Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

parise

naja, egal wärs er . hauptsache wir müssen nicht gegen euch ran . da hätt ich n ungutes gefühl bei  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 04. April 2012, 09:29:26
einigen wir uns darauf das wir beide nicht verstehen was der andere meint und freuen uns auf nette playoffs  :huldigung: bitte macht zumindest noch nen punkt bis zum ende, ok?  :grins:

Wieso willst du nicht das die Devils 5 werden :grins:
Moves like Jagr

parise

einigen wir uns darauf das wir beide nicht verstehen was der andere meint und freuen uns auf nette playoffs  :huldigung: bitte macht zumindest noch nen punkt bis zum ende, ok?  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 04. April 2012, 07:06:39
:disappointed: :disappointed: ich gebs auf - du verstehst einfach net worauf ich hinaus will - is ja auch egal

Ich verstehe schon was du meinst aber du verstehst nicht was ich meine :augenzwinkern:
Moves like Jagr

parise

:disappointed: :disappointed: ich gebs auf - du verstehst einfach net worauf ich hinaus will - is ja auch egal

legend75

Ich sage nur " SWEEEEEEEEEEEP" :grins:

Decki

Ist das lächerlich. Ich habe niemals gesagt die Flyers keIne unsportlichen Aktionen gemacht haben. Da dichtest du dir wieder irgendwas zusammen wie jedesmal :wand:
Nächstes mal schreib ich es gleich hin. Und ich hatte dir ja als Vergleich gesagt wen Rinaldo den Hit an Crosby gemacht hätte wie groß dann die Diskussion wäre
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 03. April 2012, 21:30:07
Zitat von: parise am 03. April 2012, 20:31:34
Zitat von: evil.hEiNz am 03. April 2012, 20:11:27
Wurde sie. Aber hat ja keinen Sinn, weil in dem Team Gary Bettman's Daughter spielt.

ihr seid doch nur neidisch weil crosby bei pittsburgh spielt und nicht bei euch  :grins: jez mal im ernst . wenn's wirklich so xtrem wäre und alles was gegen cindy geht von bettman "verfolgt" wird, warum haben dann steckel als auch hedman keine strafen bekommen? öööööh - da kommt dann nix, nicht wahr? sogar ich als devil geb zu das er wohl der beste spieler is, wenn er top fit is . das die liga für ihn (vielleicht) einen ausnahmestatus hat, is aber mit sicherheit net seine schuld .

Weil es bei Steckel und Hedman nichts zu bestrafen gab. Und hier hat auch niemand 20 Spiele Strafe für Vitale, Crosby oder Malkin gefordert. Es wurde sich nur über die HINTERHÄLTIGKEIT aufgeregt wen du es den jetzt nach dem 27 mal verstanden hast. Hier mal ein schönes Video von NBC
http://video.nbcsports.msnbc.com/nbc-sports/46921944
Da kannst auch sehen warum der Böse Schenn den Cross Check gemacht

danke joh aber ich hab das ganze match selbst gesehen . und wenn du noch immer nicht verstanden hast, dass es beide teams waren, die durch eher unsportliche aktionen aufgefallen sind, dann hast du dir deine flyers brille wohl auf die iris tättowiert - ich bestreite ja nicht das crosby, malkin, EGAL wer, in diesem spiel aktionen geliefert haben, die man eher selten von ihnen sieht - nur du tust nun wieder so, als wäre philadelphia ein haufen von engeln - ich würde gerne deine reaktion auf die vorkomnisse sehen, wenn die ganze sache, die eine minute vor dem schlusspfiff passiert is, auf der anderen seite gewesen wäre . dann wäre hier das theater wahrscheinlich noch größer - ich denke crosby hats in seinem interview gut betitelt, dass beide teams das schlimmste in ihren reihen hervorrufen  :grins: genau deswegn wird die serie ja auch so interessant

OA-AO

Wurde sie. Aber hat ja keinen Sinn, weil in dem Team Gary Bettman's Daughter spielt.

