Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Ich hab gehört, er soll wirklich ne Erkältung haben. Aber selbst wenn nicht ist das denke ich ein kluger Move, in Mal aussetzen zu lassen.

parise

wobei es wieder für massig trashtalk führen kann - wenn sid und malkin spielen is giroux die pussy, die sich nicht vom eis fern hält etc... das erwarte ich dann wieder auf nhl.com bei den kommentaren  :lachen:

goFLYERS

Das mit dem Boxring wär dann aber ne klare Sache für die FLYERS ...................   :grins: :grins:   :lol:

Muhahaha , Cindy und Malkin im Boxring mit pinken Shorts  .............  :lachen: :lachen: :lachen:

Masl

Das Spiel hat das Potential, eine Schande für das amerikanische Eishockey zu werden  :zwinker: Das wird Krieg und es ist eigentlich ganz klug, wenn Giroux aussetzt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

noch mehr?  :lachen: :lachen: dann solltet ihr doch besser in den boxring steigen und das ganze dort austragen  :grins:

goFLYERS

Zitat von: parise am 07. April 2012, 21:56:08
Zitat von: Püppy am 07. April 2012, 21:55:14
Giroux mit upper body injury out. Wollen ihn wohl schützen...

definitiv ... aber wieso auch nicht - in so nem gefecht, wie es ja ANGEBLICH werden wird, es aber um nix mehr geht, würd ich meine stars auch raushalten

Och , aber nen bisschen provozieren dürfte heute schon drin sein ..................... :grins: :grins:

parise

Zitat von: Püppy am 07. April 2012, 21:55:14

definitiv ... aber wieso auch nicht - in so nem gefecht, wie es ja ANGEBLICH werden wird, es aber um nix mehr geht, würd ich meine stars auch raushalten

Püppy

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 07. April 2012, 02:07:02
Grossmann sein Vertrag geht wohl über 4 Jahre und 14 Millionen $. Sein Cap Hit beträgt 3,5 Mio. $. Damit kann ich auf jedenfall gut leben :up:

Perfekt  :clap:  er und Coburn sind die letzten 15-20 Spiele unser bestes Defender Pärchen. man muss nur mal bei Herrn Malkin nachfragen  :grins:

damit steht die Defense für die neue Saison

Timonen,Coburn,Meszaros,Grossmann,Pronger?,  dazu kommt noch unser Nachwuchs mit Gustafsson und Bourdon, die diese Saison schon stark gespielt haben und auch einiges an erfahrung dazu gewonnen haben.

Masl

Ein Glück geht es bei Pronger wieder bergauf. Die Berichte der letzten Monate ließen ja das schlimmste befürchten und da habe schon gehofft, dass er nur wieder gesund wird. Aber wenn man sogar die nächste Saison anpeilt - umso besser!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Zitat von: Masl am 07. April 2012, 11:50:05
Zitat von: goFLYERS am 07. April 2012, 09:09:58
Grossmann sein Vertrag geht wohl über 4 Jahre und 14 Millionen $. Sein Cap Hit beträgt 3,5 Mio. $. Damit kann ich auf jedenfall gut leben :up:

Yessssssssssssss............ Gute Nachrichten .............  :headb: :headb:

Der Junge hat bis jetzt wirklich überzeugt .   :clap:

Seit dem er und Kubina da sind, sieht die defense um einiges sicherer aus! Freut mich für Philly.

Gibt es eigentlich mal wieder neue News zu Chris Progner? Hat sich sein Gesundheitszustand etwas gebessert?

Die letzte Untersuchung war wohl sehr positiv, er macht also Fortschritte und hofft auf die kommende Saison. Das wär knorke :grins:

Decki

Zitat von: parise am 07. April 2012, 13:50:15
und was is mit coburn?  :augenzwinkern:

Ich würde auf jedenfall auch Coburn lieber haben als Meszaros. Bin mal gespannt was mit Kubina passiert. Hab aber eher das Gefühl das er im Sommer wieder nach Tampa geht.
Und zu Pronger gab es letztes mal Neuigkeiten wo er beim Spiel gegen Montreal in der Arena war. Ihm soll es wohl besser gehen wie vor ein paar Monaten und die Chancen das er nächste Saison wieder dabei ist, sind besser geworden.
Moves like Jagr

parise

und was is mit coburn?  :augenzwinkern:

Lindros88

*träum* Kubina, Pronger, Grossman, Meszaros  des wär ne geile Defense

Masl

Zitat von: goFLYERS am 07. April 2012, 09:09:58

Yessssssssssssss............ Gute Nachrichten .............  :headb: :headb:

Der Junge hat bis jetzt wirklich überzeugt .   :clap:

Seit dem er und Kubina da sind, sieht die defense um einiges sicherer aus! Freut mich für Philly.

Gibt es eigentlich mal wieder neue News zu Chris Progner? Hat sich sein Gesundheitszustand etwas gebessert?