach 2 Monaten oder anders gesagt über 20 Spiele mal wieder nen Tor geschossen hat.

Donnerstag gehts dann gegen die Islanders bevor es dann am Wochenende knüppeldick kommt. erst in Boston und dann zuhause gegen die Pens.

Wow was für ein Gegner. Zuerst bekommen die von den Caps den marsch geblassen, dann gehen sie innerhalb von 4Min. in HockeyBay unter. Ja das muss schon aktuell ein richtiges Top Team sein  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

jo, diese "serie" von briere war schon merkwürdig, mal sehen obs bei ihm nun besser läuft, der muss mal n tor schießen, wenn n goalie drin is hahah

Günne88

und wieder nen Shutout für Bryz  :up:  der 4. in den letzten 5 Spielen  :pillepalle:

aber wichtiger find ich das Danny Boy nach 2 Monaten oder anders gesagt über 20 Spiele mal wieder nen Tor geschossen hat.

Donnerstag gehts dann gegen die Islanders bevor es dann am Wochenende knüppeldick kommt. erst in Boston und dann zuhause gegen die Pens.

OA-AO

Zitat von: Milan am 11. März 2012, 22:14:54
pascha kenn ich nur in köln  :headb:

Aber du weisst schon, dass es vom vorderasiatischen "Pascha" (ein hochrangiger Patriarch) kommt, oder? Sorry fuers off-topic... :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 11. März 2012, 21:01:23
Da muss man schon völlig blind s1, um das für 1en korrekten Shootoutversuch zu halten. :rolleyes:  Ich brauch nicht mal die Zeitlupe, um zu sehen, dass Giroux den Puck zurückzieht. Was m8 der Ref hauptberuflich? :disappointed:  Da hat Datsyuk es schon geschickter angestellt: der zieht den Puck zwar auch zurück, aber nicht ganz so offensichtlich. :grins: 

Der Move war doch so schnell gewesen das es doch sehr schwer für den Ref zu sehen war. So einen Move kriegen halt nur die besten hin :grins:
90% der NHL Spieler würden doch kläglich an diesen Move scheitern :grins:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

pascha kenn ich nur in köln  :headb:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 11. März 2012, 21:01:23
Da muss man schon völlig blind s1, um das für 1en korrekten Shootoutversuch zu halten. :rolleyes:  Ich brauch nicht mal die Zeitlupe, um zu sehen, dass Giroux den Puck zurückzieht. Was m8 der Ref hauptberuflich? :disappointed:  Da hat Datsyuk es schon geschickter angestellt: der zieht den Puck zwar auch zurück, aber nicht ganz so offensichtlich. :grins:  

Ja und ich glaube, dass Dats bei seinen Drags viel staerker zur Seite zieht, so dass er den Puck, wenn ueberhaupt, seitlich nach hinten zieht. Ich hab' jedenfalls bei "who is better" natuerlich fuer "Pascha" gestimmt; nicht falsch verstehen, Pascha ist im Russischen die Niedlichkeitsform von "Pavel":http://en.wikipedia.org/wiki/Pasha_(disambiguation) unter "Names", aber irgendwie passt "das andere" Pascha auch zu ihm, so wie das jetzt gebraeuchliche "like a boss"  :lachen: :grins:! :huldigung: :headb:

Jake The Rat

Da muss man schon völlig blind s1, um das für 1en korrekten Shootoutversuch zu halten. :rolleyes:  Ich brauch nicht mal die Zeitlupe, um zu sehen, dass Giroux den Puck zurückzieht. Was m8 der Ref hauptberuflich? :disappointed:  Da hat Datsyuk es schon geschickter angestellt: der zieht den Puck zwar auch zurück, aber nicht ganz so offensichtlich. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

aber für was hab ich dann ne regel, das der puck keinen millimeter zurückbewegt werden darf, wenn es bei manchen versuchen dann doch erlaubt sein soll? net falsch verstehen flyers-fans, ich würde das auch diskutieren wenns zB NJ oder sonst wen betreffen würde

evil.hEiNz

Wie wir ja schon sagten, ein Spin-O-Rama ist ja auch erlaubt, vermutlich läuft das dann ähnlich mit Calls/Non-Calls. Ein geiles Ding war's jedoch allemal :up:

parise

sagte ich ja  :devil: ohne zweifel ein richtig geiler SO-versuch aber wendet man die regel an, dürfte er nicht zählen - aber auch briere is heuer schon mit einem durchgekommen  :grins: nicht, dass ich das diskutiere um gegen die flyers zu wettern, aber regel is nun mal regel  :devil:

OA-AO

Zitat von: Flyers Fan am 11. März 2012, 15:42:35
Auf jedenfall ein glücklicher Sieg gestern gegen die Leafs hätte auch anders ausgehen können ist mir aber ehrlich gesagt egal :grins:
Und der Move von Giroux im Shootout war ja mal richtig krank gewesen :huldigung:
Im Interview nannte er den Move "The Datsyuk" :up:

Wobei ich mir jetzt nochmal die Wiederholungen in der "Who is better"-Rubrik auf NHL.com angesehen habe und ich sagen muss, dass Grioux den Puck dann doch ziemlich deutlich nach hinten gespielt hat, aber na ja kleinere Korrekturen/Fakes nach hinten sind wohl auch im SO erlaubt. :grins:

Sabres90

Ist ja echt geil, was Bryz derzeit abzieht. Dem scheint die teaminterne Aussprache ja richtig gut getan zu haben :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Auf jedenfall ein glücklicher Sieg gestern gegen die Leafs hätte auch anders ausgehen können ist mir aber ehrlich gesagt egal :grins:
Und der Move von Giroux im Shootout war ja mal richtig krank gewesen :huldigung:
Im Interview nannte er den Move "The Datsyuk" :up:
Moves like Jagr