Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: goFLYERS am 03. August 2012, 12:24:37
Mit dem aktuellen Kader lässt sich gut arbeiten. Sollten nur 2/3 der Rookies noch ne Schippe drauf packen können und man bleibt von VERLETZUNGEN einigermaßen verschont, wird man die POs erreichen.  :augenzwinkern:

FORWARDS

1. Scott Hartnell ($4.200m) / Claude Giroux ($3.750m) / Jakub Voracek ($4.250m)
2. Wayne Simmonds ($1.750m) / Danny Briere ($6.500m) / Brayden Schenn ($3.110m)
3. Eric Wellwood ($0.580m) / Sean Couturier ($1.375m) / Matt Read ($0.900m)
4. Ruslan Fedotenko ($1.750m) / Maxime Talbot ($1.750m) / Tom Sestito ($0.605m)

Harry Zolnierczyk ($0.600m) / Ben Holmstrom ($0.550m) / Zac Rinaldo ($0.544m)
Jody Shelley ($1.100m) /

DEFENSEMEN
1. Kimmo Timonen ($6.333m) / Luke Schenn ($3.600m)
2. Braydon Coburn ($4.500m) / Nicklas Grossmann ($3.500m)
3. Andrej Meszaros ($4.000m) / Bruno Gervais ($0.825m)

Brandon Manning ($0.900m) / Erik Gustafsson ($0.900m)
Andreas Lilja ($0.738m) /

GOALTENDERS
Ilya Bryzgalov ($5.667m)
Michael Leighton ($0.900m)

BUYOUTS
Oskars Bartulis ($0.100m)
------

SALARY CAP: $70,200,000; CAP PAYROLL: $65,276,944; BONUSES: $2,865,000
CAP SPACE (27-man roster): $4,923,056

So siehts aus, und der eine oder andere Rookie wird noch dazu kommen

goFLYERS

Mit dem aktuellen Kader lässt sich gut arbeiten. Sollten nur 2/3 der Rookies noch ne Schippe drauf packen können und man bleibt von VERLETZUNGEN einigermaßen verschont, wird man die POs erreichen.  :augenzwinkern:

FORWARDS

1. Scott Hartnell ($4.200m) / Claude Giroux ($3.750m) / Jakub Voracek ($4.250m)
2. Wayne Simmonds ($1.750m) / Danny Briere ($6.500m) / Brayden Schenn ($3.110m)
3. Eric Wellwood ($0.580m) / Sean Couturier ($1.375m) / Matt Read ($0.900m)
4. Ruslan Fedotenko ($1.750m) / Maxime Talbot ($1.750m) / Tom Sestito ($0.605m)

Harry Zolnierczyk ($0.600m) / Ben Holmstrom ($0.550m) / Zac Rinaldo ($0.544m)
Jody Shelley ($1.100m) /

DEFENSEMEN
1. Kimmo Timonen ($6.333m) / Luke Schenn ($3.600m)
2. Braydon Coburn ($4.500m) / Nicklas Grossmann ($3.500m)
3. Andrej Meszaros ($4.000m) / Bruno Gervais ($0.825m)

Brandon Manning ($0.900m) / Erik Gustafsson ($0.900m)
Andreas Lilja ($0.738m) /

GOALTENDERS
Ilya Bryzgalov ($5.667m)
Michael Leighton ($0.900m)

BUYOUTS
Oskars Bartulis ($0.100m)
------

SALARY CAP: $70,200,000; CAP PAYROLL: $65,276,944; BONUSES: $2,865,000
CAP SPACE (27-man roster): $4,923,056

True-Blue

Das schaut auch ohne Doan gut aus. Fedotenko kann locker 3rd Line spielen. Dann braucht ihr nur noch einen für die 4th Line. Das sollte doch zu schaffen sein... :grins:

Woody

Würde eventuell noch versuchen Doan zu bekommen.

Hartnell  - Giroux  - Doan
Simmonds - Schenn - Briere
Voracek  - Couturier  - Read
Wellwood  - Talbot  - Fedotenko

Rinaldo

Timonen  - Coburn
Grossmann - Schenn
Meszaros  - Gustafsson

Lilja
Gervais
Bourdon

Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

True-Blue

Für mich ist auch seit einiger Zeit nicht so ganz verständlich, wieso die Flyers noch einen Stürmer brauchen... :gruebel:

Lindros88

Also ich weis nicht ob man einen Ryan wirklich braucht. Klar ist es ein Klasse Spieler, aber ein Voracek, Schenn und Couts werden sich auch noch steigern. Voracek hat auch das Potential Jagr zu ersetzen. Dann hat man mit Fedotenko, Simmonds, Read auch noch Spieler wo für eine Überraschung gut sind und wer weis was noch von den Rookies kommt.

Ich würde einen Schenn und Couts auch nicht hergeben.

parise

wir wollen ryan auch nicht, ihr habt  ja doch großes interesse bekundet - noch dazu haben wir außer zajac und henrique keine richtig guten center - ihr schon  :grins:

Woody

Zitat von: goFLYERS am 03. August 2012, 10:41:52
Zitat von: True-Blue am 03. August 2012, 10:36:46
Soll Homer doch mal bei Glen Sather nachfragen, wie man es schafft einen Sniper zu holen ohne Schlüsselspieler abgeben zu müssen... :grins:

Bei dem Trade hatte GM Howson mindestens 3.0 ATÜ aufm Kessel ............................. :motz:  :motz:  :motz:

:lachen:

goFLYERS

Zitat von: True-Blue am 03. August 2012, 10:36:46
Soll Homer doch mal bei Glen Sather nachfragen, wie man es schafft einen Sniper zu holen ohne Schlüsselspieler abgeben zu müssen... :grins:

Bei dem Trade hatte GM Howson mindestens 3.0 ATÜ aufm Kessel ............................. :motz:  :motz:  :motz:

True-Blue

goFLYERS

Aktuell seh ich Couts und Schenn als unantastbar .Klar müssen die sich auch noch steigern.....................  :huldigung:

Für die FLYERS Fans sind Couts und Schenn evtl. das , was für die DEVILS ein Henrique ist. Und die würden den auch net traden wollen ne Parise ???????  :devil: :devil:

Booby Ryan WIRD irgendwann für die FLYERS spielen .  :augenzwinkern: spätestens zur Saison 15/16 ......................  :popo:  :popo:

Woody

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das Ryan gerne in Philly auflaufen würde.
Aufgewachsen ist er ja wohl in Philly.
Aber B.Schenn und S. Couturier für Ryan................ich weiß nicht Recht :gruebel:

parise

jez mal so gefragt - welchen value hat bobby ryan? er hat öffentlich gesagt er WILL für die flyers spielen bzw. das sie der beste fit für ihn wären - proofen goalscorer - wieso sollen dann gegenstücke wie schenn oder couturier zu teuer sein? die müssen mal das leisten, was n bobby ryan bisher gezeigt hat . just sayin'  :grins:

goFLYERS

Nun , ich denke das der Booby Ryan Trade aus FLYES Sicht erstmal auf Eis gelegt ist. Der Gegenwert für Ryan ist viel zu hoch.  :motz:
Die Ducks wollen unbedingt nen 2nd Line Center. Sprich Ducks GM B. Murray will B.Schenn und/oder S. Couturier haben.  :pillepalle:
Und wenn Homer nicht bereit ist ein Schenn und Couturier in einen Trade um S. Weber ab zu geben, ( vor dem OS ) dann wird Homer die betimmt auch nicht gegen einen Booby Ryan traden ...................... :lol:

( Gerüchte um B. Ryan gibs ja genug, die Sabres, Bruins usw. sind auch scharf auf ihn )  :zwinker:

Ich glaube das Ryan zu Anfang der Saison im Ducks Dress auflaufen wird, und der Gegenwert sinkt sobald die Ducks merken, das sie um Platz 16 der Western Conference spielen .......................  :augenzwinkern: :grins:

Woody

Sehe das ähnlich, wobei Ljilja und Gervais nun nicht gerade Granaten sind.
Bobby Ryan habe ich auch noch nicht ganz abgeschrieben, nur wer soll für ihn gehen, oder anders gefragt..........haben die Ducks überhaupt noch
Interesse an einem Ryan Deal?