Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Decki am 01. Juli 2012, 18:11:18
Kann der Tag eigentlich noch schlimmer werden? Die Flyers verlängern mit Leighton um 1 Jahr 0,9 mio. :brech: :wand: :disappointed:

ich sehs schon kommen, Bryz muss nächsten Jahr 70 Spiele machen  :rolleyes:

ACDCseit1973

Zitat von: Decki am 01. Juli 2012, 18:11:18
Kann der Tag eigentlich noch schlimmer werden? Die Flyers verlängern mit Leighton um 1 Jahr 0,9 mio. :brech: :wand: :disappointed:
Eigentlich ja  :down: aber uneigentlich :clap:

Decki

Kann der Tag eigentlich noch schlimmer werden? Die Flyers verlängern mit Leighton um 1 Jahr 0,9 mio. :brech: :wand: :disappointed:
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: clemoobe am 01. Juli 2012, 02:38:12
ZitatAccording to Panaccio, Columbus general manager Scott Howson is seeking forwards Brayden Schenn and Sean Couturier -- or one of them with several other players. Philadelphia just acquired defenseman Luke Schenn -- Brayden's older brother -- last week.

Ich glaube aber nicht, dass die Brüder getrennt werden.

wer sagt den das sie getrennt werden  :gruebel: vieleicht gehn sie einfach zusammen nach Columbus   :zwinker:

nein im ernst ich hab kein plan was Homer vor hat. aktuell is es halt so das man in ernsthaften gesprächen um Nash is. da mit JVR der eigentliche Tradebaustein schon weg is muss man sich dann halt was anderes zusammen basteln und da wäre wohl das einzige logische die Brüder zusammen zu traden.

Decki

Homer hat eindeutig gesagt das Brayden Schenn und Couturier nicht zu haben sind. Vor dem Draft war man sich schon so gut wie einig gewesen mit Anaheim wegen Ryan aber kurz bevor der Deal bekannt werden sollte, wollten sie Schenn oder Couturier haben und Homer war danach leicht sauer gewesen und hat darauf hin jegliche Verhandlungen abgebrochen.

Daher wird auch kein Nash oder Ryan nächste Saison in Philly spielen weil Homer die beiden nicht traden will.
Moves like Jagr

clemoobe

ZitatAccording to Panaccio, Columbus general manager Scott Howson is seeking forwards Brayden Schenn and Sean Couturier -- or one of them with several other players. Philadelphia just acquired defenseman Luke Schenn -- Brayden's older brother -- last week.

Ich glaube aber nicht, dass die Brüder getrennt werden.

Decki

Lappy ist der neue "Director of Player Development" :clap:

http://flyers.nhl.com/club/news.htm?id=636429
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Coburn? Niemals, den würde ich nicht hergeben. Homer hoffentlich auch nicht.

parise

angeblich wollen die ducks aber coburn statt meszaros  :gruebel:

Jake The Rat

Was findet ihr bloss an diesem Bobby Ryan? :confused:  Das ist doch nur 'n 2ndliner, der in Ermangelung 1es Besseren das Loch auf LW1 bei den Enten stopft. :rolleyes:  Niemals würd ich für den Read + Meszaros + 1st hinlegen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: three$bill am 26. Juni 2012, 08:33:13
Ryan in Philly .... das wäre was  :up: Wie stehts eigentlich mit Jagr ? Testet er definitiv den Markt ? :gruebel:

Was zu letzt zu hören war gab es am Draft Wochenende noch mal ein Gespräch zwischen Homer und Jagr seinem Agent. Jagr will wohl mehr als die 3,3 Mio haben die er letzte Saison verdient hat. Ich finde noch mehr als die 3,3 Mio ist er nicht mehr wert auch wen ich mich freuen würde ihn noch eine weitere Saison in Philly zu sehen.
Sieht also so aus das Jagr am 1. Juli den Markt testen wird
Moves like Jagr

three$bill

Ryan in Philly .... das wäre was  :up: Wie stehts eigentlich mit Jagr ? Testet er definitiv den Markt ? :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Günne88

Zitat von: evil.hEiNz am 25. Juni 2012, 21:23:54
Man munkelt, die Flyers hätten für Bobby Ryan (dessen Wunschteam Philly ja wäre) Matt Read, Andrej Meszaros und den 1st 2013 geboten. Klingt für mich nicht verkehrt, um Meszaros wärs zwar schade, aber Ryan wäre gegenüber Read ja schon ein Upgrade.

den Trade würde ich sofort machen.fakt is wir brauchen noch nen Goalscorerfür den Flügel und da is Ryan grad richtig. ausserdem jünger und billiger als Nash und Parise.


evil.hEiNz

Flyers Nation postete es auf Twitter und Facebook.
Siehe hier.

parise

btw: woher hast du das rumor?

SMF spam blocked by CleanTalk