Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 03. April 2012, 19:03:35
@ jo: weils wir gestern drüber gesprochen haben - du hast argumentiert das bylsma seine checking line extra raus schickte und das sich das net gehört . dann sag mir aber was bei einem mehr oder wenigen unwichtigen spielstand - eine minute vor schluss - noch ein briere auf dem eis macht? jamie mclennan hats gut aufn punkt gebracht . gegen toronto haben die flyers die reihen 1 und 2 gegen ende schön rausgehalten und gestern nicht? well, dann musste eben damit leben - und mike milbury is n idiot und n verdammter homer  :grins:

HALT STOP
Ich habe nicht gesagt das es sich nicht gehört. Er kann doch rausschicken wen er möchte das schreibt ihm ja keiner vor. Ich hatte dir bloß gesagt wen er die 4th Line bringt bei einem Spiel was schon entschieden ist, will er doch was bezwecken für das nächste Spiel oder noch für das Spiel was gerade ist. Ich will ihm aber auf KEINEN fall unterstellen das er sie raufgeschickt hat um jemanden zu verletzten. Das sah aber Lavy so :grins: 
Moves like Jagr

parise

@ jo: weils wir gestern drüber gesprochen haben - du hast argumentiert das bylsma seine checking line extra raus schickte und das sich das net gehört . dann sag mir aber was bei einem mehr oder wenigen unwichtigen spielstand - eine minute vor schluss - noch ein briere auf dem eis macht? jamie mclennan hats gut aufn punkt gebracht . gegen toronto haben die flyers die reihen 1 und 2 gegen ende schön rausgehalten und gestern nicht? well, dann musste eben damit leben - und mike milbury is n idiot und n verdammter homer  :grins:

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Decki

Zitat von: Strake am 03. April 2012, 18:36:33
ZitatIch kann es echt nicht mehr hören mit den ganzen Verletzungen diese Saison das ja nicht mehr normal brech
Und Bryz ist ja auch noch nicht zurück. Er sollte ja eigentlich schon am Wochenende wieder da sein wand
Jetzt heißt es für Samstag Shelley rein und ein paar Headshots verteilen das die Pens auch geschwächt in die Serie gehen grr!
Aber sonst gehts dir schon noch gut?

Mir gehts gut und dir?
Moves like Jagr

Strake

ZitatIch kann es echt nicht mehr hören mit den ganzen Verletzungen diese Saison das ja nicht mehr normal brech
Und Bryz ist ja auch noch nicht zurück. Er sollte ja eigentlich schon am Wochenende wieder da sein wand
Jetzt heißt es für Samstag Shelley rein und ein paar Headshots verteilen das die Pens auch geschwächt in die Serie gehen grr!
Aber sonst gehts dir schon noch gut?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Masl

Man kann die Pens auch nur hassen  :effe: Zum Glück kommt das Spiel am Samstag erst um 4 PM, sodass ich es nach dem Wings-Spiel gucken kann. Das wird echt verdammt intensiv werden. Und die Playoffserie zwischen den beiden Teams ist wohl bisher die beste!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Ich auch nicht, aber wir dürfen glaube ich schönes Old Time Hockey erwarten. Das wird eine Serie in den Playoffs :headb:

Püppy

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Stimme Craig in allen Punkten zu.
Das Lavi sich nen stick gekrallt und gegen die Scheibe geprügelt hat, hatte ich noch garnicht gesehen.  :lachen: :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

evil.hEiNz

Bryz ist offenbar wieder fit und wird heute gegen die Rangers das Tor hüten :up:

Günne88

nach Mangene signen die Flyers den nächsten Defender. Matthew Konan aus der WHL

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=107159

parise

Zitat von: Flyers Fan am 02. April 2012, 20:33:52
Ich kann es echt nicht mehr hören mit den ganzen Verletzungen diese Saison das ja nicht mehr normal :brech:
Und Bryz ist ja auch noch nicht zurück. Er sollte ja eigentlich schon am Wochenende wieder da sein :wand:
Jetzt heißt es für Samstag Shelley rein und ein paar Headshots verteilen das die Pens auch geschwächt in die Serie gehen :grr!:

:disappointed: :disappointed: sowas versteh ich net  :gruebel:

Decki

Ich kann es echt nicht mehr hören mit den ganzen Verletzungen diese Saison das ja nicht mehr normal :brech:
Und Bryz ist ja auch noch nicht zurück. Er sollte ja eigentlich schon am Wochenende wieder da sein :wand:
Jetzt heißt es für Samstag Shelley rein und ein paar Headshots verteilen das die Pens auch geschwächt in die Serie gehen :grr!:
Moves like Jagr

Lindros88

Derweil hat sich die Verletztenliste wieder einmal um 2 Spieler verlängert. Danny Briere fällt auf unbestimmte Zeit aus mit einer Rückenprellung und Nicklas Grossman 7-10 Tage mit einer Unterkörperverletzung :wand:

Da bin ich mal auf das Spiel am Sa gespannt.

parise

die flyers haben wieder mal nen college spieler geholt . wie ich persönlich finde nen richtig guten - matt mangene is n top verteidiger, der in den letzten jahren aber auch immer wieder im sturm zum einsatz kam - er machte auf beiden positionen eine richtig gute figur - der "nachfolger" von matt read?