Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Hulkamania is running wild on you... :grins:

Lindros88

Der Hartsy ist einfach en Riesentyp  :up: :grins: :lachen:

evil.hEiNz

goFLYERS

" BRING HIM BACK HOMER "   :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Lindros galt wohl mehr der Motivation im Spiel gegen die LEAFS heut Nacht ............. Sauberes Spiel 7 - 1 ......... :headb: :headb:

Madboy

Och ne Kinder...nicht noch einer der nach dem ersten Hit mit einer Concussion ausfallen wird... :zwinker:
Sell the Team...

Lindros88

Zitat von: Flyers Fan am 29. März 2012, 18:13:06
Big E trainiert grad mit den Flyers zusammen in Toronto.
Auf gehts Homer gib ihm ein Vertrag :headb:

http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=79058&cmpid=nhl-rxl-twt

:huldigung: :huldigung: *Träum*

Decki

Big E trainiert grad mit den Flyers zusammen in Toronto.
Auf gehts Homer gib ihm ein Vertrag :headb:

http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=79058&cmpid=nhl-rxl-twt
Moves like Jagr

goFLYERS

Och , diese Verletzung von Bryz stecken wir och noch weg ................. :zwinker:  :zwinker:

Ist vielleicht ganz gut , das er mal ne Paue bekommt.

So kann er hoffentlich Kraft tanken und die letzten 5 Spiele der RS machen.  

U. a. 2 davon gegen die Pussys , der wohl erste PO - Gegner ............ :motz:

evil.hEiNz

Das ist eine "Chip Fracture", jedenfalls schreibts Broad Street Hockey so. Das heißt, dass da nur ein Knochenfragment abgebrochen ist, also wirklich nichts großes. Ein vollwertiger Bruch dürfte da schon ne ganz andere Hausnummer sein, wenn ich das richtig verstanden hab. Hoffen wir, dass ihn das nicht aus dem Rythmus bringt.

Decki

Beim Warmup im Spiel gegen Tampa hatte Bryz einen Puck gegen seine Schlittschuhe bekommen und hat sich dabei wohl einen Knochen im Fuß gebrochen :disappointed:
Bryz spielte das ganze Spiel noch und die Verletzung wurde erst nach dem Spiel bekannt. Und laut Homer fehlt er nur am Donnerstag gegen Toronto und soll am Wochenende wieder spielen :confused:

Ich bin ja kein Arzt aber ich weiß selber wen jemand sich was gebrochen hat fällt er doch mindestens 2 bis 4 Wochen aus. Ich hab bisher noch nie gehört das man nach 5 Tagen wieder fit ist.
Moves like Jagr

Decki

Am Samstag im Spiel gegen Montreal war ja übrigens Pronger in der Arena zu sehen. Pronger soll sich wohl um einiges besser fühlen und soll sogar bald mit der Reha beginnen und das er zur neuen Saison wieder dabei ist :headb:
Das wäre echt top und damit haben wohl nicht viele gerechnet
Moves like Jagr

Decki

Mein persönliches Saisonziel Playoffs sind auf jedenfall geschafft :headb:
War ja eigentlich schon vor der Saison klar :devil:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Allerdings. Aber immerhin war Ovechkin nach seinem Tor fast unsichtbar (bis auf eine Chance inner OT isser mir nicht mehr aufgefallen). Wie dem auch sei, zwei Punkte sind immer gern gesehen. Morgen kriegen dann hoffentlich noch die Franzmänner auf die Mütze, und dann sieht die Woche doch schon wieder ganz in Ordnung aus.

Übrigens: Jim Jackson hat heute Geburtstag. Happy Birthday, JJ! :headb: :up:

Sabres90

Danke für den Sieg, aber das hättet ihr auch in 60 Minuten hinkriegen können :rolleyes: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Heut gegen die CAPS werden die FLYERS wohl nen anderes Gesicht , als gegen Florida  zeigen......Wehe nicht ............... :devil: :devil:

Wichtig wär mal, das Onkel "Simmonds" und Tante "Briere" mal wieder regelmässig treffen .......  :zwinker:

Bei Simmonds ist es net so tragisch , aber Briere spielt mit Abstand die schlechteste Regular Season im FLYERS - Dress ..............  :disappointed:

Ich hoffe das Briere in den POs zu seiner alten Stärke zurück findet ............... :headb:

Aber der März läuft aus FLYERS - Sicht bis jetzt eigentlich ganz prima .................. :clap:   8 - 2 - 1   :huldigung: