2006 IIHF World Championship

Begonnen von Walzy, 28. April 2006, 19:42:57

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatSenator schrieb am 21.05.2006 17:55
Senator schrieb am 21.05.2006 17:55
ZitatSabres90 schrieb am 21.05.2006 17:53
Und weil ich ja ein ,,Nordler'' bin , halte ich zu den Schweden. :headb:

das lob ich mir  

Fängt ja schon damit an, dass die Tschechen die Finnen besiegt haben. :grr!:  :effe:  :effe:
Aber dank Holmi wird heute Abend nicht viel für die Tschechen laufen, denke da an so ein 5:3. :headb:
Weiß eigentlich irgendjemand was neues über die Verletzung von Niitymaki :heart:  :heart:  :heart: ??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.05.2006 17:53
Und weil ich ja ein ,,Nordler'' bin :D:  :D: , halte ich zu den Schweden. :headb:

das lob ich mir  :up:

Sabres90

Supi, wenigstens ein einigermaßen versöhnliches Ende mit einem 5:0 über Canada.
Somit holen die Suomi zum zweiten Bronze in der Geschichte des Eishockeys.
Olli (2x) und Jussi Jokinen, sowie Hahl und Kallio waren die Torschützen. Goalie Norrena noch mit einem aber eher bedeutungslosen Shutout.
Heute Abend dann noch Spiel um Gold, Schweden-Tschechien.
Und weil ich ja ein ,,Nordler'' bin :D:  :D: , halte ich zu den Schweden. :headb:
EDIT: Senator war schneller.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

SF nun mit Platz 3, Kanada hat nicht sonderlich gut ausgesehen heute

Gast

Marvel

Von Schweden-Antipathie würde ich hier nicht unbedingt sprechen. Aber wer sich derart unsportlich verhält bzw. äußert, der muss auch damit rechnen, dass er nicht gerade freudig umjubelt wird. Ich bin z.B. eigentlich ein "Fan" der Schweden, nicht nur im Eishockey. Aber so blöde Aussagen wie von Jörgen Jönsson sind eher peinlich, unfaire Aktionen wie von Hannula einfach saudumm!

Gast

Die Schweden-Antipathie ist hier verdammt groß

@WM'07: Die Gruppeneinteilung ist heavy, aber ich glaube jede Gruppe wäre für die Ö'Reich Gurkentruppe schwer. Naja, 2008 gehts wieder ab bei der B-WM

Walzy

die Gruppen für nächstes Jahr sind jetzt auch bekannt:

Group A
Sweden, Switzerland, Latvia, Italy

Group B
Czech Republic, USA, Belarus, Austria

Group C
Canada, Slovakia, Germany, Norway

Group D
Finland, Russia, Ukraine, Denmark

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.05.2006 12:39
Cholera gegen Pest im Finale und mein Wunschfinale findet beim Spiel um Platz 3 statt....klasse  :disappointed:

leider, ja.
irgendwie ist das nicht das jahr für team canada.
erst die blamage bei olympia, jetzt das halbfinal aus gegen schweden.

Walzy

Cholera gegen Pest im Finale und mein Wunschfinale findet beim Spiel um Platz 3 statt....klasse  :disappointed:

irgendwie kann ich mich nicht wirklich dazu durchringen zu einem der beidne zu halten, die sucken beide...aber wgen Joel Lundqvist werd ich wohl notgedrungen zu den Schweden halten....

Marvel

Crosby ist schon Weltmeister... Junioren Weltmeister 2005!  :D: Und ob die Schweden im Finale Tschechien schlagen, das muss man erst mal abwarten...

Jake The Rat

Aber Schweden wird Weltmeister, und Crosby nicht. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Die Aktion von Hannula war wirklich sehr unschön. Tor war bereits gefallen, Spiel abgepfiffen. Mit dem Stock voran gegen Crosbys Kopf, Crosby gleichzeitig noch in die Bande befördert. Dabei war Crosby völlig wehrlos, weil er gerade sein Tor bejubelte. Also solche Aktion braucht man wirklich nicht...

Crosby mit 8 Toren und 16 Punkten in 8 Spielen. Das kann sich sehen lassen. Nicht schlecht für einen 18-jährigen. Zu den dummen Sticheleien der Schweden muss man nicht viel sagen. Da haben die Tre Kroners wohl einfach was von Alfredsson aufgeschnappt. Dass Crosby kein Weichei ist hat er schon mehrfach bewiesen. Nicht umsonst wurde er, neben Gretzky und Lemieux, auch mit Forsberg, wegen seines harten Körpereinsatz, verglichen. Immerhin hat das "Hühnchen" auch gegen die Schweden wieder 1 Tor und 1 Assist verbucht. Morgen kann Crosby gegen die Finnen noch ein paar Punkte einfahren. Einholen wird ihn wohl niemand mehr, höchstens vielleicht Bergeron...

Gast

ZitatTurco schrieb am 20.05.2006 21:02
was für ein dreckiger hit von Hannula.....Samuellsson mal ausgenommen war das eine der dreckigsten Aktionen die ich je von einem Schweden gesehen habe....

danke mal die WM ist für Hannula auch beendet, denke mal da kommt noch ne Sperre fürs Finale/Spiel um platz 3

:up: Schweden muss im Finale gegen Tschechien ohne seinen Stürmer Mikael Hannula auskommen.

Gast

Shit!Niederlage gegen die Schweden!
Trotzdem vollen Respekt für Team Canada und für Sid Crosby!Nach so einem Check noch ins Spiel zurückkehren noch einen Assist-Hut ab!
Mir kommt es so vor als seien die Schweden ein wenig eifersüchtig auf die Reihe um Crosby!Jörgen Jönsson etwa will die Namen von Boyes und Bergeron nicht kennen?!-Tja guter Jörgen die haben es in einem Monat auf mehr NHL Spiele gebracht wie du es in deine ganzen Karriere gebracht hast.
Und zum Thema Hannula:Dieser W....er gehört aus dem Verkehr gezogen!Und zwar nicht nur für morgen-da ist er ja ohnehin gesperrt- sondern auch für ein paar weitere internationale Spiele!