:grins: Ja, es ist schon deutlich spuerbar wie die Liga ihn zum Aushaengeschild macht. Ich mein', eine der nhl.com-Headlines zum letzten Spiel war Crosby's Exklusivinterview :rolleyes: mit der Aussage "The Flyers bring up the worst in us." Was, erstens, natuerlich wieder ein Schutzschild fuer Sissy, ups, sorry, Sidney Crosby ist und zweitens (viel wichtiger) auch wieder eine hoechst einseitige Berichterstattung darstellt, weil kein einziger Flyer sich dazu aeussern "darf". Also fuer meinen Geschmack ist das alles viel zu viel. Man kann einen Spieler zum Gesicht einer Franchise machen, aber ein "Gesicht der Liga" wird nur fuer Kontroversen sorgen, weil's einfach IMMER zu aller mindest 2-3 Spieler geben wird (meistens in anderen Teams; bei den Pens sogar im selben Team :rolleyes:), die entweder gleich gut oder sogar besser sind und die Fans der jeweiligen Mannschaften/Spieler natuerlich alles andere als "amused" ueber so eine Sonderbehandlung sein werden.
Uebrigens, nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich die Pens den Flyers vorziehe (eher umgekehrt :grins:), von mir aus koennt ihr diese Wasservoegel gerne schon in der ersten PO-Runde rupfen, aber man muss halt seinem Hass (berechtigt oder nicht) auch mal ein bisschen Einhalt gebieten und verstehen, dass manche Aussagen in der Hitze des Gefechts nicht gerechtfertigt sind und auch die Medien einen guten Anteil daran haben, Emotionen noch mehr aufzuschaukeln. :cool:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Zitat von: parise am 03. April 2012, 20:31:34

ihr seid doch nur neidisch weil crosby bei pittsburgh spielt und nicht bei euch  :grins: jez mal im ernst . wenn's wirklich so xtrem wäre und alles was gegen cindy geht von bettman "verfolgt" wird, warum haben dann steckel als auch hedman keine strafen bekommen? öööööh - da kommt dann nix, nicht wahr? sogar ich als devil geb zu das er wohl der beste spieler is, wenn er top fit is . das die liga für ihn (vielleicht) einen ausnahmestatus hat, is aber mit sicherheit net seine schuld .

Weil es bei Steckel und Hedman nichts zu bestrafen gab. Und hier hat auch niemand 20 Spiele Strafe für Vitale, Crosby oder Malkin gefordert. Es wurde sich nur über die HINTERHÄLTIGKEIT aufgeregt wen du es den jetzt nach dem 27 mal verstanden hast. Hier mal ein schönes Video von NBC
http://video.nbcsports.msnbc.com/nbc-sports/46921944
Da kannst auch sehen warum der Böse Schenn den Cross Check gemacht
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Klar ist der n Ausnahme-Spieler, daran rüttelt ja keiner. Aber er ist halt ne verdammte Pussy, das ist das Problem :grins:

parise

was auch immer - bring in the playoffs  :headb:

evil.hEiNz

OA-AO

Apropos, wieso wurde eigentlich die Aktion von Kunitz gegen Hartnell im vorigen Spiel nicht so heiss diskutiert? :gruebel: :blll:

OA-AO

Zitat von: Püppy am 03. April 2012, 17:42:01
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Stimme Craig in allen Punkten zu.
Das Lavi sich nen stick gekrallt und gegen die Scheibe geprügelt hat, hatte ich noch garnicht gesehen.  :lachen: :huldigung:

Na komm', komm', man kann alles ueber die Hauptstars der Pens sagen, aber nicht, dass sie die dreckigsten Spieler ihres Teams sind (Cooke ist immer noch eine GANZE Ecke schlimmer oder war's zumindest und hat damit den schlimmeren Record). Ansonsten haben/hatten Pronger, Briere und frueher Carcillo schon auch ihre "Methoden"... Fakt ist, dass unfaire Aktionen in fast jedem Spiel laufen, umso haeufiger, wenn sich die Teams so hassen wie diese beiden. :huldigung: :headb: Crosby wird von der ganzen NHL-Community gehasst (und ob das Neid ist oder berechtigtere Gruende hat, muss jeder fuer sich entscheiden) und Malkin hat das Pech im selben Team zu spielen wie er. Und wenn er sich auch noch erdreistet das Punkterennen als Russe zu gewinnen wird's fuer ihn nicht einfacher. :augenzwinkern: