Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Coburn hör ich in dem Zusammenhang das erste Mal :grins:
Ich kann mir da folgende Szenarien vorstellen:
1. Pronger bleibt fraglich und die Flyers beschließen, weiter mit drei Assistants zu spielen.
2. Es wird klar, dass Pronger auf keinen Fall mehr zurückkommt, und
    a) Timonen bekommt für die vermutlich letzte Saison seiner Karriere das C.
    b) Briere wird Captain, da er ja eine gute Locker Room Presence ist.
    c) die Flyers setzen voll auf ihren "neuen" Superstar Giroux und er wird der neue Captain.
3. Pronger wird irgendwie wieder fit und behält das C (auch wenn ich persönlich stark bezweifel).

Letztlich bleibt uns aber wohl nur Abwarten. Ich bin gespannt

Woody

Sollte es mit Prongers Karriere wirklich fratze sein, so würde ich Giroux oder Coburn das "C" anpappen.


Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Günne88

Zitat von: parise am 26. Juli 2012, 17:56:43
eben, das dachte ich mir, weil kimmo bald weg is . das würde fast keinen sinn machen, für nur eine saison?

gut möglich. bei Smith hats man vor ein paar Jahren auchn gemacht. ausserdem wäre es doch nochmal was feines, in seiner(vieleicht) letzten Saison zum Captian ernannt zu werden. und Giroux hätte noch nen Jahr ruhe davor und kann noch lernen

Decki

Timonen hätte es noch verdient aber das 1 Jahr was er noch spielt wird er es nicht bekommen. Denke mal wen es einen neuen gibt wird es Giroux werden. Aber Homer hat schon gesagt so lange es nicht 100 Prozent klar ist das Pronger nicht mehr spielen kann bleibt es so.
Moves like Jagr

parise

eben, das dachte ich mir, weil kimmo bald weg is . das würde fast keinen sinn machen, für nur eine saison?

evil.hEiNz

Schwierig. Ein Leader ist er ja ohne Zweifel (das hat ja alleine 24/7 gezeigt), aber Timonen und Briere sinds auch. Eher Timonen, auch wenn der nicht mehr lange spielen wird.

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 26. Juli 2012, 17:18:08
natürlich hat es nichts mit dem "realistischen" ergebnis zu tun, was bei rumkommen würde, wenn man die umfrage in ganz nor-am machen würde, dennoch hats mich eben gewundert, crosby hat sich auch nur knapp gegen pietrangelo durchgesetzt - is eben auch ne frage der "beliebtheit" die wir ja hier im forum auch diskutieren  :up:

was mich aber nun mal interessieren würde - kommt das C jez auf giroux's jersey? oder wartet man da noch zu, bis man endgültig klarheit bzgl pronger hat? oder gäbe es da noch andere kandidaten, außer giroux, sehe da keinen der es mehr verdient hätte
Briere vllt!?

parise

natürlich hat es nichts mit dem "realistischen" ergebnis zu tun, was bei rumkommen würde, wenn man die umfrage in ganz nor-am machen würde, dennoch hats mich eben gewundert, crosby hat sich auch nur knapp gegen pietrangelo durchgesetzt - is eben auch ne frage der "beliebtheit" die wir ja hier im forum auch diskutieren  :up:

was mich aber nun mal interessieren würde - kommt das C jez auf giroux's jersey? oder wartet man da noch zu, bis man endgültig klarheit bzgl pronger hat? oder gäbe es da noch andere kandidaten, außer giroux, sehe da keinen der es mehr verdient hätte

Decki

Zitat von: parise am 26. Juli 2012, 17:03:13
verfolgt jemand die TSN "who's better" serie??? da is giroux im quaterfinal gegen karlsson raus - weird

Bei TSN gewinnt doch immer jemand von einem kanadischen Team ob nun das hier oder auch "Play of the Year" oder bei einer anderen Abstimmung. Ich finde das sollte man nicht unbedingt ernst nehmen
Moves like Jagr

Finwe

Zitat von: parise am 26. Juli 2012, 17:03:13
verfolgt jemand die TSN "who's better" serie??? da is giroux im quaterfinal gegen karlsson raus - weird
Und Toews gegen Eberle.  :gruebel:

parise

verfolgt jemand die TSN "who's better" serie??? da is giroux im quaterfinal gegen karlsson raus - weird

Decki

Das sind gute Nachrichten. Um die 4 Mio. hatte ich auch erwartet gehabt nachdem was andere so bekommen haben und mit G an seiner Seite wird er sein Punktekonto auch verbessern
Moves like Jagr

parise

preis is mMn auch gut, wenn man bedenkt wie manche teams heuer overpayment betreiben - homer is einfach n guter GM

Günne88

jup denk ich auch. hat er ja auch letzte Saiosn des ein und andere mal gespielt, als Jagr geschwächelt oder verletzt war. zudem war es ja auch das Nr.1 PP unit.
endlich is mal wenigstens die Personalie vom Tisch.

goFLYERS

Laut CSN hat VORACEK seinen Vertrag bei den FLYERS um vier Jahre verlängert ...............

17 mios. caphit 4,25 mios.


     



Damit bin ich zufrieden. In Voracek steckt noch soviel Potential und ich denke er wird den Spot in der 1. Reihe von Jagr übernehmen ................  :zwinker:


SMF spam blocked by CleanTalk